Episode 24 - Haarige Freunde ! - News



Heute wurde im französischen, sowie im deutschen der Trailer zu Episode 24 veröffentlicht!
Die Aufruhr zwischen Nathaniel und seinem Vater scheint sich etwas gelegt zu haben oder sie ist zumindest für den Moment vergessen. Ein Ausflug zum Tierladen ist geplant und wie wir alle wissen hat Nathaniel ein Herz für Katzen. Bekannt ist ebenso, dass seine Mutter allergisch gegen sie reagiert, ich denke also nicht, dass Nathaniel sich trotzdem eine zulegen wird. c:


Der Banner, welcher in der französischen Version des Spiels neuerdings da erscheinen, wo normalerweise die Event-Banner erscheinen. Dieser hier sieht jedenfalls sehr interessant aus, dort steht ungefähr so viel, wie : "Eine Reise in die Zoohandlung. Erfahre mehr in Episode 24!" Wir sehen links zumindest eine Verkäuferin bzw. einen neuen Charakter und vielleicht bekommen wir einen neuen Laden in die Kartenübersicht eingezeichnet? :) 





Bilder
Es gibt fünf Episodenbilder zu ergattern!


Outfits
Links ~ das rote Oberteil -> Nathaniel / Das lila Kleid -> Armin / Das blaue Oberteil -> Castiel / Das grüne Kleid -> Kentin / Das rosa Oberteil -> Lysander 



Tantchens Geschenke

 Episodenbilder




 Quelle





CONVERSATION

53 Kommentare:

  1. Wow. ..Das klingt doch mal nach einer spannenden Episode. ..freu mich schon auf deine näheren Informationen ��

    AntwortenLöschen
  2. OMG..Wie süß...Es wäre ja mega toll, wenn man sich ab jetzt auch ein Haustier kaufen könnte, das dann neben unserem Avata sitzt ❤
    P.S: deine Seite ist echt super...und immer hilfreich, wenn man mal Schwierigkeiten beim Spiel hat. ..Vielen Dank. ..*×*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt super. c:
      Nichts zu danken. ❤

      Löschen
  3. Ich weiß nicht..entweder Nathaniel, oder aber...Lysander xD irgendwie kam ich gleich auf beide, Nathaniel will ein Kätzchen und Lysander mag ja Kaninchen, vielleicht möchte er sich ja einen zulegen, oder aber wir versuchen Nathaniel zu helfen, sich eine Katze anzulegen! :D Wäre voll cool wenn man sich ebenfalls ein Haustier anlegen könnte. 💕
    Ich bin aber auch auf die Stimmung zwischen Nath und Cas gespannt! Cx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas sagt mir, dass sich die Stimmung zwischen den beiden niemals ändern wird. Dafür sind beide leider einfach viel zu Dickköpfig. :'D Ich bin gespannt, wie es Nathaniel gehen wird! :3

      Löschen
    2. Ja stimmt :D
      Die Outfits machen mich nur Wahnsinnig..ich mein langsam tragen wir nichts mehr, was zu dem Jungen wirklich passt, oder bin ich die einzige die es bemerkt hat? ._.
      Ich mein, das Outfit mit Castiel sieht ja schon mal mega komisch aus...blau ja eher zu Nath und das rote zu Cas. Ebenfalls werd ich ja wie immer Lys nehmen, da macht mich dieses ROSA Oberteil einfach fertig! Ich HASSE rose und ich glaub nicht dass das überhaupt zu Lysander passt. ;-;

      Löschen
  4. Also Cas und Armin kann ich mir in einer Tierhandlung echt nicht vorstellen obwohl Cas ja nen Hund hat :D aber naja ich freu mich dass die neue Episode bald kommt!
    Vielleicht gibt's ja dann wieder so tolle Bilder mit den Jungs wie bei der Kaninchenepisode *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die waren echt cool! Besonders das mit Castiel hatte mich zum Lachen gebracht. Bin gespannt was uns erwarten wird. :3

      Löschen
  5. Das ist ja niedlich :c
    Es wäre wirklich süß wenn auf unseren Bildern die wir bekommen die Jungs, wir und kleine Tiere drauf sind, vielleicht Katzen Babys, Kaninchen, Vögel oder Hunde Welpen ~^~
    Ich könnte mir sogar richtig gut vorstellen das wenn wir mit Armin dort sind ein Vogel in "angreifen" will und das Bild dann dem endsprechend witzig aussehen wird xD
    Oder Castiel mit einem kleinen Hundewelpen im Arm, während er ihn ganz herzlich ansieht, naja Kentin könnte ja vielleicht auch versuchen(wie in Epi 18) uns zu küssen :3 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kussbild mit allen Jungs wär auch mal verdammt geil :D *-*

      Löschen
    2. Ein Kussbild sowieso, aber wieso sagt mir mein Bauchgefühl, dass wir darauf wohl noch lange warten müssen? :(

      Löschen
    3. Weil es noch sicher viele Episoden geben wird und sie uns gerne einfach länger warten lassen wollen :'D Ich will unbedingt ein Bild mit Armin! °^° Ich hoffe wir können uns aussuchen, mit welchen Jungen wir sozusagen in einer 'Gruppe' sind c:

      Löschen
  6. Lysander ist bestimmt bei den Kaninchen.
    Castiel bei den Hunden.
    Nathaniel bei den Katzen.
    Alexy bei einem Papageien ? :D
    Armin bei Schlangen ? :o
    und Kentin bei den Fischen ? xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, dass es gar nicht so lange dauern wird bis die Episode draussen ist :3 hab schonmal gestöbert und einige unserer Mods sind schon dabei die Folge zu spielen.
    Jetzt bereue ich mein Replay zu Folge 23 xD Hätte ich doch nur meine APs gespart, ich war mir so sicher, dass Folge 24 noch auf sich warten lässt.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich weiß nicht so recht ... Ich dachte das wir in 24 einen Epischen Plan gegen Nathaniels Dad haben und das sich alles klärt :D aber ne wir gehen erstmal schön inne Tierhandlung :D

    AntwortenLöschen
  9. OMG wie süß *0*
    Wie sehr ich mir doch wünschen würde das man dort ein Hautier bekommen kann... *träum*
    Leider bin ich erst bei Episode6... :(
    Deine Seite ich echt super hilfreich und ich freue mich schon darauf durch dich zu erfahren wie die neue Episode ist:D

    AntwortenLöschen
  10. *Spoiler!!*

    Nath bekommt ein Kätzchen :3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Episode war mal richtig schnell da! *-*
    Ich habe bei meinem deutschen Account leider das Bild/die Bilder verpasst, aber bei meinem englischen habe ich zumindest schon mal rausbekommen, was man für ein Date mit Lysander machen muss. Was ich beim deutschen auch verpennt habe. *seufz*
    Man geht erst mit Nathaniel in die Tierhandlung und am nächsten Tag spricht man mit den anderen Jungs darüber.
    Lysander ist natürlich an Kaninchen interessiert und wir müssen ihm versichern, dass er es bestimmt schaffen würde, sich um eines zu kümmern. Dann fragt er uns, ob wir in der Tierhandlung Kaninchen gesehen haben und wir müssen ihm sagen, dass wir nicht so darauf geachtet haben, weil wir von den Kätzchen abgelenkt waren. Dann fragt er uns, ob wir mit ihm zusammen hingehen um nachzusehen. (Danach darf man sich bloß nicht auf ein anderes Date einlassen!)

    Sorry, den genauen Dialog bekomme ich nicht mehr auf die Reihe, aber ich hoffe, das hilft schonmal. =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe nun schon ein wenig in die neue Episode hineingespielt und muss sagen, dass ich gerade fluchend vor meinem Monitor sitze und Sweet Amoris gewissermaßen "anbrülle", weil ich den alten Nathaniel zurückhaben möchte. Das wirft mich gerade irgendwie aus der Bahn, bitte nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht aus wie ein Vogel mit den Klamotten! :(

      Löschen
  13. Was hältst du denn vom neuen Nathaniel? Ich mag seine Kleidung nicht xD Ansonsten find ich ihn ja eig. ganz cool. ( Aber ich habe die anderen Jungs trotzdem lieber :3 )

    AntwortenLöschen
  14. Unsere Su und Lys schauen sich ja ganz schön tief in die Augen *-*
    Aber WTF seit wann lässt sich Cassy ein Hundehalsband anlegen? O.o wird er jetzt zahm oder was? :D

    AntwortenLöschen
  15. jetzt habe ich Angst ich glaube ich bekomme das Bild mit Cas nicht xc

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mal eine frage, mein Lovometer ist am höchsten mit Armin und ich habe das Outfit gar nicht zur Auswahl :((((((((((((((((((((((((((((((((((
    Bei mir ist nur das grüne und das schwarz/rote aber auf dem bild hat die ja das Kleid an :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss wirklich sagen, diesmal habe ich an KEINEM der Bilder etwas auszusetzen. Hier udn da isses mal 'ne Nase gewesen oder ein langes Kinn, aber bei den Bildern wurde sich anscheinend sehr viel Mühe gegeben und auch die Outfits gefallen mir allesamt :) Freue mich schon, die Episode zu spielen <3 Dankeschön für die Infos!

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild mit Cas ist ja mal geil xD Ich freu mich schon riesig auf die Episode!

    Großes Lob an dich und das du so einen tollen Blog erstellt hast :D

    AntwortenLöschen
  19. Bei Naths,Armins und Kentins Bild bin ich halb ausgerastet <3 :D

    AntwortenLöschen
  20. Castiels Bild ist ja wirklich mal witzig und irgendwie eine Entschädigung, da die Castiel Fans in der letzten Episode ja nun nicht gerade ein so tolles Bild bekommen haben. Eigentlich gefallen mir alle Bilder ziemlich gut und bei Armins musste ich sogar lachen. Ich würde höchstens bei Kentins meckern, weil Su nicht drauf ist, aber dafür hält er ja diesen knuffigen Hund.
    Ich glaube nur, dass ich eine der wenigen bin, die Naths neues Aussehen nicht so schlimm finden. Irgendwie erinnert das Outfit an einen Ritter, oder Prinzen und die Flügel wirken, als würde hinten noch ein Cape dran gehören. Für mich ist das nur eine Sache der Gewöhnung. Charakterlich scheint er etwas wie früher zu werden, als hätte er seine fiese Seite stark unterdrückt und sie kommt jetzt wieder etwas durch, aber in harmloser Form. Der Satz "...wenn du brav bist" war da ja schon ziemlich aufschlussreich. Jedenfalls freue ich mich für ihn, dass er sich jetzt endlich sein Kätzchen holen kann.

    AntwortenLöschen
  21. Das Bild mit Kentin sieht sooo toll aus *^*
    Aber dass Alexy mal wieder auf einem Bild mit drauf ist, gefällt mir! Nur Armins Blick mag ich nicht sehr :3

    AntwortenLöschen
  22. Hmm...ich hoffe es gibt nicht so ein abruptes ende mit naths Eltern :/ Das währe wirklich doof...

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind ja niedlich! Und die Robos *^*
    Am liebsten hätte ich ja das Bild mit Nathaniel, auch wenn er da drauf mit den Klamotten irg. ein bisschen komisch aussieht xD aber mein Love´o Meter ist so tief (-100) da ist wohl alle Hoffnung verloren xD
    Die Bilder mit Castiel und Lysander sind aber auch süß °^° Cas sieht mit der pinken Leine um den Hals wirklich witzig aus obwohl Armin das toppt mit dem kleinen Frettchen xD
    Auszusetzen habe ich an den Bildern nichts (wäre aber schön gewesen wenn wir beim Bild mit Kentin auch drauf sind) und an den Outfits erst recht nicht ^-^

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab die Episode jetzt durchgespielt und das Bild leider verpasst also ein kleiner Tipp am Rande wer Kentin hat ihr dürft ihm am Ende KEINE Kekse kaufen sonst verpasst man das Bild.

    AntwortenLöschen
  25. Muss ich für Kentin die Kekse kaufen um ein Bild von ihm zu bekommen ?

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss gerade Replayen bei Lysander. Ich habe kein Bild bekommen, weil ich ihm beim "Käfig aussuchen" geholfen habe. Ich weiß nicht, ob das ausschlaggebend ist, weil davor kam die Frage an uns, ob wir ihm eine Katze/Hund zutrauen bzw. er sollte lieber ein Tier mit nicht so viel Pflege nehmen.

    AntwortenLöschen
  27. Ungelogen, das ist nun mein 4. Replay um ein verdammtes Bild zu bekommen. Die ersten beiden Male war es Nathaniel, bei dem ich versagt habe, dann hab ich mein Glück bei Castiel versucht und da ist es dann auch gescheitert! Noch ein Mal gebe ich Castiel die Chance, danach gebe ich auf und bleibe das erste Mal Bildlos! x'D
    Ich bin schon total paranoid, ob irgendwelche doofen Geschehnisse noch vor dem ersten Tierhandlungsbesuch Auswirkungen auf das Bild mit Castiel am Schluss haben. Tz, tz ...

    AntwortenLöschen
  28. Also ich bin irgendwie verwirrt ._.
    Ich habe es nicht mitgekriegt wie das jetzt so ist mit den Date's ist...
    Ich hab gedacht das man das Outfit nehmen soll, wo man bei dem Jungen den höhsten Love o meter hat aber hä :o?
    Ich hab normal bei Armin 100, bei Ken 94 und bei nath -64. Aber ich konnte nur das Outfit mit Kentin oder das mit Nath wählen.
    Bin so traurig .____________.

    AntwortenLöschen
  29. Hey-hey :)
    Weiß jemand vielleicht, wie man das Bild mit Nathaniel bekommt? ^-^
    Mein zweiter Versuch soll jetzt was werden, den ersten habe ich blöderweise verhauen ;D

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja mal wunderbar *0*
    Süßes Hündchen für Kentin :3
    Ein Frettchen für Armin:D
    Kätzchen für Nath *3*
    Lysander ein sußersüßes Häschen ^3^
    Und Castiel... eine Leine xD
    Die Bilder und die Outfits sind soooo unglaublich süß und schön und umwerfend und hach...:D
    Wirklich ich kann gar nicht aufhören dir zu danken das du diese Seite ins Leben gerufen hast *tausendfach vor dir verbeug*♥♥

    AntwortenLöschen
  31. Weiß jemand was ich bei Armin und Lysander antworten muss, um das Bild zu kriegen? :-)

    Ansonsten super Blog. Echt toll! :-D

    AntwortenLöschen
  32. Bei Lysander müsst ihr weggehen und das Häuschen kaufen um das Bild zu kriegen! :-D

    AntwortenLöschen
  33. Was muss man bei Armin machen? :(

    AntwortenLöschen
  34. OMG, ich liebe dieses Spiel einfach nur *-* ♥ echt mega super, dass du die ganzen Infos in so kurzer Zeit auftreiben konntest O.o echt mega lieb von dir :3 ich freu mich schon so und die Bilder sind sooo knuffig

    AntwortenLöschen
  35. wow wow wow *Pfeiff* das Bild mit Cas ist ja mal der Börner! *-* Danke vielmals für die Infos, Kalisi <3

    AntwortenLöschen
  36. oh meine Güte.
    Ich bin grad voll am Fangirlen wegen Castiel. Das Bild ist super.
    Die Outfits gefallen mir alle und ich denke das schreit nach einem Replay.
    Wobei ich das Dateoutfit von Nathaniel jetzt nicht super überzeugend finde.
    Allerdings gefällt mir der Haarreif. :-)
    Zu den Bildern: Also wie gesagt. total verliebt in Castiel's Bild
    und ich habe mich wohl oder übel in den Hasen auf Lysander's Bild verliebt *o*
    Aber ALLE Bilder gefallen mir sehr gut wobei mich Armin's Bild etwas enttäuscht da Su da
    irgendwie etwas komisch aussieht :/

    AntwortenLöschen
  37. Langsam regt mich diese Episode nur noch auf. Da wählt man eine andere Sache bei Lys (einfach umgucken, was es sonst so gibt!) und dann kommt noch eine Möglichkeit zur Entscheidung. Und dann denkt man: Wenn man den anderen nicht helfen muss, dann geht das, nein.
    Wahrscheinlich bekommt man das Bild bei Lys so:
    Zum einen "etwas anderes im Laden suchen" und dann " Etwas für den Käfig kaufen".
    Ich finde es recht hinterhältig von Chino, dass sie das so unmöglich gemacht hat. Jetzt hab ich 2 Replay und viel zu viele AP verschwendet >.<

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin ja so eine Deppin... Q___Q
    Ich konnte nicht warten und hab die Epi gleich durchgespielt.

    Ich verstehe nicht, wovon es abhängt, mit welchem Jungen man ein Date bekommt und statt eines Dates mit meinem Lysander hat mich Cas eingeladen.

    Und dann hab ich auch noch das Episodenbild verpasst :'D

    Kalisi, ohne dich bin ich Nichts ;____;
    Nimm all meine Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  39. WIe kradd wäre es eigentlich, wenn der neue Lehrer Viktor wäre? :3

    AntwortenLöschen
  40. Hey leute ich brauche ganz dringend hilfe bei dem Dialog zwischen Castiel und Nath:
    Castiel: Komm mal von deiner Wolke runter.Wenn es hier jemanden gibt,der sich nicht ändert, dann bin das sicher nicht ich (zu Nath)

    A:Castiel hör auf. Kein Grund sich so aufzuregen
    B:Vielleicht ähm..können wir alle zusammen gehen?
    C:Wenn ihr so weiter macht gehe ich alleine

    was soll ich da jetzt nehmen :/

    AntwortenLöschen
  41. Bin am verzweifeln :( welche antwort muss ich nehmen bei nathaniel das ich das bild bekomme?Beim ersten Durchlauf der Episode habe ich es total vermasselt Dx

    AntwortenLöschen
  42. Geht es nur mir so oder sieht unser Char Melody sehr änlich durch das blaue Oberteil

    AntwortenLöschen
  43. Bei Nathaniels Bild wurde was verändert und zwar hat er auf meinem Episoden Bild KEINE Flügel auf seinem Shirt.
    Glaube Chino hatte das iwie vor kurzem geändert, wegen den Reaktionen zu dem neuen Nathaniel oder?

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin oeder erst bei episde 8 aber die finde ich trotdem echt cool und der titel ''Lernen Lernen Lernen,,

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes