Geraldine und Eric





Geraldine und Eric sind die Eltern von Peggy. Wenn du mehr über Peggy wissen möchtest, dann klicke ihren Namen an. Die beiden erscheinen zum ersten Mal in Episode 22 und unserer Sucrette fällt sofort auf, dass sie die Eltern von Peggy sein müssen. Darauf kam sie nach einem kurzen Gespräch mit den beiden. Anscheinend konnte sie anhand deren Auftreten ableiten, wessen Eltern das sein könnten.





Eric arbeitet als Sicherheitsbeamter bzw. Securitymann und 
Geraldine ist Lebensmittelkritikerin



Die beiden scheinen sehr lebensfroh und unbeschwert durchs Leben zu schreiten. Durch ihre Offenheit und ihren Sinn für Humor, fällt es ihnen leicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen oder gar von ihnen gemocht zu werden. Da Geraldine als Lebensmittelkritikerin  tätig ist und viel mit dem Aufbau und das Schreiben von Artikeln zu tun hat, kann man davon ausgehen, dass Peggy diese Leidenschaft von ihrer Mutter abgekupfert hat. Anscheinend gibt sie ihrer Tochter bei diesem Thema auch gerne Ratschläge.


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Peggys Vater ist bei der Security? ô.o Omg xD Geil xD

    AntwortenLöschen
  2. sie sieht aus, wie Beth Dito
    http://poponandon.com/wp-content/uploads/2014/06/netsky-beth-ditto-running-low.jpg

    AntwortenLöschen
  3. hey kali ich hab gerade den 4 band von sweet amoris gelesen und hab heraus gefunden das peggys mutter am 25 07 1975 geburtstag hat
    spoiler:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    un zwar stand auf dem schlüssel den lynn in der maske gefunden hat die zahl 250775 peggy hat rechergen gemacht für den weiteren verlauf des mangas und meinte "und ich kleines genie hab mir die nummer auf dem schlüssel gemerkt ! so hab ich noch was herausgefunden!" "na ja , das ar einfach.es ist ja auch das geburtsdatum meiner mutter!" Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes