Zeichenwettbewerb - Zeichne das Dateoutfit deines Lieblingsjungen! [Geschlossen]



Zusammen mit Loony (Schaut mal bei ihr vorbei.  ) haben wir uns gedacht, wir starten einen Wettbewerb! Nach kurzer Überlegung, wie man diesen Wettbewerb schlussendlich gestalten bzw. welche Aufgabe man euch geben könnte, kamen wir auf die Idee euch mal das Dateoutfit der Jungs malen zu lassen. Date-Outfits für unsere Sucrette gibt es ja zu genüge, nur die Jungs laufen Episoden lang in den selben Klamotten rum. ( Sehr hygienisch fällt mir gerade auf. öö) 


Teilnahmebedinungen:

- Zeichnet ein Dateoutfit! Zur Auswahl : Castiel, Kentin, Lysander, Armin, Nathaniel, Dajan und Jade. (Bitte keine anderen Jungs auswählen.)
- Das Outfit darf es nicht schon gegeben haben! Ihr könnt euch inspirieren lassen, aber bitte nicht etwas aus dem Internet nachzeichnen! Benutzt eure Fantasie.
- Ob traditionell oder digital ist vollkommen egal!  
- Bleibt bitte realistisch und achtet ein wenig auf den Stil der Jungs! Überlegt euch, was ihnen gefallen würde bzw. was sie auch wirklich anziehen würden.


Regeln

- Nur ein Outfit pro Person.
- Keine anzüglichen Outfits. 
- Keine Outfits aus dem Internet.



Kleiner Tipp:

- Für die Leute, die eine Vorlage benötigen, ihr könnt diese hier verwenden.
Sie ist aber nicht zwingend notwendig. - Credits


Gewinn

- Eine Zeichnung des Jungen in dem von euch designeten Outfit von Loony.

Ein Beispiel ihrer Werke:

Loonys Su :)



Einsendeschluss:

- Ihr habt zwei Wochen Zeit. 
Bis zum 29.04.2015 



Wo ihr eure Werke hinschicken könnt:

- Entweder auf Loony's Facebookseite
- Per Nachricht auf Sweet Amoris an mich
- Unter als Kommentar unter dem Beitrag hier.


Wir hoffen es machen einige mit und haben Spaß an dem Wettbewerb. 
Wir wünschen viel Erfolg! ^_^v


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Coole Idee:D
    Ihr bekommt auf jeden Fall ein Bild von mir zugeschickt;)
    Die Person wird Armin~ :3

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei ;)
    Auf die Jungs, Fertig... Kentin^^
    XD Super Idee übrigens 👍🏻

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes