Valentinstag 2012/2013




Der Valentinstag 2012/2013 - Zaubertränke

Bei diesem Event konnte man sich einen Zaubertrank kaufen, um das Lov'o'meter eines Jungen zu verbessern oder zu verschlechtern. Der Banner zu diesem Event erschien, wenn man in sein Zimmer gegangen ist. Sobald man diesen angeklickt hat, kam unser netter Verkäufer aus dem Geschenkshop zum Vorschein, in einem etwas anderen Dress, als man es sonst von ihm kennt.

Luis im Armorkostüm!



Diese Tränke standen zur Auswahl. 
Links der Liebestrank und rechts der Hasstrank. :)

Man konnte sich, soweit ich das noch in Erinnerung habe, nur für einen entscheiden. 
Danach ging es zur Auswahl der Jungen. Je mehr Punkte man das Lov'o'meter erhöhen oder senken wollte, desto mehr kostete es einen an Dollar. 

-/+ 5 Punkte - 100$
-/+ 15 Punkte - 200$
-/+ 30 Punkte - 300$


Hier sieht man das Event im französischen:


Wie würdet ihr das Event finden? Im Grunde ist es ja so ähnlich aufgebaut, wie das neue Feature, welches seit dem Valentinstag diesen Jahres erhältlich ist, mit dem bezahlen für ein höheres Lov'o'meter. Würdet ihr so ein Event trotzdem gerne wieder haben?

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Also ich schon.. Beim Jetzigen muss man ja mit AP's zahlen, das finde ich blöd. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so ein Event wirklich toll finden :3
    Mein Lovemeter ist nämlich bei einem Jungen wirklich schlecht und egal wie sehr ich mich bemühe, es steigt im Prinzip fast gar nicht, daher wäre das schon praktisch :3

    Aber noch besser würde ich es finden, wenn man gegen die Bezahlung von APs auch ein anderes Schlussbild bekommen könnte. Ich meine, zum Beispiel bei Episode 5. Es ist einfach unmöglich für mich das Bild von Lys bekommen, weil Nath und Cas einfach zu hoch sind, jedoch hätte ich gerne alle Bilder. Ein history Replay wäre ab Episode 26 bis dort hinunter jedoch ziemlich viel.. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :3
    Und noch mehr hoffe ich, das es einem noch mal irgendwie ermöglicht wird, alle Bilder trotz zu niedrigen Lovemeters bekommen zu können :3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes