Episode 24 - Haarige Freunde






Diese Episode beginnt damit, dass Rosalia mit uns auf dem Schulhof steht und uns erklärt, 
dass jemand auf uns wartet. Es ist Nathaniel!




Nathaniel entschuldigt sich bei uns und gesteht sich ebenfalls seine Fehler ein.

Nathaniel: "Ich kann verstehen, wenn du mir nicht gleich verzeihen  kannst, bei all den Dingen, die ich gesagt habe... Aber bitte, denk wenigstens darüber nach..."
♥ Idiot... (Nur bei hohem Love'o'meter effektiv)
♥ Ich weiß nicht so genau...
♥ Natürlich verzeihe ich dir. 


Nathaniel's Problem scheint für's erste geklärt zu sein. 
Er wohnt nicht mehr daheim und hat sich für mündig erklären lassen.

Nathaniel: "Dabei ist es eigentlich logisch, dass er so etwas vorschlägt. Auch wenn ich... immer noch nicht weiß, warum er mir geholfen hat."
♥ Ich glaube, das weiß er selber nicht.
♥ Vielleicht weil er einfach ein guter Mensch ist.
♥ Castiel ist nicht dumm! Er wusste eben, was zu tun ist.


Er erzählt uns von seiner momentanen Situation. Seine Eltern müssen vor Gericht zustimmen, damit das auch reibungslos funktioniert droht er ihnen mit dem Jugendamt. Er hat eine kleine Wohnung in der Stadt gefunden.

Nathaniel: "Ja, sie ist klein, aber ganz nett."
♥ Kann ich doch irgendwann mal vorbeikommen?
 Freut mich, dass du dich dort wohlfühlst.


Einiges hat sich normalisiert. Nathaniel scheint sich verändert zu haben, er ist erwachsener geworden.





Wir treffen draußen auf Nathaniel, der sich sehr verändert hat.
Dieser erzählt uns von einem Plan oder von einer Idee und bevor er genau sagen kann, um was es geht, 
läutet die Schulglocke und unterbricht das Gespräch mit Nathaniel. 

Wir begeben uns in den Klassenraum B, um am Unterricht teilzunehmen. 
Dort fragt unser erst einmal nach den Hausaufgaben. 


Dreiviertel der Klasse haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und Mr. Faraize scheint darüber natürlich nicht entzückt zu sein. Nathaniel meldet sich zu Worte und erklärt, dass es womöglich nicht nur an den Schülern, sondern auch am Lehrer liege könnte.
Aufgrund des Widersprechens von Nathaniel, waren die Schüler der Klasse geschockt. Mr. Faraize fühlt sich angegriffen, verlängert allerdings die Abgabefrist der Hausaufgabe.


° Sprich mit Kim und Viola im Klassenraum A
° Sprich mit Jemanden im Bioraum

Castiel: "Bei dem Gesicht, was du gemacht hast, als der Faraize die Hausaufgaben einsammeln wollte... war das nur schwer zu übersehen."
♥ Ja, also, irgendwie fühle ich mich jetzt ein bisschen überwacht.
♥ Ach ja, was hab ich denn für ein Gesicht gemacht?
♥ Na... Dann hast du wohl dein Gesicht nicht gesehen!




Einmal hin und zurück treffen wir im Bioraum auf Lysander.

Lysander: "Ihr beiden scheint euch immer besser zu verstehen..."
♥ Solche Erfahrungen schweißen eben irgendwie zusammen.
♥ Oh nein, eigentlich nicht.

Lysander: "Dann haben wir mehr gemeinsam, als ich dachte..."
Das kann man so sehen... 
♥ Ja, das glaube ich auch! 
♥ Ich bin nicht so verplant wie du.




In der Garten-AG treffen wir auf Amber.
Sie ist sehr wütend und hat uns mit Nathaniel und Castiel gewesen, weswegen sie gerade deswegen doppelt ausflippt.


Nach gefühlten hundert Mal rumrennen in der Schule und AP's verschwenden, (Danke Spiel! öö)
treffen wir im Treppenhaus auf Rosalia. Sie sieht uns natürlich sofort an, dass etwas nicht stimmt.
Im Bioraum steht dann endlich Nathaniel.

Nathaniel: "Ja, also... Jetzt, wo ich alleine wohne, kann ich die Gelegenheit nutzen und Dinge tun, die meine Eltern nie erlaubt hätten."
♥ Du wirst dir erlauben, mal etwas anderes als Einsen zu schreiben?
♥ Das heißt?

Nathaniel: "Mein Plan hat etwas mit der Tatsache zu tun, dass ich alleine lebe. Es gefällt mir, unabhängig zu sein, aber manchmal hätte ich gerne etwas Gesellschaft... Kannst du erraten, was ich vorhabe?"
♥ Du wirst dir... eine Freundin suchen?
♥ Du wirst dir ein Haustier kaufen?
♥ Du wirst dir einen Mitbewohner suchen?!


Nathaniel will sich ein Katzenjunges zulegen und fragt uns, ob wir am nächsten Tag mitkommen wollen.

Nathaniel: "So was ändert sich eben nicht so leicht. Kommst du mit?"
♥ Ja, ich komme gerne mit! Das wird bestimmt lustig!
 Ja, ich glaube, ich habe Zeit.

Im Klassenraum B trifft man auf Alexy und Armin oder Melody und Iris.  Beide scheinen es lustig zu finden Kentin mit ihren Sprüchen zu ärgern. Dieser versucht zu fliehen, indem er uns packt und auf den Schulflur zerrt. Die Zwillinge kommen allerdings ganz schnell wieder nach.
Nach der netten Unterhaltung gehen wir nach Hause. Dort hilft uns unser Vater mit den Geschichtsausaufgaben.

Papa: "Das Thema ist aber auch wirklich interessant, findest du nicht?"
♥ Ich muss zugeben, dass ich die Industrialisierung nicht gerade besonders spannend finde..
 Ja, die Industrie ist wirklich.... spannend.


Am nächsten Tag entscheiden wir uns unsere Hausaufgaben erst einmal im Spint zu lassen. Wir begeben uns zu Klassenraum A.

Alexy: "Oh, da bist du nicht die Einzige."
♥  Es tut jedenfalls gut, sich ausnahmsweise mal mit solchen "normalen" Sorgen rumzuschlagen.
♥  Ach was.


Danach gehen wir auf den Hauptflur, um unsere Sachen in den Spint zu verstauen. Während dessen hören wir Rufe aus dem Treppenhaus. Es ist Lee (Li) . Sie scheint sich den Knöchelt verstaucht zu haben, Charlotte eilt ihr kurz darauf zur Hilfe und wir lassen die beiden in Ruhe.


Auf dem Hauptflur dann:


BANG

Amber hat uns fast umgerannt und ist dann davon gelaufen.


Auf dem Schulhof treffen wir auf Iris! Peggy scheint ein wenig untergetaucht zu sein, nach dem Anpfiff von der Rektorin. Der Morgen ging daraufhin schnell vorbei und der Geschichtsunterricht beginnt. Wir holen unsere Unterlagen aus dem Spint. Leider finden wir unsere Hausaufgaben nicht mehr und gehen ohne in den Unterricht (Klassenraum B). Natürlich müssen wir nachsitzen und unsere Freunde versuchen uns nach dem Unterricht Mut zu machen.

Lysander: "Du hättest mir sagen sollen, dass du Probleme mit den Hausaufgaben hattest, dann hätten wir sie zusammen machen können." (Ich glaube hier spricht der Junge, mit dem höchsten Love'o'meter mit uns! Schreibt andere Dialoge in die Kommentare. :) ) 
♥ Ich brauchte deine Hilfe nicht, ich habe die Hausaufgabenblätter bloß verloren!
♥ Das wäre sicher nett gewesen, aber das hätte das Problem mit der Strafe nicht gelöst. 
♥ Wenn du mir wirklich helfen möchtest, dann leiste mit beim Nachsitzen Gesellschaft.

Armin: "Du wirst ja noch eine richtige Rebellin!"
♥ Aber nur unfreiwillig...
♥ Kein Grund, dich über mich lustig zu machen. Ich bin auch so schon wütend genug.
 Joa, im Gegensatz zu mir wirkt Castiel wie ein braves Lämmchen. 




Kentin: "Was bildet sich Mr. Faraize eigentlich ein! Er hat dir noch nicht einmal zugehört."
♥ Es ist meine Schuld, ich hätte besser aufpassen und die Hausaufgaben in meiner Tasche lassen sollen.
♥ Ja, ich weiß, kein Grund, das Messer noch tiefer in die Wunde zu rammen.
♥ Das hätte auch nichts geändert, ihm alles zu erklären... Ich hatte meine Hausaufgaben eben nicht dabei...

Castiel: "War die Langweilig oder warst du auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung? Dann hättest du dir aber was Besseres einfallen lassen können, als freiwillig nachzusitzen."
Sehr witzig. Stell dir vor, ich hätte gerne darauf verzichtet.
Manche machen Musik, andere zeichnen. Was ist dein Problem... Ich stehe eben auf nachsitzen.
Kannst du nicht jemand anderen nerven?



Draußen auf dem Flur erfahren wir dann, dass Amber uns unsere Hausaufgaben aus dem Spint geklaut hat, als wir uns um Li gekümmert haben. Alles war gespielt und Amber setzte noch einen drauf, indem sie das Blatt einfach vor unserer Nase zerriss.
Im Bioraum treffen wir dann auf Nathaniel.

Nathaniel: "Wir wollten doch in die Tierhandlung gehen."
♥ Ich will nicht, dass du wegen meinem Nachsitzen warten musst. Also geh ruhig schon.
♥ Oh nein... Ich hab mit dem blöden Nachsitzen alles verdorben.
♥ Mist! Was machen wir jetzt? Ich muss den Bio-Raum sauber machen.


Nathaniel holt uns später ab und wir widmen uns dem dreckigen Bioraum zu:
Diese Dinge müssen wir einsammeln.



Plastikbecher - Auf dem mittleren Tisch, linke Reihe.

Leere Tintenpatrone - Links auf den hinteren Tisch. Also der der uns am nähsten ist. 
Bei den Reagenzgläsern!

Kaugummi - Links an den Stühlen. Hintere Reihe, linker Stuhl, klebt etwas grünes! 

Gerknüllte Papier - Am Lehrerpult vorne Am Tischbein links.

Arbeitsblatt - Rechts. Unter dem Tisch mit dem Mikroskop!


Wir haben beim Herausgehen alles weggeworfen und Nathaniel kam auch gleich schon, um uns abzuholen. Ein weiterer Junge wartet auf uns, was Love'o'meter abhängig ist. 

Lysander: "Ich verstehe nicht so ganz, was du hier machst, Nathaniel..."
♥ Wir beiden hatte vor, wohin zu gehen...
♥ Er ist gekommen, um mich abzuholen. Wir wollten heute Abend etwas zusammen unternehmen.
♥ Das ist ganz einfach.  Wir beide sind heute Abend beschäftigt. 

Gespräch mit Armin 


Nathaniel: ""Kumpel" ist vielleicht nicht das richtige Wort."
Was sind wir denn dann?
Sei nicht böse Armin. Wir hatten uns schon vorher verabredet...
♥ Du kamst leider zu spät, Armin, ich habe heute schon etwas vor.

Armin: "Und darf ich fragen, was ihr vorhabt?"
 Das geht dich nichts an.
 Es ist nur eine Unternehmung unter Freunden.
 Nichts besonderes, wir wollten bloß ein bisschen Zeit mit einander verbringen, um uns zu versöhnen. 

Castiel: "Fang nicht wieder an, den perfekten Typen zu spielen. MyCandy, kommst du jetzt mit oder nicht."
Ich habe Nathaniel versprochen ihn zu begleiten. Es tut mir leid. 
♥ Nein.
Ein andermal vielleicht. Nathaniel hat mich zuerst gefragt. 

 Castiel, hör auf! Das ist kein Grund daraus eine große Sache zu machen!
Eh vielleicht... gehen wir einfach zusammen?
♥ Wenn ihr nicht augenblicklich aufhört, gehe ich ohne euch beiden!

Lysander: "Das habe ich ja schon gesagt. Ich nehme an, es ist zu spät, um dir anzubieten, dich nach Hause zu geleiten, MyCandy?"
Das ist sehr nett von dir, aber ich kann nicht. Ich muss Nathaniel begleiten.
♥ Ja, es ist zu spät.
♥ Heute Abend passt es mir nicht so gut. 

Nach dem Gespräch macht ihr euch auf den Weg zur Tierhandlung. An der Bushaltestelle taucht plötzlich Amber auf, die unbedingt mitkommen möchte.

Nathaniel: "MyCandy, macht es dir etwa aus, wenn Amber uns begleitet?"
♥ (Kommt nicht in Frage! Ich muss Nathaniel davon abbringen.)
♥ (Ich möchte nicht, dass sie mitkommt, aber ich kann Nathaniel auch nicht die Sache mit den Hausaufgaben petzen.)

Nathaniel: "MyCandy?"
♥ Ja, das macht mir etwas aus. Wegen ihr musste ich nachsitzen. 

Nathaniel: "Amber, was hast du jetzt schon wieder getan?"
♥ Sie hat meine Hausaufgaben gestohlen und sie zerrissen.  Es tut mir leid, aber ich unternehme bestimmt nichts mit ihr. (Amber kommt nicht mit)
♥ Sie hat meine Hausaufgaben gestohlen und zerrissen. Wenn du möchtest, kann sie dich an meiner Stelle begleiten. (Amber kommt mit)

Amber kommt trotzdem mit, aber sie verspricht sich zu benehmen. Um zur Tierhandlung zu gelangen, 
muss man durch den Park. 



Amber: "Oh, ich möchte zuerst die Babykatzen sehen!"
♥ Wir sind wegen Nathaniel hier, also ist er es, der entscheidet.
♥ Sei nicht albern, das würde Nathaniel bloß in seiner Entscheidung beeinflussen. Besser, wir finden erst einen Verkäufer.
♥ Ich würde auch gerne die Kätzchen sehen... 

Daraufhin begeben wir uns in die Hunde-Katzen Abteilung. 


Nathaniel: "Ich bleibe trotzdem dabei, ich muss erst gründlich überlegen, bevor ich mich entscheide."
♥ Du hast recht. Es sind schließlich Lebewesen und keine Stofftiere.
♥ Hör auf, dir immer so viele Gedanken zu machen... Diese kleinen Kätzchen suchen einfach nur ein Zuhause!
♥ Und wie lange gedenkst du, darüber nachzudenken?


Nathaniel: "Ich muss einen Verkäufer finden, dem ich meine Fragen stellen kann."
Wie wäre es, wenn wir uns zuerst die Kätzchen ansehen?
Ja, wenn du möchtest. Wenn wir ein bisschen umher laufen, finden wir sicher jemanden. 

Nathaniel: "Nicht so voreilig! Ich bleibe dabei. Ich muss mir die Sache erst gut überlegen, bevor ich entscheide."
Und wie wäre es, wenn du stattdessen auf dein Herz hören würdest?
♥ Aber denk nicht zu lange nach, sonst sind die Kätzchen nachher weg.
Mit dem neuen Nathaniel ist nicht zu scherzen.


Nathaniel informiert sich bei der Verkäuferin, während Amber fragt, ob es auch Rassenkatzen geben würde.

Verkäuferin: "Wie bitte?"
♥ (Eingreifen)
♥ (Nichts sagen.)
Wir gehen aus der Tierhandlung raus. Am nächsten Tag sprechen wir mit den Jungs. Castiel treffen wir in der Turnhalle.

Castiel: "Und was habt ihr in der Tierhandlung gemacht?"
♥ Na, was man dort eben so macht, Filme gucken, sich die Nägel lackieren und wir haben dort übernachtet.
♥ Wir sind nur dorthin gegangen, um uns zu "informieren". Nathaniel möchte eine Katze kaufen und hatte vorher ein paar Fragen.
♥ Wir haben niedliche kleine Kätzchen gesehen!

Castiel: "Jemand muss schließlich auf dich aufpassen, sonst bringst du dich selbst ja immer gleich in die unmöglichsten Situationen."
Soll das heißen, dass du mir bei den Hausaufgaben helfen möchtest?
Wenn's dich glücklich macht, träum weiter ... 
Ich weiß nicht, wovon du redest.

Castiel: "Das wundert mich bei dem nicht. Ich muss auch demnächst mal in die Tierhandlung. Demon hat seine Leine kaputt gemacht ich muss eine stabilere kaufen."
♥ Das hat man davon, wenn man Leinen für Yorkshire Terrier kauft, haha!
♥ Oh Mist, er hat wirklich eine unheimliche Kraft. [Castiel's Antwort, um ein Date zu bekommen.]


In der Turnhalle trifft man auf Kentin, welchen wir über den Tag in der Tierhandlung berichten. Er scheint etwas eifersüchtig zu werden. Ebenso eifersüchtig oder geknickt reagiert Lysander in Klassenraum B.

Lysander: "Da hat er bestimmt recht. Das ist eine Verantwortung. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, mich um ein Tier zu kümmern..."
♥ Stimmt, man darf nicht vergessen, es zu füttern!
♥ Ich bin mir sicher, dass du das könntest. Du traust dir nicht genug zu!
♥ So wie ich dich kenne, solltest du das lieber nicht ausprobieren.

Lysander: "Jetzt habe ich auch Lust bekommen, mir diese Tierhandlung mal anzusehen. Weißt du, ob sie auch Kaninchen haben?"
Das weiß ich leider nicht mehr, ich habe mich zu sehr auf die Kätzchen konzentriert. [Lysander's Antwort, um ein Date zu bekommen.]
Ja, ich glaube, ich habe welche gesehen!

Kentin: "Und, wie ist diese Tierhandlung so?"
Warum willst du das wissen? [Kentin's Antwort, um ein Date zu bekommen.]
Wie eine Tierhandlung eben so ist...


Armin im oberen Stockwerk oder im Bioraum:


Armin: "Es war eine schlechte Idee, Pummeluff als Charakter zu wählen."
♥ Was spielst du denn?
♥ Oh, du spielst Pokémon?
♥ Oh, du spielst Super Smash Bros?

Armin: "Ich würde mir die Tierhandlung gerne mal ansehen."
♥ Wenn du möchtest, können wir gerne zusammen dorthin gehen.
Meinst du wirklich, das ist eine gute Idee? [Armin's Antwort, um ein Date zu bekommen.]

Armin: "Wenn du die Sache zwischen uns wieder hinbiegen willst, musst du dich anstrengen."
♥ Was kann ich denn tun, damit du aufhörst beleidigt zu sein? [Armin's Antwort, um ein Date zu bekommen.]
♥ Indem ich den Wettkampf mit Pummeluff gewinne?


Nathaniel im Klassenraum A:


Nathaniel: "MyCandy?"
♥ (Ich sollte meine andere Verabredung absagen. Ich gehe lieber nochmal mit Nathaniel in die Tierhandlung.) [Um das Bild mit Nathaniel zu bekommen]
♥ (Was soll's, ich werde Nathaniel sagen, dass ich schon mit jemand anderem in die Tierhandlung gehe. Ich bin ja schon einmal mit ihm dort gewesen.) -6 [Um das Bild mit dem anderen Date zu bekommen]

Nathaniel: "Nicht so schlimm. Dann gehe ich eben ohne dich."
♥ Sonst können wir auch an einem anderen Tag zusammen hingehen?
♥ In Ordnung.


Im Klassenraum A findet man Alexy und Rosalia. Beide scheinen etwas auszuhecken und verschwinden aus dem Klassenraum. Im Klassenraum B scheinen beide etwas zu schreiben und wenn wir dann in die Turnhalle gehen, treffen wir auf Amber und Kentin. Amber erzählt über den Brief und möchte Kentin für das Handy von damals verzeihen. Es scheint sich hierbei um einen Liebesbrief zu handeln, den Kentin definitiv nicht geschrieben hat. Rosa und Alexy decken die Geschichte auf und wir gehen nach Hause.


Die Woche vergeht und wir fahren zur Shoppingcenter!

Hier noch einmal die Karte, damit ihr euch nicht verlauft!



Erst einmal müssen wir zu Clara's. Rosa scheint aber nicht besonders zufrieden damit und wir laufen durch das Einkaufszentrum, zu "Julien", Alexy scheint ziemlich angetan von der Marke zu sein. In Vingir's Buchhandlung treffen wir auf Melody und Carla.

Melody: "..."
♥ Wir haben jawohl das Recht dazu, uns gut zu verstehen, oder? (Lässt Melody Schuldgefühle haben, sie zeigt sich aber einsichtig.)
♥ Und außerdem habe ich mich noch nie für Nathaniel interessiert. Es gibt also keinen Grund, eifersüchtig zu sein! (Positiv für Melody!)


Alexy und Rosa treffen wir dann wieder, wenn wir die Rolltreppen hochfahren. Die beiden haben zwei Outfits ausgewählt. Danach gehen wir nach Hause und unser Date holt uns am nächsten Tag zu Hause ab, peinliches Gespräch mit den Eltern mitinbegriffen! 

Achtung: Es heißt, wenn man ein wenig durch den Tierladen irrt, trifft man auf Tantchen! :)




Castiel's Version in der Tierhandlung



Castiel: "Ich verstehe die Leute nicht. Es gibt doch nichts Unnützeres..."
♥ Du übertreibst... Und außerdem müssen sie ja auch nicht "nützlich sein.
♥ Ich finde sie süß!


Castiel: "Gut, dann werde ich mal versuchen, diesmal eine stabilere Leine auszuwählen."
♥ Soll ich dir helfen?
♥ Die Verkäuferin wirkt sehr hilfsbereit... [ Führt zum Episodenbild!]

(Auch wenn es teuer ist, finde ich die Idee einfach witzig.) [Episodenbild]
(Nein, für so einen Unsinn gebe ich kein Geld aus.)




Lysander's Version in der Tierhandlung


Lysander: "Das ist eine große Verantwortung. Das möchte ich lieber nicht riskieren."
♥ Du kannst es doch wenigstens mal versuchen!
Wie wäre es dann mit einem, was weniger Pflege braucht?

Lysander:
♥ (Ich werde ihm bei der Wahl helfen.)
♥ (Ich werde mal nachsehen, was sie noch so verkaufen.) [Antwort zum Episodenbild]

♥ (Ich werde eins für Lysanders Käfig kaufen!) (35$) [Episodenbild]
(Das ist leider zu teuer für mich...)



Nathaniel's Version in der Tierhandlung



Nathaniel: "Ich bin kein besonderer Fan von Nagern."
Ich auch nicht.
Ich mag Nager gerne, die sind doch niedlich. 

Bei Antwort A:
Nathaniel: "Achja und warum?"
Wieso brauchst du einen Grund dafür?
Ich finde sie zu klein und man kann zu ihnen nicht so ein enges Verhältnis entwickeln, finde ich. 
Ich finde sie hässlich. 

♥ Dann lasse ich dich mal in Ruhe nachdenken. Ich werde so lange eine Runde durch die Tierhandlung laufen, ok? [Antwort zum Episodenbild]
Wenn du möchtest, kann ich dir bei der Wahl helfen.

Daraufhin sollte man der Katze ein Halsband kaufen für 25$ und gleich darauf gehen wir zu Nathaniel zurück, 
um das Bild zu bekommen! 






Kentin's Version in der Tierhandlung


Kentin: "Als ich klein war wollte ich mal eine Maus."
Es ist noch nicht zu spät. 
Und jetzt?

Bei Antwort a)
Kentin: "Ich glaube das passt jetzt nicht mehr so richtig zu meinem Charakter."
♥ Ich finde, ein Kaninchen würde zu dir passen. 
♥ Ich finde ein Frettchen würde zu dir passen. 
Ich finde ein Hund würde zu dir passen. 

(Ich habe etwas Zeit. Ich gehe los und kaufe ein paar Kekse. Ich bin sicher, Kentin wird sie mögen.)
(Ich sollte direkt zum Park gehen.) (Episodenbild)


Armins' Version in der Tierhandlung 


Armin: "Ja, stimmt. Vielleicht könnte ich eines kaufen."
Oh ja, das wäre toll!
♥ Jetzt bleib aber mal ernst! Das kannst du doch nicht einfach so entscheiden!

Armin: "Ja! Das muss allerdings noch ein bisschen warten, denn jetzt ist von meinem Taschengeld erst einmal nichts mehr übrig."
Das ist vielleicht auch nicht so wichtig...  [Habe ich gewählt, um das Bild zu bekommen!]
♥ Wenn du möchtest, schenke ich es dir.


[Danach holt man seinem Frettchen seine Leine und schenkt sie Armin!]

Armin: "Und MyCandy, willst du jetzt meinen neuen Kumpel kennen lernen?"
(Armin davon abhalten seine Tasche zu öffnen)
(Vorschlagen, dass er die Tasche draußen öffnet, damit der Gestank verfliegt.) [Episodenbild]


_______________


Armin: "Hallo!"
♥ Wusstest du, dass dein Bruder mich am Wochenende durch alle Geschäfte geschleift hat?
♥ Was hast du am Wochenende Schönes unternommen?
♥ Schade, dass wir uns am Wochenende nicht gesehen habe...

Bei Antwort A:
Alexy: "Mein Bruder ist manchmal schwer zu verstehen."
♥  Ich glaube, er ist ein bisschen verrückt... Wenigstens wird es mit ihm nie langweilig!♥  Ich hab ihm gesagt, dass es keine gute Idee ist, das Frettchen zu kaufen, aber er ist ein Sturkopf.  



Im Bioraum treffen wir auf Lysander, der etwas zu suchen scheint.

Lysander: "Oh, es ist nichts Wichtiges, bloß etwas für die Band. Mir fällt schon wieder ein, wo es ist."
♥ Brauchst du Hilfe?
♥ Haha, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher!
♥ Ich komme wohl ungelegen, oder?


Kentin habe ich ich der Turnhalle getroffen. Er erschreckt uns und meint zu seiner Verteidigung, dass er üben würde, um Alexy und Armin Angst zu machen.

Kentin: "Ja, um Alexy und Armin Angst zu machen. Sie sollen sehen, dass ich sie genauso ärgern kann."
♥ Sie sind aber zu zweit, also in der Überzahl, da ist das bestimmt schwieriger als bei mir.
♥ Findest du deine Reaktion nicht ein bisschen kindisch?
♥ Du hast recht, du muss dich an ihnen rächen.






Melody im Garten strahlt förmlich und meint man könne wieder einmal einen Mädelsabend machen, wie an ihrem Geburtstag. In der Turnhalle steht dann Castiel.

Castiel: "..."
Es kommt selten vor, dass man dich arbeiten sieht!
Was hast du da?
Castiel?


Nach tausend mal durch die Schule rennen. (Danke noch einmal, Spiel. öö) 
Trifft man Peggy im Treppenhaus. In der Turnhalle dann wieder bei Castiel, der sich um uns lustig macht, wenn man mit ihm ein Date hatte.


Zu Hause im Zimmer sprechen wir dann mit unseren Eltern darüber, dass wir gerne ein Haustier haben wollen.

♥ Ich hätte gerne eine Katze
♥ Ich hätte gerne einen Hund
♥ Ich hätte gerne ein Kaninchen.

Jede Antwort beginnt mit einer kleinen Diskussion, die besagt, dass wir kein Haustier haben dürfen. Am nächsten Tag gehen wir durch die Schule, um ein paar Neuigkeiten zu erhaschen.




Die Jungs unterhalten sich untereinander. Armin hat sich ein Frettchen Namens Rocket geholt und Kentin hat nun einen Hund (Cookie), Nathaniel ja eine Katze (Snowy). Im oberen Stockwerk spricht Amber mit ihren beiden Freundinnen, über etwas mysteriöses. Im Bioraum heißt es dann von Iris und Kim, dass ein neuer Lehrer auf die Schule kommt. Ein Chemielehrer.

Episode zu Ende.

CONVERSATION

159 Kommentare:

  1. Waaas? Ein Chemielehrer?:O
    Und da müssen wir wieder solange warten...?:((
    Schade... Aber danke für die Lösung<3
    Auch wenn ich erst bei Episode 6 bin^^´

    AntwortenLöschen
  2. Hey :3

    Danke, dass du mit den Lösungen so schnell bist! Du rettest gerade meine Laune.
    Aber nur so ne kleine Frage:
    Ist es in irgendeiner Form relevant, was man bei Castiel nimmt bei antwortet bei der Frage "Ich verstehe die Leute nicht.Es gibt doch nichts Unnützeres..." oder vollkommen egal?
    Ich habe nämlich bereits bei anderen Charakteren die wildesten Sachen durch & da will einfach kein Bild kommen.
    Das wäre richtig großartig von dir :*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da die zweite Antwort gewählt. Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwie relevant ist. :)

      Löschen
  3. Komisch die Sache wo wir Lysander sagen das wir nicht darauf geachtet haben ob es kaninchen gibt, kam bei mir nicht O.o

    Antworten: Die Antwort: Wir wollen Amber nicht mit zum Tierheim nehmen, aber wollen Nath auch nichts von der Hausaufgaben sachen erzählen ist schlecht für Lovemeter
    Ebenso schlecht für Lovemeter ist wenn wir (Eingreifen) als Amber nach Rassenkatzen fragt

    An mehr kann ich mich nicht erinner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst, nachdem du Nathaniel das erste mal in der Tierhandlung warst, mit den Jungs sprechen. Vielleicht auch mehrmals, um diesen Dialog zu bekommen. Und wenn du ein Date mit Lysander haben möchtest, darfst du dich natürlich nicht auf irgendein anderes einlassen. :)

      Löschen
  4. Nachdem uns Nathaniel vom Bioraum abholen will kommt Armin dazu und sagt "Ich wusste gar nicht, dass ihr so gute Kumpel seid."
    Nathaniel sagt dann: "'Kumpel' ist vielleicht nicht das richtige Wort"

    wir können dann zwischen diese Sachen wählen
    "Was sind wir denn dann?"
    "Sei nicht böse, Armin. Wir hatten uns schon vorher verabredet.."
    "Du kommst leider zu spät Armin, ich hab heute schon etwas vor"

    könnte mir jemand die richtige Antwort sagen? (am besten die wo das love-o-meter bei beiden nicht sinkt. Und sonst die beste Antwort für Nathaniel)
    Schon mal vielen Dank!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann man armin gar nicht als Date haben oder habe ich was falsch verstanden?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Armin als Date aber ich hab das Bild nicht bekommen :o

      Löschen
    2. Ich habe hier nachgeschaut wegen Armin, aber nach der zweiten Antwort habe ich gar keinen Dialog mehr bekommen und demzufolge auch kein Bild :( Kann es sein, dass es doch die 2. Antwort im 2. Dialog ist?

      Löschen
    3. Das wäre seltsam, weil ich das Bild damals so bekommen habe. :l

      Löschen
  6. Hey, also ich habe da noch eine frage. Also red mal vielen vielen Dank für die Lösungen! Also im Klassenraum wo uns die Mitschüler trösten weil wir nachsitzen müssen, kommt castiel noch bei mir vorbei und meint:
    War dir langweilig und auf der Suche nach ein bisschen Abwechslung? Dann hättest du dir aber was etwa einfallen lassen können als freiwillig nachzusitzen.
    Die Antworten:
    A: sehr witzig. Stell dir vor ich hätte gern darauf verzichtet
    B:manche machen Musik, andere zeichnen, was ist dein Problem... Ich stehe eben auf nachsitzen.
    C: kannst du nicht jemand anderen Nerven?

    Kannst du mi da vielleicht helfen?
    Danke schon mal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nathaniel ist erwachsen geworden o.o
    .......
    Er ist Sweet ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr Lieben, super Kalisi das du wieder so fix alles zusammenschreibst ! Bin auch wieder mit am Start und wollte noch einen Dialog ergänzen, der sich nach der Nachsitzstrafe ereignet hat, bei mir hat sich nämlich Armin als Tröster zu Wort gemeldet, er meint wir würden ja noch richtig zur Rebellin werden, die richtige Antwort hierbei ist: Ja, da wirkt Castiel neben mir wie ein kleines Lämmchen :-) Grüßleeeeee, Ch3rry

    AntwortenLöschen
  9. wie sehen den die episodenbilder aus????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Episodenbilder poste ich niemals in den Lösungen. Diese findet man immer im 'News'-Post der jeweiligen Episode. Das ist aber auch nicht erst ... seit gestern so. :'D

      Löschen
  10. Hmm...

    ich habe das Bild mit Armin nicht gekriegt, obwohl ich die Antwort gewählt habe :-x

    AntwortenLöschen
  11. Hmm also irgendwie bezweifle ich dass die Antwort bei Armin das Episodenbild gibt... Ich hab die genommen un kein Foto bekommen :o

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch noch nicht angekündigt, dass die Lösung bei Armin fertig ist. öö
      ><

      Löschen
  12. Noch eine andere Version des 1. Besuchs der Tierhandlung mit Nathaniel: Ich habe mich dafür entschieden, Amber nicht mitzunehmen und zu sagen, das sie die Aufgaben geklaut hat und ich nicht möchte das sie mitgeht, das gibt auch keinen Lovometer Abzug und war sehr angenehm, da er Amber mal für uns stehen lässt und sie beleidigt zurückgelassen hat :-) Allerdings sollte man wohl auf seine Feststellung, das er das noch nicht entscheiden möchte welche Katze er nimmt, nicht die Antwort: "Mit dem neuen Nathaniel ist wohl wirklich nicht zu spaßen" nehmen, denn darauf reagiert er mit den Worten: Danke für die hilfreiche Antwort..... die anderen Alternativen wären gewesen : Wie wäre es, wenn du ausnahmsweise mal auf dein Herz hörst?" gewesen oder "Ja aber überlege nicht zu lang, denn sonst sind die Kätzchen weg". Ich weiß noch nicht was ich beim Replay nehmen sollte....vllt. habt ihr ja ne Ahnung :-) Grüßleeee, Ch3rry

    AntwortenLöschen
  13. Als Nathaniel mich nach dem Nachsitzen abholt kommt es zwischen ihm und Castiel zum Streit und ich weiß nicht welche die richtige Antwort ist um Castiel nicht zu verärgern.

    Castiel: Komm mal von deiner Wolke runter. Wenn es hier jemanden gibt, der sich nicht ändert, dann bin das sicher nicht ich!

    Meine Antworten:
    A Castiel, hör auf! Das ist doch kein Grund, sich so aufzuregen.
    B Vielleicht ähm .. könnten wir alle zusammen gehen?
    C Wenn ihr so weitermacht, gehe ich allein!
    Antwort C habe ich das erste mal genommen, da ist es gesunken. Eine Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. B ist auch falsch :-(

      Löschen
    2. Ich denke es ist eher C)
      Bei B rasten wohl eher beide aus. :l

      Löschen
    3. Bei a) ist es von 110 auf 106 gesunken.

      Löschen
  14. Hallo,
    Ich hätte da noch einem weiteren Dialog wo ich unbedingt Hilfe gebrauchen könnte. Also nachdem ich den Bioraum geputzt habe treffe ich erst auf Nath und dann auf Cas. Die beiden fangen sich an zu streiten und dann sagt Cas das er mich nach Hause begleiten will. Schließlich sagt er noch das :"Komm mal von deiner Wolke sieben runter. Wenn es hier jemanden gibt, der sich nicht ändert, dann bin das sicher nicht ich!"

    a) Castiel hör auf. Es gibt keinen Grubd sich so aufzuregen!
    b) vielleicht ähm...können wir zusammen gehen
    c) wenn ihr so weiter macht, gehe ich alleine!

    Ich wäre froh über Vorschläge. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Chinomiko hat auf Facebook eine Umfrage gestartet, da viele den Pulli von Nathaniel nicht mögen :33 Das 1.Design der Umfrage gefällt mir viel besser als das jetztige :o

    AntwortenLöschen
  16. Ist es Love'o'meter bedingt welchen jungen wir nehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist nicht Love'o'meter bedingt. :)

      Löschen
  17. Nachtrag: Bei Naths 1. Besuch in der Tierhandlung beim Thema Kätzchenentscheidung auf jeden Fall die Antwort nehmen: Aber überleg nicht zu lange, sonst sind die Kätzchen weg :-) Er fragt daraufhin warum?, wir antworten damit, das die Kätzchen einfach zu süß sind und sich sicher alle drum reißen werden, er entgegnet dass das stimmt und wir damit nicht ganz unrecht haben und er sicher bald wieder kommen wird :-) Ch3rry

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte da auch noch einen Dialog, da wo Armin vor dem Bioraum ist, nachdem Nathaniel uns abholen kommt.

    Armin: Und darf ich fragen, was ihr vorhabt?

    A. Das geht dich nichts an. (-)
    B. Es ist nur eine Unterhaltung... unter Freunden. (-5)
    C. Nichts besonderes, wir wollten bloß einbisschen Zeit miteinander verbringen, um uns zu versöhnen. (

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    danke das du dir immer so viel Mühe machst :)

    Ich habe Probleme das Bild mit Nath zu bekommen, obwohl ich das richtige Outfit gewählt habe.
    Leider konntest du ja auch nicht genau schreiben wie es geht, kann mir das vllt jemand genau erklären? Habs schon 2 mal versucht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ich habe gerade sämtliche Dialoge hinzugefügt.
      Wichtig ist es Nathaniel in Ruhe überlegen zu lassen und dem Kätzchen dann ein Halsband zu kaufen oder so. :)
      Ich hoffe das konnte dir helfen.

      Löschen
  20. Jetzt hab ich eine Frage....wenn ich mit Nath das Date haben will, und ich hab wirklich alles getan um mit keinem anderen ein Date einzugehen um niemanden absagen zu müssen, Armin hat aber nach meiner "Absage" trotzdem beschlossen mit mir hinzugehen und war dann natürlich mega sauer als ich ihm dann wieder abgesagt habe....was muss ich dann nehmen um ihn wieder milde zu stimmen? Er kam nach dem Tierhandlungsbesuch zu mir mit einem mürrischen "Hallo", und es gab zur Auswahl: A: Wow, du siehst aus als ob du in Call of Duty eine auf die Mütze bekommen hättest, oder B: Stimmt was nicht?, oder C: Was? (oder so ähnlich) Ist es egal was man nimmt da er immer gleich wütend auf einen sein wird oder kann man mit ner richtigen Antwort noch etwas Schadensbegrenzung betreiben? Hab gedacht es wäre witzig A zu nehmen, daraufhin antwortet er nur: Willst du damit etwa sagen ich sehe aus wie Kevin (was auch immer das heißen soll) und geht weg.... Hatte bei ihm wie bei Nath auch +100, da ich aber Nath Fan bin lieber das Date mit Nath gehabt, jetzt bin ich auf 88 bei Armin runtergfallen.....nicht dramatisch aber naja, was meint ihr? Ch3rry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist darüber nichts bekannt, aber ich denke alle Antworten ziehen gleich viel ab. :l
      Und 88 finde ich jetzt nicht so schlimm, lässt sich sicher schnell wieder aufholen. :)

      Löschen
    2. Ich weiß, ist lange her aber für alle die jetzt noch vor dieser Wahl stehen: Bei mir war genau die gleiche Situation wie oben beschrieben und C: "Du machst ein Gesicht wie sonst nur Castiel" oder so ähnlich war positiv da ist es um 6 Punkte gestiegen. Armin fand das lustig und meinte darauf: "Sehr lustig. Es ist schon eine Kunst, dir länger böse zu sein."

      Löschen
  21. Ahhhh, jetzt hab ich es hinbekommen, Danke nochmal, nach der Ergänzung der Dialoge hab auch ich es geschnallt :-) Also ich finde ja übrigens das Shirt worüber abgestimmt wird sowie auch seine selbstsicherere Art besser als vorher, was mir nicht gefällt sind seine neuen Augen die so Katzenhaft-zsammengekniffen aussehen, was ich schade finde denn vorher fand ich seine Augen eigentlich total toll und sehr beruhigend ^^ Ch3rry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir zu. Die Augen sehen irgendwie seltsam aus.
      Allerdings finde ich das Shirt ohne 'Federn-Muster' an den Schultern dann doch schöner. Aber das ist ja nur mein Geschmack. :'D

      Löschen
  22. Mal was was anderes:
    Chino scheint den Pullover umgeändert zu haben, gleiches gilt für die Episodenbilder von Nathaniel. Und es sieht gut aus & nicht wie ein Hühnchen ^-^

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe die leise Vermutung, dass sich Amber in den Chemielehrer verknallt... Auf jeden Fall danke für die Lösungen! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch nicht! Amber scheint ja schon ein Auge auf Kentin geworfen zu haben und ebenso auf Castiel, irgendwo ist dann ja auch mal Schluss. :< :D
      Aber ich hoffe der Chemielehrer wird nicht jemand von denen, den wir kennen! :3

      Löschen
  24. Kann mir vllt jemand verraten, ob das Bild vom Love'o'Meter abhängig ist? Sonst würd ich die Episode gleich wiederholen. xD
    Wäre cool wenn jemand ne Antwort hätte :))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher nicht. Du selbst entscheidest, mit wem du ein Date eingehst und bekommst dementsprechend dann das Bild. Ich habe bisher noch nichts anderes mitbekommen. >:

      Löschen
  25. Wow da bin ich aber mal gespannt wie das aussieht, habs noch nicht gesehen :-) Noch ein Hinweis: Beim 2. Tierhandlungsbesuch im 3. Replay bin ich endlich auf Tantchen gestoßen nach einigem Herumlaufen, wie du es geschrieben hast Kalisi ! Ein Roboterkätzchen, das man dann beim Schmuck im Kleiderschrank wiederfindet und neben sich platzieren kann im Profilbild, ist dann der Lohn, ganz niedlich. Aber was passiert mit dem Halsband das man gekauft hat, das befindet sich noch immer in meinem Inventar da keine Gelegenheit kam es Nathaniel zu geben , vllt. in der nächsten Episode ? Ch3rry :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass es in der nächsten Episode nützlich werden wird! :)

      Löschen
  26. http://fs1.directupload.net/images/150210/o4lfz7e4.png
    Könntest du mir vielleicht bitte helfen?
    Brauche die Antwort, bei der es bei Castiel bleibt oder steigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig. Ich hatte den Dialog nicht.
      A klingt so befehlend und wir wissen ja ganz genau, dass Castiel Befehle nicht ausstehen kann.
      B klingt, als würde man dem hungrigen Löwen blind in die Höhle laufen. Die beiden würden niemals zusammen irgendwo hingehen, das wird also sicher nicht die richtige Antwort sein.
      Und C ... das wäre wohl die Antwort, die ich nehmen würde. >:

      Löschen
  27. Ich hab noch einen Dialog mit Castiel (in der Sporthalle).

    Castiel: Jemand muss schließlich auf dich aufpassen, sonnst bringst du dich selbst ja immer gleich in die unmöglichsten Situationen.

    A:Soll das heißen, dass du mir bei den Hausaufgaben helfen möchtest?
    B:Wenn´s dich glücklich macht, träum weiter...
    C:Ich weiß nicht, wovon du redest.

    Weißt du was richtig ist? °^°
    Und falls der Dialog dort schon steht tut es mir leid :c
    Außerdem liebe ich deinen Blog!
    Man sieht das du dir wirklich viel Mühe gibst und viele, viele Leute haben wegen dir bestimmt ein höheres Love´o Meter als sie eig. hätte.
    Dein Blog ist wirklich toll und bitte mach weiter so *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3

      Der Dialog steht oben. A erhöht das Love'o'meter. c:

      Löschen
  28. Vielleicht ist ja der Chemie Lehrer Dimitri :D Hoffentlich *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär's ja! :D
      Ich würde es feiern! :3

      Löschen
  29. Hey ^^
    Super, dass es wieder so schnell ging bei dir ;)

    Hab mal eine frage zu einem dialog mit kentin, der su nach dem nachsitzen abholen möchte
    A: Tut mir leid, aber ich hab Nathaniel schon versprochen mitzukommen (oder so ähnlich)
    B: Ich wäre gerne mit dir gegangen (soll sich wohl entweder auf Kentin oder Nathaniel beziehen)
    C: Wenn du so unausstehlich bist, kannst du gleich wieder gehen (oder so ähnlich)

    Also ich überlege zwischen A und B :-/
    Danke schon mal für jede Hilfe! ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab die Lösungen für Armin's Date-Antwort :]

    Armin: Du musst schon etwas tun, um wieder im Gleichstand zu sein. [Oder so ähnlich, hab es nicht mehr ganz genau im Kopf ^^"]
    A. Was kann ich denn tun, um dich aufzumuntern?
    B. Indem ich den Kampf mit Pummeluff gewinne?

    In diesem Fall ist A die richtige Antwort und man besucht mit ihm die Tierhandlung. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;]

    AntwortenLöschen
  31. Hey :) Ich brauche mal dringend einen Tipp. Alexy und Armin fangen mich ab bevor ich nachhause gehe (am Anfang)
    Da kommt dann ein Dialog mit beiden, dass Kentin ja gerne Kentin genannt wird und nicht Ken, da sagt dann (in dem Kontext des Namens) Armin:
    "Mir aber nicht."
    A: Haha, der arme...
    B: Vielleicht solltet ihr ihn lieber ein bisschen in Ruhe lassen, oder?

    Ich hab sofort zu A tendiert, will aber mein LoM mit Armin nicht versauen :D Hat jemand auch den Dialog bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch eher a) nehmen.
      Die beiden lieben es ihn zu ärgern und durch Antwort b) würden sie sich sicher nicht abbringen lassen. :D

      Löschen
    2. Ich habe A genommen und das Love'o'Meter ist definitiv nicht gesunken^^'

      Löschen
  32. Erstmal fettes Dankeschön, dass die Lösung so schnell da ist *-*
    Und ich hab grad noch einen Dialog mit Kentin bekommen, kurz bevor man zuhause ist, ruft er einen. Er fragt ob mit Nathaniel alles okai ist und findet das man heute viel mit ihm geredet hat und danach meint er; "Wenigstens sieht er jetzt ein, dass er falsch gehandelt hat."
    A: Ich bin wirklich erleichtert darüber.
    B: Es hat ein bisschen länger gedauert. Zum Glück warst du da und hast zu mir gehalten.
    C: Ich wusste, dass er seinen Fehler irgendwann einsehen würde.
    Ich würde mal auf B tippen, bin mir aber nicht sicher . . ich hoffe du kannst mir helfen c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. <3

      Ich würde auch auf b) tippen. :)

      Löschen
  33. Hi ich bräuchte mal Hilfe bei diesen Dialog mit Castiel:

    "Fang nicht wieder an, den perfekten Typen zu spielen. Robin13, kommst du jetzt mit oder nicht?"

    die Antwortmöglichkeit wären:
    A. Ich habe Nathaniel versprochen, ihn zu begleiten. Es tut mir leid.
    B. Nein.
    C. Ein andermal vielleicht. Nathaniel hat mich zuerst gefragt.

    welche Antwort soll ich nun nehmen ?
    Ich vermute nur das B nicht die richtige Antwort ist

    Danke schon mal im voraus ;)

    PS: deine Seite ist echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei a) bleibt es neutral.
      B) und C) wirken sich negativ aus. :)

      Steht aber auch oben in den Lösungen. ^_^v

      Löschen
  34. An Cherry15:
    Ich habe c) genommen, es ist gleich geblieben und dann kam das :

    http://fs2.directupload.net/images/150210/hwp26g9a.png

    AntwortenLöschen
  35. Also irgendwie scheint es mir das man zu keinem anderen nett sein darf sonst hat man mit demjenigen ein Date bei dem man das gar nicht möchte..

    Habe nun 2 mal die Episode durch und kein Date mit Castiel bekommen weil ich einfach schon eingeladen wurde davor und dann die Date-Antwort für Castiel nicht auftauchte sondern nur die antwort '' Das hat man davon, wenn man Leinen für Yorkshire Terrier kauft, haha! '' ... Also keine chance mehr auf ein Date mit ihm...

    Werde jetzt das 3. replay anfangen und hoffen das es diesmal klappt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen habe ich das noch einmal fett markiert. Man darf keinem anderen zusagen, sondern nur dem, mit dem man wirklich ein Date eingehen möchte. Bitter.
      Deswegen hatte ich am Anfang ... Castiel, obwohl ich ja absolut kein Fan von ihm bin. :'D

      Löschen
  36. -Für das "Idiot..." braucht man ein Love'o'meter von ca. 50, welches dann steigt.
    -"Mist! Was machen wir jetzt? Ich muss den Bio-Raum sauber machen." sorgt für keine Veränderung.
    -"Was spielst du denn?" ,bei Armin, lässt das Love'o'meter sinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50 bei Nath ist garniert so einfach....beim mir klappt immer mit Armin ×_× !!!!!

      Löschen
  37. Kleiner Dialog Hinweis:
    Bei Armin (beim Gespräch wo er dann mit in die Tierhandlung kommen kann, bzw man das Date bekommt) kam bei mir noch folgendes:
    Armin: "Wenn du die Sache zwischen uns wieder hinbiegen willst, musst du dich anstrengen."

    A: "Was kann ich denn tun, damit du aufhörst beleigt zu sein?"
    B: "Indem ich den Wettkampf mit Pummeluff gewinne?"

    Bloß nicht B nehmen!!! Da wird er sauer und das Gespräch ist sofort beendet....
    Bei A sagt man dann automatisch dem Date wohl zu.
    Mache gerade das Replay, ich dumme Nuss hatte nämlich B genommen :D

    AntwortenLöschen
  38. Kann es eigentlich sein, dass man das Episodenbild mit Armin erst in der Schule bekommt?
    Ich hab zwar alle Antworten richtig geklickt, irre noch nach der Tierhandlung jetzt durch die Schule um Armin zu suchen, bei der TH hab ich mein Bild nicht bekommen (aber auch keine Meldung, dass ich was falsches genommen hatte). Und auf dem Bild ist ja auch Alexy drauf... sieht auch aus als wäre es in der Schule? Hab meine APs im Replay jetzt schon verzockt und sitze jetzt wie auf heißen Kohlen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist in der Schule soweit ich weiß. Allerdings ist meine Lösung für Armin noch nicht ganz ausgereift. :)

      Löschen
  39. Die neue Episode scheint ja super süß zu sein...freue mich schon riesig auf die Tierchen :)
    ABER WAS ZUM.....hat denn Nath da an??? Erinnert mich stark an KHAN aus "Star Trek into darkness" I like.... ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool *_*...von der Perspektive hab ich das ganze noch nicht betrachtet....ABER wer ist denn dann Cap. KIRK wenn nicht Nath? : ' D

      Löschen
  40. Hey :3
    Also wir haben ja Amber vor der Schule getroffen als wir mit Nathaniel in die Tierhandlung wollten und ich hab Nath gesagt das ich nicht mit Amber dort hin gehen werde, dann sind wir alleine los und jetzt hab ich diesen Dialog mit ihm:

    Nath: Ich bleib trotzdem dabei, ich muss erst gründlich überlegen, bevor ich mich endscheide.

    A:Oh, klar, hinter diesem neuen Look steckt also wirklich immer noch Nathaniel!
    B:Du kannst aber auch ein echter Spielverderber sein...
    C:Hast du etwa angst, dass die Kätzchen gewinnen?

    Oben hab ich nichts gefunden, nur Dialog die diesem hier ähnelten :/(hoffentlich habe ich mich nicht verguckt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. b) ist negativ. a) ist neutral und c) könnte ebenfalls neutral sein oder eben positiv. Hängt vom Love'o'meter ab. :)

      Löschen
  41. Ich kam nun endlich auch mal dazu mit der neuen Epi zu starten :) Und Nathaniel hat bei mir nicht diese art federn oben auf seinen schultern, da ist es einfach ganz normal blau. Aber ich finde das jetzt nicht schlimm. Beides sieht relativ gut aus :) Ich mag den Style :-)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, eine tollte Lösung :D
    Zwar habe ich noch nicht mit der Episode angefangen, aber bald werde ich es spielen. Ich finde alle Bilder so toll und ich weiß nicht, ob ich extra noch replay machen sollte für die Blilder. ^^

    Eine Frage.
    Da ich beim letzten Teil gesehen habe, dass nur Armin, Nath und Kentin ein Haustier gekauft haben. Hat Lysander auch ein Tier gekauf? Bei der Lösung habe ich gesehen, dass Su einen Käfig für Lys besorgt hat. Und der Kaninchen ist niedlich und finde, der sieht schon fast wie Lysander aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c:
      Wenn man Lysander als Date auswählt, holt man ihm das Häuschen und er holt sich das Häschen. Allerdings erzählt er uns dann gegen Ende der Episode, dass er es mit zu Leigh in den Laden genommen hat und es dort ein paar Sachen angeknabbert hat, weswegen er es an seine Eltern gibt. :)

      Löschen
  43. Oh, ich verstehe, Danke
    Jetzt weiß ich, was mit Lysanders Haustier passiert ist. Ich hoffe, seine Eltern geben sein Haustier nicht weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher nicht. :) Seine Eltern haben ja einen Bauernhof und werden sich sicherlich gut um das Häschen kümmern. :3

      Löschen
  44. Beim Dialog mit Nathaniel
    Nath: Ich bleib trotzdem dabei, ich muss erst gründlich überlegen bevor ich mich endscheide.

    Ist Antwort A richtig, sie lässt das Love´o Meter steigen (meins war bei Nath so um die -90 xD)

    AntwortenLöschen
  45. Kann mir Bitte wer sagen, wieso Nathaniel bei mir nur nen (sehr sexy) blauen Pulli mit V-Ausschnitt trägt? Ich mein, es gefällt mir um einiges besser als dieses Vogelköstüm, aber ich würd das jt echt gern mal wissen :/

    U-und: Echt tolle seite :)
    Ich spiel jt schon einige Episoden mit der Hilfe deiner Seite und schaffe es sogar, langsam die Fehler vom Anfang (bis folge 12 oder so ^^") auszubessern :3

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde es begrüßen, wenn du vielleicht auch die Preise der Outfits hinzufügen und viellicht sogar die Orte, an denen du die Mitschüler getroffen hast, um AP zu sparen :'3 (auch wenn es Zufall ist, wo sich die jeweilige Person aufhält, oft bringt das dennoch jede Menge^^)

    Ansonsten sehr schöner Blog, weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Preisen mache ich eigentlich immer, hole ich hier noch nach. :)
      Die Orte sind IMMER angegeben, selbst wenn es Zufall ist, ja, ich schreibe immer auf, wo ich sie finde. ^_^v

      Löschen
  47. meint ihr es hat irgendeine Auswirkung welches Tier man dann für sich selbst gern hätte?

    AntwortenLöschen
  48. Hey, es gab ja ein Gespräch zwischen Mr. Faraize und der Direktorin bei dem es wohl um den neuen Lehrer ging. Dabei meinte die Direktorin "Sie scheint streng zu sein" oder so ähnlich und Mr Faraize sagt in etwa "nur streng sein reicht nicht, man muss auch ein guter Pädagoge sein". Meint ihr das ist ein Schreibfehler innerhalb des Spiels? Sonst wäre der neue Chemielehrer eine Frau.

    AntwortenLöschen
  49. In welcher Hinsicht hat denn die eigene Haustier-Wahl Auswirkungen? ist das nur für uns oder gibt es bestimmte Boni? Wird das vielleicht erst in der nächsten Episode gesagt? ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft vielleicht eine Auswirkung haben könnte, aber im Spielverlauf von Episode 24 hat es keine. :)

      Löschen
  50. Ich finde es toll dass sir in eine tierhandlung gehen was ich irgendwie schade finde ist das nathanil sich so verändert ich fand ihn vorher irgendwie hübscher T-T

    AntwortenLöschen
  51. Ein Tipp zu Armin:

    Das Episodenbild bekommt man NUR wen man zuvor in der Tierhandlung bei dem Dialog mit der Leine A) nimmt - da zahlt man dann 30$ für eine Frettchen Leine und schenkt sie Armin ohne zu fragen schenkt.
    Nimmt man aber anstelle von A) das B) funktioniert es nicht (Hab das selber heraus finde dürfen, als ich B) genommen habe und hier dann nach gelesen habe das man für das Episodenbild Vorschlagen soll die Tasche draußen zu öffnen und kein Bild bekommen habe)
    Also bei Leinen Dialog A) wählen und man bekommt in der Schule das Epibild mit Armin :)

    Hoffe ich konnte helfen :3

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab Armin getroffen, nachdem ich den Bio-Raum aufgeräumt hatte, und hatte einen anderen Dialog als hier (mein LoM bei +100) :

    Armin: Und darf ich fragen, was ihr vorhabt?
    A. Das geht dich nichts an. (Ich nehme mal an, dass das schlecht ist.)
    B. Es ist nur eine Unternehmung... unter Freunden.
    C. Nichts besonderes, wir wollten bloß ein bisschen Zeit miteinander verbringen, um uns zu versöhnen.

    Weiß jemand vielleicht was für Auswirkungen die anderen Antworten haben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Angaben einer Userin war b) Negativ und a) neutral-negativ ( wobei ich denke dass das eher vom Love'o'meter abhängt. )
      Ich würde eher zu c) tendieren. :)

      Löschen
  53. Ehm ich bräuchte kurz Hilfe ;A;
    Nachdem ich den Bioraum sauber gemacht hatte und Nath mich dann vor dem Bioraum abholt taucht Kentin auf und ich weiss nicht was ich wählen soll um das LoM bei Kentin nicht zuu versauen >_<

    Kentin: Soviel ich weiß, ist ... frei und kann auch entscheiden, mit mir zu kommen.

    a) Das ist sehr nett, dass du extra für mich geblieben bist... Aber ich muss Nathaniel begleiten.
    b) Nein, ich gehe lieber mit Nathaniel.
    c) Ein andermal wirklich gerne...

    Aber will noch das date mit Nath behalten >w<


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also c) wirkt sich neutral aus. Und ich denke das b) sich negativ auswirken wird. öö Wie sich a) auswirkt, weiß ich nicht-
      Ich würde c) nehmen, dann verändert sich nichts. >:

      Löschen
  54. Also ich hatte den Dialog mit Armin und Alexy vor meiner Wohnung auch.
    Ich habe b) genommen, dadurch ist das Loveometer gesunken, also ist a) die richtige Antwort.
    Was aber interessant war, war das Armin daraufhin sagte, das Ken schon wissen würde das er und Alexy ihn in Wirklichkeit gerne haben, besonders einer von ihnen....

    AntwortenLöschen
  55. Danke für deine harte Arbeit! Dein Blog ist wirklich schön gestaltet und hilfreich.
    Vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen. Spiele allerdings in Englisch, deswegen kann die Übersetzung eventuell nicht wortgleich mit der deutschen Version sein ^-^
    Ich hatte den Dialog mit Armin, nachdem ich die HA nicht hatte.

    Armin: "Du wirst ja ein richtiger Rebell!"

    A) Gegen meinen Willen...
    B) Du musst dich nicht auch noch über mich lustig machen. Ich bin auch so schon genervt genug!
    C) Ja, gegen mich ist Castiel ein neu geborenes (braves) Lamm. (+)

    Wenn man C nimmt, lacht er und stellt fest, dass unser Gesicht nicht mit unseren Worten übereinstimmt und ermutigt uns.

    LG Yue

    AntwortenLöschen
  56. Bei der Stelle mit Armin habe ich gesagt "Wenn du möchtest, können wir gerne mal zusammen da hin gehen", weil ich das Date mit Lysander wollte und jetzt hab ich das Date mit Armin? Q.Q

    AntwortenLöschen
  57. Heey (: Ich hab ein kleines Problem. Ich habe mich zuerst mit Ken verabredet, habe mich aber dann doch für ein Date mit Nathaniel entschieden. Jetzt muss ich Ken absagen... Aber ich will nicht dass sein Love'o'meter so stark sinkt. Welche Antwort muss ich nehmen?

    Ken: "Oh Mist.. Warum denn nicht?"

    A: "Ich ähm... Meine Eltern... Also wir... bekommen Familienbesuch und ähm.."
    B: "Nathaniel hat mich gebeten, ihn beim Kauf einer Katze zu begleiten. Es ist ihm sehr wichtig und... und da wäre ich gern dabei."

    Welche Antwort soll ich nehmen?

    AntwortenLöschen
  58. ist es wirklich vollkommen egal welches haustier man für sich selbst wählt?

    AntwortenLöschen
  59. In der Aufgabe wo man zu den Kätzchen gehen soll komm ich nicht weiter o.o
    Ich geh in die Hund Katzen Abteilung aber da kommt nichts :(
    Seit ungefähr einer Woche geistere ich durch die drei Räume aber es kommen keine Dialoge.
    Kann es sein das ich in einem Bug hänge? :D
    Wenn ja wie komm ich da wieder raus? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte durchaus der Fall sein. Schreibe doch einfach einen Moderatoren an, der kann dir da sicher eher weiter helfen. :)

      Löschen
  60. erfährt man zufällig wie lysander sein Kanninchen genannt hat? ich bräuchte es für eine FF^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich auf ein Namen festgelegt hat. :l
      Ich achte bei einem Replay mal genauer darauf.

      Löschen
  61. Hallo ^^ ich wollte nur mal sagen das ich deine Seite liebe *_*
    Weil ich mich nie zwischen kentin und lysander entscheiden kann mach ich immer jede Episode zweimal :') und weil das ziemlich viel AP verbraucht halte ich mich gerne an deine Antworten :D
    Aber bei den Date antworten hab ich mich drann gehalten und bei armin das geantwortet was bei dir ja angeblich nicht zum Date führen soll...und jetzt hab ich eins mit ihm...also das Angebot ihm zu sagen das man ja zusammen zur Tierhaltung gehen kann führt auf jedenfall zum Date mit armin...und nicht anders rum :) vielleicht möchtest du das ja ändern? Soll nich böse rüber kommen wollte nur den Hinweis geben :D
    Glg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Bei mir führte die andere Antwort zum Date, die Episode habe ich vor ein paar Tage extra für Armin noch einmal gereplayed. c:
      Ich fasse das doch auch gar nicht böse auf, ich bin Dankbar für jede Ergänzung. <3

      Löschen
  62. So, ich bin deprimiert! Q_Q Ich hab das grüne Kleid genommen und trz hat Nath mich in die Tierhandlung mitgenommen, obwohl ich bei Ken 110 und bei ihm -40 auf dem Love'o'Meter hab! Q.Q
    Ich hasse Nath! D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. >< Hast du vielleicht die falsche Auswahl gewählt? ó_ò

      Löschen
  63. Ich wollte mich ganz herzlich bei dir für alldie arbeit bedanken!
    @Thema Armin.
    Ich habe gerade ein replay gemacht und die Antwort "ich kann ja mit dir zusammen hingehen" gab bei mir kein Date. LOM ist bei Armin bei 100. Aber das sollte eigentlich keine auswirkungen haben denke ich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Version mit ihm noch einmal gereplayed und muss dir zustimmen. Die Auswahl führt einem nicht zu Armin's Date. Ich habe seine Version auch endlich in die Lösung hinzugefügt. c:

      Löschen
  64. Ehm hab da eine kleine Frage :$
    Und zwar hab ich bei dem Date mit Kentin zugesagt und mich dann doch noch für Nath "entschieden" ...
    Möchte aber nicht dass es bei Kentin zu stark sinkt und wollte fragen welche Antwort ich nehmen sollte ? oAo

    Ken: "Oh Mist.. Warum denn nicht?"

    A: "Ich ähm... Meine Eltern... Also wir... bekommen Familienbesuch und ähm.."
    B: "Nathaniel hat mich gebeten, ihn beim Kauf einer Katze zu begleiten. Es ist ihm sehr wichtig und... und da wäre ich gern dabei."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja b) nehmen. Nach dem Motto : Ehrlichkeit wehrt am längsten. c:

      Löschen
  65. Mich würde interessieren, ob die Jungs, mit denen du alle das Replay gemacht hast, ihr Haustier auch in der nächsten Episode weiter haben oder nur im ersten "richtigen" Durchlauf der Junge.
    Weiß man darüber schon etwas?

    Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es wird wie Castiel, mit seinem Hund. Die Tiere tauchen noch hier und da auf, auch in Dialogen, aber ansonsten passiert da nichts großartiges. :) Vielleicht täusche ich mich ja.

      Löschen
  66. Ich frage mich ob die Wahl von einem Tier sich später auf die Jungs auswirken wird xD Was hast du denn genommen wenn ich fragen darf? :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche ich könnte dir das beantworten. Entweder auf die Jungs oder wir bekommen doch noch irgendwann ein Tierchen. :)
      Ich habe mich jetzt aktuell für 'Kätzchen' entschieden. Mal sehen was dabei rauskommt. :D

      Löschen
  67. Hei :3
    erstmal ein riesen DANKE fuer deine ganze muehe. Das ist echt sehr hilfreich! :3
    Aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht weiter ich bin ganz am Ende der Episode hab auch schon die Jungs und Amber getroffen. Aber ._. ich treffe Iris und Kim einfach nicht ich hab sicher schon 150AP darauf verschwendet und auch immer die Seiten neu geladen aber es geht einfach nicht weiter. Koennte das vlt. ein bug sein oder hab ich einfach nur pech? ._.

    schonmal danke im vorraus ^-^
    und nochmal danke fuer deinen super Blog :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Im Forum kannst du immer unter 'Bugs' nachschauen, ob andere nicht vielleicht auch mit dem selben Problem kämpfen müssen. c:
      Bist du alle Räume abgelaufen? Manchmal vergisst man einen bzw. die Charaktere sind manchmal auch wo anders oder man muss vorher noch mit jemand anderen sprechen. Wenn alles nicht hilft - Hast du schon die Cookies gelöscht?
      Und wenn selbst das nicht hilft, schreib einen Moderatoren an. :)

      Löschen
  68. A: Idiot...
    B: Ich weiß nicht so genau...
    C: Natürlich verzeih ich dir.
    Hab A genommen (Lovometer war 85 danach 90)
    Danach kam dann das:
    Nathaniel: W-Was?
    Ich: Ohne nachzudenken bin ich Nathaniel um den Hals gefallen.
    Ich: Natürlich verzeih ich dir.
    Nathaniel: Danke...Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn du nicht mehr mit mir reden würdest...Nach all dem. (Nathaniel ist richtig rot geworden)

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin gerade bei der Aufgabe "Sprich mit dem Jungen, mit dem du in der Tierhandlung warst.", was in meinem Fall Lysander ist. Ich bin jetzt schon x-mal durch die Schule gerannt und treffe keinen! Alle anderen habe ich glaub ich schon getroffen. Weiß wer wo Lysander ist oder wo ich vermehrt suchen sollte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher das du alles abgelaufen bist? Manchmal vergisst man ein paar Orte und einen bestimmten gibt es eigentlich nicht, ich glaube Lysander war bei mir zum Beispiel im Garten. :)
      Wenn du überhaupt niemanden findest, schreib einen Moderatoren an.

      Löschen
  70. Kaliii~ ich wollte eigtl mein Date mit Castiel aber habe es jetzt höchstwahrscheinlich mit Armin qwq laut deinen Lösungen hab ich die Antwort genommen, die nicht zum Date führt aber jetzt sind wir anscheinend verabredet.. D: kann man das noch ändern ? weil ich hab jetzt auch Nath abgesagt.. ist es zu spät ? D:

    AntwortenLöschen
  71. ok nach einigen kommentarelesen hab ich jetzt auch mitbekommen dass die Lösung falsch ist, aber dann würde ich dich bitten, dies zu korrigieren, weil ich schon skeptisch war mit der Antwort.. aber ich habe dir vertraut qwq *cry*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lösung ist nicht falsch, bei mir sind die Lösungen nie falsch. c;
      Sie war unvollständig, stand auch mit dabei und trotzdem hatte jeder was ausversucht. Dafür kann ich leider nichts. Kurze Zeit später have ich die Lösung vervollständigt. Ich habe das Bild bekommen, also ist es zu hundert Prozent richtig. Du kannst mir ruhig weiterhin Vertrauen. ;3

      Löschen
  72. Ich wollte das Date auf keinen Fall mit Armin, hab also a) genommen, obwohl es mich stutzig gemacht hat dass man das Date bei b) kriegt. Tja die Lösung war falsch. Jetzt hab ich das Date mit Armin *kotz*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, ich habe das Bild mit Armin bekommen und habe b) gewählt und nicht a). Alleine von den Dialogen, die danach bei a) folgen kommt man nicht auf ein Date mit ihm, muss daher wohl an deinem Love'o'meter liegen. :) An meiner Lösung liegt es zumindest nicht, liebe Grüße. ^_^

      Löschen
    2. die lösung ist nicht falsch xD habe armin absagen können. wenn du aber allen anderen schon abgesagt hast oder denen nicht übern weg gelaufen bist bekommst du das date mit ihm automatisch brain. also die lösung is nicht falsch du bist einfach frech und gibst den fehler an andre ab. :DD danke kalli für die mühe die du dir immer machst. ich konnte das date bekommen welches ich wollte :-)

      Löschen
    3. So falsch ist das gar nicht, war in der gleichen Situation und habe bisher nur Castiel abgesagt. Also stimmt deine Aussage teilweise auch nicht so ganz...

      Löschen
  73. weißt du vielleicht noch wie viele Aktionspunkte du in dieser Episode ausgegeben hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen 800-1000 AP denke ich. Manche Charaktere waren da relativ schwer zu finden. :)

      Löschen
  74. Kentin: "Ja, um Alexy und Armin Angst zu machen. Sie sollen sehen, dass ich sie genauso ärgern kann."
    ♥ Sie sind aber zu zweit, also in der Überzahl, da ist das bestimmt schwieriger als bei mir.
    ♥ Findest du deine Reaktion nicht ein bisschen kindisch?
    ♥ Du hast recht, du muss dich an ihnen rächen.

    Letzteres ist schlecht für das LOM mit Ken

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ich hab ein großes Problem...

    Bei der Stelle wo man mit den Jungs redet für das Date kommt Armin bei mir immer zuerst und egal welche der beiden Antworten ich nehme ich bekomm immer das Date mit ihm
    (Die Stelle mit den Antwortsmöglichkeiten:
    - Wir können ja zusammen hingehen wenn du möchtest
    - Glaubst du wirklich das ist eine gute Idee)
    Er hat bei mir nur 65 lp (ist mein Lysander Account), hab auch schon 2 mal ein Replay gemacht aber es hilft nix. Ich hoffe mir kann jemand da helfen x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es wirklich egal ist, was du wählst und es immer gleich ausgeht, würde ich eher einem Moderatoren anschreiben.
      Diese Episode ist ja so ausgelegt, dass man sich die Person aussuchen kann, was bei dir nicht möglich ist. Vielleicht ist das eine Art Bug oder etwas anderes, aber schreib lieber einen Moderatoren dafür an. Der oder unser Admin kann dir da sicher weiterhelfen und du verschwendest nicht unnötig AP! :l

      Löschen
  76. Da hättest du bei der Auswahl davor die neutrale oder negative ANtwort wählen sollen..glaub mir ich kenn das und bei mir hat das dann geklappt.

    AntwortenLöschen
  77. weis wer von euch warum lysander in der Tierhandlung kein Tier bekommt oder will er keines wenn ja warum will er keines oder bekommt er doch eines wenn ja welches wisst ihr das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lysander holt sich einen Hasen, aber kann es nicht wirklich halten. Er merkt, dass es besser wäre es abzugeben und gibt es an seine Eltern, die ja einen Bauernhof haben. :)

      Löschen
  78. Das Bild mit Kentin ist zwar lw aber da mein Acc ja auf Kentin fokusiert ist wollte ich das Bild.. ABER WIEEEEE Sollte ich wissen dass das nicht direkte Fragen dazu führt mit Armin hin zu gehen... e___e*

    AntwortenLöschen
  79. Ich hatte bei Kentin gar nicht die Möglichkeit abzulehnen!! Ich will aber auf keinen Fall mit ihm dahin, sondern mit Lysander.

    AntwortenLöschen
  80. Bei da Antworten von Armin .. naja als ich das obere genommen hab um kein Date zu bekommen bekam ich eins .. naja das du bescheid weißt ^^`
    aber sonst richtig tolle Seite :3 mach weiter so

    AntwortenLöschen
  81. Ich wollte dir nur kurz mitteilen das bei mir als Armin fragte "Ich würde mir die Tierhandlung gerne mal ansehen.". Durch die Antwort "Wenn du möchtest, können wir gerne zusammen dorthin gehen." habe ich ein Date mit Armin bekommen was ich sowas von nicht wollte! x( :(... Naja egal :7 :), jedenfalls würde ich das wechseln. Mein Love-Meter ist bei Armin 34 %, weis ja nicht ob das bei der Antwort eine Rolle spielt.

    AntwortenLöschen
  82. maaa da muss ich aber viele replays machen um all die süssen bilder zu kriegen.
    Vielen dank für die Tolle arbeit hir ^^ :-*

    AntwortenLöschen
  83. Vielen Dank fuer deine Hilfe, allerdings kam bei mir die letzte Auswahlmoeglichkeit bei Lys nicht so, wie es hier stand, sondern irgendetwas anderes, wo ich blind raten musste...

    Kein Episodenbild freigeschalten >.<`` och manno - REPLAYYYYY

    AntwortenLöschen
  84. Hallo
    Kann mir einer sagen, wie man herausfindet, mit wem man zu einer Verabredung geht. Ich habe gerade das von Nath abgesagt, aber weiss leider nicht, wem ich zu gestimmt habe, hinzugehen und ich habe erfahren, dass man mit Rosalia und Alexy das Outfit shoppen geht.
    Ich moechte aber diese Episode nicht mit leeren Haenden beenden. Kann mir einer helfen?

    Vielen Dank fuer die Antwort im voraus

    AntwortenLöschen
  85. Dirse Epi ist so bescheuert. Ich will unbedingt das Date mit Lysander (beim ersten mal hab ich die falsche Antwort gewählt) jz hab ich einen replay gemacht und bin auf Armin gestoßen. Bei ihm hab ich Antwort A (lass uns zusammen hingehen) genommen weil hier steht das man die andere nehmen soll. Jetzt kam der dialog wo man lys zusagen kann nicht mehr. Jetzt darf ich die episode ein drittes mal wiederholen -.-'''

    AntwortenLöschen
  86. Hey ich habe eine kurze Frage, wenn ich nicht das richtige Outfit wähle bekomm ich trotzdem das Bild?

    AntwortenLöschen
  87. Hi

    Ich habe eine kurze Frage, wenn ich das falsche Outfit wähle bekomm ich trotzdem das Bild?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. :/ Das Outfit ist wichtig für das Episodenbild. Bei einem falschen Outfit, bekommt man kein Outfit.

      Löschen
  88. Noch ein Dialog mit Lysander, ganz zu Anfang der Episode:
    Den genauen Wortlaut kenne ich nicht, aber er sagt in etwa, dass wir doch mehr Gemeinsamkeiten haben als er dachte. Im Bezug auf die vergessenen Hausaufgaben.
    Als Anworten gab es(auch nicht genau so):

    1.Ja, das glaube ich auch!
    2.das könnte schon sein (also ein vielleicht)
    3. weiß ich nicht mehr :/

    Ich hab das erste genommen, mein Lov-o-meter ist bei 110 und nach der Antwort nicht gesunken, aber er runzelt die Stirn und meint:
    "Ich habe das Gefühl, du sagst das nur um mir eine Freude zu machen..."
    Joa

    AntwortenLöschen
  89. Also hier ein paar Antworten für Nathaniel:

    1. Seine Katze heißt Snowy
    2. Ihr habt das letzte Zeugnis nicht vergessen
    3. Er war der einzige mit einem Zweitschlüssel
    4. Sich mit seinem Partner über Leidenschaften und Interessen austauschen zu können ist für Nathaniel wichtig
    5. Nathaniel findet hübsche Handtaschen elegant
    6. Melody bringt ihn gelegentlich in Verlegenheit
    7. Sein Vater heißt Frank

    Hab die anderen Fragen vergessen, könnte aber auf einige antworten, einfach über SA schreiben:
    http://www.sweetamoris.de/profile/xXZeynepXx

    AntwortenLöschen
  90. Hallo ich wollte fragen wenn man außversehen die Antwortmöglichkeit eines Jungen mit dem man das Date nicht möchte das Date bekommt kann man das den mit dem Jungen mit dem man ein Date haben will irgendwie wechseln oder bleibt das jetzt so? Oder muss man sich ein Repplay holen? :3

    AntwortenLöschen
  91. Hallo ich wollte fragen wenn man außversehen die Antwortmöglichkeit eines Jungen mit dem man das Date nicht möchte das Date bekommt kann man das den mit dem Jungen mit dem man ein Date haben will irgendwie wechseln oder bleibt das jetzt so? Oder muss man sich ein Repplay holen? :3

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile auch mit epi 34 durch, und mache grade einen freien(!) Replay in dieser epi hier. Ich habe vorher noch nie einen gestartet, ist es normal, dass bei "abgeschlossene Episoden" nur alle bis zur 23 stehen? Oder sollte ich mich mal an den Supp wenden? Weil ich habe jetzt irgendwie Angst, dass das ein Bug ist und ich grade versehentlich einen HistoryReplay spiele ._.

    AntwortenLöschen
  93. Wenn man Nathaniel als Date haben will, muss man dann sich erst mit jemand anderem verabreden oder geht das auch so?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes