Zeichenwettbewerb beendet !


Zwei Wochen sind nun vorbei, ebenso der Wettbewerb. Für diejenigen, die ihn irgendwie verpasst haben sollten, gibt er hier noch einmal einen Link zum Nachlesen. :)

Es kamen sehr viele Bilder rein. Insgesamt 18. Danke an dieser Stelle für alle Einsendungen! 
Klasse, dass so viele aktiv waren und mitgemacht haben! Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß am erstellen, wie wir an diesem Zeichenwettbewerb allgemein. Alle Bilder waren toll. Die einzelnen Ideen zu den Outfits ebenfalls. Es war sehr interessant zu sehen, was ihr euch ausgedacht habt bzw. was für tolle Ideen dabei letzt endlich rauskamen. :) 

Allerdings kann es ja nur einen Gewinner geben!
Loony und ich haben uns zusammen gesetzt und nach ein wenig Diskussion und hin und her kamen wir dann auf das Ergebnis, dass dieses Outfit hier uns am meisten zugesagt hat.

Zeichnung von Chiyoko 

Unter anderem, weil Castiel auf diesem Bild mal etwas anderes als bloß rot und schwarz trägt und Gesamtbild einfach stimmig ist. (Bezogen auf das Outfit an sich, da viele gefragt haben, ob es wichtig wäre den Jungen noch mit zu zeichnen. Nein, der Junge wurde nicht mit in die Bewertung genommen. :) ) Ein Jeanshemd, das Shirt mit dem Paisley-orientalisch-angehauchten-Muster und die Schuhe in bordeaux waren mal etwas anderes und es hat uns einfach zugesagt. 

Und nun zu dem Gewinn:

Hier könnt ihr zusehen, wie Loony das Bild zeichnet. :3



Und hier ist dann das fertige Endergebnis:


Das Bild, sowie das Outfit sind richtig toll geworden, wie ich finde. Auch die Pose. :D

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! 
Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spaß an der Sache, wie wir. :) 

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. hii bin leider zu spät und wäre auch nicht so kreativ gewesen wie die da oben. ich mag lonys bilder total die habe ich schon ein paar mal gesehen. glücksiwunsch an die gewinnerin! <3 :-D

    AntwortenLöschen
  2. ah und das outfit von castiel ist so viel besser als das original gute arbeit! schickt das mal jemand an chino?? :D

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ... habs leider voll verpasst

    AntwortenLöschen
  4. Ich leider auch ich hoffe das wird irgendwann noch einmal gemacht :(

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes