Schminkset - Episode 22



Am Ende von Episode 22 hat man die Möglichkeit ein Schminkset zu erhalten, welches man dann auch tatsächlich benutzen kann. Wie man dieses bekommt, könnt ihr hier nachlesen, ganz unten Unter Episode 22. In diesem Set sind Lidschatten, Lippenstift und Rouge enthalten, welche sich unabhängig von einander benutzen lassen. 

180$

Hier liste ich auf, welche Farben jeweils vorhanden sind und
wie die Veränderung zur normalen Sucrette aussieht.
Einmal in der Ansicht des Passfotos und einmal in der Komplettansicht.

Lidschatten

Vergleich

Lippenstift

Vergleich



Rouge


Vergleich. 
Oben Schminkset unten das alte Rouge.


Beispiel:


Besitzt ihr das Schminkset? Ich finde die Augen sehen so viel schöner dadurch aus, über die Lippen kann man sich streiten. Im Passfoto und im Forum sieht es meistens recht seltsam aus, allerdings in der Komplettversion wieder richtig gut, finde ich. Die Idee an sich ist aber wirklich toll, so hat man viel mehr Möglichkeiten seinen Charakter individueller zu gestaltet. Was haltet ihr davon? :) 

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich habe deswegen sogar ein Replay gemacht und bereue es echt nicht! dadurch sieht die Su so viel schöner aus! und außerdem einen Schritt näher am neuen Zeichenstil! :D *hofft immer noch das auch sie irgendwann geupdatet wird :'D*

    AntwortenLöschen
  2. In episode 22, bekommt man dass schminkset in dem man Tantchen sucht und Findet?^^oder ist es wieder einmal irgendwo versteckt?

    AntwortenLöschen
  3. Wie genau kann man das Schminkset denn benutzen? :o
    Ich fühle mich etwas blöd ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob es relevant ist den Schminkkasten auf die Kommode zu stellen, aber mach das besser mal. Danach solltest du bei den ganz normalen Gesichtszügen auch das Make-up finden. :3

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes