Armand



♥  Armand ist der Vater von Viola. Er hat sehr herausstechende, hell-blaue Augen und taucht das erste Mal in Episode 21 auf. Seine Körperhaltung wirkt ein wenig abweisend, auch sein Blick verrät etwas. Das könnte daran liegen, dass Armand seit einigen Monaten Witwer ist. Sprich, seine Frau, Violas Mutter, ist verstorben, weswegen Armand versucht den Verlust zu verkraften und sich wieder davon zu erholen. Näheres über seine verstorbene Frau ist nicht bekannt. In Episode 21 spricht er mit Iris Mutter über die Kinder der beiden, die im Theaterstück behilflich waren. 



♥  Er arbeitet als Mechaniker





♥  Er liebt seine Tochter und ist an sich eine relativ ruhige und verschlossene Person, was sicherlich auch einen großen Effekt auf Viola's Erziehung hatte. Sie ist ja ebenfalls eine ruhige und scheue Person. Armand ist dennoch freundlich und höflich. 
Er scheint immer besorgt um seine Tochter zu sein, besonders jetzt, wo sie einen Elternteil verloren hat. 

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. krass wusste ich nicht

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Arme Viola..man hat ihr ja nichts angemerkt. :c
    Tolle Arbeit, danke für die Infos! :3 💕

    (PS: Bin immer noch zu faul mich anzumelden. Ich glaub ich nach das gleich mal. XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat man auch nicht. Ich dachte erst ihre Eltern wären geschieden. >:
      Danke. ^/3/^

      (Haha, ist doch nicht schlimm. Einige sind hier nicht angemeldet. :'D Du bist nicht allein! xD)

      Löschen
  3. Arme Vio... armer Armand D:
    Das muss hart sein...
    Ich will beide knuddeln :(
    *Viola und Armand in Gruppenumarmung zieh*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes