Oster-Event 2015



_________________________


"Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andres mehr,
wünsch' ich euch von Herzen sehr.
_________________________





Es ist wieder soweit und diesmal ganz ohne Hasenjagd! Wer sehen möchte, 
was es letztes Jahr zu Ostern auf Sweet Amoris gab, der kann sich alles hier anschauen. Und hier das Event.

Für alle diejenigen, die neugierig sind auf die diesjährigen Sachen, der scrollt jetzt runter. 




Eventinformationen:
Zeitraum: 06.04.-12.04.
Das Event beginnt mit zwei Eiern, die uns geschenkt werden. 
Einmal 10-15 (Können variieren je nach Aktivität) Eventtickets und das animierte Küken. 



Hier kann man noch einmal das animierte Küken sehen.

Gesamtwert von : 975$


Gesamtwert von : 660$


Gesamtwert von : 665$

Hierzu gehört noch eine Strumpfhose, 
die man leider nicht sehen kann. >:


Gesamtwert von : 460


Gesamtwert von : 670$



Und? Wie findet ihr die Outfits? Bei mir klippert ja schon mein Dollar-Konto. 
So viel konnte ich bisher noch nicht sammeln, hach ja. ;_;


CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Also ich finds ganz süß und ich werd mir auf jeden Fall das ein Oder Andere holen :)
    Ob ich diesmal bereit bin, mir Dollars zu kaufen weiß ich noch nicht.... Je nachdem ob es was gibt, was mich umhaut :/ Ich werd mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich es denn schon verpasst oder warum sehe ich nichts derartiges auf meinem Account? Ich hab auch gestern nichts davon mitbekommen..

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich jetzt? Ich habe mich gestern eingeloggt und es war NIRGENDWO die Rede von einem Event... Heute auch nicht! Ich finde das fies :( Heute habe ich auch nicht derartiges gesehen.. Das wäre so gemein!

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir sehe ich auch nichts. Kommt das erst morgen oder wie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig Leute! Das Event wird wahrscheinlich erst morgen beginnen. :)
      Ihr habt nichts verpasst!

      Löschen
  5. Das Osterei- und das Hasenoutfit haben definitiv was! Die anderen sind mit vielleicht ein bisschen zu brav für meine Sucrette, aber die Perücke diesmal sieht sehr schön aus! = 3

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist immer noch nichts zu den Event oder gar so ein Outfit zu finden... Q_Q Dabei ist schon Ostern... Q_Q
    Dennoch frohe Ostern!! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe mich heute brav wieder eingelogt und nichts ist passiert
    weder von den Outfits noch von einem Event ist die rede ;_;

    schon traurig

    AntwortenLöschen
  8. Leute! Das Ding startet ja auch HEUTE :D Ostermontag? Schon vergessen? Letztes Jahr wars doch auch so?

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen <3 Diesmal auch nicht sooo extrem teuer. Ich hatte so um die 2500 gespart, deshalb ging es. Auf meinem anderen Account hatte ich nur 750 xD War ein bisschen unglücklich..

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich find das Oster Event voll gut.
    Wie du schon sagtest ist der Betrag immer unterschiedlich, ich zb. hab 15 Tickets bekommen. Aber auf allen ACC.

    Eine Sache hast du aber falsch gemacht: Das Event findet nicht im März sondern im April staat. Du hast da einen Tipp Fehler.

    Und eine Frage habe ich, bekommen wir jeden Tag diese Ostereier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Betrag variiert nach Aktivität. Bei meinen anderssprachigen Account war ich länger nicht online und habe nur 10 bekommen, bei Sweet Amoris habe ich 15, ebenso bei den anderssprachigen, bei denen fast täglich vorbei schaue. c:

      Ja, ich war wohl noch im März. Danke für's aufmerksam machen. :3

      Wie du sicher schon bemerkt hast, leider nicht. ><

      Löschen
  11. Das Event an sich ist ja wieder ein Klassiker und die Outfits sehen echt schön aus, aber mit 406 Dollar komme ich da nicht weit - kaufe wollte ich mir keine mehr, die Zeiten sind vorbei. Genau das stört mich daran, man verleitet die Spieler nur dazu, echtes Geld auszugeben, weil man so angetan von den Kostümen ist.. frohen Dienstag wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Wer mehr haben möchte, muss blechen. :l

      Löschen
  12. hi, wollte mal melden das das Osterei outfit keine 460 kostet sondern 570. sorry falls es schon mal gesagt wurde :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast recht. Ich weis nicht, was ich da gerechnet habe. :D

      Löschen
  13. ähm das ist jetzt vielleicht eine alberne Frage, aber ich weiß nicht wie man das fliegende Küken wieder loswird 0: kann mir jemand behilflich sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es in der Umkleide unter 'Accessoires' wieder ablegen. :)

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes