Fortschritte zu Episode 26 - Das Picknick


Episode 26 ist so gut wie fertig! Der Trailer kam heute heraus und die Moderatoren haben die Episode schon fleißig getestet. Bedeutet also - es wird nicht mehr lange dauern, bis die Episode letzt endlich auch draußen ist. Freut ihr euch auch schon so sehr? In Episode 26 können wir noch mehr über unsere Schulkameraden herausfinden!


Irgendwas sagt mir, wir werden nichts genaues über diese Neuigkeit herausfinden. @_@ 
Ich hoffe mein Bauchgefühl irrt sich. 



Eine Picknick Episode - Ich stelle mir Episodenbilder vor, in denen zu sehen ist, 
wie wir von Insekten attackiert werden oder auf dem der Junge uns etwas zu Essen 
gibt bzw. uns füttert? Bestimmt kümmern wir uns um das Essen und kaufen Zutaten ein, 
um ein paar Kleinigkeiten zum Snacken mitzunehmen. c: 
"Schaffst du es die Person deiner Wahl einzuladen." - Klingt stark nach einer richtigen Antwort, die wir wählen müssen oder eben auch sehr Lov'o'meter abhängig. 

Hier der Trailer auf deutsch:


Am 28. Mai hat Chino ein Bild zu Lysanders Änderung gepostet. Natürlich war es verschwommen, aber der Hinweis, dass die anderen Jungs auch überarbeitet werden, freut einen doch. :)


Voraussichtliches Aussehen von Lysander. 
Dieses wurde ja bereits in der Agenda mal angekündigt. 


Ein Cupcake entspricht übrigens circa 25%

ÜBERSETZUNG DER DIALOGE :
http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png 

CHARAKTERE UND ORTE : 
http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png  

OUTFITS :
 http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png


OBJEKTE :
http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png

AUFGABEN OBJEKTE :
http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png

TESTPHASEN :
http://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/843081fulll.png



Die Seite wird ständig aktualisiert, schaut also öfter rein. 
Stand: 16.06.2015

CONVERSATION

46 Kommentare:

  1. das sieht in der Tat noch etwas bescheiden aus :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe soooooooo sehr auf eine Klassenfahrt:D

    AntwortenLöschen
  3. Eine Episode wär toll wo sich Rosalia sich von Liegh trennt(obwohl ich Rosa sehr gern hab) und man bei Leigh beim LoM hoch kommen kann(mit Episodenbilder)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Wenn ich das verraten würde, wäre es ja langweilig. :)

      Löschen
  5. ...
    ich weiß nicht...
    nathaniels neues aussehen gefällt mir ganz gut, sogar sehr gut weil er tatsächlich erwachsener aussieht und der neue stil auch besser zu seinem neuen ´frechen´ Ich passt, castiel gefällt mir allerdings überhaupt nicht; seine haare sind komisch, ich finde seine schultern etwas zu weit unten und er schaut, bei welcher gestik auch immer, nie uns an umd ich finde seine augen generell etwas seltsam... es ist zwar nur ein verschwommenes bild, aber ich sehe jetzt schon das sich Chinos neuer zeichenstil wohl aus lauter zu dünnen köpfen besteht, ich meine, vergleicht mal den früheren nathaniel und castiel mit den neuen, die köpfe sind einfach zu dünn, und wenn Chino Lysander in einem ähnlichen stil wie castiel macht (sprich ich sag mal ´zu glatte´ haare), dann kann ich wohl leider jetzt schon sagen das er mir nicht gefallen wird... :/
    aber die hauptsache ist ja das es Chino gefällt nicht wahr :´D
    ich hoffe nur sie lässt unsere sucrette so wie sie ist ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache ihr gefällts NICHT D:
      Ich will die Jungs so wie sie waren!!
      Fragt sie uns überhaupt nach veränderungen?? Wehe Kentin wird verändert... Das wurde er doch schon *-*
      Ich hab so Angst D":

      Löschen
    2. Ja da hast du allerdings recht... also wie gesagt, der neue nath geht noch aber die anderen (vorallem lysander und alexy) möcht ich so haben wie sie sind ._.

      Löschen
    3. Mir gefällt Castiel auch nicht :(
      Er hat jetzt so richtige "Mädchenaugen".
      Ausserdem hat er jetzt einen extrem kurzen Hals, wodurch der Kopf aussieht als würde er nicht dazu gehören.
      Sehr schade...

      Löschen
    4. Sie kann ihren Zeichenstil ja auch nicht die ganze Zeit beibehalten, der ändert sich nunmal. Und warum sollte sie nach Veränderungen fragen? Sie möchte das Spiel ihrem Zeichenstil anpassen, die Episodenbilder ändern sich vom Zeichenstil auch. Ich finde Veränderungen gehören dazu und außerdem ist das Spiel kostenlos. Also hört doch mal auf euch nur zu beschweren.

      Löschen
    5. Jeder hat andere Ansichten und Geschmäcker, was verständlich ist. Einerseits finde ich es auch nicht okay alles schlecht zu reden und zu verteufeln, weil es neu ist oder einem nicht gefällt. Seine Meinung zu äußern ist okay, aber am Beispiel Lysander - Noch wurde ja gar nichts gezeigt, also zurück lehnen und abwarten. Danach kann man seine Meinung ja immer noch aussprechen. :)
      Das ein Spiel kostenlos ist, bedeutet andererseits auch nicht, dass man alles hinnehmen soll. Es gibt immer irgendwas, was einem nicht gefällt und ich finde es nicht schlimm diese Sachen auch mal beim Namen zu nennen. So bekommt ChiNoMiko ja auch hier und da Feedback, wenn es denn als solches verfasst ist. (:

      Löschen
  6. Okay, zuerst Nathaniel, dann Cassy, dann Lysander. Wer kommt als nächstes unsere Sucrette? xD Ich meine...ich würde mich freuen, aber das wäre doch irgenwie zu viel Arbeit...wegen den Kleidungsstücken und so. Aber am wichtigsten ist immernoch: Wird Lys nun schöner, oder verunstaltet? :D Ich hoffe nicht das letztere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächstes ist wohl Armin dran. :)

      Löschen
  7. Also ich hoffe, dass Suc auch bald dran ist mit dem neu zeichnen :) Ich mag Chinos art die haare so zu machen jetzt viel besser *3* Auf eldarya sieht man, dass sie jetzt viel schöner coloriert sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht. Ich hoffe als nächstes sind auch mal Charaktere wie Ken oder die Direktorin dran. Unser Zimmer könnte auch mal umgestaltet werden. :3

      Löschen
  8. Ich will nicht das die anderen Jungs bearbeitet werden D: UND VORALLEM NICHT KENTIN!! D"":

    AntwortenLöschen
  9. Mal ganz ehrlich, viel hässlicher kann Lysander nicht werden ;D
    Und Armin und Kentin könnten auch mal neue Klamotten vertragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss gar nicht was die Leute gegen die neuen Designs haben. die sind mega toll. Klar ist es Geschmackssache aber ich zeichne selbst und ich weiss das man seinen Zeichenstil nicht jahrelang behalten kann. Die Episodenbilder ändern sich ja auch mit der Zeit vom Stil udn ich finde da passt es das sie auch die Designs erneuert.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kali ^^
    Ich weiß das passt nicht hierher, aber weißt du zufällig welches Malprogramm Chino benutzt? Ich weiß leider nur welches Grafiktablett sie hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal nachgeschaut. Laut FAQ paint tool sai und Photoshop. :)

      Löschen
  12. ich finde castiel ganz witzig gezeichnet

    AntwortenLöschen
  13. wann wird das hier mal wieder aktualisiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann man doch nie voraussagen. :3 Abwarten.

      Löschen
  14. *O* Was erblicken meine Augen denn da! Die Testphase schon zu 25% beendet? Ich glaube wir wissen alle was das heißt! Nicht mehr lange dann haben wir einen neuen Lys q.q Ich freu mich gewaltig und hoffe die Epi kommt auch schnell genug im Deutschen raus <3 Übrigens toll wie du immer so schnell die ganzen Infos zusammen hast und uns auch gleich mitteilst :3 du hast dir einen Keks verdient! ~^-^~ *Überreicht dir den Keks auf einem roten Kissen* Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat die Testphase erst begonnen. Ich rechne, was den Trailer angeht, erst mit nächster Woche. c:
      *Keks mampf* Danke .3.

      Löschen
  15. YEAY! ^0^ Sieht aus, als wäre sie bald fertig. :D Ich lege all mein Erspartes (und meine innersten Träume!°^°) in eine Klassenfahrt. xD Obwohl ich ja das Gefühl habe, dass das bald wieder eine Drama-Episode â la Debrah wird, und da wir ja Castiel & Nathaniel schon gecovert haben, fürchte ich ein wenig um die anderen Jungs..;^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Klassenfahrt wäre wirklich sehr toll, aber das bezweifle ich irgendwie. :x
      Ich glaube es dreht sich alles sehr um die Schule und wie wir Geld reinbringen können.

      Löschen
  16. Ich bin schon sau gespannt was da geplant war, worüber Peggy geschrieben hat ♥

    AntwortenLöschen
  17. Und ich gurke noch bei Episode 8 rum... tooooll :D

    AntwortenLöschen
  18. YEY ♥
    Es dauert nicht mehr lange und dann kommt die neue Episode raus *-*
    Ich bin schon SO gespannt was passiert. Ich meine unsere Stadt wurde aktualisiert (dabei fand ich die alte voll schön ._. )
    Ich hoffe Chino und die anderen haben sich was GUTES einfallen lassen, wenn sie schon die ganzen Jungs ändern. Ich meine, das Aussehen ist doch ziemlich gut oder? Egal
    Ich freu mich schon RIESIG auf die neue Episode, das wird bestimmt klasse! Wer freut sich noch? :3

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin so gespannt auf die neue Episode 26 und freue mich genauso wie du Anonym! ^w^
    Ich bins Yutaka25

    AntwortenLöschen
  20. Was meint ihr wie lange es jetzt noch dauern dürfte? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich das mitbekommen habe testet Jelybely gerade die Episode und dann wird sicher noch ein Durchgang von den Moderatoren gefragt sein und daaaaannn können wir uns auf eine Veröffentlichung freuen. Irgendwann nächste Woche vielleicht. c:

      Löschen
  21. ich bin jetzt mal gespannt auf die Veränderung von Lysander bei der von Nathaniel und Castiel war ich nicht begeistert.. obwohl bei Nath gings noch, hab mich an den neuen gewöhnen können, (auch wenn er woher etwas weiches hatte, was zu ihm passte und was ich einfach mehr mochte) aber bei Cas wird das wohl etwas länger dauern xD ich find der Hals passt einfach nicht zum Rest und ja.. sieht komisch aus :D bin jetzt auf Lysander gespannt, ich hoffe aber, dass sich die Epi noch Zeit lassen wird, dann kann ich mehr sparen ... ja ich muss die neue Epi jetzt nicht unbedingt sofort haben ^^ auch wenn ich mich auch frage, wies wohl weiter geht

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann nicht mehr warten *-*

    AntwortenLöschen
  23. Ich auch nicht, kanns kaum mehr erwaten OwO

    AntwortenLöschen
  24. Der Trailer ist draußen *-*
    Und super toller block , mach weiter so und bleib wie du bist und respekt sowas könnte ich nie im leben durchziehen :)

    AntwortenLöschen
  25. Der trailer auf französisch ist draußen♥ ^-^ Freue mich grade voll *-*..
    ...
    Toller block♡ Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  26. es tut mir leid aber Castiel sieht schlicht und ergreifend aus wie auf Anabolika. der hals zu kurz, die schultern zu breit und ein Gesichtsausdruck wie mein Hund wenn ich ihm seinen Lieblings ball klaue XD

    AntwortenLöschen
  27. bin nicht sicherob es nur ein gerücht ist, aber Castiels Augen wurden noch einmal geändert. Ich habe zwar ein Bild gesehen, aber kann es selbst nicht vergleichen, da ich im moment kein Replay starten will. Auf dem Bild sahen die Augen wieder etwas kantiger aus und nicht so rund. Passt besser zu ihm.

    AntwortenLöschen
  28. Was mir gerade aufgefallen ist:
    Es hieß ja im Adventskalender vor 2 Jahren, einer der Jungs würde in Episode 27 die Schule verlassen & das hat sich ja als Lüge herausgestellt und in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil der Fall: in Episode 27 kommt ein neues Mädchen xD Irgendwie cool :D
    Ich persönlich glaube, dass Pia entweder unsere größte Konkurrentin wird, weil sie genau den Jungen mag, den wir auch mögen oder dass sie ev. unsere neue beste Freundin oder so wird :) Obwohl wahrscheinlich so schnell niemand an Rosalia rankommen wird :'D

    AntwortenLöschen
  29. Ich und ne Freundin haben son 2 Theorien.. :^)
    Entweder Pia (Prya) hat einen Freund, und wir benehmen uns voll daneben. XD
    OOOOOODER Sie hilft den Jungen auf den unsere Su steht uns seine Gefühle zu offenbaren, heißt er quält sich evtl momentan auch mit dem Gedanken unserer Su zu sagen was er fühlt. Das wär irgendwie witzig.. Aber ich fands ganz Interessant. ^.^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Theorien, gefallen mir. :3
      Vor allem die zweite! xD

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes