Audrey und Denis

Audrey und Denis sind die Eltern von Kim. Wenn du mehr über Kim erfahren möchtest, dann klicke ihren Namen an. Zum ersten Mal erscheinen die beiden in Episode 21, als sie über Kim's Rolle sprechen und hoffen, dass ihre Tochter auch ihren Text gelernt hat.


 Audrey hat keinen Job, sie hat vor kurzem begonnen ihr Studium fortzusetzen. 
 Denis arbeitet als Manager.


 Audrey ist dynamisch, hat ihren eigenen Kopf und ist sehr energiegeladen, was es schwer für ihren Mann und für ihre Tochter macht. Kim hat ebenfalls ihren eigenen Kopf und ist sehr stur. Welche Eigenschaften sie von welchen der beiden Elternteilen hat, bleibt hierbei offen.
 Im Gegensatz zu seiner Frau ist Denis eher ruhig und gefasst.
Diese beiden Charaktere soll zwei Rollen einer französischen Serie entsprechend. 
Marion und Cédric aus der Serie Scènes de ménages. 
♥  Audrey taucht in Episode 29 wieder auf und kümmert sich um den Workshop Schneiderei und beaufsichtigt diesen auch. Sie und Kim scheinen sich gerne mal zu streiten, was Episode 29 zeigt.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes