Millionen - Userspezials


Sweet Amoris hat die eine Millionen Marke geknackt und für die Treue gab es eine kleine Überraschung. 100 AP und die Rose auf unserer Kommode. Normalerweise wären nur 100 AP vorgesehen gewesen, weswegen die Rose eine nette zusätzliche Geste war. :) (Woher die Rose tatsächlich stammt, könnt ihr hier nachsehen.)

Diese Informationen zu diese Gewinne stammen aus den anderen Sweet Amoris-Versionen und können abweichen. Dieser Beitrag soll daher nur zeigen, was man bekommen kann oder was es bereits gegeben hat. :)


In unserer Version haben wir eine Rose bekommen. 
Diese gab es auf Amour Sucré einst zum Valentinstag. 


In anderen Versionen gab es bei krummen Zahlen nichts, aber wir haben bei 1,5 Millionen dieses Paar goldene Highheels bekommen und eine Hand voll flying Cupcakes, mit umgefärbter Kleidung. 
Die Highheels gab es ursprünglich mal auf Amour Sucré zum 3. Geburtstag. 

In den meisten Version war das Überraschungsgeschenk in diesem Falle ein Osterhut,
den es mal in der französischen Version gab und 100 AP


In anderen Versionen gab es bei drei Millionen flying Cupcakes. Eine Liste aller Kleidungsstücke, die man dabei bekommen kann, findet ihr hier.






Die Ohrringe hier gab es zum 4. Geburtstag.

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. ich hoffe es gibt noch ein goldenes kleid dazu oder so ;) sieht richtig geil aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool*^* Woher weiß du sowas nur immer? :O x3

    AntwortenLöschen
  3. Als die Nachricht am ersten Tag raus kam, habe ich mich dumm und dämlich im Kleiderschrank nachm Geschenk umgeschaut xD
    Ich finde die Idee ganz nett, aber bis mal die Marken geknackt werden? Ich mein..ich spiel das Spiel glaub ich schon über 2 Jahre und die ersten Millionen wurden erst jetzt geknackt o.O Aber naja, über Geschenke soll man ja nicht meckern ^^

    AntwortenLöschen
  4. Finde es ja lustig, dass ich am Tag wo jeder die Rose und 100 Aps bekommen hat, ich selbst nichts bekommen habe. :'D

    AntwortenLöschen
  5. wir werde doch nie die 7 mil oder 8 erreichen

    AntwortenLöschen
  6. Das neue sieht siehtso toll aus super *_*

    AntwortenLöschen
  7. Wird es all die Goldenen Kleidungsstücke auch irgendwann in der deutschen Version geben?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes