Georgia und Paul






Georgia und Paul sind die Eltern von Carla. Für mehr Informationen von Carla, klicke einfach ihren Namen an. Ihre Eltern tauchen zum ersten Mal in Episode 22 auf. Wir treffen sie, als sie ihrer Tochter für ihre Rolle als Souffleur loben und ihr versichern, dass diese Rolle eine der wichtigsten war. 



Georgia arbeitet als Sekretärin und Paul ist als Anwalt tätig. 
Beide arbeiten im selben Unternehmen. 



Carlas Eltern sind sehr vornehm, legen viel Wert auf ihr Äußeres und haben ihre Tochter streng erzogen. Sie lieben ihren kleinen Engel über alles und geben ihr gerne das Gefühl etwas besonderes zu sein.  Sie achten sehr darauf, dass Carla keine unwichtigen Dinge erzählt und sich auf die wesentlichen Sachen fokussiert. Zum Beispiel Schule. Aus diesem Grund verbieten sie ihr auch jemanden zu daten. 





CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes