Episodenbilder zur Episode fünfundzwanzig


Ein heikle Angelegenheit. Als wir Hals über Kopf wieder zurücklaufen in den qualmenden Bioraum, um den Artikel, welcher für Peggy bestimmt war, zurück zu holen, müssen uns die Jungs zu Hilfe eilen. 

Nathaniel und Armin, total besorgt. Wir halten uns den Mund mit Armin's Halstuch zu.

 Fast zusammengebrochen kommt Kentin zur Hilfe und trägt uns aus dem Bioraum. 

 Lysander und Castiel, die uns gefunden haben und einfach nur rausbringen möchten. 



CONVERSATION

13 Kommentare:

  1. Ach, das Bild ist schon mal süß *-* Ich freu mich auf die anderen x3

    AntwortenLöschen
  2. Schade das man beim bild vom lysander und castiel nicht mit drauf ist Dx

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilder! Ich finde, alle drei sind irgendwie ganz witzig, am besten gefällt mir aber das mit Kens Action-Hero-Pose - vor allem weil er so ein ernstes und besorgtes Gesicht macht und Sucrette einfach nur etwas verdattert am Grinsen ist. ^^ Das Bild werde ich definitiv versuchen zu bekommen. = 3

    Die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber Nathaniel macht meiner Meinung nach einfach keine gute Figur, seit Chino den Zeichenstil geändert hat. Hier ist es zwar etwas besser als bei seinem letzten Bild, aber er sieht trotzdem irgendwie merkwürdig aus. = /

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich auch nicht damit anfreunden. Tue mich irgendwie Schwer damit. Wobei ich das Aussehen von Castiel nun besser finde. Sieht erwachsener aus. :)

      Löschen
  4. super schnell! :) hab mich total gefreut endlich die bilder zu sehn. SUPER BILDER *-*

    wie wohl die nächste epi wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage. Auf uns scheint wieder irgendein Event zuzukommen. :3

      Löschen
  5. Bei den Bildern lohnt sich das mehrfache durchspielen aber wirklich! *-*

    Ich hoffe das höchste Love-meter ist dabei entscheidend >.< und nicht das gesamtergebnis

    AntwortenLöschen
  6. Schade,wäre bei dem Lys und Cas Bild gern mit drauf gewesen xD Aber es ist ja trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  7. Wie komm ich zum bild mit castiel?*-*

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lov'o'meter muss bei Lysander oder bei Castiel am höchsten sein. (:

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde es schön dass du immer so schnell arbeitest. :)
    Deine Komplettlösungen sind beinahe immer komplett und die Episodenbilder hast du auch! Daumen hoch :3

    Diese Bilder hier finde ich alle toll. ^^ Schade nur, dass Nathaniel und Castiel so ...Nunja "kühl" reagieren, wenn man dieses Bild mit denen der anderen vergleicht. xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine Vermutung, was in einer späteren Episode passieren könnte. In manchen Epis gab es ja schon leichte Andeutungen und deshalb glaube ich, dass die beiden Jungs auf den Bildern "Rivalen" werden. Zum Beispiel in Episode 30 zwischen Lysander und Sucrette. (Obwohl sie mit Castiel zusammen ist) Ok, bei Kentin und Alexy ist es natürlich was anderes haha. Aber vielleicht muss man sich dann zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden. War nur so eine Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab eine Frage zu den Replays, ich zb. werde wahrscheinlich mit Armin das Bild bekommen (höchstes lom & so) ,aber ich will das von Lysander& Castiel. Wenn ich ein paar Episoden warte, bis ich das LOM bei ihnen höher habe & dann ein freies Replay spiele, habe ich dann das LOM was ich hatte als ich die Epi gespielt habe oder das was ich bei den späteren episoden hätte?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes