Valentinstags-Event! Einen der Jungs favorisieren, profitieren und Cosplay Outfits sammeln?





Es ist nun möglich seinen Jungen zu favorisieren, um davon im Nachhinein profitieren zu können! 





Das diesjährige Valentinstags-Event beinhaltet keinen Shop und auch kein Quiz, wie es vorheriges Jahr der Fall war, dieses Jahr haben wir die Chance unser Love'o'meter zu verbessern! 
Wenn man einen der Jungs favorisiert, verbessert sich dessen Love'o'meter um 10 Punkte, fällt allerdings auch gleich wieder, wenn man seinen Favoriten abändert.
Durch das favorisieren ermöglicht euch an Bilder zu kommen, die ihr sonst nicht kriegen könntet.
"Favorit" kann man unter "Jungs" auswählen. Der Button wird rechts neben dem Jungensteckbrief angezeigt. Eine Änderungen kostet 100 Aktionspunkte. Die Veränderung gilt übrigens für alle Replays und für alle kommenden Episoden!
Zusätzlich kann man ein exklusives Outfit eines Jungen zusammen sammeln.





Das Ganze kann dann ungefähr so aussehen in der Jungsliste. 
Der favorisierte Junge rutscht auch automatisch auf Platz Nummer eins. 
Ob das mit dem Episodenbild letzt endlich stimmt, konnte ich noch nicht testen, 
wird hier aber noch hinzugefügt. 
Das beste Beispiel eigentlich. Wer mich kennt, der weiß, 
dass ich relativ wenig von Castiel halte, 
aber hier musste er dann einfach herhalten. :'D

Cosplay's die man ergattern kann, 
aber nur wenn man alle aufgelisteten Episodenbilder, die gefordert werden, hat! 






Edit: Tolle Idee - schade drum, wie es umgesetzt wurde! Man muss alle Episodenbilder haben, um ein Outfit zu bekommen. Und wenn man nicht alle hat, kann man sie mit Replays nachholen. Das klingt in meinen Ohren leider nach einem teuren Spaß. Und wenn man mal alle Bilder eines Jungen hat, aus Zufall, könnte noch der Fall bestehen, dass einem das Outfit gar nicht gefällt. Schade. Vor allem auch schade um User, die noch nicht so lange im Spiel sind. Ich denke dieses Event wird sehr viel "shitstorm" auslösen, was mir irgendwie leid tut, aber andererseits kann ich die User auch verstehen. Ich werde mir nichts von all dem zulegen.


Änderung des Events! - 17.02.2015


Ich glaube mit der Änderung kann nun auch jeder Leben. Nicht jedem gefällt alles an einem Cosplay, daher ist es angenehm sich die Dinge auszusuchen, die einem gefallen und sich diese dann abzuholen. c:

CONVERSATION

57 Kommentare:

  1. Naja, brauchen tu ich sowas ehrlich nicht. Aber ich bin echt froh, dass es kein richtiges Event geben wird.
    Man musste in letzter Zeit soviel ausgeben und konnte gar kein Geld sparen. Also eine gute Sache mit dem LoM Ding. Zudem übernimmt sich Chino momentan ja echt mir Eldarya und all die Episoden und Events in Amour Sucre. Also kann ich mich da in keinsterweise beschweren. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich mit dem Favoriten-Event alleine auch vollkommen zufrieden gegeben. Man kann damit quasi über die eigentlichen 100% hinaus kommen und dadurch sicher sein, das Episodenbild immer bekommen zu können. :3

      Die Cosplay-Geschichte hinterlässt aber einen bitteren Nachgeschmack, bei dem Event. ...

      Löschen
  2. Wie du bereits in deinem Beitrag sagtest: Die Idee dahinter ist nett die Umsetzung aber nicht so dolle. Ich swlber bin beim Amgang von Episode 14 und habe bisher von verschiedenen Jungs Bilder gesammelt und nicht nur von Cas oder nur Lys , sodass ich mir nun ein Outfit holen könnte. Außerdem finde ich die Seite für die Cosplays recht eigen aufgebaut. Die Su neben den angezeigten Outfits die nur mit einem Teil eines jeweiligen Sets bekleidet ist finde ich schon etwas kurios, zuerst hatte ich Hoffnung den Mantel von Lys doch zu bekommen, leider muss mann aber ja alle Bilder besitzen und Erhält dann gleuch das ganze Outfitiwie es scheint ._.
    Wenn ich ehrlich bin hätte ich mich über einen Shop im Endefekt mehr gefreut, obwohl ich die mit dem Lieblingsjungen sehr nett finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir zu. Ein ausgelutschter Shop hätte es auch sowas von getan. So hätte man wenigstens Teil-Outfits sammeln können, da man ja auch immer bedenken muss, dass einem vielleicht nur ein Kleidungsstück von dem kompletten Outfit gefällt. =-=

      Löschen
  3. Na die idee mit dem favoriten ist toll, aber mit den Outfits.. Naja.. An sich find ich die Outfits ja geil, aber wie man sie bekommt stört mich. Ich meine ich hätte z.B richtig gerne Lysanders Outfit, problem nur das ich mit ihm kein einziges der Bilder habe, weil mein fav Junge eben nicht Lysander, sondern Castiel, ist. Und auch von dem krieg ich das Outfit nicht weil mir 3 Bilder fehlen, nachholen kann ich das nun auch nichtmehr weil ich dafür -dank dem rauskommen der neuen Episode- keine APs mehr habe. Und Geld dafür ausgeben tut nicht jeder, bzw einige dürfen vielleicht garnicht weils die Eltern nicht erlauben. Tantchens Outfit gefällt mir auch, aber ich glaub kaum dass ich das je bekommen werde. Da hätte mir ehrlichgesagt n Shop besser gefallen, bzw wieder ein Quiz oder so und danach ein Shop. Hätte man mehr davon als so....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist etwas, was mich wirklich nervt. Es gibt Leute, die kein Geld für das Spiel ausgeben wollen oder gar dürfen, aber trotzdem das ein oder andere gerne hätten. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre es extra konzipiert, als würden sie kurz vor einem Event eine Episode raushauen, damit Geld und Aktionspunkte fehlen, damit Leute wiederum etwas kaufen, um die Sachen aus dem Event zu kriegen.
      Den Verdacht habe ich schon lange und er wird von Mal zu Mal immer ein Stückchen mehr bestätigt. ... Ich denke auch gegen diese Aktion werden sehr viele User aufschreien ... , mal sehen, was das geben wird.

      Löschen
  4. An und für sich eine sehr, sehr nette Idee, wirklich, ich feier Sie. Vor allem, weil mein L'o'M bei Castiel, den ich als meinen »Lieblingsjungen« auserkoren habe, von +92% auf +102% gerutscht ist, das übliche Maß des L'o'M's also übersteigt und, wie schon angekündigt, ein erheblicher Bonus ist!

    Allerdings bin ich nicht nur ein wenig frustriert, sondern regelrecht sauer, dass Chino aus diesem wunderschönen Spiel, immer mehr und mehr, eine Art Ausschlachtungsmaschine macht und sich nicht einmal versucht zu bremsen oder derartiges. Natürlich, für dieses Spiel reales Geld auszugeben liegt dem höchsteigenen Individuum offen, welches das Spiel spielt, doch die Anforderungen, die für spezielle Events und auch die eigentlichen Episoden angelegt werden, werden immer dreister und fordern den Spieler beinahe dazu heraus, sich einen "Vorteil" zu verschaffen. Das Spiel hat mal Spaß gemacht, mit guten 500 - 700 APs die man in einer Episode verbraucht hat, wenn überhaupt, und ein Viertel davon wurde damals noch nicht für unnötiges Herumlaufen ausgegeben, sondern für den Inhalt einer Episode, also etwas, auf das der Spieler heutzutage 2 - 6 Monate im Durchschnitt warten darf!
    Dass man das Outfit eines Jungen erhält, wenn man alle Bilder des jeweiligen hat, ok, falls Chino denkt, man solle sich von Anfang an auf einen der Typen festlegen, in Ordnung, das ist subjektiv, doch die Anforderung, die für die Outfits von Alexy und der Tante gegeben sind, sind einfach nicht machbar.
    Ich als Spieler, der schon IN den Episoden regelrecht an der Nase herumgeführt wird, wegen dem massenhaften Verbrauch von APs für absolut nichts und wieder nichts, will nicht als Konsumentenschwein herhalten, damit mich Spielemacher nach Strich und Faden ausschlachten können, nur weil Sie gerade am Höhepunkt ihrer hiesigen Karriere stehen und gerne noch ein wenig mehr Geld im Schoß hätten.

    Wir Spieler lieben das Spiel, warten Monate auf eine nächste Episode, geben manchmal sogar unser Taschengeld oder eigenverdientes Geld für spezielle Events, Episoden, Goodies aus, wieso muss man dann noch dreister den je nachtreten? Ich verstehe es wirklich nicht, man könnte meinen, bald wird für Sweet Amoris noch ein monatlicher Betrag festgelegt, den jeder Spieler zahlen muss, um überhaupt spielen zu dürfen. Ich persönlich hoffe, dass sich Chino und ihr Team wegen dieses Events noch eine andere Lösung einfallen lassen, denn nach einem "netten Event für die treuen Spieler" sieht das nicht aus. Der Shitstorm ist auf alle Fälle gerechtfertigt, wie ich meine. (Natürlich nicht, wenn irgendwelche Kiddos sich vornehmen, Chino als Person ernsthaft zu beleidigen)

    Entschuldigung, dass ich mich darüber nun so ausgelassen habe und mein Ton an manchen Stellen nicht wirklich angebracht war, aber dieser Hochmut ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr langer Text, der sehr viel wahres beinhaltet.
      Ich kann nichts dazu hinzufügen.

      Außer:
      "Hochmut kommt vor dem Fall."
      Ich habe bisher nur einen kleinen Bruchteil an Usern gesehen, die das Event wirklich toll fanden. Der Rest scheint ziemlich enttäuscht und aufgebracht und ich hoffe das sickert so schnell wie möglich zu Chinomiko hindurch. (Falls das nicht schon passiert ist.)
      Ich würde mir nicht nur eine Besserung für dieses Event, sondern auch für alle kommenden wünschen. Total verständlich, dass Chino Geld verdienen möchte mit dem, was sie macht, aber das ist definitiv der falsche Weg, den sie da eingeschlagen hat.

      Löschen
  5. Mir ist eben aufgefallen, dass in dem Text über den Outfits steht, dass man alle Bilder von einem Jungen aus den Episoden 1-13 zählt. Mir fehlt nur das Bild von Nathan aus 21, kriege trotzdem kein Outfit, ist schon irgendwie scheiße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Tippfehler. Es soll 1-23 heißen. ><
      Mir fehlt auch ein Bild, dann hätte ich ein Outfit, aber ich mache bei diesem Event nicht mit....

      Löschen
  6. Ich mag dieses event jetzt schon nicht.
    Bei meinem favorisierten Jungen habe ich schon 100 Punkte. Daher bringen mir die zusätzlichen nichts. Und wie schon geschrieben wurde, hat nicht jeder von seinem Fav Jungen alle Episoden Bilder. Und wenn man wirklich die Replays dafür nutzt, kann das echt teuer werden. Also auch nichts für Neulinge.

    Schade. Da haben mir selbst die Fragen letztes Jahr besser Gefallen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja! Wenn du bei einem anderen Jungen auch noch 100 hast, könnte es problematisch werden. Wenn du jetzt aber einen favorisierst, hast du dort 110 und kannst dir sicher sein, dass du seine Episodenbilder immer bekommst. :)

      Mir auch!

      Löschen
  7. Wenn man nicht alle Episodenbilder hat und replayen muss,muss man das alles an Valentinstag fertig haben oder kann ich das auch später machen um das cosplay Outfit zu bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Event geht bis zum 28. bis dahin hast du Zeit. :)

      Löschen
  8. Als allererstes muss ich sagen du hast den Banner wirklich gut hinbekommen,respekt.Dennoch muss ich sagen hab ich als ich die Quifts sah ja total gefreut als ich allerdings sah wie man die bekommen kann muss ich sagen hätt' ich heul'n können,nein im ernst ich war einfach enttäuscht.Hätte ich meinen alten Account nicht löschen soll'n sei's drum hätt' eh nichts gegrieckt.Die Quifts sind wunderschön und in die Lysanderperücke habe ich mich ja sogar schon verliebt *-*,jedoch ist es unmöglich sie zu griecken ich meine das Tantchen und Alexy Quift.Ich meine mit allen Jungs in allen Episoden wer das schafft muss Millionär sein.Aber auch bei den anderen Quifts ich mein' mein favourit ist Kentin aber sein Quift gefällt mir so gar nicht,mal abgesehen von der Kette,und wenn das anderen auch so ergeht die das Quift haben könn' haben sie die wurst dann wollen sie es mit einem anderen Jungen könn' das wiederrum nicht haben weil die dann eben nicht die ganzen Episodenbilder mit dem haben.Es ist toll das man sie kostenlos grieckt aber wie man sie grieckt ist schon ich sag mal nett 'scheuert.Davon haben nur die 20% der User was.Wenn über haupt immerhin sind 6Millionen Angemeldet von den 80% sich nie wieder melden,und die User die aktiv sind von den ist ja nicht jeder in Episode 23.Da hätte ich lieber Geld ausgegeben (Spielgeld) als das immerhin hab' nicht nur ich für dieses Event wie verrückt gespart.Tja die meisten haben jetzt nichts von.Auch wenn man in Sweet Amoris oder Amour Sucre reingeht man sieht keinen mit den Wuifts ich habe höchstens 6 User gesehen.Ich glaube ChinoMiKo ist sich bewusst warum sie den Thread im Franzözischen geschlossen hat so das man nicht Kommentieren kann.Zuerst wunderte es mich aber jetzt...ich glaub es hätte fast so ein drama gegeben wie im April weil es gibt ja schon Leute die echt übertreiben.Sei's drum ich finde es jedoch sehr nett von ihr das man seinen Lieblingsjungen auswählen kann und Plus 10 hat.Bei mir bringt das mit Ken nichts aber egal.Es ist einfach eine nette Gäste zu dem Shop.Hat man das eine nicht aber das andere und es ist ja mal richtig kuhl das man über Hundert haben kann (:.Aber ich muss deine Arbeit loben man kommt auf dein Blog und sieht sofort alles Bilder,Banner,Text also im ernst ich wäre im gegensatz zu dir 'ne Niete ammeist weil ich mir bestimmt nicht so viel Arbeit machen würde.Aufjeden fall Lob mit Herz und mach weiter so gut weiter wie bis jetzt c: .So Jetzt LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die netten Worte. :3 <3

      Das mit dem Thread im französischen Amour Sucré, habe ich auch schon feststellen müssen. Man konnte nicht kommentieren und ich hätte so gerne die Antworten der französischen User gesehen! Allerdings gibt es ja auf Facebook jede Menge Gruppen oder Seiten, die über sowas diskutieren und dort ist es eindeutig. Egal auf welcher Sprache man schaut.
      Die Sache mit dem Favoriten, wird es sicher noch nach dem Valentinstag geben. Wenigstens etwas, worauf man sich freut. :)

      Löschen
  9. Na schöne Bescherung. da war Beemov mal wieder auf Profit aus~
    Ich kann froh sein, genug AP zu haben, um mir die letzten beiden Bilder von Lysander zu beschaffen, allerdings find ich es richtig schade, dass das die Anforderung ist, um überhaupt etwas zu bekommen, da ich mir den Spielspaß noch etwas länger erhalten wollte. Ich find man hätt das auch anders lösen können, bei jedem SPieler/ jeder Spielerin individuell aber NAJA. ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hätte es definitiv noch anders lösen können!
      Sehr schade um die User, die noch gar nicht so weit sind.

      Löschen
  10. Hallöchen :3

    Ich wollte mich diesbezüglich hierzu mal melden & ja, ich hätte mich vielleicht anmelden sollen. (War zu faul dafür!)

    An sich ist die Idee dahinter ja ganz knuffig. Wir haben immer etwas mehr beim LOM & bekommen eher das Bild von unserem Schatzi. Mir ist es nämlich schon passiert, dass ich ein Cas Bild wollte, aber dann ein Armin Bild bekam. Und das nur, weil beide 100 hatten.
    Das finde ich großartig umgesetzt.

    Bei den Cosplay Gewinnen bin ich etwas unstimmig. Klar, ich könnte mir locker das Cas Cosplay holen, weil mir nur 1 Bild fehlt.
    Aber was ist mit denen, die gerade über die Episode 13 hinaus sind? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das mindestens 4 Monate in Anspruch nimmt, wenn man in einem Rutsch einfach mal alles durchspielen möchte. Soviel AP hat keiner & man müsste zur Kreditkarte greifen.
    Da viele minderjährige das spielen & wahrscheinlich keine Kreditkarte haben versuchen sie es anders & das geht zu 98% der Fälle in die Hose, weil es dann die Eltern mitbekommen.

    Ich kann die Betreiber wie auch Chino verstehen, dass man sich den Unterhalt zum Leben finanzieren muss. Aber diesbezüglich war das wirklich ein Schuss ins Knie.
    Ich fand ja schon die Shops überteuert, aber wenn man das vergleicht, dann waren das nur Peanuts.

    Natürlich "muss" man nichts reyplayen oder so & spart sich dann alles. Aber es gibt eine gewisse Masse an Spielern (gehöre hinzu!), die diese Cosplay mal gar nicht so scheiße finden. Ich finde einige sogar richtig gut. Diese möchten dann unbedingt eins haben!

    Man kann nur hoffen, dass man eventuell ein paar Elemente nachkaufen kann. Jetzt nicht unbedingt das Feen Kostüm, aber z.b. je nach Fortschritt kann man sich das Nath Cosplay holen oder das Lys Cosplay holen.

    Ich würde es begrüßen, denn ein großer Zeitraum ist das nicht. Wenn man wirklich alles reyplayen will, müsste sich sofort dran setzten. Da aber viele auch ein Privatleben haben könnte das knapp werden.

    Der Leitgedanke war wirklich putzig, aber für die Umsetzung zu teuer. Dann wäre mir ein überteuerter Shop lieber, denn da kann sich jeder etwas holen & muss nicht einen gewissen Stand haben.
    Vielleicht ändert sich bereits morgen was, immerhin ist heute Freitag, der 13. xD

    Das wars von mir & auch wenn viele ihre gleichen Ansichten bereits hier betitelt haben möchte ich dir danken, dass du uns über die Thematik informiert hast :)

    Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage :3

    Liebe Grüße
    Ethien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Montag gibt es ja Gott sei Dank eine Änderung. Vielleicht haben die Länder, die auch noch nicht so weit mit den Episoden sind, dann auch etwas davon? :)

      Löschen
  11. Die Idee ist nett. Aber die Umsetzung leider echt besch***... mein Liebling ist Lysander, aber in den ersten Episoden seines Auftauchens ist der Unterschied zwischen dem L'o'm von ihm und dem von Nathaniel viel zu groß, ich sehe da leider keine Chance.
    Und bei meinem englischen Account konzentriere ich mich auf Castiel, da fehlt dummerweise die Strandepisode, die ich für ein Cosplay das mir nicht mal gefällt, ganz sicher nicht noch ein oder im schlimmsten Fall zweimal durchspielen werde. Es wäre schöner gewesen, wenn man exclusive Outfits, die dem Stil der Jungen entsprechen, gewinnen könnte. Oder eben in einem gesonderten Shop kaufen kann und die Gewinne sind nur ein kleiner Bonus für die "Hardcore"-Fans.

    Auch ich kann verstehen, dass die Mitarbeiter von irgendwas leben müssen. Damals habe ich auch hin und wieder AP gekauft, aber inzwischen sind sie auch extrem teuer geworden und für die vage Chance auf ein Cosplay, dafür ist mir mein Geld zu schade.

    Vielen Dank dir aber, dass du alles immer so zeitnah hier postest! (und auch für deinen Eldarya-Blog!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann dir da nur sowas von zustimmen. Ich hätte mir auch das von Kentin holen können, aber ich wollte bei einem Event, wie diesem, nicht mitmachen.
      Ab Montag können wir ja eine Veränderung erwarten, zum Glück! :)

      Dankeschön! <3
      c:

      Löschen
  12. Diese Cosplay-Event ist ja ne schöne Idee. Auch die Klamotten sind ganz cool, nur die Umsetzung ist ziemlich...
    Aber wie soll man das den schaffen. Vor allem für Anfänger ist das doch ziemlich doof, oder?
    Ich werde auch keins bekommen bin in Epi. 14.
    Die Lieblingsjungefunktion ist aber ganz gut.

    Ich mag deinen Blog, ist auch immer sehr hilfreich ^^.

    Lg Orcus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch genau das, was ich gemeint hatte. Es ist einfach unfair aufgestellt worden.
      Aber ab Montag wird sich ja etwas im Event ändern. :)

      Danke. <3

      Löschen
  13. Ich weiß dass schon viele Leute ihren Senf dazugegeben haben aber ich möchte auch noch ein paar Dinge loswerden. Zu allererst finde ich das mit dem Lieblingsjungen natürlich mega toll (wie wahrscheinlich fast alle hier) aber die Sache mit dem Shop zeigt mal wieder wie sehr sich Beemov und auch Chino verändert haben. Ich kann mich noch erinnern wie anders es vor 1 Jahr war. Da waren die Episoden nicht so AP-lastig und auch die Bank war viel billiger sodass man auch ein oder zweimal Geld für AP's ausgegeben hat. Jetzt würde ich das nicht mehr tun weil 100AP nur noch zum blöd herumlaufen und Personen suchen gebraucht wird. Natürlich müssen Chino und die anderen irgendwie Geld verdienen aber wieso hat es dann vor einem Jahr auch anders funktioniert?
    Ich muss sagen dass ich wirklich etwas enttäuscht bin. Mir kam Chino nie so "geldgeil" vor, vor allem verdienen sie an den Produkten im Shop sicher nicht schlecht. Ich hoffe dass sich Chinomiko die Meinungen der User etwas zu Herzen nimmt und wieder etwas Rücksicht auf ihre Fans nimmt, die schließlich nicht ihr gesamtes Taschengeld/Erspartes für AP'S ausgeben wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte es würde nur mir auffallen. Mittlerweile ist jedes Event so aufgebaut, dass du in die Versuchung kommst dein eigenes Geld zu opfern. Ich habe nichts dagegen dieses Spiel und auch das Team zu unterstützen, aber irgendwo reicht es dann auch.
      Was mich aber freut, ist dass einige User nicht nur "Ja und Amen" gesagt haben, sondern ordentlich rumgemeckert, so dass es durchgesickert ist bis zu Chino, damit sie etwas verändert am Event. :)

      Löschen
  14. Also ich bin der gleichen Meinung wie viele hier x3
    Nur wollte ich mich kurz melden da ich eine Frage habe >w<
    Also wenn ich mir jetzt einen Favoriten auswähle und es bis zum 28 Februar nicht ändere meinst du ich kann es danach dann immer noch für den gleichen Preis (100 AP) ändern und krieg dann immer noch die +10 Auf das betreffende LoM ? ;^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nicht sagen. Ich glaube die Funktion ist noch im Nachhinein nutzbar. c:

      Löschen
  15. Das ist wirklich unfair aber ich bin gerade in nem Replay um mir alle Bilder zu holen die mir für das Nath Outfit fehlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte bis Montag ab! Am Event wird sich etwas verändern und vielleicht kommst du dann leichter daran! :)

      Löschen
  16. Ich hab echt schon voll die befürchtung das SA ein .. naja ich nenns mal "Pay to win" Spiel wird. An sich kann man schon "gewinnen" wenn man nichts zahlt, man muss nur ewig auf AP warten. Aber hald so extra Sachen wie eben Outfits oder extra Bilder oder so kriegt man dann hald nicht. Und das frustriert total. Ich merks auch immer wieder, auch die einzelnen Episoden werden total Ap lastig, letztens als ich ein Replay von Episode 22 gemacht habe hab ich knappe 100+ Ap's verbraten um Amber zu finden. Ich meine, ich nehm an Beemov/Chino verdient so schon genug zum leben (ich kanns nicht genau sagen aber mit SA, dem Shop und dann noch Eldarya denke ich da müsste halbwegs genug zusammen kommen) warum muss dann also noch sowas kommen wo man uns regelrecht das Geld aus der Tasche zieht? Ich als halbwegs erwachsene kann sagen "nö, ich geb kein Geld aus" aber so kleine Kinder denken sich vielleicht nix dabei, nehmen Mamas handy und kaufen sich ma schön AP. Und dann gibts stress. Ja klar kann man nu wieder sagen "Ja hätten die Eltern besser aufgepasst", aber heutzutage gibts ja auch solche Eltern die den Kindern einfach ihr Handy geben damit die aufhören zum nerven und sie in ruhe lassen. Na ma schaun, ein shitstorm kommt sicher zusammen, ich hoffe nur das Chino da nicht angegriffen wird bei.. Ich mein sie hat doch schon, wenn ich mich recht erinnere, mit den Events aufgehört wegen sowas...

    AntwortenLöschen

  17. Zuerst vielen Dank für die Infos von dir und Lob für den
    Banner oben. Als ich diesen sah, fing mein Herz an zu
    pochen und ich wollte nur noch wissen, was Sache ist.
    Halleluja.
    Die Idee mit dem Favorisieren finde ich richtig toll,
    da man so sicher sein kann, mit seinem Lieblingsjungen
    immer das Foto zu bekommen, was ja nicht
    selbstverständlich ist, da auch mal mehrere Jungen die
    gleichen Punkte haben. Schon dabei gibt es aber einen
    Knackpunkt: Ich verstehe nicht, warum man bezahlen muss,
    um diesen Status wieder zu ändern und einen anderen
    Jungen auszuwählen.
    Die Idee, dass man die Outfits der Jungs bekommen kann,
    lässt mein Herz wieder schneller schlagen, die Umsetzung
    ist aber fragwürdig.
    Ich hätte so gerne Lysanders Mantel, Kentins Schuhe und
    Castiels Kette - schade drum. Mir fehlt nur das Bild
    aus Episode 7 mit Castiel, was ich eigentlich nachholen
    könnte, an den AP's liegt es nicht, aber ich sehe nicht
    ein, die Episode sinnlos nochmal zu spielen, da ich den
    Ablauf der Handlung nur ungerne durcheinander bringe
    (würde mich nur verwirren^^).
    Besser wäre ein Shop gewesen, zwar wäre das sehr teuer
    geworden, aber man könnte sich holen, was man will und
    ist nicht auf die Bilder angewiesen. Geldmacherei
    stinkt zum Himmel.
    Genug der bösen Worte, ich hoffe nur, dass noch eine
    Änderung stattfinden wird, damit zumindest ein
    Großteil der Spieler zufrieden sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. Ein Wunder - So vielen gefällt der Banner. Normalerweise schreibt niemand was dazu. :'D <3

      Verstehe dich total. Ich hätte das Kentin-Outfit haben können, aber dieses Event unterstütze ich unter diesen Umständen nicht...
      Ab Montag soll es ja eine Änderung geben, ich bin gespannt. öö

      Löschen
  18. Also ich habe da was nicht ganz mit dem favorisieren verstanden ich habe Nath und Kentin auf 100 und Armin favorisiert der hat jetzt 92 habe ich jetzt alle Bilder mit Armin weil ich ihn favorisiert habe oder mit den anderen ?

    AntwortenLöschen
  19. Ich frage mich wie ich die Bilder aus Epi 12 und 13 bekommen soll wenn es nocht nicht mal welche gibt >.>?

    AntwortenLöschen
  20. Hallu~♥ Also, jetzt mal abgesehen von all dem Lob/der Kritik...bin ich die Einzige, die sich wundert dass Alexy (und vorallem Dimitri) in dem Event auch mit eingeschlossen sind? xD

    AntwortenLöschen
  21. Also das mit dem Favoriten finde ich ja mal ne gute Idee :3
    mal schauen wen ich wähle... und auch sonst bin ich eine der wenigen, wie es scheint, die mit dem Event zufrieden ist ^^ ich meine klar es ist besonders doof, für die, die noch nicht Episode 23 erreicht haben (da wäre es wirklich besser gewesen, wenn man Bilder nur bis epi 15 oder so haben müsste) und das Outfit von Alexy und der Tante zu bekommen ... das ist ja wohl unmöglich XD (es sei denn man gibt wirklich ein Haufen Geld dafür aus..also ja das ist schon wirklich Geldmascherei vom feinsten..) dachte mir erstmal, das es ein Scherz sein soll... wenn das Event für immer da wäre könnte man es noch irgendwann schaffen ... aber so /: nya ich finde es aber gut, dass es mal was anderes ist, als ständig diese Shops, deshalb bin ich insgesamt zufrieden damit. Hab auch das Outfit von Castiel bekommen können und wenn ich noch einen Replay mache könnte ich auch das von Armin bekommen. Die Outfits, die ich am meisten mag (von Kentin und Alexy) werde ich aber wohl nie bekommen können ^^" schade eigentlich... aber naja da ich sowieso Bilder sammle ist es für mich ein guter Ansporn :3 deshalb bin ich auch nicht enttäuscht von dem Event, hätte mich über einen Shop sicher nicht mehr gefreut ^^ also wieder einen Shop hätte ich nicht gerne gehabt... dann ist mir sowas mit den Cosplays lieber. Auch wenn es wirklich besser wäre, wenn die Anforderungen ein Outfit zu bekommen niedriger gewesen wären...kann halt natürlich auch die nachvollziehen, die sich über das Event aufregen oder es nicht mögen, aber ich hab persönlich, wie gesagt, eigentlich nichts gegen dieses Events.

    AntwortenLöschen
  22. Hat sich eigentlich auch schon jemand gefragt was passieren wird, wenn man von den 110 Punkten wieder sinkt? Oder geht das gar nicht mehr? XD
    Ich finde es Gut, das Chino alles nochmal überdacht hat. Ein großes Lob an sie, auch wenn es bis Montag noch Geldmacherei is. '-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du eine falsche Dialog-Auswahl triffst, dann geht das. Oder wenn du deinen Favoriten wieder löscht bzw. abänderst. :)

      Löschen
  23. Halloo :D
    Also erstens (um nicht mit dem negativen anzufangen) ich find die Outfits wirklich meeega toll und die Idee mit dem Lieblingsjungen find ich auch super. (jetzt das nicht so tolle) ich find es richtig entäuschent das man 1 Outfit kriegt wenn man ALLE Bilder,Episode 1-23, mit ein und dem selben Jungen haben muss erstmal bis Episode 23 zu kommen ist ja schon schwer ich bin auch erst Episode 11, aber dann auch noch alle Bilder mit dem gleichen Jungen ist wirklich hart. Was ist wenn man zwischendurch mal seinen Favoriten gewechselt hat, die Bilder Komplet durcheinander hat (z.B. epi 1:Ken, epi 2:Nath...) oder was ist mit denen die erst vorkurzem SA gefunden haben und erst Episode 4 oder so sind. Ganz ehrlich ich hab mich ein bisschen blöd gefühlt als ich diese Hammer Outfits gesehen habe und dort dann stand das ich jetzt zum Beispiel Nath's Outfit nich haben kann weil ich nur 3 Bilder mit ihm hab, außerdem ist mir gerade aufgefallen das man sich bei Episode 9 nicht aussuchen kann mit wem man die Epi hat. Also ich finde die Umsetzung überhaupt nicht durchgedacht. ich hätte ederwenter ein Shop gemacht oder das man sich ein Teil (z.B. Schuhe) aussuchen kann wenn man ein Episodebild mit dem jenigen hat. Zu Alexy's und Tanchen's Outfit sag ich nichts es ist einfach überhaupt nicht nachgedacht und in Endefeckt nur Geldabzockerei.

    (es tut mir leid wenn ich Scheiße klinge ich habe versucht nicht ganz so aufgebracht zu klingen)

    AntwortenLöschen
  24. Was für "Vorteile" soll's denn bringen, wenn man Alexy oder Dimitry als Liebling wählt, weil ich nämlich Alexy als Liebling genommen habe...<_<

    AntwortenLöschen
  25. Das würde ich auch gerne wissen, was es denn für ein Vorteil bringt, wenn man so Jungen wie Alexy, Dimitry, Jade, Leigh oder Dajan wählt o.o
    weil eigentlich ist ja Alexy mein Favorit aber ich denke irgendwie nicht, dass es so klug wäre ihn zu wählen.. o.o naja ich wart erstmal an, bis ich jemanden wähle...

    und zu der Sache mit der Änderungen am Event... da hoffe ich mal, dass es jetzt nicht noch schlimmer gemacht wird -.- ich meine mir fehlt zb ein Bild um das eine Outfit zu bekommen ich könnte den Replay auch bis Ende Februar schaffen und hätte dieses Outfit auch ... wollte jetzt aber noch bis zur Änderungen warten, um zu schauen ob ich den Replay überhaupt zu machen brauche oder ob ich das Outfit auch so bekommen kann, auch wenn mir ein Bild fehlt ... wenn aus dem Event jetzt zb ein Shop gemacht werden würde, würde ich es richtig dämlich finden -.- weil ich viel lieber den replay machen würde, (so hätte ich nämlich auch noch das Bild zum Outfit und es wäre sicher günstiger als sich die Sachen zu kaufen) als mir die Sachen dann im Shop zu kaufen! deshalb hoffe ich ganz stark, dass daraus kein Shop gemacht wird...! von mir aus kann er nach dem Event kommen aber bitte nicht das ganze Event in einen doofen Shop verwandeln... denn die hatten wir in letzter Zeit nun wirklich genug ... ich hoffe wirklich, dass es eine andere Lösung geben wird ... aber nun will ich hier auch nicht den Teufel an die Wand malen, noch gab es ja keine Änderungen, also abwarten und auf das Beste hoffen =)

    AntwortenLöschen
  26. Wartet mal, wartet mal. WIESO ZUR HÖLLE KANN MAN AUCH LEIGH, DEN CLUBJUNGEN, MIT DEM MAN NICHT EINMAL IM SELBEN CLUB IST, UND DIMITRY ALS LIEBLING WÄHLEN??!

    AntwortenLöschen
  27. ...xD Ich finde ja vorallem witzig dass man sogar Dimitry oder Dajan/Jade (also den Jungen, mit denen man nicht in derselben AG ist UND FOLGLICH NIE GESEHEN HAT) wählen kann....von Leigh und Alexy ganz zu schweigen. xD

    AntwortenLöschen
  28. Also die Änderungen gefallen mir :3
    zwar kann ich an das Alexy Outfit leider trotzdem nicht kommen <.<
    aber ... so haben die einen Bonus, die fleißig am Bilder sammeln waren und andere können sich die Teile kaufen ^^ (bzw wenn man nicht genug Bilder hat, kann man sich die Teile, die man unbedingt haben will nachkaufen) das finde ich klasse gelöst! ;D fand das Event zwar schon am Anfang toll, aber es ist noch besser geworden :3 *Daumen hoch* jetzt werden zwar wahrscheinlich die immer noch unzufrieden sein, die erst seit kurzem dabei sind... aber mal ehrlich die, die schon Jahre dabei sind und nicht erst seit paar Tagen, können doch mal nen Vorteil haben x3 sie haben ja immerhin schon viel mehr Zeit in das Spiel investiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit den Änderungen nicht zufrieden, obwohl ich schon ein paar Jahre dabei bin. Die Sachen sind einfach nur überteuert, und sie haben mal wieder nur versucht finanziell am besten wegzukommen und trotzdem irgendwie unsere Beschwerden zu stoppen. Ein Shop hätte es allemal getan, dann könnten sich wenigstens auch die Leute, die noch nicht so lange dabei sind etwas holen. Entschuldigt die Schwarzmalerei, aber für derartige Geldgier, gibt es von mir nur ein ganz großes PFUI.

      Löschen
  29. Geldgier hin oder her ich wäre mit einem einfachen Shop nicht zufrieden gewesen..
    aber wann sind denn alle zufrieden? ^^' es wird immer jemanden geben der unzufrieden ist man kann es eben nicht allen recht machen... ich finde dieses Event jedenfalls top! und Leute die noch nicht so lange dabei sind werden noch genug Möglichkeiten haben etwas zu bekommen ich finde man sollte nicht bei jedem Event auf sie Rücksicht nehmen ;D sry, aber so seh ich das..^^

    AntwortenLöschen
  30. Mal ne Frage ... braucht man für das Outfit von Alexy und der Tante jetzt durch die Änderungen "nur" die Outfits aller Jungs oder braucht man, wie auch davor, alle Bilder der Jungs? o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit alle Outfits kann man auch die Outfits von Alexy und Tante erhalten, also braucht man nicht unbedingt alle Bilder.

      Löschen
  31. ich finde die Idee für ein Cosplayevent gut, nur die Umsetzung ist Chino nicht gelungen. Das einzige tolle Outfit ist das von Lys. Die Haare von den anderen sind ein Albtraum! Ich meine habt ihr euch mal die von Kentin angesehen?! das ist ein Vokuhila! das mit den Episoden fand ich auch nicht gerade toll -.- wenn man alle haben müsste, bis zur Epi in der man gerade steckt, aber nein mann muss alle bis 23 haben(┛◉Д◉)┛彡┻━┻
    und man braucht viel weniger Bilder bei Armin oder Kentin, als bei Lysander und Castiel!
    ich habe das Gefühl Chino will Sweet Amoris langsam beenden. wir sollen uns endlich für EINEN Jungen entscheiden, die Dates werden immer persönlicher...
    Sie hat auch geschrieben das es ihr viel mehr spaß mach an eldarya zu arbeiten

    AntwortenLöschen
  32. hallo kannst du mir bitte sagen wie lange genau das Event noch geht geht es nur mehr bis heute um Mitternacht oder geht es noch den ganzen morgigen tag und ist erst dann um Mitternacht vorbei weist du das bitte sag es mir doch ganz genau danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis einschließlich den 28. , steht auch im Banner, wenn du auf SweetAmoris gehst. :)

      Löschen
  33. kannst du mir bitte sagen ob es nur mehr bis heute um mitternacht geht oder noch bis morgen um mitternacht ?

    AntwortenLöschen
  34. weiß eigentlich jemand wieso man keine Kommentare mehr bei "meine Jungs" unter den Jungs hinterlassen kann? Also gibt es da einen Grund wieso das abgeschafft wurde oder war das einfach so, weil man da was ändern wollte? Habe sonst keine Begründung gefunden wieso das nicht mehr möglich ist, aber vielleicht hat jemand was darüber gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht. Aber in der APP hat man die Kommentare noch und kann auch welche schreiben. :)

      Löschen
  35. Zunächst mal: Die Voraussetzungen für die Outfits sind absolute ******e. Ich selber wusste zwar zu dem Zeitpunkt als man die Outfits kriegen konnte noch nichts davon, da ich noch nicht registriert war, doch das, was man tun muss, um sie zu kriegen, ist totaler Mist. Acuh wenn sie alle gut aussehen und gut gemacht sind, das rechtfertigt nicht diese bescheuerten Vorrausetzungen.
    zweitens: Eine Frage an dich persönlich: bei mir auf dem Bildschirm fliegen dauernd so explodierende Blumen durch die Luft... Ist das normal oder habe ich statt Magentabletten Crack bekommen ?-?
    PS:Ich habe eine weitere Frage an alle User: wie fändet ihr ein Spiel, indem man verschiedene Typen aus Animes daten könntet (bzw. Im falle von Jungs Mädchen)? Würdet ihr sowas spielen?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes