Agenda 2015-2016

Wie letztes Jahr, wird es auch dieses Jahr einen Kalender geben! Den Beitrag vom letzten Jahr verlinke ich hier

Der Kalender ist komplett auf französisch, wird 9,99€ kosten und ist laut mehreren Quellen ab dem 24. Juni erhältlich. Letztes Jahr war es so, dass die Exemplare sehr schnell vergriffen waren, deswegen rate ich euch die Shops im Auge zu behalten. 

Hier ein paar Einblicke:


Diesmal ist Sucrette und Nathaniel auf dem Cover. Man kann davon ausgehen, dass die nächsten Kalender mit den anderen Jungs auf der Front zu sehen sein werden. c:



Was den Inhalt dieses Taschenkalenders betrifft - Es werden sicherlich wieder Episodenbilder zu sehen sein, wie dieses Beispiel hier mit Amber. Ich denke unter anderem werden die Bilder von Episode 22 - 25 dort vorzufinden sein.



So sehen die Seitedesigns aus. Letztes Jahr gab es noch hier und da 
Anmerkungen der Mädchen, die recht amüsant zu lesen waren. Hoffe das ist auch dieses Mal der Fall. 400 Farbseiten wird es zu sehen geben und zusätzliche Illustrationen.

Womit wahrscheinlich sehr viele rechnen werden - ein spezielles Outfit? Leider scheint es dieses Jahr kein Outfit zu geben. Finde ich eigentlich schade, aber daran lässt sich nichts ändern. 

Denkt daran, dass ihr die Agenda nicht über den französischen Beemoov-Shop bestellen könnt, denn dieser liefert nicht nach Deutschland. Ich habe den Fehler mal gemacht und meine Ware fast nicht erhalten. Zum Glück habe ich es dann doch bekommen, aber es kann auch anders laufen, also lieber nichts riskieren! 


Werdet ihr euch die Agenda holen? 



CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Kali, wir werden nicht mal 100 Ap erhalten. Nur wer das Agenda bis 19. Juni von Beemoov Shop kauft, erhält zusätzlich 100 Ap und nicht die anderen. Ich habe jedenfalls so verstanden.

    Ich fand auch schade, dass wir dieses Jahr kein Outfit bekommen. Sie hätten das gleiche Agenda-Outfit wieder verwenden können(viele wollen dieses Outfit) und diejenigen, die das schon haben, könnten das Code auf einem anderen Version oder bei ihren Geschwistern einlösen oder sie können es ja weiterverkaufen.

    Ich fand es auch unfair, dass die fransözische User wieder mal bevorzugt werden. Nur die können ja von Beemoov kaufen und sie erhalten dafür auch noch ein Bonus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsache. Ich habe es nur kurz überflogen und gar nicht gelesen, was danach noch stand.
      Bedeutet - Wir kriegen nichts. Und ja, ich finde es auch unfair und sogar traurig, dass andere mehr bekommen, als wir. Schade. :x
      Danke für die Erinnerung. Ich ändere es grad mal ab. >3<

      Löschen
  2. Ich finde es schade, dass es kein Outfit oder ein anderes Extra für uns gibt, vor allem, weil ich das Outfit von letztem Jahr liebe <3
    Ich verstehe, dass der Aufwand vielleicht groß ist, aber gewünscht hätte ich es mir trotzdem...
    Ich hätte auch anstatt mit einem neuen Outfit damit leben können, dass man einen Code bekommt, von dem man APs oder Dollar bekommt (also auch bei uns) oder vielleicht damit, dass man sich aus älteren Outfits eines aussuchen kann, das man noch nicht hat oder so... Schätze mal, ich hab mich zu sehr dran gewöhnt & wurde zu sehr verwöhnt D:
    Ich werde mir die Agenda trotzdem kaufen, weil es mir hauptsächlich darum geht & nicht um die Geschenke :D hoffentlich ist Lysander nächstes Jahr auf dem Cover <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kali :)
    Nur für den Fall, dass du es noch nicht mitbekommen hast, die Agenda ist jetzt endlich bei Amazon Deutschland verfügbar & kostet auch nur 8,96€ :)

    AntwortenLöschen
  4. Man kann den Aganda zwar bei Amazon kaufen aber den 100 Ap Bonus gibt es nicht.
    Hab schon mit dem Support darüber lange diskutieren müssen, das es den NUR gibt wen man im Beemoov Shop direkt bestellt.
    Also in dieser Hinsicht kein Bonus dieses mal dabei beim kauf, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eigentlich abzusehen. Die AP gab es nur für die französischen User, die dann auch vor dem eigentlichen Termin vorbestellen konnten. Und aus dem Beemoov-Shop konnte man auch nur direkt bestellen, wenn man einen französischen Wohnsitz hat, ansonsten kommt es nicht an. Diese Aktion mit den 100 AP war also von vorne herein nur für die französischen User gedacht, was ich schade finde.

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes