Wettbewerb : Bento mit Liebe für - Nathaniel -

Dieser Wettbewerb fand 2013 statt und ChinoMiko forderte damals die User dazu auf, ein Bento für Nathaniel zuzubereiten. Man sollte sich Gedanken darüber machen, was ihm gefallen könnte. Zu berücksichtigen waren auch Dekoration, Zutaten und die Bentobox an sich. Die Bentobox musste realistisch gestaltet sein, also keine seltsamen glitzernden Fleischklöse in Einhornform. Die Box konnte gezeichnet oder real erstellt werden und der Wettbewerb lief nur für französische und belgische und englische Spieler.


- Eine Zeichnung mit dem Jungen und der gestalteten Bentobox.
- Der Sieger entscheidet wer der nächste Junge ist in der "Bento-mit-Liebe"-Reihe. 





Die Gewinnerin : Stephanie C.

Das Bento von ihr. 

Die gezeichnete Version von ChinoMiko.




Der nächste Charakter wäre Lysander gewesen.

Allerdings kam seit dem Post nichts mehr über den Bento Wettbewerb. 
Zuletzt wurde dieses Bild auf Chino's Blog gepostet. September 2013. 

Ich habe ChinoMiko unter dem Nathaniel Bild gefragt, was mit den anderen ist, sie hat nur gesagt, dass sie bisher keine Bilder oder Informationen dazu veröffentlicht hat. 
Vielleicht ändert sich das ja noch. :)

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. I hope *-* ich will noch die anderen Jungs sehen wie sie Bento mampfen *-* XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern wissen, wie Cas auf so einen 'Fütterversuch' reagiert :D
    Ich glaub, ich mach sowas ähnliches auch mal... nur nicht mit Bentos sondern irgendwas anderem...

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich will lysander sehen ich liebe ihn. er ist der beste gleich nach castiel.
    wir müssen chino überreden weiter zu machen :-D

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes