Amour Sucré Mangas werden übersetzt! - News






Es ist endlich soweit und ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass der Amour Sucré Manga nun auch endlich auf deutsch übersetzt wird! So eben hat der Mangaverlag Kazé uns mitteilen können, dass er sich die Lizenzen eingeholt hat und schon am 1. Oktober diesen Jahres der Manga im zwei-Monats-Takt erscheinen wird. Gerade für uns eingeschweißte Sweet Amoris-Fans ist das eine mehr als nur erfreuliche Nachricht! 



Die Beschreibung hierzu lautet wie folgt:

Wenn das Leben doch nur manchmal ein einfaches Dating-Sim wäre. *seufz* Verschiedene Mädchen anbaggern und, je nach getroffener Entscheidungen, alternative Storys erleben – das klingt doch fast zu gut um wahr zu sein. Unser neuer Manga Sweet Amoris übernimmt dieses Prinzip, aber in der Otome-Game-Variante: Hier hat das Mädchen die Qual der Wahl!

Neue Stadt, neue Liebe – so heißt es doch immer. Aber für Lynn hat sich dieser Traum leider noch nicht erfüllt. Während sich ihre Eltern auf einer Weltreise vergnügen, muss Lynn zu ihrer Tante ziehen. Und dort darf sie nicht mal ihren Geburtstag feiern. (>.<) Zum Glück helfen ihr ihre Freunde dabei, doch noch eine Party auf die Beine zu stellen. Und wer weiß … vielleicht ist unter den Gästen ja ein süßer Typ, in den sich Lynn verlieben könnte. Die Entscheidung liegt allein bei dir, da du den Verlauf der Geschichte beeinflussen kannst. - Kazé Newsletter



Wichtige Informationen:
Mitwirkende: Migoto Sen Chu, Xian Nu und ChinoMiko
Band 1 erscheint am 1. Oktober
Kostenpunkt : 6,95€
Erscheinung : Zwei-Monats-Rhythmus



Informationen zu den Mangas:


Wie sieht es mit euch aus? Holt ihr euch die Mangas? 
Wahrscheinlich werden die Artbooks auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, 
wenn der Schritt mit den Mangas erst getan ist. :) Ich freue mich tierisch und da ich die Bände bereits auf französisch gelesen habe, kann ich euch auch die deutschen nur ans Herz legen. Besonders, wegen Viktor. ;3

CONVERSATION

23 Kommentare:

  1. Endlich! Ich werd' sie mir holen! Freu mich schon :3

    AntwortenLöschen
  2. die landen sowas von in meinem Regal *0*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kaufe sie mir auf jedenfall ! Vor allem für den Preis 😍 Muss dann nur noch gucken ob über das Internet oder ob es sogar in die Buchhandlung kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahw, endlich! Ich habe mittlerweile schon darüber nachgedacht, mir die Mangas im französischen Format zu bestellen, selbst, wenn ich dieser Sprache lange nicht mächtig bin; die Goodies waren hierbei mein Augenmerk. Doch, wenn die Mangas nun auch in unsere Sprache übersetzt werden, schlage ich ja praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe! *^*
    Ich freue mich schon tierisch darauf, Viktor in meiner "Meine Jungs"-Liste vermerken zu können. •/////•

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu, endlich! Werde mir die Mangas auf jeden Fall alle kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten *o* (Ich habe sie zwar alle aber auf deutsch ist das nochmal was anderes <3)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Vielen, lieben Dank für die Info, du bist die Beste. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich überhaupt nicht. Jetzt habe ich trotz meines miesen Französisches mir alle fünf gekaut und dann so ein Mist.. :c

    AntwortenLöschen
  9. Oh nice! Aber weißt du zufällig ob man die Codes auch kriegt? Ich meine bei den französischen war ja n extra outfit dabei, wird das dann bei den deutschen manga auch so sein?

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn sie dann endlich in Deutschland erscheinen, werde ich mir die Mangas auf jeden Fall holen ... freue mich schon sehr drauf *-*
    (also würde man keine Codes für die Sonderoutfits bekommen, würde ich mir das mit dem Kauf vielleicht noch überlegen, aber wenn es die geben wird, dann brauch ich da nicht weiter zu überlegen x3)

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube ich werde den Namen Lynn durch kritzeln und mit meinem Account Namen ersetzten und mir die Haarfarbe und Augenfarbe einfach umdenken XP

    AntwortenLöschen
  12. Jah!
    Wie geil, ich kauf mir das auf jedenfall*.*
    Wo kann man das eigentlich kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt im Beemoov-Shop oder auch auf Amazon. :-)

      Löschen
    2. Wenn du die nicht in Zeitungsläden bekommst, dann findet man sie auch bei eBay ;)

      Löschen
  13. Ich freu mich zwar das die Mangas auf Deutsch übersetzt werden aber ich habe mir sie leider schon auf französisch bestellt. Ach Menno wieso habe ich nicht gewartet >.< Trotzdem kaufe ich sie mir. :D

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich total! Die Mangas werden direkt gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  15. YEAH!!!er erscheint pünktlich 6 Tage vor meinem Geburtstag!den werd ich mir definitiv kaufen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe einen geschenkcode aus dem Manga und wollte fragen ob du weißt wo ich den Code eingeben kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      hier unten auf der Seite kannst du den Code eingeben: http://www.sweetamoris.de/goodies.html
      :)

      Löschen
  17. Also die Codes funktionieren bei mir auch nicht.
    Die Bänder an sich sind klasse, aber das letzte fand ich nicht Spool schön. Weil mir Viktor nicht gefällt, ich will ein Land mit LYSANDER ;) NUR mit LYSANDER :D
    (Die Keller-Szene fand ich derbe lustig und romantisch im Band 1)

    AntwortenLöschen
  18. Also die Codes funktionieren bei mir auch nicht.
    Die Bänder an sich sind klasse, aber das letzte fand ich nicht Spool schön. Weil mir Viktor nicht gefällt, ich will ein Land mit LYSANDER ;) NUR mit LYSANDER :D
    (Die Keller-Szene fand ich derbe lustig und romantisch im Band 1)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes