Update im Modeladen! Leigh hat sein Sortiment aufgestockt



Es gibt kleine Neuigkeiten zum Modeladen. Die Kleider von Episode 21-24 sind nun dort erhältlich in verschiedenen Farben. Bei uns in der deutschen Version noch nicht, aber die Ankündigung kam am 30. bei den Franzosen, also wird das nicht lange auf uns warten, schätze ich. 


Episode 21

Alice im Wunderland 








Dornröschen








Rotkäppchen







Episode 22





Episode 23 

Schlafanzug - Fuchs




 Schlafanzug - 




 Outfit Kentin 





 Outfit Armin / Castiel 



Outfit  Lysander





Episode 24

Outfit Castiel 



Outfit Kentin 



 Outfit Lysander 



Outfit Armin 




Outfit Nathaniel





Manche Exemplare sind wirklich sehenswert. :3
Ich würde es euch allerdings ans Herz legen nicht alles, was ihr haben wollt, gleich zu holen.
Ihr gebt dann nur all euer erspartes aus und ich rechne sehr bald mit einer neuen Episode + eventuell einen Shop, 
in dem ihr das Geld sicher gebrauchen könntet. Die Sachen aus dem Shop werden euch ja nicht abhanden kommen. :3

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Danke, dass du dir soviel Mühe gibst!

    AntwortenLöschen
  2. hab den kommi auf dem anderen blog gelesen und wollte mal was sagen:
    leute, die deinen blog lesen sind sich in regel auch nicht zu schade sich einen account zu erstellen, wie ich jetzt gerade. ;-) echte leser machen sowas und 'verlassen' einen nicht. bzw lassen sich wengen so einer kleinigkeit nicht trotzdem abbringen hier weiter zu lesen. finds blöd das deine entscheidung nicht akzeptiert wird. hatte selbst videos auf youtube und dort wurde ich zugespammt mit beleidigungen hab dann auch kommentare und bewertung gesperrt. manchen hat das nicht gefallen und manchen war das egal. njaaa. lange rede kein sinn XD ich finde alles was du machst toll und selbst wenn man gar keine kommentare mehr machen könnte, finde ich deinen blog toll. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Wortwahl ein wenig unpassend. Man ist nicht gleich feige, weil man seine Funktionen umstellt, um sich ein wenig Arbeit und Nerven zu sparen. Gerade solchen Sachen sollte man sich nicht gegen stellen, weil diese Leute die beleidigen oder spammen einfach nur Aufmerksamkeit bekommen möchten. So etwas sollte man dann erst recht nicht pushen, das würde die Leute nur dazu bewegen weiter zu machen bzw noch mehr zu beleidigen und zu spammen. :)
      Kommentare gänzlich abzuschalten steht völlig außer Frage. :D Danke dir aber für die Mühe sich anzumelden. Ich kann aber auch jeden verstehen, der sich nicht irgendwo anmelden möchte, mein Postfach auf sweet amoris ist ja immer offen. :3

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes