1. April - Event! Welche Farbe hat das Kleid - ?





April, April! 
Pünktlich um Mitternacht überreicht uns Sweet Amoris ein kleines Präsent zum 1. April. 
Was es letztes Jahr gab, kannst du dir hier anschauen. 

Dieses Jahr gab es ein Kleid, aber nicht irgendeins, sonder das berühmt berüchtigte schwarz-blaue Kleid! 
Die Geschichte und wie und warum vor allem dieses Kleid so berühmt werden konnte kannst du hier nachlesen. 





Vorerst erscheint es einem eindeutig : Das Kleid ist schwarz-blau! Fertig! Darüber lässt sich auch nicht diskutieren. 
Doch kaum hat man es an, ändert es plötzlich seine Farbe zu weiß-gold! 
Chinomiko und das Team haben sich einen Spaß erlaubt und das Kleid auch in die Welt von Sweet Amoris gebracht. 
Eine belustigende Idee und umsonst war es auch noch. 




Meine Sucrette trägt es gerade. c:
Was haltet ihr davon? 

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sehr lustig :D Ich hab, ehrlich gesagt, nicht mit dem Farbwechsel gerechnet und musste erstmal grinsen! Im Gegensatz zu anderen Seiten (*hust* Tumblr *hust*) ist dieser Scherz sehr gelungen. Es ist umsonst, schön und witzig, was will man mehr? c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv. Auch wenn es etwas schwierig zu kombinieren ist, finde ich es ebenfalls gut gelungen. c:

      Löschen
  2. Eine schöne und witzige Idee, aber natürlich hab ich vergessen, mich am 1. April anzumelden. ;__; War ja klar XDD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes