Fortschritte zu Episode 25 - Chemische Reaktion - News/Bilder/Trailer


Fortschritte zur neuen Episode 25. Wie immer sind hier keine genauen Informationen angegeben, 
bloß grobe Angaben, an denen man sich ableiten kann, wie lange die Episode noch brauchen wird! :)
Die News sind allerdings aus der amerikanischen Version. Die Fortschritte werden wahrscheinlich nicht identisch mit unseren sein, aber es wird sicherlich Übereinstimmungen geben.




Die Episode wird übrigens mittlerweile getestet und ich denke wir können nach dem Oster-Event damit rechnen. 
Um eure Frage dazu zu beantworten. Vielleicht haben wir aber auch Glück und sie kommt schon vorher? :) 
Chinomiko hat angekündigt, dass in Episode 25 Castiels Aussehen erneuert wird. Die Kleidung bleibt gleich, 
aber das Aussehen wird dem jetzigen Zeichenstand von Chino angepasst. Hierzu hatte sie eine Silhouette gepostet, 
ich habe die alte und die neue mal gegenüber gestellt. 

Die Schultern scheinen breiter, oder aber sie hat die Nähte der Jacke an den Schultern weiter runter gesetzt und es wirkt so, weil sie die Schultern generell fallender gezeichnet hat. Der Ellenbogen geht auf dem Schatten mehr nach unten, während er rechts relativ spitz ist. Die Haare scheinen ein wenig mehr gebändigter zu sein, nicht so 'zerzaust', wie rechts. Der Kragen wirkt durch die Platzierung der Knöpfe anders und Castiel steht im Ganzen nicht mehr ganz so breitbeinig da.




Unsere neue Lehrerin und sie scheint einer der strengen Sorte zu sein. Mal sehen, wie sie sich uns und Amber gegenüber verhalten wird. Aber der Satz "Im Unterricht gibt es nichts mehr zu lachen." Erscheint mir im ersten Moment nicht sehr sympatisch. 

Einen Partner im Unterricht aussuchen. Zur Auswahl stehen, zumindest im Trailer, Melody, Iris 
und Alexy. Aber wie wir bereits in anderen Trailern bemerkt haben, muss das nicht der Wahrheit entsprechen bzw. es kann noch einiges dazu kommen. In Trailer 20 wurden mit Theaterstücke gezeigt als nötig und in Episode 22 waren einige Schatten zu sehen, die so nicht vorkamen. Allerdings würde ich mich auch für ein Bild mit den Mädels freuen. c:

Unser Outfit. Hübsche Schutzbrille in orange, Pinkes 'smart brain' Shirt, Kittel, 
Handschuhe und eine blaue Jeans. Ausgerüstet für den Chemie Unterricht! 

Informationen



Übersetzung der Dialoge : 

  




Charaktere und Orte : 
  

Outfits :
   


Objekte :

Aufgaben Objekte :

Testphasen :




Der Beitrag wird aktualisiert, schaut also öfter rein. :)

[Update: 10.04.2015]

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. dankeschön^^ dauert noch bis 25 rauskommt aber man weiß jetzt n bisschen mehr

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens kann man es sich ja jetzt schon mal ein bisschen besser vorstellen wann sie raus kommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer längeren Wartezeit aus. Y___Y

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh ich muss ap sammeln XD
    *Hilfeeeee*

    AntwortenLöschen
  5. wie cool. woher du immer diese news hast ö___ö

    AntwortenLöschen
  6. Kann ja noch was dauern :o Halt es nicht mehr aus xD Naja danke auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hoffe, dass die Episode sich noch etwas Zeit lassen wird xD ja.. ich mag es zu warten und zu sparen und finde ich habe noch nicht genug gespart :> also kann ruhig noch paar Monate dauern xP (fand ja, dass Episode 24 zu schnell raus kam <.<)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Abwarten. :) Sicher bald. Voraussichtlich nach dem Oster-Event.

      Löschen
  9. Ich hab auf Tumblr herausgefunden, dass Chinomiko neue Charakterdesigns für Castiel und co. plant :D Das erwähnt Chinomiko auf ihrem tumblr blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Bisher nur für Castiel. Ein refresh quasi mit dem neuen Zeichenstil, welcher mit Episode 25 auftauchen wird. Die anderen Charaktere sind noch nicht geplant, leider. :)

      Löschen
  10. Also das Castiel jetzt, nachdem Nathaniel erneuert wurde, auch eine Zeichenstil-Anpassung kriegt finde ich echt super !
    Auch wenn es dann wahrscheinlich noch etwas dauernd wird, kann ich es nicht abwarten, auch die anderen Charaktere erneuert zu sehen ♥ Vor allem Charaktere wie Iris, Rosa oder die Rektorin, die ja wirklich noch ziemlich veraltet aussehen :) Aber auch Lysander, Armin, Alexy und Kentin interessieren mich durchaus c: Oder Viola, Kim und Melody... also eigentlich alle xD
    Wie bereits gesagt, eine tolle Idee von Chino.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ^^ Diese Unwissenheit hätte mich sonst um den Verstand gebracht xD Kleine Theorie: Heißt das Feuer im Trailer, dass wir vermutlich den Chemieraum in Brand setzen???... Das wäre nämlich voll cool xD und da es ja eine LehrerIn ist, werden wir bestimmt früher oder später versuchen sie mit Mr. Faraize zu verkuppeln xD... Ich hoffe es stimmt ^^ GLG Lola

    AntwortenLöschen
  12. Uii, neues Aussehen für Castiel *freu*
    Ich hoffe das er besser aussehen wird,da
    Castiel mein Favorit ist.Aber ich hoffe auch
    das jetzt nicht so viel wie bei Nathaniel verändert wird.
    Ich find nämlich schon das Nathaniel jetzt besser aussieht,
    aber es ist schon gewöhnungs- bedürfdig .
    Wie siehst du das Ganze??
    Würd mich über ne Antwort freuen,Lg:Mara

    AntwortenLöschen
  13. Verdammt, nein! Ich spare doch momentan schon auf den Sommershop! Naja, falls es einen geben wird, die Weihnachtsperrücke wurde ja schon in verschiedenen Farben veröffentlicht...
    Dass die Zeit kommt, in der es mich ärgert, dass eine Episode erscheint...
    Ich hoffe, diese Episode kostet nicht viel... Ich brauche doch noch so viele Perrücken in schwarz D':

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht wird die Lehrerin ja so eine Mobberin, die uns hasst und Amber ganz toll findet oder so... oder vielleicht ist es ja Ansichtssache, für wen es nichts mehr zu lachen gibt, vielleicht mag sie uns ja total und hasst alle anderen oder zumindest Amber, das wäre dann wiederum toll ^^ aber sie erinnert mich mega an meine alte Deutschlehrerin xD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes