Episodenbilder zur Episode 26 - Das Picknick



Ein Picknick mit unseren Jungs, um uns von der Tatsachen abzulenken, dass wir eine neue Schülerin bekommen, die uns unseren Platz wegnehmen könnte. 


Während des Spaziergangs kommt plötzlich ein kleines Lüftchen auf, welches uns die Haare ins Gesicht weht. Nathaniel hilft uns unsere Mähne zu bändigen.  - Danke Loony :)

Das letzte Stück Quiche ist da und der Kampf beginnt! Wir wollen es uns schnappen, aber Castiel versucht uns mit aller Kraft davon abzuhalten und letzt endlich verlieren wir die Balance und fallen hin, zusammen mit ihm. - Danke Ellie :) 

Der süße Kuchen hat ein paar Bienen angelockt, was uns gar nicht gefallen hat. Armin möchte eigentlich aus dem Park verschwinden, wir ermahnen ihn aber sich nicht zu bewegen, 

Kentin hatte keine große Lust auf einen Spaziergang, also legte er sich ins Gras und wir legten uns ,ohne groß darüber nachzudenken, dazu. 

Wir schlagen ordentlich bei den Muffins zu und Lysander wischt uns ein paar Krümmel von der Wange.



CONVERSATION

38 Kommentare:

  1. Oh man,wieso nicht gleich ein Kuss ._. xD
    Ehrlich gesagt ich finde Castiels und Nathaniels Bilder am schönsten c:
    Danke,das du diese Website machst und so schnell Infos hinzufügst,wenn neue Episoden kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja richtig niedlich. c:
    Kann mir vlt. jemand sagen, wie ich das Bild mit Nath bekomme...? Also das Outfit ist ja durch das Bild klar, aber der Rest nicht...
    Danke schonmal c:

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mein Gott , sooo viel Körperkontakt ♥ :D Das Bild mit Castiel und Kentin gefällt mir persönlich am besten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Was muss man denn kaufen um ein bild mit kentin zu bekommen?
    Also zur auswahl gibt es:
    -kekse
    -sandwiches
    -oder ich glaube salat oder so?

    also kekse geht schonmal nicht..hab ich schon ausprobiert..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte etwas mit Früchten zur Auswahl stehen, die ist die richtige Anwort. Und dann wenn ich mich täusche, solltest du die Äpfel nehmen.

      Löschen
  5. Die Bilder sind echt schön *-* Aber ich habe leider mein Bild mit Armin nicht bekommen, obwohl ich das richtige Outfit und glaube essen (Pizza?) gewählt habe :( Habe sogar ein Repaly gemacht :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die richtige Antwort beim Armin ist das Schokoladenkuchen und am Ende solltest du dich nicht bewegen. ^^

      Löschen
  6. Wow! Diese Bilder sind absolut die romantischsten Bilder in der ganzen Sweet Amoris geschichte! Ich freue mich ja schon so auf die Episode! Ich werde überglücklich sein, wenn ich sie endlich spielen kann!
    Persönlich mag ich das Bild mit Cassy, Nathy und Lysy am meisten.... Das mit Armin gefällt mir zwar auch sehr, aber ich finde, dass Armins Schultern etwas zu breit sind...sowie Cassys... Naja, im großen und ganzen finde ich die Bilder gut gelungen und schön romantisch!

    AntwortenLöschen
  7. Castiel *-* Awwwww ich kriege mich nicht mehr ein. ich brauche das Bild mit Cassy *-*
    Muss nr noch 13 Episoden durchspielen... das wird dauern aber das wird es alle mal wert sein für diese voll süße Bild mit Cassy(ich hoffe ich kriege ihn dann...)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für die Bilder Kali <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, habe sie ja zugeschickt bekommen. c:

      Löschen
  9. kann mir jemand sagen wie es zu den einzelnen Szenen kommt? also warum nathaniel uns ans haar fasst, warum castiel sich über uns beugt, etc? wäre nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's jetzt mal dazu geschrieben, was in den jeweiligen Szenen passiert. :)

      Löschen
  10. Wow Kalisix! Das du die ganzen Infos schon hast... Respekt! ;3 Und alles ist auch noch richtig, dank dir kann man immer jedes Bild bekommen. :) Ich werde auch noch zwei Replays machen um die Bilder mit Nathaniel und Castiel zu bekommen. :3 Hab das Bild mit Kentin nämlich ♡
    Denkst du die Bilder hängen Lov'o'meter ab?
    Mach weiter so echt klasse;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich weiß es nicht. Werde noch ein Replay für Nathaniels Bild machen und kann dann etwas genaueres dazu sagen. Ich habe bei Kentin das höchste Lovometer und habe trotzdem das Bild mit Lysander bekommen. Also ich denke eigentlich, dass es nicht abhängig davon ist. :)

      Löschen
  11. # Ich finde die Outfits hässlich, aber die Bilder sind niedlich.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Bild mit Kentin am süßesten.

    AntwortenLöschen
  13. oooohhhh meeeiiin Gott :D
    Das mit Castiel, als ich das gesehen habe, hab ich Atemnot gehabt :DD
    So viel nähe und liebe....ich sterbe !!!
    I need this!! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind affengeil !!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich schön auch wenn ich sagen muss das mir die Bilder von Nathaniel und Lysander gar nicht gefallen. Ich hab keine Ahnung was Chino mit Lysanders Kinn gemacht hat, aber das sieht mir sehr nach Habsburger Lippe aus :'D Mal abgesehen davon das der Blick von den Beiden ziemlich starr und emotionslos wirkt...Am besten gelungen finde ich das Bild von Armin ( und nicht nur weil Sucrette endlich mal Brüste hat xD) es wirkt einfach am naja "lebendigsten?" :D Aber warum haben die Jungs auf einmal einen Körper Berber xD?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kalisix!!

    Vielen Dank,dass du so etwas fuer uns machst.
    Wie Wish Napier, will ich auch gerne wissen wie die Szenen entstanden sind.
    Woher hast du eigentlich alle Informationen?
    Ich finde die Bilder toll,aber trauere um Kentin, weil er seit dem Haustierepisode komisch aussieht. "heul"

    Lg,
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nichts zu danken. <3
      Ich hatte vorher leider nicht die Zeit, um antworten zu können.
      Ich habe die Szenen mal dazu geschrieben, damit es besser zu verstehen ist. :)
      Was die Informationen angeht - Die Bilder, bis auf Lysanders, habe ich zugeschickt bekommen und die sind aus Tumblr. Ansonsten kommt es drauf an, was du genau meinst. Das meiste habe ich mir selbst erarbeitet, ansonsten schreibe ich Quellen dazu. :3

      Löschen
  17. Ja die von Castiel und Nathaniel sehen am besten aus. Bin schon gespannt was in Episode 27 passiert.

    AntwortenLöschen
  18. warum sehen wir bei Armin so geschockt aus ??? aber bei Castiel <3 . <3 man da bekommt man ja gleich Herzklopfen xD aber das Küsschen wär bei ihm auch noch drin gewesen xD

    AntwortenLöschen
  19. *fangirltod wegen castiel*
    oh man als ich castiels bild gesehen habe bin ich erstmal vom stuhl gefallen vor begeisterung :D
    ich muss sagen dass ich diesmal wirklich jedes einzelne bild gelungen finde wobei mir
    das castiel und das kentin bild am besten gefallen :3

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Bilder von Nathaniel und Castiel am meisten *-* Danach das mit Armin und danach das mit Lysander (ich finde, dass er auf dem Bild ein wenig komisch aussieht <.<) und zum Schluss das mit Kentin.. (finde hier sieht Kentin auch etwas komisch aus..deshalb werde ich mir das Bild auch als letztes holen) Ich werde mir wohl zuerst das mit Castiel holen, ich finde auch das Outfit ganz hübsch und mir gefällt es besser als das andere :3 danach würde ich für die anderen Bilder freie Replays machen, zuerst hole ich mir dann ein Bild mit dem anderen Outfit, also das mit Lysander, dann das mit Nathaniel, das mit Armin und zum Schluss mit Kentin ^-^

    AntwortenLöschen
  21. Ich find die Bilder so süüüüüß ^-^
    Ich werde alles daran setzen das Bild mit Nathaniel zu bekommen.
    Das einzige was mich aber an seinem Bild stört ist das Nath ,,breiter" wirkt.
    Er ist nicht so muskulös und sein Hals und sein Gesicht sind n'bissl dicker. Das finde ich schade :' (
    Wie Rosalia schon gesagt hat: ,,Wärst du ein Mädchen, hättest du die perfekten Modelmaße : ))"
    Ich mag nicht so protzige Jungs aber ist halt Geschmackssache. Ich kann mir gut vorstellen dass andere Nathaniel so viel mehr mögen.

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder finde ich dieses mal voll süß :)
    Das Bild von Nath und Kentin habe ich auch schon und als allgemeiner Hinweis, Nath wollte uns küssen :3
    Aber natürlich kam jemand dazwischen..

    Jetzt hätte ich auch noch gerne das Bild von Cassy, aber leider habe ich nur ein Lovemeter von 20 bei ihm.. Nun ja, ich finde ihn ziemlich nervig, aber das Bild ist so süß :3
    Weiß jemand, ob ich das Bild trotz des niedrigen Lovemeters bekomme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich auch interressieren xD aber ich hab es bei ihm absichtlich auf minus 100 gebracht xD

      Löschen
  23. Awwww... ich will das Bild von Nathaniel & Lysander haben. Voll süß die Beiden 💗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, bin immer noch nicht so weit. Aber da LYSANDER mein Liebling ist, kommt er in der History.

      Löschen
  24. Ich liebe das Bild mit Castiel ^^.
    Danke das du alles immer so schnell aktualisierst.
    Lg Orcus

    AntwortenLöschen
  25. ich muss ehrlich zugeben dass ich das Bild mit Lys nicht so "gelungen" finde.. die anderen sind süßer und man wirkt näher des Jungen... finde ich o.O aber nun gut mir ist es egal. Cassy *-*

    AntwortenLöschen
  26. Ahhh *-* Oh man ... Das Bild mit Cas <3
    Wieso bin ich noch nicht in der Episode -.-
    Kleiner SPOLIER
    Ich wüsste gern was passiert währe wenn ... nicht aufgetaucht währe vor allen bei Nath und Castiel #-#
    Übrigens dein Blog ist Super :p

    LG PokeMayaLP

    AntwortenLöschen
  27. Sind die Bilder vom Verhältnis mit dem einzelnen Jungen abhängig? z.B wenn ich Castiel nehmen würde aber ein nicht so gutes Verhältnis mit ihm habe, ob ich dann dieses Bild mit ihm trotzdem bekäme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist abhängig. Wenn dein Lov'o'meter niedrig bei ihm ist, wirst du auch kein Bild mit ihm bekommen. (:

      Löschen
  28. Ich dachte zuerst die Biene auf Armins Bild wäre ein Fleck auf meinem PC xd

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes