Episode 26 - Das Picknick



Zu Beginn : 1084
Am Ende : 554

Die Neuigkeit wurde verkündet - Eine neue Schülerin wird auf die Schule kommen!
Wir fragen uns was die anderen von dieser Neuigkeit halten und treffen hinten auf dem Flur Nathaniel.

Nathaniel: "Was möchtest du denn, das ich denke? Eine neue Schülerin kommt an die Schule. Es ist nichts besonderes."
 Nun ja, ich weiß nicht, manche Sachen werden sich doch ändern .... 
 Ja, du hast Recht.
 Hast du auch dasselbe gesagt als ich angekommen bin? 

Nathaniel meint man solle die Sachen so nehmen, wie sie kommen, anstatt über jemanden zu tratschen, den man noch nicht kennt. 
Oben im Bioraum finden wir Kentin vor.

Kentin: "'MyCandy', hast du die Neuigkeit gelesen?"
 Es ist ja auch schwer nichts davon mitzukriegen. Jeder spricht davon und es wird langsam lästig.
 Joa...
 Ich habe Peggys Artikel nicht wirklich gelesen,aber ich weiß, worum es geht.

Als wir aus dem Bioraum raus wollten, stoßen wir mit jemanden zusammen. 




Es stellt sich heraus es ist Castiel und er schein darüber nicht so erfreut.

Castiel: "Du siehst durcheinander aus..."
 Es ist nur, weil ich von der Ankunft einer neuen Schülerin erfahren habe. Es ist schon irgendwie merkwürdig.
 Und sofort läufst du mich über den Haufen.
 Nein, geht schon, alles in Ordnung.

Wir nehmen das mal als Kompliment. 

Noch einmal durch den oberen Flur gesaust, treffe ich auf Viola.

Viola: "Aber ich glaube nicht, dass ich mich traue sie anzusprechen."
♥ Du musst sie ja auch nicht ganz alleine treffen. Wenn du möchtest, machen wir das gemeinsam.
♥ Viola, du musst wirklich mal so langsam deine Schüchternheit überwinden...
♥ Ich habe gar keine Lust sie zu sehen. Wir kommen hier auf der Schule auch ganz gut ohne sie aus.


Wir laufen weiter und auf dem Schulhof treffen wir auf Lysander, dem wir erklären, dass eine neue Schülerin auf die Schule kommt. 

Lysander: "Ah, jetzt verstehe ich. Es ist normal, dass alle neugierig geworden sind."
 Ich gebe zu, dass ich auch neugierig bin. Ich stelle mir viele Fragen ... 
 Es ist ein bisschen lächerlich, hmm. Sie sollte lieber abwarten bis sie da ist, anstatt hinter ihrem Rücken über sie zu reden, hahaha...
  Ich hoffe, es kommt keine Hexe auf'nem Besen... 

Im hinteren Klassenraum - Armin
Dieser regt sich über den Artikel auf, den sie geschrieben haben und den Peggy einfach weggeworfen hat. 

Armin: "Mmff..."
 Auf jeden Fall habe ich noch nichts von der Neuigkeit des Tages gehört... Kann sich auch positiv auswirken.
 Auf jeden Fall hat es die Neuigkeit des Tages verdient, dass man über sie spricht!
 Was hältst du von Peggys Neuigkeit? Kann sich auch positiv auswirken.

bei b)
"Stell dir vor sie ist ein wirklich cooles Mädchen, sehr sozial, mit einer seltsam Neigung durch die Fluren der Schule zu laufen, dann solltest du definitiv besorgt sein."
  Und wenn es eine Streberin ist, die Frettchen züchtet und die Sonne meidet wie die Pest?
  Ich wünschte sie wäre unfreundlich, übergewichtig und hätte Akne. 

Im Schulflur kriegen wir die Möglichkeit Amber über die Neue auszufragen. 

Amber:
 (Amber fragen, was sie von Peggys Neuigkeit hält.) Sie schubst uns weg, bevor wir ihr eine Frage stellen können.
  (Nichts fragen und gehen.) Gespräch mit Amber, indem sie uns nach unserer Meinung fragt.

Melody taucht gleich nach dem versuchten Gespräch mit Amber auf, wenn man a) nimmt. Sie scheint die neue Schülerin interessant zu finden und meint wir müssen uns den Artikel genau durchlesen. Das bedeutet, wir müssen uns ein Exemplar der Schülerzeitung besorgen. 

Iris hält sich im Raum der Schülervertretung auf und hat ihre Schülerzeitung leider nicht mehr. Sie erklärt uns, dass die neue Schülerin Pia heißt, bereits viel gereist ist. Ihr Vater ist Geschäftsmann und muss viel umziehen. 

Iris:
 Machst du Witze? Es passieren im Moment so viele Dinge auf der Schule.
 Ich hoffe vor allem, dass sie nett ist.

Wir haben zwar einiges erfahren können, aber wir wollen trotzdem noch einmal den Artikel lesen. Rosalia finden wir im Klassenraum A. 

Es stellt sich heraus, dass Pia sogar in sehr exotischen Ländern gewesen war. In einer Woche wird sie an der Schule sein. Natürlich gibt es kein Foto von Pia. ;3
Wir möchten der neuen Schülerin gegenüber nicht negativ eingestellt sein und überlegen uns, was eine gute Ablenkung sein könnte. Iris hatte mal von einem Picknick gesprochen! 

Wen laden wir ein? 

 Nathaniel
 Castiel
 Lysander
 Armin
 Kentin

Wir gehen nach Hause und treffen vor unserem Haus auf Nina. Sie möchte wohl unbedingt mit uns sprechen. Über Lysander, über wen auch sonst?

Nina: "Natürlich. Er mag mich wirklich. Jedenfalls mehr als dich."
 Es ist mir total egal. Lysander interessiert mich überhaupt nicht.
 Kein Grund in so einem Ton zu sprechen. Wenn es das ist was du glaubst, umso besser für dich.
 Ha ha! Das würde mich aber wundern! 

Sie meint es wäre etwas mit Lysander passiert, wir wissen aber nicht genau was und wimmeln sie ab, um nach Hause zu gehen. 

Am nächsten Tag, in der Schule begeben wir uns in den Bioraum und treffen auf Carla. 

Carla: "Es sei denn..."
 Es ist merkwürdig, gestern nach dem Unfall im Chemieunterricht hast du dich nicht so aufgeführt.
 Danke Carla für diese sehr erwachsene Bemerkung. 

Im Klassenraum A - Iris


Iris redet über ihren Bruder und das sie ihn uns irgendwann einmal vorstellen möchte. Interessant!

Auf dem Schulhof treffen wir auf den Jungen, den wir einladen wollten. Alexy, Iris, und Rosalia haben davon Wind bekommen und wollen mitmachen. Danach gehen wir in den Klassenraum B, da der Unterricht beginnt. Der Unterricht ist beendet und wir wollen versuchen den Jungen noch einmal zu fragen, wegen dem Picknick. 

In der Turnhalle fängt uns Alexy ab und erklärt uns dass man bei einem Picknick mit denen Zeitverbringen kann, mit denen man sonst recht wenig Zeit verbringt. 

Alexy
 Wie Amber und ihre Freundinnen? 
 Das könnte aber ein bisschen chaotisch werden.

Wir sollen die eingeladenen Leute von Alexy aus informieren. In der Turnhalle/ In der Garten-AG finden wir auch gleich Kim vor. Peggy finden wir auf dem vorderen Schulflur und Melody oben im Treppenhaus vor dem Bioraum. Danach geht's auf zum Schulhof und wir berichten Alexy. Danach treffen wir auf den Jungen, den wir wir einladen wollten und der Junge erbarmt sich doch noch, um mit uns Zeit zu verbringen. Das bedeutet zwei Picknicks!

Vor der Schule treffen wir uns mit allen, um das gemeinsame Picknick zu organisieren. 

DamDamDa~

Wir gehen zum Café, um sich dort in Ruhe hinsetzen zu können und organisieren das Picknick. Jeder muss 10$ bezahlen und wir gehen dann morgen einkaufen. Am nächsten Tag in der Schule beschwert sich Armin wieder über den Artikel, den Peggy einfach fallen gelassen hat. Ein Jahrmarkt soll für die Schule geplant sein. Armin möchte sie zur Rede stellen, allerdings finden wir Peggy nicht. 
Auf dem hinteren Schulflur.

Armin:
 Vielleicht müssen wir aufhören sie zu suchen, sie würde uns ja sowieso nichts verraten.
 Vielleicht ist sie gekränkt, weil wir die Info vor ihr gefunden haben.
 Wir werden sie bestimmt bald finden. 

Im Klassenraum A finden wir sie dann tatsächlich und erfahren, dass vielleicht doch ein anderes Event in Planung ist. Sie wird darüber berichten. Viola gibt uns das Geld für das Picknick und den Rest müssen wir selbst einsammeln. Carla im Klassenraum B möchte nicht ihr Geld rausrücken und vertraut uns in dieser Hinsicht auch nicht. 
Im hinteren Flur treffen wir auf Lysander, der sofort erkennt, dass wir uns über etwas freuen.

Lysander: "Das glaube ich."
 Komm mit uns! Kann sich auch positiv auswirken.
 Ich glaube, dass es nicht so sehr dein Ding. Kann sich aus neutral auswirken.
 Hat Alexy dich nicht eingeladen?

Im Oberen Schulfur - Melody
Im unteren, hinteren Schulflur - Alexy

Alexy: "Ich hatte das Pech ihr gleich drei Mal im Flur zu begegnen und sie sagte sie würde mir eine Beschäftigung suchen."
 Die übertreibt doch voll!
 Aber irgendwie hast du wohl Ärger gesucht.
 Ich glaube es ist eher sie, die eine Beschäftigung braucht. 

Kim auf dem vorderen Schulflur. 
Im Raum der Schülervertretung fragt sich Nathaniel, warum alle so aufgeregt sind. Wir erklären ihm die Sachlage und fragen, ob er mitkommen mag. Er unternimmt allerdings schon was mit Amber und hat keine Zeit. Er erklärt uns gleichzeitig, dass er sich nun besser mit ihr versteht.

Nathaniel:
 Das ist nicht sehr überraschend, wenn man zusammenlebt geht man sich manchmal auf die Nerven und man versteht sich dann umso besser, wenn jeder sein eigenes Leben hat.
 Ich kann mir vorstellen, dass du ihr fehlst. Das ist normal.
 Du weißt ja nicht mal wann das Picknick stattfinden wird und vielleicht hättest du ja noch Zeit.

Nach dem Gespräch mit Nathaniel, treffen wir im Klassenraum A auf Iris und holen uns das Geld von ihr. In der Garten-AG machen wir das gleiche mit Peggy. 
Im Schulflur findet man dann Kentin und auch ihn fragen wir, ob er Lust hat mit zum Picknick zu kommen. 

Kentin: "Nicht wirklich."
 Ich würde mich aber freuen, wenn du mitkommen würdest.
 Ich glaube, du würdest dich sowieso nur langweilen.
 Ich glaube nicht, dass es die Idee des Jahrhundert ist, aber es könnte doch trotzdem ganz lustig werden. 
 Bioraum - Li

Li: "Mir ist gerade ein Fingernagel abgebrochen."
 Rechne nicht mit mir. Du hast mich schon einmal reingelegt, das reicht mir mal fürs erste.
 Meine arme das muss ja SCHRECKLICH sein.
 Fühl dich bloß nicht gezwungen mir dein ganzes Leben zu erzählen....


Castiel - Schulhof

Castiel: "Nein danke."
 Und was machst du stattdessen? Kann sich positiv bei hohen Lovometer auswirken.
 Pass auf, denn es sieht so aus, als würde Mrs. Delanay Schüler bestrafen, die außerhalb des Unterrichts im Flur herumtrödeln.  Kann sich negativ bei hohen Lovometer auswirken.

Im Klassenraum B - Rosalia , die uns das Geld gibt und fragt, ob sie mit uns mit kommen soll, wegen dem Einkauf. Rosa kommt also mit und wir müssen zum Geschenkshop. 

!Achtung Tantchen!



Wenn ihr den langen Fußweg zu den Geschäften nehmt, trifft ihr auf Tantchen!
Also am Park vorbei zu den Geschäften. 

Der Einkauf für die Sachen kostete 80$


Rosalia: "Ok, das war ja nicht so schwer."
 Naja, ich hätte auch drauf verzichten können.
 Sprich für dich selber, ich musste mehr Geld dazulegen als die anderen. Sie gibt uns Geld.
 Das war sogar ganz lustig. 

Wir gehen nach Hause. Alles ist geplant und das Picknick kann beginnen!
Am nächsten Tag in der Schule, mit den Sachen, werden wir quasi von Amber attackiert und können dann die Einkäufe vom Boden aufsammeln. Dann kommt der Junge, den wir zum Picknick eingeladen haben, um uns zu helfen.


Nathaniel: "Wie hast du es geschafft alles fallen zu lassen?"
  Das habe ich deiner charmanten Schwester zu verdanken....
  Sagen wir mal so, man hat mir dabei ein bisschen geholfen. Könnte sich auch positiv auswirken.
  Ich bin mir nicht so sicher, ob die wahrheit dir gefallen würde.

Castiel: "Warum überrascht mich das jetzt nicht?"
 Warum gehst du mir nicht lieber zur Hand anstatt sich über mich lustig zu machen?
 Castiel, das passt jetzt überhaupt nicht...
 Weil ich die Gabe habe Schwierigkeiten magisch anzuziehen.

Lysander: "Das ist normal. Sind das eure Picknicksachen?"
 Ja, was denn sonst?
 Nein, für unser Picknick.
 Ja, ich bereue jetzt schon die vielen Sachen gekauft zu haben, ha ha.

Kentin: "Was ist passiert?"
 Ich hatte eine schlechte Begegnung.
 .Ein Haufen Tussis ist mir über den Weg gelaufen.
  Nichts Besonderes, das geht dich überhaupt nichts an.

Armin: "Nichts zu danken. Es ist eben nicht meine Art hilflose Damen in Not alleine sitzen zu lassen."
 Also, dann hättest du vor zwei Minuten hier vorbeikommen sollen ...
 Es gibt doch welche, die man nicht unbedingt retten möchte.
 Was für ein Mann! 

Alexy: "Komisch...Wir werden versuchen, ihn zu zweit zu überreden. Er kann dann gar nicht mehr nein sagen."

  Mit Armin? bist du dir da sicher?

  Ne, mach das bloß nicht!




Der Unterricht hat begonnen und wir kommen zu spät! Ab zum Bioraum. Unsere neue Leherin scheint uns diesen Patzer zu verzeihen und wir freuen uns auf das Picknick mit unseren Freunden. Wir verlassen die Schule und gehen in den Park. Das Gespräch geht los und landet bei einem Thema, was üblich ist - Jungs. 

Peggy: "Wir werden sehen."
 Wir müssen nicht über Jungs reden. Ändern wir das Thema.
 Aber es gibt auf dem Gymnasium doch bestimmt einen Jungen, der dir mehr gefällt, als die anderen
 (Nichts sagen)

Die Gespräche teilen sich auf und Rosa hat das Gefühl, dass uns etwas bedrückt. Wir verneinen, aber sie scheint uns nicht so recht glauben zu wollen und schmeißt uns eine Hand voll Gras in die Haare. Es artete alles ein wenig aus. Eine Wasserschlacht entstand. Melody und Carla schrieben wie am Spieß, weil sie nicht nass werden wollten. Nach dem schönen Tag mit den anderen gehen wir nach Hause.

 Unsere Eltern entdecken uns total durchnässt und wir schildern ihnen was geschehen ist. 
Dann fällt uns auf, dass wir dem Jungen, mit dem wir ein Picknick haben, etwas zu Essen zu machen.

Nathaniel: 


♥ (... Ein gemischter Salat. Das sollte nicht zu kompliziert sein und er ist sehr gesund.) 

 (... Eine Tüte Chips,Getränke und Süßigkeiten. Das reichte auch für das Picknick mit den anderen. Er sollte all das Zeug auch mögen. )  

 (… Eiscreme. Man kann nie etwas falsch machen mit Eiscreme.) 



Nathaniel: "Ich glaube auch."
Hättest du Lust nach dem Essen ein Spaziergang zu machen? 
Wollen wir nach dem Essen noch etwas in der Sonne liegen?
(Nichts mehr vorschlagen.) 

Castiel:

(... Eine Quiche. Das sollte nicht so schwer sein.)
(... Ein Salat. Ich werde ein paar Sachen hinzufügen, die ich schon habe. Das sollte nicht so schlecht sein.)
♥  (... Nichts eigentlich. Ich hole ein paar Burger im Geschenkshop. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Burger mag.)


 Willst du, dass wir teilen?
 (Ich lasse ihn das letzte Stück nehmen. Schließlich wollte ich ihm ja damit eine Freude machen.)
 (Ich nehme das letzte Stück.)


Lysander:

 (... Ein Nudelsalat. Das sollte ich hinkriegen können.)
 (... Ein Flammkuchen. Ich hoffe er mag das.)
 (... Himbeermuffins. Mein Vater macht die manchmal, ich könnte nach seinem Rezept gehen.)
(Nimm ein kleines Stück vom Muffin.)
(Nimm ein großes Stück vom Muffin.)
(Lass Lysander zuerst probieren.) 



Armin:

 (... Ein Schokoladenkuchen. Viola hat mich inspiriert.)
 (... Ein Misch von in Streifen geschnittenes Gemüse. Ich will was Gutes tun, um was gesundes zu essen.)
 (... Nichts. Ich hole einfach Pizza. Ich bin mir sicher Armin wird das mögen.)


Armin: "Doofer Park! Lass uns hier weg gehen."
Nein! Nicht bewegen! Das ist der beste Weg, nicht gebissen zu werden.
Wir sollten sie von unseren Tellern wegscheuchen. 
Ja! Lass uns gehen!

Kentin:

 (... Sandwiches. Eine einfache Sache und Armin hatte mal etwas darüber gesagt.)
 (... Einen simplen Früchtekorb. Wenn ich einen guten zusammenstelle, werden wir sicher etwas gesundes und leckeres zu Essen bekommen.)
 (...Eine Auswahl von Keksen. Okay, das ist nicht wirklich kochen, aber da bin ich mir wenigstens sicher,dass er es auch mögen wird.)

Kentin: "Ich weiß nicht was ich nehmen soll, alles sieht so gut aus."
 Ich würde die Äpfel empfehlen.
 Ich würde die Erdbeeren empfehlen.
 Ich würde die Trauben empfehlen. 







Während des Picknicks fühlen wir uns beobachtet.

Ja, das ist also Iris Bruder. 
Dachte wir nicht alle er würde etwas älter sein?

Nach einem kurzen Gespräch mit Iris und unserem Date, ist die Episode auch schon beendet und wir freuen uns auf die neue Mitschülerin.

CONVERSATION

126 Kommentare:

  1. Salat ist bei Natha richtig
    kommen bei jedem Jungen andere 3 Sachen zum aussuchen

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe mit Cas ein sehr gutes Lovo Meter (+105) und ich habe Hamburger ausgewählt würde ich dann trotzdem ein Bild mit ihm bekommen? ;A;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburger war das falsche Gericht für ihn. Er bekommt das Quiche. >3<
      *pat* Habe den selben Fehler gemacht.

      Löschen
  3. Bei Armin hat man die Auswahl zwischen Schokoladenkuchen, einem Rohkostteller und Pizzen.
    Ich habe Pizzen + das bunte Outfit genommen, aber am Ende kein Bild bekommen, jetzt wäre nur die Frage, was genau der Fehler war - Outfit oder Essen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essen. Armin bekommt einen Schokoladenkuchen. c:

      Löschen
  4. Wenn man Lysander wählt kann man sich zwischen Salat (glaube ich) irgendeinem Kuchen(das war irgendein bestimmter xD) und Himbeermuffins endscheiden. Achso und ich hab jetzt eine frage weißt du was ich bei Lysander nehmen muss bei diesem Dialog, ich glaube nämlich das der Dialog das Episoden Bild entscheidet xD

    Lysander: Also los, du zuerst.

    A: (ein kleines Muffinstück abbeißen)
    B: (ein großes Muffinstück abbeißen)
    C: (Lysander als erster probieren lassen)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mindest 500AP's verbraucht,nur um die anderen Mitschüler bzw Armin zu suchen ;-; Nicht schön... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich, bin gerade auch bei ca. 300 Energie und habe noch keinen gefunden echt Deprimierend :/

      Löschen
  6. Lysander: "Ah, jetzt verstehe ich. Es ist normal, dass alle neugierig geworden sind."
    ♥ Es ist ein bisschen lächerlich, hmm. Sie sollte lieber abwarten bis sie da ist, anstatt hinter ihrem Rücken über sie zu reden, hahaha,,, <- Das ist das positive

    Wenn man Castiel nicht zum Picknick einläd bekommt man diesen dialog mit ihm:
    Nein danke.
    A: Und was machst du stattdessen?
    B: Pass auf, denn es sieht so aus als würde Mrs. Delanay Schüler bestrafen, die außerhalb des Unterrichts zu viel im Flur rumtrödeln <- das hier ist das positive

    AntwortenLöschen
  7. bei Kentin sind es scheinbar nicht die Kekse
    bin mich nicht sicher aber kann vlt eher die Sandwiches sein, den Obstkorb find ich iwie komisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kentin ist es tatsächlich der Obstkorb. :'D Manchmal muss man in diesem Spiel nach Logik gehen, so wie es aussieht.

      Löschen
  8. Nathaniel: "Was möchtest du denn, das ich denke? Eine neue Schülerin kommt an die Schule. Es ist nichts besonderes."
    C ist Negativ

    Kentin: "'MyCandy', hast du die Neuigkeit gelesen?"
    Bei mir war eigentlich C Immer Positiv o.o

    Castiel: "Du siehst durcheinander aus..."
    Bei Niedrigem Lom gibt C Pluspunkte

    Lysander: "Ah, jetzt verstehe ich. Es ist normal, dass alle neugierig geworden sind."
    B gibt Pluspunkte

    Armin: "Mmff..."
    B gibt Pluspunkte

    Beim Dialog mit Iris gibt A Pluspunkte

    Nina: "Natürlich. Er mag mich wirklich. Jedenfalls mehr als dich."
    A ist Positiv, B verändert nichts

    Lysander: "Das glaube ich."
    B ist negativ

    Alexy: "Ich hatte das Pech ihr gleich drei Mal im Flur zu begegnen und sie sagte sie würde mir eine Beschäftigung suchen."
    C gibt Pluspunkte

    Kentin: "Nicht wirklich."
    C gibt Pluspunkte :3

    Das ist alles was ich dazu geben kann :3 Ich hoffe das hilft wem :3

    AntwortenLöschen
  9. Als Castiel sagt
    Du siehst durcheinander aus…
    A: Es ist nur, weil ich von der Ankunft einer neuen Schülerin erfahren habe. Es ist schon irgendwie merkwürdig.
    B: Und sofort läufst du mich über den Haufen. <- jenes ist die positive antwort
    C: Nein, geht schon, alles in Ordnung

    AntwortenLöschen
  10. Echt?!
    Also ich habe 110 bei Castle und habe mich für die Hamburger entschieden .... Leider kein Bild bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hamburger war auch die falsche Wahl. Quiche wäre es gewesen. c:

      Löschen
  11. Ich komme gerade nicht bei Nathaniel weiter kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Welche Antwort ist die richtige?
    A: Hättest du Lust nach dem Essen einen kleinen Spaziergang zu machen?
    B: Wollen wir uns nach dem Essen noch etwas in die Sonne legen?
    C: Nichts vorschlagen

    Hoffe mir kann da jemand schnell helfen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es Antwort A

      Löschen
    2. Ja, Spaziergang ist richtig!

      Löschen
  12. Hey :D
    Ich dachte, ich greife dir mal ein bisschen unter die Arme ^_^

    Nathaniel: "Was möchtest du denn, das ich denke? Eine neue Schülerin kommt an die Schule. Es ist nichts besonderes."
    ♥ Nun ja, ich weiß nicht, manche Sachen werden sich doch ändern ....
    ♥ Ja, du hast Recht.
    ♥ Hast du auch dasselbe gesagt als ich angekommen bin? (negativ)

    Kentin: "'MyCandy', hast du die Neuigkeit gelesen?"
    ♥ Es ist ja auch schwer nichts davon mitzukriegen. Jeder spricht davon und es wird langsam lästig.
    ♥ Joa...
    ♥ Ich habe Peggys Artikel nicht wirklich gelesen,aber ich weiß, worum es geht. (positiv)

    Castiel: "Du siehst durcheinander aus..."
    ♥ Es ist nur, weil ich von der Ankunft einer neuen Schülerin erfahren habe. Es ist schon irgendwie merkwürdig.
    ♥ Und sofort läufst du mich über den Haufen.
    ♥ Nein, geht schon, alles in Ordnung. (positiv)

    Armin: "Mmff..."
    ♥ Auf jeden Fall habe ich noch nichts von der Neuigkeit des Tages gehört...
    ♥ Auf jeden Fall hat es die Neuigkeit des Tages verdient, dass man über sie spricht! (neutral)
    ♥ Was hältst du von Peggys Neuigkeit?

    Wenn man das 2. nimmt:

    Armin: "Stell dir mal vor es ist ein richtig cooles Mädel, kontaktfreudig und mit einer beunruhigenden Tendenz zu "Im-Flur-

    Rumhängen". Du wärst schon sehr genervt."
    ♥ Und wenn es eine Streberin ist, die Frettchen züchtet und die Sonne meidet wie die Pest? (positiv)
    ♥ Ich wünschte sie wäre unfreundlich, übergewichtig und hätte Akne.

    Amber:
    ♥ (Amber fragen, was sie von Peggys Neuigkeit hält.) Sie schubst uns weg, bevor wir ihr eine Frage stellen können.
    ♥ (Nichts fragen und gehen.)

    Wenn man weggeht, wird man von ihr angesprochen und sie fragt uns, was man davon hält, das sie uns den Platz wegnimmt.
    Dann wirft sie uns vor, wir hätten den Artikel nicht ganz gelesen und wir machen uns auf, das nachzuholen.

    Iris:
    ♥ Machst du Witze? Es passieren im Moment so viele Dinge auf der Schule. (positiv)
    ♥ Ich hoffe vor allem, dass sie nett ist.

    Nina: "Natürlich. Er mag mich wirklich. Jedenfalls mehr als dich."
    ♥ Es ist mir total egal. Lysander interessiert mich überhaupt nicht.
    ♥ Kein Grund in so einem Ton zu sprechen. Wenn es das ist was du glaubst, umso besser für dich. (neutral
    ♥ Ha ha! Das würde mich aber wundern!

    Carla: "Es sei denn..."
    ♥ Es ist merkwürdig, gestern nach dem Unfall im Chemieunterricht hast du dich nicht so aufgeführt.
    ♥ Danke Carla für diese sehr erwachsene Bemerkung. (neutral)

    Armin:
    ♥ Vielleicht müssen wir aufhören sie zu suchen, sie würde uns ja sowieso nichts verraten.
    ♥ Vielleicht ist sie gekränkt, weil wir die Info vor ihr gefunden haben. (positiv)
    ♥ Wir werden sie bestimmt bald finden.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas Arbeit abnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! <3
      Das ist mir eine große Hilfe. :3

      Löschen
    2. Kein Ding ^_^
      Ich dachte mir, ich nehme so oft deinen Blog in Anspruch, da muss ich dir einfach mal was zurück geben :)

      Löschen
    3. Also wenn ich in Castiel reinlaufe und die Antwort mit dem "in Ordnung" nehme,dann ist er ziemlich sauer auf mich und mein Verhältnis mit ihm wird schlechter. Und ich hatte 110. Also kann es nicht an einem zu niedrigen Verhältnis liegen ^^

      Löschen
  13. Ich hab die Lösung für Lysander's Bild! :D

    Outfit: lila Kleid
    Essen: Himbeermuffins
    Antwort: GROßES Stück vom Muffin essen

    AntwortenLöschen
  14. Für Lysanders Datebild:
    Himbeermuffins
    Das Lilane Kleid
    lysander: Also los, du zuerst.
    A: (ein kleines Muffinstück abbeißen)
    B: (ein großes Muffinstück abbeißen) <--- B Nehmen
    C: (Lysander als erster probieren lassen)

    AntwortenLöschen
  15. Armin Daten Bild

    Auswahl essen: schokoladenkuchen

    Danach: ruhig sitzen bleiben und die Biene nicht verjagen!

    AntwortenLöschen
  16. bei Castiel ist es die Quiche
    aber es kommt noch der Hauptdialog um das Bild zu bekommen....

    castiel sieht noch hungrig aus

    a. letze stück teilen
    b. ihm gebend
    c. selbst essen

    was ist nun das richtige ?!

    AntwortenLöschen
  17. Date Bild Cas

    Auswahl essen: quiche!

    Danach: c) das letzte Stück selbst essen! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab die Lösung für Kens Bild gefunden :)

    Für Kentins Bild:

    Outfit: Lila Kleid
    Essen: Obst
    Antowort: 'Ich empfehle dir die Äpfel'

    AntwortenLöschen
  19. wie bekommt das date bild mit Castiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mittlerweile hinzugefügt. (:

      Löschen
  20. Für Kentin:
    Das lilane Kleid!
    Der Obstsalat (JA)
    Ihm den Apfel empfehlen

    AntwortenLöschen
  21. wie bekommt man das Bild von Castiel ?!

    AntwortenLöschen
  22. Nein bei den Sandwiches verpasst du auch das bild
    ich glaube das es der Obstteller ist . :/

    AntwortenLöschen
  23. Kentins Lösung:
    Obstsalat
    Lilanes Kleid
    Antwort A - Äpfel

    AntwortenLöschen
  24. Bei Castiel ist es die Quiche

    AntwortenLöschen
  25. Armins Lösung:
    Schokoladenkuchen
    Buntes Outfit
    A - Nicht bewegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ich alles zusammen und habe leider kein Bild bekommen :(

      Löschen
  26. Bei mir war es Antwort A

    AntwortenLöschen
  27. Für Castiel ist die Quiche und später einfach das letzte Stück nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  28. Hier die Lösung zu Armins Datebild :)

    Outfit: bunt
    Essen: Schokoladenkuchen
    Antwort: A) Nein, man darf sich nicht bewegen, das ist am besten um nicht gestochen zu werden!

    AntwortenLöschen
  29. Nath's Lösung:

    Outfit: buntes Outfit!
    Essen: Salat
    Antwort: Spazieren gehen

    AntwortenLöschen
  30. Die Episode ist gerade draußen und ich kann die nächste schon kaum erwarten :D
    Ich bin total gespannt auf diese Pia...hoffentlich ist das nicht so eine blöde B*tch wie Debrah :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! xD
      Aber die nächste Episode gibt es dann erst im August oder so, wenn die so schnell weiter machen. :<

      Löschen
  31. Ich hoffe mir kann einer helfen ._. Stecke bei einer Frage mit Lys fest ...

    Lysander: Das ist normal. Sind das eure Picknicksachen ?

    ♥Ja was denn sonst ?
    ♥Nein, für unser Picknick
    ♥Ja. Ich bereue es jetzt schon so viel Sachen gekauft zu haben, ha.ha

    Schätzungsweise würde ich C Tippen aber ich bin mir mega unsicher ...

    Danke schon einmal für Hilfe (:

    AntwortenLöschen
  32. Kentin: Was ist passiert

    A: Ich hatte eine schlechte Begegnung
    B: Ein Haufen Tussis ist mir über den Weg gelaufen
    C: Nichts Be sonderes, das geht dich überhaupt nichts an

    Bei welchem Steigt es ?

    AntwortenLöschen
  33. Kann mir jemand bei einem Dialog mit Lysander helfen?

    Lysander: Das ist normal. Sind das eure Picknicksachen?

    A: Ja, was denn sonst?
    B: Nein, für unser Picknick.
    C: ja. Ich bereue es jetzt schon so viele Sachen gekauft zu haben, ha ha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte c) genommen. War neutral soweit ich mich erinnern kann. c:

      Löschen
  34. HILFE :D Hab einen Dialog mit Alexy über Armin, als ich Armin suche nach dem Unterricht.

    Alexy: Sprechen wir wirklich von der selben Person? Mein Bruder kann es nicht leiden mehr als nur eine Stunde an der frischen Luft zu verbringen. Ich sag´s dir, es ist physisch. Nach einer Weile kriegt er kalte Schweißausbrüche und fängt an zu zittern.

    A: Ha ha, ja. Und was wäre die nächste Etappe? Ein Ohnmachtsanfall?
    B: Es ist nur der Videospielmangel.

    Ich glaube A ist positiv bei Alexy, aber hab Angst dass es später Auswirklungen auf Armin hat. B klingt eher negativ für Alexy aber positiv für Armin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch auf a) tippen, sicher sagen kann ich es dir allerdings nicht.

      Löschen
  35. ich frage mich ,wie die neue so ist.
    i-wie habe ich das Gefühl, dass sie eine "Feindin" wird....ich meine ->
    Castiel --- Amber,Debrah
    Nathaniel --- Melody
    Lysander --- Nina
    Armin --- ?
    Kentin --- ?
    Deswegen denke ich,dass sie sich in Armin oder Kentin verliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Feindin verstehe ich jetzt eher so jemanden, wie Debrah.
      Denkbar ist es, dass sie einen von den Jungs toll finden wird. :<
      Bei Kentin ist es unter anderen übrigens Alexy!

      Löschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Hi (:
    Schon mal Danke für die Lösungen! (auch an alle die mit Kommentaren Helfen :D)
    Aber ich hätte noch eine Frage.. Lysander ist grade vor der Wohnung und dann kommt auf einmal Nina. Und sie fragt ob sie mitkommen kann. Als Antwort möglichkeiten gibt es:
    A: Ah nein, sicherlich nicht!
    B: (nichts sagen)
    Ist es egal was ich wähle oder kann ich es mit einer falschen Antwort versauen? D:
    Bitte um Hilfe und schnelle Antwort x3
    lg. Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe b) genommen und er hat es regelt. Ich glaube a) wäre zu viel action für Lysander und er würde unser Verhalten nicht mögen. (:

      Löschen
  38. Danke für die schnellen Lösungen! Ich gedulde mich noch ein bisschen bis ich es spiele aber omg, Iris' Bruder ist doch total niedlich! :^) Bin gespannt auf diese Pia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache. Hab's mittlerweile relativ komplett, bis auf ein zwei Sachen. c:
      Ja ist er! Ich dachte aber ... er wäre älter. :'D

      Löschen
  39. Erstens: Wenn man ein hohes, sehr hohes Lov'o'meter bei Castiel hat, sollte man bei dem ersten Dialog mit ihm (als man über die Neue schülern mit ihm reden soll) nicht, "Nein, geht schon, Alles in Ordnung" nehmen, denn
    da fühlt er sich angelogen und motzt rum...Also hab jedenfalls -5 dabei bekommen.

    Zweitens: Bei Lys vor dem Date er holt uns ab und wer funkt dazwischen? Genau Nina.

    Nina: Wo gehst du denn hin? Kann ich mitkommen?

    Ah nein, mit Sicherheit nicht! -> Lov'o'Meter bleibt gleich
    (Nichts sagen.)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kalisix! Ich und meine beste Freundin haben jetzt in verschiedenen französischen Lösungsblogs nach den Bildern für diese Episode gesucht und sie tatsächlich alle gefunden! Wie kann man sie dir schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke für die Mühe, aber ich habe die Episodenbilder doch schon gepostet. c:

      Löschen
  41. Hallo , ich habe wegen dem Date Castiel ausgewählt und alles so gemacht wie du es geschrieben hast habe aber leider kein Bild bekommen :/ kann es sein das es LovoMeter abhängig ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seltsam, darüber ist mir nichts bekannt. Vielleicht muss man ein mindest Bereich im Lovometer erreicht haben. öö

      Löschen
  42. Nochmal HILFE :D
    Hab das Date mit Armin gewählt und suche mit ihm jetzt Peggy wegen dem Artikel. Hab n anderen Dialog:

    Armin: Wir suchen Peggy weiter?

    A: Wenn´s unbedingt sein muss ... (ist gewiss negativ)
    B: Ja, wir müssen mehr über diese Geschichte erfahren.
    C: Wir könnten vielleicht etwas lustigeres machen.

    Ich würde ja spontan C nehmen, aber er ist ja schon verpicht darauf, was über die Geschichte zu erfahren :/ Will meine 110 Punkte bei ihm nicht versauen.

    AntwortenLöschen
  43. Bei mir liefs weniger gut,gleich zu beginn T_T
    Castiel: "Du siehst durcheinander aus..."
    ♥ Es ist nur, weil ich von der Ankunft einer neuen Schülerin erfahren habe. Es ist schon irgendwie merkwürdig.
    ♥ Und sofort läufst du mich über den Haufen.
    ♥ Nein, geht schon, alles in Ordnung. (positiv) > das habe ich genommen und 6 punkte bei ihm VERLOREN,obwohl er bei mir mit 110 auf platz 1 stand T_T dumm gelaufen,war ja klar dases bei mir wieder nicht klappt

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe bei dem Dialog mit Armin Antwort C ausprobiert ("Wir könnten vielleicht etwas lustigeres machen.") und mein Love'o'Meter ist nicht gesunken. Außerdem war seine Reaktion sehr süß ;)

    Ob die Antwort neutral oder positiv ist, kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiter im Love'o'Meter bei ihm steigen kann. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  45. Gleich zu Beginn die Dialoge:

    Nathaniel
    "Was möchtest du denn, das ich denke? Eine neue Schülerin kommt an die Schule. Es ist nichts besonderes."
    ♥ Nun ja, ich weiß nicht, manche Sachen werden sich doch ändern ....
    ♥ Ja, du hast Recht. ==> (bei mir gleich geblieben; LOM 72)
    ♥ Hast du auch dasselbe gesagt als ich angekommen bin?

    Castiel
    "Du siehst durcheinander aus..."
    ♥ Es ist nur, weil ich von der Ankunft einer neuen Schülerin erfahren habe. Es ist schon irgendwie merkwürdig.
    ♥ Und sofort läufst du mich über den Haufen. ==> (positiv; LOM 83->88)
    ♥ Nein, geht schon, alles in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die Hilfe :)
    Das Bild mit Lysander ist richtig süß.
    Wenn man mit ihm das Date hat, trifft man noch auf Nina, die fragt, ob sie
    mitkommen kann. Man kann entweder sofort ablehnen oder nichts sagen.
    Lysander sagt dann, dass er keine Zeit hat und Nina wird wütend auf uns.

    AntwortenLöschen
  47. Ist es Love'o'meter bedingt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht. Ich habe von einigen Fällen gehört, die alles befolgt haben und das Bild trotzdem nicht erhalten konnten. ><
      Ich versuche es die Tage selbst mal aus, aber ich bin gerade noch relativ im Stress und werde vor Samstag nicht dazu kommen können. ;_;
      Tut mir leid~

      Löschen
  48. Wenn man das Love'o'meter bei Armin am höchsten ist, kann man denn das Date trotzdem mit Castiel machen/haben?(Mit Bild)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Bei mir hat Kentin das höchste und das Date mit Lysander hat trotzdem geklappt. (:

      Löschen
  49. Haha^^ Och nöö, ich hatte bei Castiel 110 auf dem Love'o'meter, dann hab ich die positive antwort genommen wenn man in ihn reinrennt; er war nicht begeistert dass wir ihn 'anlügen' und sagen es wär alles okay obwohl wir so aufegwühlt sind XD
    houu...nur noch 105 punkte danach, autsch.
    Aber na ja, ich werds deswegen replayen wenn ichs fertig hab^^
    Also bei hohem LOM:
    Cas: "Du siehst durcheinander aus."
    - Es ist nur, weil ich von blablabla, neue Schülerin und so weiter (neutral)
    - Und sofort läufst du mich über den Haufen. (sau lustig aber als negativ markiert, hätt ich nehmen sollen :D)
    - Nein, geht schon, Alles in Ordnung. (war positiv markiert, hat 5 pts abgezwackt)
    Ich werd das neutrale nehmen, nur um auf nummer sicher zu gehn jedenfalls, auch wenn das über den haufen rennen so lustig wäre XD

    AntwortenLöschen
  50. Hej :)
    Wollte nur noch mal schreiben, dass bei Castiel's Zusammenstoß sich die Aussage "Nein, geht schon. Alles in Ordnung." nicht positiv für diejenigen auswertet, die ein Lovometer von 110 haben.
    Ich habe die Aussage genommen und habe prompt -5 Punkte dafür kassiert.
    Er antwortet dann darauf mir: "Wie bitte? Wenn du nichts darüber sagen willst, dann sag es doch, anstatt mich anzulügen."

    AntwortenLöschen
  51. Am anfang wo man mit castiel zusammenstößt und wenn man dann die antwortr "nein geht schon" nimmt" und ein hohes LM hat, sinkt es. er wird wütend weil wir ihn anlügen

    AntwortenLöschen
  52. Mein Love-o-emter mit Castiel ist sehr hoch. am anfang, als ich mit ihm zusammen stoße und "nein schon gut nehme", verschlechtert es sich!

    AntwortenLöschen
  53. wenn man das date mit kentin auswählt und dann auf Alexy trifft, kommt noch ein Dialog:
    Alexy: Komisch... wir werden versuchen, ihn zu zweit zu überreden. Erkann dann gar nicht mehr nein sagen.

    a) Mit Armin? Bist du dir da sicher?
    b) Ne, mach das bloß nicht!

    bei a) bleibt das Loveometer mit Alexy gleich. Er schmollt kurz, aber wir erklären ihm, dass wir meinen, dass Armin doch eh nicht gern draußen ist. und danach schlagen wir vor, mit Kentin zu reden ^_^

    AntwortenLöschen
  54. Weiß nicht ob es hier steht, aber wenn man mit Lysander ein Date hat trift man noch einmal nina <.< diese will mitkommen lässt man Lys reden lässt er diese allerdings abblitzen.... Leider nur auf seine höfliche weise aber wenigstens was xD

    AntwortenLöschen
  55. Heii,
    ich brauche eure Hilfe>.<

    Also meine Su hat das Haus verlassen um halt zu dem Date mit Lysander gehen zu konnen.
    Netter weise war Lysander da und sagte das es schöner wäre zusammen zu laufen, und genau dann ist Nina wieder aufgetaucht.
    Sie fragt wo wir hin gehen und ob sie mit kommen darf.
    Was muss ich jetzt wählen?

    A.: Ah nein, mit Sicherheit nicht!
    oder
    B.: (Nichts sagen)

    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides wirkt sich neutral aus. Bei b) Kümmert sich Lysander quasi selbst um Nina. :)

      Löschen
  56. Hey danke für die schnellen Lösungen weiter so ! :D
    Aber bei dem ersten Dialog mit Castiel.
    Wenn man ihn als Lieblingsjunge nimmt (also LM 110) und dann
    "Nein, geht schon, alles in Ordnung" sagt, wird er böse, weil man nicht mit ihm geredet hat.
    -> LM -4 :'(
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Nachdem Amber unsere Einkäufe auf den Boden geworfen hat kommt bei mir folgender Dialog:

    Armin
    Nichts zu danken. Es ist eben nicht meine Art hilflose Damen in Not alleine sitzen zu lassen.

    A. Also, dann hättest du vor zwei Minuten hier vorbeikommen sollen...
    B. Es gibt doch welche, die man nicht unbedingt retten möchte. (gibt Minuspunkte >-<)
    C. Was für ein Mann!

    AntwortenLöschen
  58. Ich bräuchte mal hilfe bei Nath.

    Also nachdem dank Amber unsere Einkäufe auf den Boden liegen, kommt bei mir Nath und hilft mir beim aufheben und dann gibt es auf die Frage von Nath: Wie hast du es geschafft alles fallen zu lassen?
    Folgende Antworten:
    a) Das habe ich deiner charmanten Schwester zu verdanken...
    b) Sagen wir mal so, man hat mir dabei ein bisschen geholfen.
    c) In bin mir nicht so sicher, ob die Wahrheit dir gefallen wprde...

    Weiß einer was man da am besten nimmt?

    AntwortenLöschen
  59. Ich vermute ja das es Bald eine Episode über Lysanders Probleme gibt , weil Castiel hatten wir und Nathaniel auch und Nina hat ja gesagt das etwas mit Lysander nicht stimmt , also ich würde mich total freuen :)
    Und toller Blog , du hilfst mir immer in den wichtigen Momenten :D

    AntwortenLöschen
  60. Wenn man mit Armin redet kann man das mit den Frettchen bekommen wenn man b wählt aber auch das hier:

    Armin: Dein Platz als letzter Neuling, ne.
    A: In diesem Fall, bist du derjenige, der Angst haben sollte. Du kamst nach mir an. (positiv)
    B: Nett zu denken, dass jemand mich ersetzen könnte...

    AntwortenLöschen
  61. Kein Bild bei cas trotz richtigen Antworten?? D:

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    also als unsere Sucrette am Anfang mit Castiel zusammenstösst, steht bei Dir ja die dritte Antwort in grün. Als ich sie ausgewählt habe, war Castiel allerdings beleidigt und das Love-o-meter ist gesunken. Ich glaub, da hast Du etwas vertauscht.
    Ansonsten ein fettes Danke für die ganze Mühe, die du dir mit diesem Blog gibst! :D

    AntwortenLöschen
  63. Ich hatte gerade einen kleinen Gedankengang zum Thema Pia! Also: Wir haben ja bei jedem unserer Jungs mehr oder weniger ernste Konkurenz (Nathaniel - Melody, Lysander - Nina, Castiel - Amber&Debrah, Kentin - Alexy). Allen außer Armin (Laeti zähl ich hier mal nicht mit, weil die sich ja in jeden verknallt, der nicht bei drei auf den Bäumen ist) Was wäre nun also, wenn Pia, die ja wohl hoffentlich ein dauerhafter Charakter wird, unsere Konkurentin für Armin wird o.O
    Ich bleibe gespannt und freu mich schon total darauf Pia kennenzulernen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das selbe hatte auch ich angedacht. Bin sehr gespannt und ich finde diese Theorie eigentlich ziemlich wahrscheinlich. :)
      Ich denke auch übrigens, dass Pia ein dauerhafter Charakter werden wird. c:

      Löschen
  64. okay...ich habe bemerkt..irgendwie gibt es keine deutschen Let's Plays vo episode 26 für Castiel DX
    Aber naja, ich freue mich schon auf die neue Schülerin, auch wenn ich noch 3 Episoden durchspielen muss.

    AntwortenLöschen
  65. Ich stoße nie mit Tantchen zusammen um den Hut zu bekommen, obwohl ich immer den langen Weg genommen habe und sogar noch ein paar mal hin und her gerannt bin ..... :( Kann mir jemand sagen warum das nicht geht?

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe das Ende auf dem Handy gespielt, nicht in der Webversion.
    Bei der Auswahl der Kleidung wollte ich runder scrollen, um den Bestätigungsbutton zu finden - und habe daher sofort das falsche Outfit bestätigt!
    Ich bin total sauer weil ich das gar nicht wollte!
    Ich habe nun mein Bild mit Lysander nicht bekommen und darf die ganze Episode noch einmal spielen
    Herzlichen Dank, Handyversion!!

    AntwortenLöschen
  67. hey, dein Blog ist echt cool und eine tolle Hilfe. Auch wenn manchmal die antworten nicht so ausfallen da es wohl manchmal vom LOM abhängt. Aber naja trotzdem sehr schöner Blog ^^

    ich wollte fragen b du schon was neues zu Episode 27 hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, deswegen hatte ich das Bild oben angeheftet mit 'Halt, Stopp'. Jeder hat ein anderes Lov'o'meter und jedes reagiert auf Dialoge anders. :) <3

      Nein, leider nicht. :)

      Löschen
  68. Ich hatte alles richtig gemacht bei Castiel aber habe trotzdem kein Bild bekommen :(
    Ich glaube es liegt am LOM :/

    AntwortenLöschen
  69. die antwort A wenn lysander uns bei dem aufheben der picknicksachen hilft ist negativ das Lov' o meter sinkt um 6 punkte

    QwQ

    AntwortenLöschen
  70. Castiel: "Du siehst durcheinander aus..."
    ♥ Es ist nur, weil ich von der Ankunft einer neuen Schülerin erfahren habe. Es ist schon irgendwie merkwürdig.
    ♥ Und sofort läufst du mich über den Haufen.
    ♥ Nein, geht schon, alles in Ordnung.

    !!!!! Hatte 100 bei dem und c genommen, er ist ausgerastet und gesagt dass ich ihn was verschweige -6 punkte abzug bekommen

    AntwortenLöschen
  71. Hey wollte nur bescheid sagen, da wo Castil sagt das wir durcheinander aussehen habe ich C genommen und der ist leicht ausgepflipt, (keine Ahnung ob das so geschrieben wird^^) hatte aber ein schlechtes Lovemeter. Ansonsten dir noch ein schönen Tag und ich liebe deinen Blog *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte ich auch :(
      War bei mir vorher 100 und ist dann gesunken...

      Löschen
  72. Bei dem Zusammenstoß mit Castiel habe ich wie Vorgeschlagen Antwort C gewählt. Er ist sauer geworden und hat uns angeschnauzt, dass, wenn wir es ihm nicht sagen möchten, nicht lügen sollen. Zuvor hatte ich ein LoM von 110, danach 104. :-O

    AntwortenLöschen
  73. Hi, ich stehe vor den Geschäften und kann nur zum Parkeingang oder meiner Wohnung. Will unbedingt Tantchen treffen, weißt du vielleicht wo ich hin muss? Danke schon mal im voraus und generell danke für dein blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kann nur so viel sagen, wie oben steht. :) Ich habe Tantchen nach dem Besuch im Geschenkshop getroffen. Vielleicht öfter mal in dem Bereich rumlaufen. Viel Glück. ♥

      Löschen
    2. Also man kann zu fuß gar nicht ins Geschenkshop reinlaufen? Ich glaub das ging früher... bin mir aber nicht sicher und ich weiß nicht mehr wo der Eingang ist, ich glaub immer wenn man was kaufen kann wurde der Eingang freigeschaltet, aber jetzt find ich den nicht ob das vielleicht ein bug ist. Konntest du zu fuß direkt ins Geschäft reinlaufen? Oder musstest du es auch oben über die Leiste Stadt->Geschenkshop kaufen?
      Danke <3

      Löschen
    3. danke hat sich erledigt das war n bug

      Löschen
  74. Mein Handy hat rumgesponnen & daher hat es bei Cassi anstatt der Quiche den Slaat ausgewählt. Das ist mies. :|

    AntwortenLöschen
  75. CastielDu siehst durcheinander aus..."

    ♥ Es ist nur, weil ich von der Ankunft einer neuen Schülerin erfahren habe. Es ist schon irgendwie merkwürdig.(neutral)

    ♥ Und sofort läufst du mich über den Haufen.(negativ)

    ♥ Nein, geht schon, alles in Ordnung. (Positiv)

    Ich hab das jetzt mal so gekennzeichnet wie du das gemacht hast aber das Letzte was du Positiv gemacht hast hat bei mir -5 gegeben also von 100 auf 95

    AntwortenLöschen
  76. Ich hatte 110 Punkte Bei Nath. Als ich die Antwort beim Zusammenstoß "Nein, geht schon, alles in Ordnung" genommen habe, hat er gemerkt, dass ich lüge, und war nicht begeistert (-6 Punkte).

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! Ich habe gerade Episode 16 angespielt und beim Zusammenstoß mit Castiel "Alles in Ordnung" genommen. Er ist sauer geworden, ich solle ihn nicht anlügen. Ich hatte vorher ein Love'O'Meter von 100, jetzt ist es bei 95. Also Vorsicht!

    AntwortenLöschen
  78. Hab bei lysander alles so gemacht wie es in der Lösung steht aber leider Keim Bild bekommen :/ hab nur kein ganz volles love'O'Meter mit ihm kann das daran liegen??

    AntwortenLöschen
  79. Hab bei lysander alles so gemacht wie es in der Lösung steht aber leider Keim Bild bekommen :/ hab nur kein ganz volles love'O'Meter mit ihm kann das daran liegen??

    AntwortenLöschen
  80. Ich hab in den letzten Episoden kein einziges Bild erhalten aber ich kann nicht verstehen was ich falsch gemacht haben soll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grünen Dialoge während des Picknicks sind die entscheidenden. :)

      Löschen
  81. Als ich bei Lysander war & er "Das glaube ich" gesagt hat, waren ja 3 Antwort möglichkeiten:
    a: Komm mit uns!
    b: Ich glaube das ist nicht so dein ding
    c: Hat Alexy dich eingeladen?
    Bei dir stand das B sich positiv oder neutral auswirkt,
    Bei mir ist es gesunken.. Ich wollte gerade besser werden bei ihm D:
    Ist das ein Fehler?

    AntwortenLöschen
  82. Bei mir hat sich bei Cas die Antwort ,,Nein, geht schon, alles in Ordnung negativ ausgewirkt hatte 110 und dann nur noch 105

    AntwortenLöschen
  83. Hey :) habe herausgefunden, das nachdem wir mit castiel zusammenstoßen. die antwort: Nein, geht schon, alles in Ordnung, sich bei hohem lovometer auch negativ auswirkt :)

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes