Vitoria und Arnaud

♥  Vitoria und Arnaud sind die Eltern von Alexy und Armin. Zum ersten Mal trifft man die beiden in Episode 21. Wer mehr über Alexy oder Armin wissen möchte, der klickt ihre Namen an. Wer Vitoria und Arnaud gesehen hat und weiß, dass das die Eltern der beiden Jungs sind, wird wahrscheinlich bemerkt haben, dass da nicht besonders viel Ähnlichkeit besteht. Das liegt ganz einfach daran, dass Alexy und Armin adoptiert sind. 



♥  Arnaud hat mit Technik genauer gesagt mit Computern zu tun. Er ist für die Sicherheit dieser zuständig. 
Was das genau bedeutet, wird nicht gesagt. 
Vitoria arbeitet als Dekorateurin. 



♥  Vitoria und Arnaud scheinen etwas lockerer mit ihren Kindern umzugehen und bieten ihnen genug Freiraum. Sie dürfen alles machen, so lange sie sich nicht selbst oder anderen damit schaden. Alexy scheint mehr nach Vitoria zu kommen und Armin mehr nach Arnaud. Das liegt vielleicht daran, dass Vitoria durch ihren Job genauso kreativ veranlagt ist, wie Alexy, während Arnaud sich mehr mit Computer und Technik beschäftigt, was wiederum für Armin ein interessantes Thema ist. Der Vater der beiden ist eine sehr ruhige und entspannte Person, während die Mutter eher aufgeweckt und temperamentvoll erscheint. Jedoch sind beide alles andere, als streng und scheinen gerne auch mal Späße mit ihren Jungs zu machen. 
♥ Vitoria taucht in Episode 29 auf, um bei dem Workshop Malerei zu helfen und um diesen zu beaufsichtigen. 

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Boah was?! Ich wusste nicht das Armin und Alex (er heißt so bei mir. Alex hört sich viel besser an als AlexY .... :-D) (Ist es irgendwie mögich dass du Smileys einfüngen kannst? Das wäre sehr cool. :-) ) adoptiert sind!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Information Kali. :)
    Ich mag die beiden sehr gerne. Die Mutter ist vor allem so freundlich und aufgeweckt. Wirkt sehr freundlich im Gegensatz zu Nathaniels Papa. .....

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes