Die Ringe - Ein Blick in den Schmuckkasten


Auflistung aller Ringe, die es jemals gegeben hat. Vielleicht gibt es einige, die ihr bisher noch nicht kanntet. Achtet darauf, dass die Ringe mit den jeweiligen News verlinkt sind, so dass ihr direkt auf die Informationen kommen könnt, wenn Fragen aufkommen sollten.



Die Ringe der Jungs dienen dazu sie schneller finden zu können, wenn man sie trägt. Man kann sie im Schmuckladen kaufen. Die vier Ringe haben unterschiedliche Preise. Ringe für die restlichen Jungs gibt es nicht. 









 Für Sonderepisodenringe bezahlt man einen beachtlichen Preis von 100 AP, aber dafür kann man sich innerhalb der Episode frei bewegen und hat somit keine AP-Verschwendung. Sonderepisoden werden leider nicht mehr erstellt, da sie sehr viel Zeit und Aufwand kosten, den ChinoMiko nicht mehr aufbringen kann. Durch ihre beiden Spiele ist sie zeitlich sehr eingeschränkt und versucht uns immer eine kleine Freude mit anderen Sachen zu machen, die weniger aufwendig sind. Hinzu kommt leider noch, dass es einige Beschwerden gab, was dann auch noch dazu beigetragen hatte keine Sonderepisoden mehr zu erstellen.






Eine Episode, die nie bei uns ankam. 
Sie wurde von französischen Fans erstellt für den 1. April.







Rosalias Ring. Teuer, aber wertvoll. Er liefert pro Tag einen zusätzlichen AP, was 365 mehr AP im kompletten Jahr sind. Wie man den kriegen kann, kann man erfahren, indem man auf das Bild klickt.

Die Japanexpo ist eine Convention in Frankreich, auf dem es Stände von Amour Sucré gibt. Beim Kauf an diesem Stand bekam man einen Code, den man dann Daheim einlösen konnte. Dieser Ring tauchte dann im Schmuckkästchen auf und ein kurzer Dialog mit ChinoMimi wurde eingeblendet, bevor man dann sein spezielles Outfit bekam. 



Der Goldring. Leider wird er nicht im Schmuckkästchen angezeigt, was am Bildformat liegt. Wenn man ihn an jedem hundertsten Tag trägt, bekommt man 20 AP zusätzlich. Bei mir hat es leider noch nie funktioniert. Bei euch vielleicht?



CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. Es gibt ein Bild von Castiel(Episode 6 wenn man das Bild von Castiel will) da trägt Castiel den Ring der für Lys ist :O xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht zum Glück nur danach aus, aber es ist sicher ein anderer Ring. xD

      Löschen
  2. Kann man im deutschen Sweetamoris auch zur japanexpe? Wenn ja wie, und wie kommt man zum franzoesischen sweetamoris?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Japanexpo ist eine Convention in Frankreich. Man kann dort nur hin, wenn man hinfährt. Dort befindet sich ein Stand von Amour Sucré und so etwas in Deutschland gibt es leider nicht. Zum französischen Sweet Amoris kommt du, indem du einfach auf www.amoursucré.com gehst. :)

      Löschen
  3. Das goldene Ring funktioniert so:
    Man muss das Ring am 99. Tag anlegen(wie auch 199.,299. und so weiter...), damit es funktioniert und nicht am 100. Tag. Also es sollte an unseren Finger sein am 100. Tag. Viele machen das falsch. Sie ziehen es am 100. Tag und so funktioniert natürlich das Ring nicht. Man sollte einen Tag vorher anziehen und 100. Tag schon an ihren Finger haben.

    Bei mir funktioniert es immer. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es tatsächlich so gemacht und trage ihn immer, bisher habe ich nie etwas bekommen.

      Löschen
    2. Ich verstehe es jetzt nicht mit den Goldring soll man ihn am 99 tragen? Oder 100 Tage durch?

      Löschen
    3. Man muss ihn am 99. Tag anziehen und am 100. Tag wird dann die Funktion des Rings aktiviert. c:

      Löschen
  4. Bei mir hat das mit dem Goldring funktioniert :)
    Habe heute meinen dreihundertsten Spieltag ^^

    AntwortenLöschen
  5. warum gibt es keinen ring für Armin

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes