Josiane und George



♥  Josiane und George sind die Eltern von Leigh und Lysander. Mehr zu den beiden kannst du nachlesen, indem du deren Namen anklickst. Josiane und George leben auf einer Farm in einer ländlichen Stadt, während ihre Kinder in der Stadt leben, seitdem Leigh 18 geworden ist. Ihre Söhne bevorzugen das Leben in der Stadt und den viktorianischen Kleidungsstil, was die beiden nicht so ganz nachvollziehen können, dennoch sind sie stolz auf ihren beiden Söhne und versuchen ihnen wo es nur möglich ist, zu helfen. Die beiden sind, im Gegensatz zu den anderen Elternteilen, um einiges älter und erschienen zum ersten Mal in Episode 21.



♥  Beide arbeiten auf ihrer Farm als Bauer und Bäuerin. 





 Leigh und Lysander leben alleine in der Stadt, haben aber noch oft Kontakt zu ihren Eltern. Es scheint, dass die beiden jedoch nicht sehr oft in die Stadt kommen, um ihre Jungs zu besuchen. Sie lernen Leigh's Freundin, Rosalya, in Episode 22 kennen. Vorher hatte Leigh nur von ihr berichtet und ihnen Fotos von ihr gezeigt. Da die beiden das Leben in einer Großstadt nicht gewohnt sind, kommen sie relativ schnell durcheinander, weswegen Lysander sie in der Episode verloren hat, indem die
Schnitzeljagd stattfand. Die beiden sind sehr nett, verständnisvoll und zuvorkommend. Allerdings auch etwas durcheinander und sie vergessen gerne mal ein paar Sachen, die sie noch kurz zuvor gesagt bekommen haben. Das schlechte Erinnerungsvermögen scheint Lysander von seinen Elter zu haben. Josiane sowie George sind sehr ländlich gekleidet, wie man unschwer erkennen kann und können mit dem Kleidungsstil ihrer Söhne recht wenig anfangen. 


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. ich finde ja diesehen erstanlich alt aus, ich dachte das wären erst oma und opa von den beiden xD

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich zunächst auch! Lol. Die beiden erinnern mich an meine Großeltern. n_n

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so aus wie eine Russische Babuschka und ein Deduschka :D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes