Episode 27 - Das Gefühlskarussell



AP zu Beginn: 2012
AP gegen Ende: 1300


Episode 27 - Das Gefühlskarusell


Man bekommt das Episodenbild von den Jungen mit dem höchsten Lov'o'meter automatisch!
Um die anderen zu bekommen ist es wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen.
Deshalb ist es euch zum Beispiel möglich irgendeine andere bzw. falsche Entscheidung zu treffen, aber das Bild trotzdem zu bekommen. 

________________________________________________________________

Wir erinnern uns an die vorherige Episode. Ein Picknick mit Freunden und mit den Jungs und am Ende des Episode wurde uns wieder bewusst, dass die neue Schülerin bald da sein wird.


Unter Date begleitet uns nach dem Picknick noch sicher nach Hause. 

Dort erwartet uns dann ein Anruf von unserer Tante, die uns eine zwar lustige, aber relativ belanglose Geschichte erzählt. Kurz darauf spricht unsere Mutter mit uns und möchte wissen, ob nicht etwas ist und ob wir nicht vielleicht einen Freund haben. Wir verneinen natürlich und als sie uns dann in Ruhe lässt, machen wir uns so langsam ernsthafte Gedanken darüber, was wir wirklich denken. Am nächsten Tag verabreden wir uns mit Rosa im Café. Bevor wir jedoch bei ihr ankommen, treffen wir auf Alexy am Park.


Alexy: "Komm sei nicht eifersüchtig."
♥ Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig.
♥ Hm, ja ich gebe es zu, ein bisschen. Aber ich muss mit Rosalia sprechen.
♥ Eifersüchtig auf euer Französischreferat? Nicht wirklich, nein. 

Während wir auf sie warten sehen wir Amber an uns vorbei laufen. 
Während wir mit Rosa reden, errät sie wer unser Schwarm ist, was zusammenhängend mit dem höchsten Lov'o'meter ist! Man sollte es also ändern, wenn man jemand anderen im Auge hat. 
Rosalia gibt uns gute Tipps im Bezug auf den Jungen, dem wir unsere Liebe gestehen wollen.


Rosalia: "Doch, ich sags dir."
♥ Du hast mir noch nie erzählt, wie ihr euch kennengelernt habt ... (Sie erzählt uns ihre süße Geschichte, wie sie und Leigh sich kennen gelernt haben.)
♥ Man muss ja doch ganz schön Mut haben... 
♥ Ich könnte das nicht so wie du ... 


Nach dem Gespräch mit Rosalia gehen wir wieder zurück nach Hause, auf unser Zimmer. 
Am nächsten Morgen dann die Wahl des Outfits:




Oh ja ... Ich auch. 

Am Schuleingang treffen wir schon auf Melody, Iris und Armin, die uns abfangen und fragen, ob wir schon die Neue gesehen haben. Erst jetzt erinnern wir uns daran, dass es ja überhaupt eine Neue geben wird. Wir laufen durch die Schule, um sie zu Gesicht zu bekommen. 

Hierbei stellen wir fest, dass es einen neunen Raum gibt, die Schulbibliothek:


Im Chemieraum finden wir Peggy, die uns darüber berichtet, dass sie sich ein Interview mit Pia nicht entgehen lassen. Im Keller treffen wir auf Castiel, die sie noch nicht gesucht hat und auch noch kein Interesse an ihr zu haben scheint. 
Im Raum der Schülervertretung finden wir Melody vor, die uns fragt, ob wir ihr Geographieheft gesehen haben. Auf dem Schulhof spricht uns dann Kim und wir quatschen mit ihr, während Pia plötzlich dazu kommt. 



Sie sucht ihren Klassenraum und ein kleines Gespräch kommt zu Stande, bis die Klingel los geht und wir sie mit zu Klassenraum B nehmen. 


Dort stellt sie sich erst einmal vor und erklärt dass sie aufgrund des Jobs von ihrem Vater umziehen musste. Mr. Faraize stellt ein paar Minuten seines Unterrichts zur Verfügung, um ihr Fragen stellen zu können. 

Wir fragen sie, wo sie vorher war. In Polynesien und davor zwei Jahre in Tokio. 
Sie ist viel rumgekommen, hat aber bis sie sechs war in Indien gelebt. Ihr Vater ist Lehrer und unterrichtet sie und ihre Schwester privat, damit keine Unregelmäßigkeiten aufkommen. 
Ihre Familie hat sich anscheinend nicht für immer hier eingerichtet, aber sie wird so lange sie hier sind, das Gymnasium besuchen. 

Nach ein paar Fragen ging der Unterricht wieder weiter und es wird eine nicht ganz so leichte Frage gestellt, die keiner so wirklich beantworten konnte. Pia zeigt in diesem Punkt ihr Wissen und beantwortet die Frage so, wie Mr. Faraize sie gerne hätte. 
Wir haben uns entschlossen sie in der Pause besser kennen zu lernen. 

In der Turnhalle treffen wir auf Iris, die nichts von dem, was Pia erzählt hat, verstanden hat. 

Lysander im hinteren Flur:

Lysander: "Es muss ja auch trotzdem nicht leicht sein ununterbrochen den Wohnort zu wechseln. Man kann sich weder an Orte, noch an Menschen gewöhnen, die man kennengelernt hat... "
 Oh, so habe ich die Dinge nicht gesehen...
 Könntest du dir vorstellen von hier wegzuziehen?

bei b) 
Lysander: "Sagen wir mal, dass mich einige Dinge hier halten..."

Im Chemieraum treffen wir auf Kentin, der über ein Referat mit Alexy spricht.

Kentin: "Er will immer überall eine Menge verrückter Quellenangaben reinbringen ..."
 Er wäre nicht derselbe ohne seine Verrücktheiten!
♥ Wir müssen uns das nächste Mal zusammentun, haha. 

Im Treppenhaus finden wir dann Lysander und im vorderen Flur auf Rosalia, die uns an das Gespräch von gestern erinnert.

Rosalia: "Hör auf dich wie ein Kind aufzuführen... Ich weiß, dass es schwer ist seine Gefühle zuzugeben, aber du könntest doch wenigstens versuchen Zeit mit ihm zu verbringen."
♥ Ich habe im Moment andere Sachen im Kopf.
♥ Es ist das, was ich vorhatte zu tun. Ich warte nur auf eine günstige Gelegenheit.

Wir stellen im Gespräch fest, dass Viola mit Pia spricht und kommen dazu.


Viola: "Ich hab gerade Pia erklärt, dass man einige Grundkenntnisse im Zeichnen haben muss und dass es jeder mit ein bisschen Übung schaffen könnte."
Pia: "Ich bin total schlecht in diesem Fach, aber ich würde gerne vieles lernen."
♥ Ich glaube, du hast die richtige Person gefunden. Viola ist sicherlich eine gute Lehrerin. Sie ist sehr nett und geduldig. 
♥ Ich glaube, dass das Talent auch eine Rolle spielt... Ich weiß nicht, ob man ein Meisterstück nur durch alleinige Arbeit erschaffen kann.
♥ Eine merkwürdige Art sich zu integrieren. 

Rosalia meinte daraufhin, dass es erleichternd ist, dass es auch Dinge gibt, die Pia nicht kann. 
Daraufhin meinte sie, dass es haufenweise Dinge gibt, die sie nicht beherrscht, was uns ebenfalls beruhigt. 

Wir gehen daraufhin nach Hause und an der Schule ruft jemand nach uns. 

Pia: "Sag mal, du weißt nicht rein zufällig wie ich zu den Geschäften der Innerstadt kommen kann? Ich treffe da eine meiner Schwester, aber ich hatte nicht so viel Zeit mich wegen dem Weg zu informieren."
♥ Ich kann dich begleiten, wenn du möchtest. Ich wohne da in der Nähe.
♥ Ich erkläre es dir, es ist wirklich nicht kompliziert. 

Wir zeigen Pia die Geschäfte und gehen daraufhin nach Hause und sehen vor unserer Wohnung Nathaniel. Wir fragen ihn, was er von Pia hält. Sie hat anscheinend einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen, aber näher dazu äußern wollte bzw. konnte er nicht. Möglicherweise tauchen bei euch andere Jungs an dieser Stelle auf. 

Daraufhin gehen wir Heim. 
Am nächsten Tag sind wir früher wach, um in die Schulbibliothek zu gehen. An der Schule sehen wir Viola, wie sie auf jemanden zu warten scheint. Auf Mrs. Delanay, um sie etwas zu ihrer Note zu fragen. 

Viola: "Ich müsste da sofort hingehen... aber sie macht mir Angst."
♥ Möchtest du, dass ich dich begleite? (Gut für Viola)
 Komm, nimm' deinen Mut zusammen und los! Ich muss in die Schulbibliothek. (Negativ für Viola)  (Episodenbild mit Nathaniel)



Und wir treffen Melody in der Bibliothek.



Melody: "Oh, brauchst du vielleicht Hilfe bei deinen Recherchen?"

 Nein, das geht schon. Ich komme klar. (Negativ für Melody) (Episodenbild mit Nathaniel)
 Hm, warum nicht. Ich gebe zu, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Das mit der Schulbibliothek wird also verschoben, wenn wir sie begleiten. Wir versuchen die Lehrerin zu finden und gehen erst einmal nach oben in den Chemieraum. Dort ist sie leider nicht, aber als wir wieder zurück gehen, treffen wir sie auf dem hinteren Schulflur. 
Das mit der Note von Viola klärt sich ganz schnell und wir haben noch Zeit für die Bibliothek. Dort treffen wir Nathaniel und Pia. 

Der Unterricht beginnt und Pia arbeitet mit Amber zusammen. Pia scheint Ahnung von Chemie zu haben und Amber ... eher nicht. Als sie den Versuch wieder auf ihre Weise tätigen möchte, fällt ihr was vom Tisch und alle reagieren relativ geschockt und die Lehrerin etwas gereizt. Sie verdonnert Amber zum Nachsitzen, Pia schafft es aber sie zu besänftigen und aus der Sache raus zu kriegen. 

Nach dem Unterricht müssen wir nach dem Jungen suchen, dem wir unsere Liebe gestehen wollen, aber vorher bekommen wir ein Gespräch zwischen Amber und ihren Freundinnen mit. Anstatt Pia Dankbar zu sein, wollen sie ihr Aufgaben stellen, um sich in ihre Kreise zu integrieren. 

Im Klassenraum B - Carla

Carla: "Ich bin hundert Mal schöner als die Neue."
♥ Hahaha, kauf dir einen Spiegel und dann reden wir mal darüber!
♥ Du müsstet dich akzeptieren wie du bist, anstatt dich mit anderen zu vergleichen.
♥ Ist das eine Art Selbstüberzeugung?

Wieder in Klassenraum B fragt uns Nathaniel, ob wir ihm beim Tragen der Bücher helfen. 

Nathaniel
♥ Nein, tut mir leid, ich habe keine Zeit.
♥ Ja, natürlich.

Wir bringen die Bücher nach oben in den Chemieraum. 

Nathaniel: "Du bist wirklich jemand, auf den man sich verlassen kann."
♥ Und weißt du, dass du auch auf mich zählen kannst, wenn du mir ein Geheimnis anvertrauen möchtest.
♥ Du kannst meiner Superkraft danken.
♥ Du hättest doch auch dasselbe für mich getan. 


Auf dem Weg zum Schulflur



Castiel und Armin diskutieren. Armin ist der Meinung dass das spielen von Guitar hero fast das selbe ist, wie das spielen an einer richtigen Gitarre. 

Castiel: "Kurz, lerne doch ein richtiges Instrument zu spielen, bevor du hier so angibst?"
 Oh, ganz ruhig, du musst jetzt nicht so mit ihm reden, Castiel!
 Armin, wann wirst du endlich verstehen, dass Videospiele nicht das wahre Leben sind ... ? (Negativ für Armin)
 Werdet ihr euch jetzt wohl mal beruhigen ihr beiden? Man könnte glauben hier sind zwei Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten!

Kentin: "Eher ja. Ich habe den Sport auf der Militärschule lieben gelernt. Seitdem ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht Laufen war."
♥ Oh, ich könnte auch mit dir laufen gehen? Ich glaube, das würde mir nicht schaden.
♥ Wobei Joggen nicht dasselbe ist wie Basketball.
♥ Ich kann dich mir auf jeden Fall im Team vorstellen. Du wärst sicherlich eine Bereicherung. 

In Klassenraum A oder B bei Rosalia.
Rosa möchte wissen wie weit wir sind und plötzlich steht Lysander im Raum.

Alles wie immer ... 

Wir helfen Lysander sein Notizbuch wieder zu finden, als uns Kentin über den Weg läuft. 


Version Kentin:

Kentin: "'MyCandy', geht's dir gut? Du scheinst irgendwie total durcheinander zu sein."
♥ Eigentlich, muss ich mit dir über etwas reden ... 
♥ Nein, es geht schon. Ich muss wohl etwas müde sein, das ist alles. 


Bei a) Scheint Amber sehr erpicht darauf zu sein zu erfahren, was wir ihm mitteilen wollen und wie verlegen das auf wann anders.



Version Armin:

Armin
♥ (Also los jetzt, ich springe ins kalte Wasser.)
♥ (Ich bringe kein Wort raus, ich bin noch nicht bereit...)

bei a) kommt Alexy vorbei und stört uns. 


Version Lysander:



In Klassenraum B erzählt uns Iris, dass ihr Bruder eine neue Freundin hat. Wir sprechen kurz mit ihr und gehen dann in den oberen Flur, auf dem wir die Rektorin und Mr. Faraize treffen. 


Das Notizbuch von Lysander ist in der Bibliothek oder liegt wo anders herum (wenn das Lov'o'meter bei ihm am Höchsten ist, kann man es nicht finden und muss das Bild bekommen.) , aber um das Bild mit ihm und Pia zu bekommen, dürft ihr es nicht aufheben! Geht einfach auf den Schulhof.


Einige Tage sind vergangen, Pia scheint uns Konkurrenz zu machen?

Irgendwie macht uns das zu schaffen und wir treffen uns mit Rosa im Park. 
Wir sprechen über den Jungen, dem wir unsere Liebe gestehen möchten und Rosa bietet uns ein Pärchenabend an mit sich und Leigh. Wir stimmen zu. Mehr oder weniger.

Dann in der Schule wieder -


Kentin in der Sportumkleide/Garten-AG, der seine Kontaktlinsen verloren hat. 

Er müsstes eine Brille aufsetzten, aber er scheint sich zu sträuben. 

Kentin: "Ich habe meine Brille dabei... Aber ich weigere mich dieses Monstrum aufzusetzen."

♥  Du bist albern! Es handelt sich dabei um höhere Gewalt, glaubst du nicht? (Episodenbild mit Kentin)
♥  Du bist doch kindisch. Es ist höhere Gewalt, glaubst du nicht?
♥  Hm.... ich verstehe dich. An deiner Stelle hätte ich auch so reagiert.

Kentin: "Ja, aber ... D-Du kannst es nicht verstehen."
♥ Ne, ich verstehe es wirklich nicht.
♥ Was kann ich nicht verstehen? (Episodenbild mit Kentin)
♥ Stell dir mal vor, ich weiß sehr gut wo das Problem liegt. 


Klassenraum A - Carla


Carla: "Daran gibt's nichts zu rütteln, sie sabbern ja schon vor ihr."
♥ Von welchen Jungs sprichst du da ganz genau?
♥ Das sagst du nur, weil du eifersüchtig bist.
♥ Erzähle doch nicht so einen Quatsch.



Auf dem hinteren Schulflur sehen wir dann, wie Pia Kentin die Brille anzieht. 
Bzw. haben anderen den Dialog hier gehabt, wenn sie zuvor in der Umkleide was anderes gewählt haben:


Kentin:
♥ Hey, Kentin!
♥ (Ich werde mich leise nähern.) (Episodenbild mit Kentin)


Daraufhin gehen wir raus, an die frische Luft und Rosa fängt uns ab. Sie unterstütz uns seelisch etwas, bis Peggy dazu stößt.


Peggy: "Ich habe es euch schon gesagt, ich habe keine Zeit für einen Freund."
♥ Hm, ich kann mich dich aber vor allem gut mit Nathaniel vorstellen.
♥ Hm, ich kann mich dich aber vor allem gut mit Castiel vorstellen.
♥ Hm, ich kann mich dich aber vor allem gut mit Lysander vorstellen.
♥ Hm, ich kann mich dich aber vor allem gut mit Armin vorstellen.
♥ Hm, ich kann mich dich aber vor allem gut mit Kentin vorstellen.

Peggy gibt nichts über sich preis und erinnert uns daran, dass ein Volleyballturnier statt findet, wir begeben uns also in die Turnhalle. Nach dem Spiel räumen wir auf und Pia wird uns zugeteilt. 

Pia: "Jetzt haben wir Arbeit. Mr. Boris verdirbt uns den Spaß..."
♥ Das stimmt ... 
♥ Oh, das war schon mal schlimmer.
♥ Du kommst hier an und beschwerst dich sofort... Das ist doch nicht das Ende.

Wir fangen an aufzuräumen, aber die Stimmung war angespannt. 

Pia: "Hmm, die Leute auf dem Gymnasium scheinen doch eher cool zu sein..."
♥ (Du wirst schon sehen, ob wir cool sind...)
♥ (Ich muss mich mal bemühen und ihr zeigen, dass ich auch cool sein kann.)
♥ (Sie möchte bestimmt, dass ich mich entspanne, aber das wird nicht so leicht.)

Wir sprechen mit ihr und verplappern uns fast wegen unserem Jungen. 

Pia: "Hast du einen Freund?"
♥ Hm... Nein, nein, ich habe niemanden.
♥ Das geht dich gar nichts an.
♥ Nein ... (Ich konnte mich nicht abhalten zu seufzen.)

Wir räumen weiter auf und bemerken bei dem Volleyballnetz, dass es einen Knoten hat. Wie auch immer das passieren konnte, es ist gerissen und das schreit für die beiden nach Ärger. Unsere Idee ist es das Volleyballnetz im Geschenkshop nachzukaufen. 
Wir gehen auf den Schulhof, um so automatisch in die Stadt zu kommen. 

Pia: "Du scheinst dich nicht besonders wohl zu fühlen, seitdem Mr. Boris uns die Aufgabe aufgebrummt hat."
♥ Es ist nur, dass solchen Sachen immer nur mit passieren ... Und auf Dauer ist es echt nervig. (75$ für das Netz)
♥ Nein, nein, alles gut... Ich mache mir nur Sorgen wegen dieser Netzgeschichte. (75$ für das Netz)
♥ Wenn du nicht das Netz zerstört hättest. (Wenn ich diese Auswahl genommen habt, müsst ihr 150$ für das Netz zahlen.)

Wir gehen zum Geschenkshop und holen uns das Netz für 150$. Beide zahlen 75$.
Das Gekaufte Netz bringen wir wieder in die Schule zurück und begeben uns in die Garten-AG, in der Alexy und fast schon zu erwarten scheint(wenn er dort auftaucht :'D).

Alexy:
♥ Ich glaube, dass ich es dir gesagt hätte. Ja.
♥ Das kann ich dir so nicht sofort sagen. Alles würde von den Umständen abhängen.
♥ Ja, natürlich. 

Klassenraum B bei Kim - 
Sie scheint besorgt, weil ihre Noten nicht so gut sind und ihre Eltern wurden auch bereits kontaktiert. Wir erklären ihr, dass man Nathaniel um Hilfe bitten könnte und bieten ihr gleichzeitig an ihn zu suchen. Im Raum der Schülervertretung oder im hinteren Flur finden wir den Schülervertreter vor. 

Nathaniel:
♥ Kim wollte dich fragen, ob du ihr bei ihren Hausaufgaben helfen kannst.
♥ Ich dachte, du könntest Kim helfen. Sie quält sich ein bisschen im Unterricht.

Kim und Nathaniel machen was aus. 

Nathaniel: "Tja, offensichtlich täuscht sie sich. Aber ich kann auch nicht zaubern. Sie muss aufhören sich wie eine Auster zu verschließen., wenn ich ihr das Wort erteile."
♥ Naja, du musst ja auch geduldig mit ihr sein. Es ist nicht leicht für sie zuzugeben, dass sie die Hilfe von anderen braucht.
♥ Das ist sicher. Sie muss verstehen, dass sie Glück hat, dass du bereit bist ihr zu helfen.
♥ Ich glaube, ihr müsstet beide vorsichtig sein. 

An der Stelle kann man anscheinend Tantchen in der Bibliothek treffen!
Bei mir war es leider Amber, die sich über Pia aufgeregt hat.

Im Treppenhaus treffen wir dann Castiel. 

Castiel: "Deiner Meinung nach? Es ist die Einzige, die in der Lage ist sich so an einem festzubeißen."
♥ Man ist nirgendwo sicher.
♥ Die Technik ist, sich niemals länger als fünf Minuten an einem Ort aufzuhalten.
♥ Aber andererseits ist sie vorhersehbarer als die Direktorin... 

In Klassenraum A sitzt Pia. 

Pia:
♥ (Ich müsste ihr sagen, was ich von Amber weiß.) (Episodenbild mit Armin)
♥ (Letztendlich werde ich ihr nichts sagen.) (Antwort für das Episodenbild mit Castiel)

bei b)
Pia: "Nein, das ist etwas privates."
♥ Dein Tagebuch?
♥ Ein Brief?
♥ Ein Roman?

Armin kommt in den Raum und Pia macht sich mehr oder weniger über sein Hobby lustig. Sie meinte, wenn ihre Familie ihn adoptieren würde, dann würde er sich ganz schnell verändern. Armin ist tatsächlich adoptiert und reagiert nicht gerade freundlich darauf.


Pia: "O-Oh... Es tut mir leid, das wusste ich nicht."
♥ Meinst du es ernst, Armin? Ich habe dich noch nie so reagieren sehen... (Episodenbild mit Armin)
♥ Das ist schlau! Schau doch mal in welchem Zustand du ihn gebracht hast Pia ... 
♥ Komm Armin, wir gehen ... Sie hat wirklich gar kein Taktgefühl. 

Auf dem Schulflur stellen wir fest, dass Pia sich tatsächlich mit jedem gut versteht. Rosa kommt dazu und fragt und wie es voran geht. Wir erzählen und erklären ihr unsere Bedenken, bis Mrs. Delanay dazwischen kommt und uns das Wort abschneidet. 
Vor der Schule sehen wir Nina, die angespannt aussieht. Was wird sie wohl aushecken? Um das herauszufinden gehen wir zu den Läden in der Stadt. Sie scheint sehr verwirrt zu sein ... 
Daraufhin gehen wir nach Hause, treffen dort auf unseren Vater, der ein wenig mit uns spricht und gehen dann am nächsten Tag zur Schule.
Amber und ihre beiden Freundinnen stehen dort an der Schule und tuscheln.

Amber:
♥ (Es ist nicht so, als würde ich mich darüber freuen, aber ich muss das verhindern.)
♥ (Kommt nicht in Frage, dass ich ihr helfe.) (Episodenbild mit Castiel)

Wir müssen Pia finden, bevor Amber das tut. Im Raum der Schülervertretung erzählt uns Nathaniel dass er auch ein schlechtes Gefühl hat. 

Nathaniel:
♥ Du... Du müsstest dich nicht sorgen. Amber ist erwachsener geworden. 
♥ Ich sag's dir, sie war irgendwie komisch. Ich habe da kein gutes Gefühl ... (Bei hohem Lov'o'meter positiv)
♥ Ich weiß nicht wovon zu sprichst ... (Bei hohem Lov'o'meter negativ)

Der weitere Tag verlief ohne Zwischenfälle. Pia treffen wir am hinteren Schulflur, sie sucht ihre Sachen im Spint, als Amber plötzlich aus der Klasse mit einer Schere in der Hand kommt. Wir warnen Pia und Amber kann ihren Plan Gott sei Dank nicht in die Tat umsetzen. 

Castiel bekommt das alles mit und findet das cool von Pia. Sie unterhalten sich kurz und stellen fest, dass sie in der selben Gegend wohnen. Die beiden gehen zusammen nach Hause.

Pia scheint einfach einen Draht zu den Jungs zu haben und auch wenn es uns demotiviert ist Sucrette fest entschlossen zu kämpfen. 

CONVERSATION

105 Kommentare:

  1. Kann man denn alle Bilder bekommen? Oder nur das vom Jungen mit dem höchsten LoM?
    Ich hab eher gemischte Gefühle bei Pia... :/ Ich hasse sie nicht direkt, immerhin sind die Jungs nicht unser Eigentum, aber joa... Ich hoffe Su reißt sich zusammen. x'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann alle bekommen denke ich...ich hab drei von fünf bildern

      Löschen
    2. Man kann nur 4 Bilder bekommen, da man zum Schluss nur Armin's oder Castiel's Bild bekommen kann.

      Löschen
  2. Wooow, cool! Es freut mich, dass die Episode draußen ist! Aber ich werde wohl noch nicht spielen, weil ich noch nicht weiß, wie man das Henna kriegt... Ich will dieses Henna UNBEDINGT XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe Tantchen bei der Aufgabe "Verbringe etwas Zeit mit deinen Freunden" in der Bibliothek gefunden. o:

      Löschen
  3. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Pia nichts von den Jungs will! ;^;

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ganz am Anfang auch noch ein Dialog mit Alexy
    Alex: Komm sei nicht eifersüchtig.

    A: Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig.
    B: Mm,ja ich gebe es zu,ein bisschen.Aber ich muss mit Rosa sprechen.
    C: Eifersüchtig auf euer Französischreferat? Nicht wirklich,nein.

    C geht runter A bleibt gleich

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    ich bin gerade auf dem Weg zu Rosa ins Cafe und hab vorher Alexy getroffen, der erzählt, dass er sich mit Kentin trifft.
    "Komm, sei nicht eifersüchitg."
    a) ich bin überhaupt nicht eifersüchtig
    b) Mh, ja, ich gebe es zu, ich bin ein bisschen eifersüchtig. Aber ich muss mit Rosalia sprechen.
    c)Eifersüchtig auf euer Französischreferat? Nicht wirklich, nein.

    bei b passiert nichts :)

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt da auch noch einen Dialog mit Nath den nicht alle haben wo er uns besorgt ansieht und wir wählen können zwischen
    A: N-Nathaniel, ich muss mit dir über etwas reden....
    B: N-Nein,ich versichere dir, dass alles gut ist.

    Falls da jemand die Antwort weiß schreibt sie mir bitte möchte nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe hier einen Dialog mit Lysander, der auf der Suche nach Pia entstand.
    Lys: "Es muss ja auch trotzdem nicht leicht sein ununterbrochen den Wohnort zu wechseln. Man kann sich weder an Orte, noch an Menschen gewöhnen, die man kennengelernt hat..."
    A: "Oh, so habe ich die Dinge nicht gesehen..."
    B: "Könntest du dir vorstellen von hier wegzuziehen?" (neutral oder positiv, bin mir nicht ganz sicher, da ich das Maximum bei seinem Lovometer erreicht habe)

    Auf Antwort B reagiert er folgend: "Sagen wir mal, dass mich einige Dinge hier halten..." und wird rot ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Um ehrlich zu sein, mag ich Pia irgendwie xD Das Einzige, was mir nicht passt, ist, dass sie sich gut mit Lysander versteht, aber ich glaube nicht, dass sie für uns eine echte Bedrohung darstellt. Sie erinnert mich sogar ein bisschen an mich selbst xD Su reagiert meiner Meinung nach nur wieder ein bisschen über, aber das legt sich schon noch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Als wir die Bücher mit Nathaniel in den Chemieraum gebracht haben, ist B ("Du kannst meiner Superkraft danken") positiv.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man Kentin anbietet, mit ihm Laufen zu gehen, kann man sich mit ihm zum Laufen verabreden (auch wenn er nicht der Lieblingsjunge ist)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Rosa so süß in der Episode,....sie ist eine wahre Freundin...
    aber am sonsten ist diese Episode echt beschissen...und Pia kann man nicht hassen, da sie so
    nett ist....aber warum steht jeder auf sie?! Ehrlich, dass verletzt einen voll...
    Ich hoffe die nächste wird besser!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe das Henna in der Biebliotek vom Tanchen bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe das wir uns mit Pia noch anfreunden und sie nicht auf den Jungen steht den wir mögen denn eigentlich mag ich sie echt, sie ist voll nett, hoffe sie wird eine neue Freundin die uns vielleicht am Ende sogar hilft.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte einen etwas anderen Dialog mit Kentin (wegen seiner Brille):
    Kentin: "Ich habe meine Brille dabei... Aber ich weigere mich dieses Monstrum aufzusetzen."
    A: "Du bist albern! Es handelt sich dabei um eine höhere Gewalt, glaubst du nicht?"
    B: "Du bist doch kindisch!" Es ist höhere Gewalt, glaubst du nicht?"
    C: "Hm, ich verstehe dich. An deiner Stelle hätte ich genauso reagiert."

    B ist neutral, man bekommt aber kein Bild.

    AntwortenLöschen
  15. Verdammt ich habe ausversehen die Antwort angeklickt das man Pia nicht schon wieder hilft ._. jetzt muss ich wenn ich die Episode fertig habe einen Historyreplay machen damit ich das Bild mit Cas bekomme ;A;

    AntwortenLöschen
  16. Alexy: Komm sei nicht eifersüchtig.
    A: Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig.
    B: Mm,ja ich gebe es zu,ein bisschen.Aber ich muss mit Rosa sprechen.
    C: Eifersüchtig auf euer Französischreferat? Nicht wirklich,nein.

    bei B ist es gestiegen

    AntwortenLöschen
  17. .... Sie geht mit Castiel, Nachhause, alleine??? Ok Suc, du kannst anfangen dir sorgen zu machen. Q.Q

    AntwortenLöschen
  18. Ich weis nicht was ich von Pisa halten soll die ist wirklich nett und ich will sie auch als Freundin aber ich habe Angst das sie genau den Jungen will den wir mögen. Am Ende der Episode hatte ich auch ein mulmiges Gefühl bei ihr also musste die ganze Zeit an sie denken Jtz immernoch und ich wies nicht was ich zum soll außer abzuwarten . Ich hoffe sehr das sie uns hilft den Jungen zu erobern den wir mögen und das es auch ein KUSSBILD geben wird ❤️❤️

    PS: ich glaube der Junge der in Episode 28 auftauchen soll heißt Viktor auf den die meisten ungeduldig warten ich übrigens auch

    AntwortenLöschen
  19. Also nach dem ich die Bilder gesehen hab ist sie mir sehr unsympatisch...vielleicht zieht sie ja bald wieder weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich leider enttäuschen. In der Episode hieß es das sie auf der Sweet Amoris ihren Abschluss machen wird.

      Löschen
  20. Ich muss gestehen, dass ich von Episode 27 enttäuscht bin. Nicht wegen Pia, sondern, wegen Su und den Dialogen mit den Einzelnen Personen. Diese ganze Stimmung von der Episode.
    _______________________________________________________________________

    Und danke Kalisi, für den super Blog (:

    AntwortenLöschen
  21. Okay ist jetzt egal wenn ich jetzt überhaupt keine Bilder bekommen habe dann eben in Episode 28 >w< irgendwie finde ich Pia auch zu nett (wehe die nimmt mir Cas weg ;A;)

    AntwortenLöschen
  22. also generell hab ich nichs gegen die gute pia ;) ne echt als ich die epi gespiet habe schien sie sogar echt nett und ich mag jz schon gern aber sie geht mit meinem cassy nachhause :o klar natürlich ist er nicht su (mein eigen tum im spiel) aber von allen boys mag ich ihn am meisten *** SU DU DARFT RUHIG SICH SORGEN MACHEEN

    AntwortenLöschen
  23. Gibt es eigentlich am Ende den selben Dialog also das mit Pia und Amber auch wenn man die Antwort gewählt hat das man ihr nicht wieder hilft? o:

    AntwortenLöschen
  24. Hey ^^
    Find es wieder super, dass du so schnell mit Lösungen+Episodenbildern bist :) und auch allgemein, dass du den ganzen Aufwand für uns machst ^^

    Also ich bin zwar noch nicht durch mit der Episode, aber nach dem was ich so gelesen/gesehen und selbst schon gespielt habe, könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass Rosalia diese Pia gebeten hat sich an "unseren" Jungen etwas ranzumachen, damit wir mal ein bisschen Tempo zulegen was unsere Gefühle angeht ;) Mal sehen ob es sich so entwickelt oder ob es meine Vermutung bleibt... ^^

    AntwortenLöschen
  25. ich habe noch einen dialog mit castiel...
    er will, dass man ihm sagt, was los ist...
    a) ich... ich muss dir was sagen
    b) D-da ist nichts, wirklich. Du denkst dir da irgendwelche Sachen aus.

    was passiert bei welcher antwort und geht der dialog noch weiter???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe A genommen
      passiert ist nichts auser das unsere Su gestottert hat und bevor irgendwas intelligentes aus ihr rausgekommen ist ist Mrs. Delanay gekommen und hat uns unterbrochen

      Löschen
  26. Ich hab mich dafür entschieden Viola zu helfen und hab trotzdem das Episodenbild von Nathaniel bekommen!

    AntwortenLöschen
  27. Pia ist eine verdammte Mary-Sue >:O

    AntwortenLöschen
  28. Nathaniel:

    ♥ Du... Du müsstest dich nicht sorgen. Amber ist erwachsener geworden. 

    ♥ Ich sag's dir, sie war irgendwie komisch. Ich habe da kein gutes Gefühl ... 

    ♥ Ich weiß nicht wovon zu sprichst ... 

    Wenn man ein hohes Love'o'Meter bei Nath hat und man B also die 2. Antwortmöglichkeit nimmt dann steigt es oder bleibt neutral (hab bei Nath schon 110 deswegen muss es eins von beiden sein)
    Er meint nämlich so was wie "Ich vertraue deinem Bauchgefühl" oder irgendwie so was und geht dann um mit Amber zu reden.

    LG LaKosovaa ♡

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag Pia, sehr sogar. Sie ist ziemlich cool und lässt sich von der lieben Amber nicht einschüchtern aber Sucrette finde ich in dieser Episode ziemlich dumm, weil sie sie einfach nicht leiden kann. Gut, als Pia dann mit Cas heimgleuafen ist bin ich auch etwas abgedreht aber Pia kann nichts dafür, dass sie so gut ankommt:D Es war klar, dass wir es in der Epi nicht fertig bringen reinen Tisch zumachen...wie immer eigentlich:D

    AntwortenLöschen
  30. Beim ersten Dialog mit Rosa steigt denk ich das Love'o'meter wenn man a wählt und sie erzählt eine süße Geschichte wie Leig und sie zusammen gekommen sind:)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab das Episodenbild mit Castiel NICHT bekommen, obwohl ich Pia mit Amber geholfen habe ;-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch die Episode ist einfach verrückt xD ich habe auch egal was ich machte das Buch für Lysander nicht gefunden ich werde wohl n replayachen müssen um zu gucken ob sich etwas andert. Ich Funde danach ist su im Kopf fast so wie Nina... Und wo ich Nina getroffen habe dachte ich nur verdammt meine wird genauso enden ...

      Löschen
  32. Wenn man bei Nathaniel das höchste LOM hat sagt er einem anstatt dieser Sache mit den Büchern, dass man so gestresst aussieht und fragt ob alles in Ordnung ist. Man kann dann wählen, ob man A) ihm sagt dass man ihm was sagen muss, oder ob man
    B) sagt es sei nichts.
    Bei A unterbricht einen Melody und er ist genervt von ihr. A war bei mir richtig.

    AntwortenLöschen
  33. Bei der stelle wo viola vor der schule steht wegen ihrer Note hab ich a genommen aber trotzdem das Episoden bild mit nathaniel bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  34. Ich hatte das Glück, Tante Agatha zu treffen und habe das gleiche Henna-Tattoo wie Pia bekommen, dass unserer Sucrette wohl nicht wirklich gefällt. Ich find's super. :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin zusammen mit Viola in die Bibliothek gegangen um Mrs Delany zu suchen. Trotzdem habe ich das Bild von Nath und Pia bekommen (Ich war zsm mit ihm beim Picknick und habe das höchste Love'o'meter)

    AntwortenLöschen
  36. wirst du zu Pia auch einen steckbrief machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den schon fertig und habe eben deinen Kommentar gelesen, nachdem ich den veröffentlicht habe. xD Auf der Startseite kannst du dir den Steckbrief ansehen, ich verlinke ihn bei Gelegenheit. :)

      Löschen
  37. Ich hab das Foto von castiel auch nicht bekommen obwohl ich einen hohen lov'o'meter beim ihn hatte aber was mich noch mehr überrascht hat das ich es diesesmal alleine schaffte die Fotos zu bekommen ohne irgendeine Ahnung zu haben was ich tun musste um sie zu bekommen naja außer das von castiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lösung aktualisiert und das Bild selbst bekommen. Vielleicht hilft dir das jetzt eher weiter? :)

      Löschen
    2. Danke dir aber irgendwie gemein gemacht das wir ihr nicht helfen

      Löschen
  38. Amber:
    ♥ (Es ist nicht so, als würde ich mich darüber freuen, aber ich muss das verhindern.)
    ♥ (Kommt nicht in Frage, dass ich ihr helfe.) (Episodenbild mit Castiel)

    Also ich habe hierbei die obere Antwort genommen mit sehr hohem Lover'o'Meter und habe trotzdem ein Bild bekommen :)
    Garantiere aber für nichts !

    AntwortenLöschen
  39. Kleine Info ^^
    Also ich hab bei der Diskussion zwischen Cas und Armin die Antwort genommen, dass sie sich wie kleine Kinder benehmen würde, bei mir ist das Lom bei beiden Neurtal geblieben und sie verbünden sich plötzlich gegen uns und scherzen über unsere Reife :3
    Kleiner Tipp für alle, die bei Armin nichts einbüßen wollen~

    AntwortenLöschen
  40. Ersma Danke ^^
    Und kann mir jemand sagen was ich bei Castiel antworrten soll
    A:Ich...Ich muss dir etwas sagen
    B: es ist du denkst dir aber Sachen aus
    Lg

    AntwortenLöschen
  41. Hey hey, eine kleine Anmerkung zu Tantchen. Bei dir kommt sie in der Lösung nachdem man Nathaniel dazu gebracht hat, Kim zu helfen. Ich hab sie aber schon deutlich eher getroffen, direkt nach dem Dialog mit Carla, in dem sie sagt, die Jungs würden alle Pia nachsabbern. Gleich danach bin ich in die Bibliothek und hab das schicke Henna-Tattoo bekommen :3

    Aber ansonsten vielen Dank für die Lösung, ich wäre an dieser Episode sonst wahrscheinlich (mal wieder) völlig verzweifelt :D

    AntwortenLöschen
  42. Die Episode ist blöd -.- warum muss Pia so nett sein? Da kann man sich nicht entscheiden, ob man sie nun mögen soll oder nicht....schließlich hat sie sich an meinen Castiel rangemacht!! ><

    Was mir aber in der Episode aufgefallen ist, sind dass sie sehr viele Rechtschreib- und allgemeine Wortfehler hat. Außerdem fehlt bei mir teilweise ein ganzer Satz, wenn man antworten will. Es wirkt als hätte sie einfach nur schnell veröffentlicht werden sollen, ohne dass jemand nochmal Korrektur gelesen hat. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab mal ein bisschen Peggy imitiert und herausgefunden,dass wenn man sagt,dass sie gut mit Armin zusammen passen würde,sie rot wird und "Wovon redest du da?" (sowas in der Art) sagt (bei den anderen gibt sie immer einen Grund warum das nicht funktionieren würde).

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin ein wenig verwirrt, wie man die Episodenbilder von Castiel und Armin beide bekommen kann, in deinen Lösungen sieht es ein bisschen aus, als müsste man sich für eine von beiden entscheiden. Oder kann ich Pia erst von Amber erzählen, das Bild von Armin bekommen und ihr dann nachher nicht helfen, um noch das von Castiel zu kriegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nein, das muss ich noch abändern. c: Um das Bild mit Castiel zu bekommen darf man Pia nicht helfen. Um das Bild mit Armin zu bekommen ist das eigentlich relativ unwichtig, ob man ihr hilft oder nicht.

      Löschen
    2. Ich hab das Bild mit Castiel aber bekommen, obwohl ich ihr geholfen habe.
      Oder ist das nur, weil ich bei ihm das höchste Lovemeter habe?

      Löschen
    3. Wie ganz oben in der Lösung erklärt, bekommt man das Bild von dem Jungen mit dem höchsten Lov'o'meter automatisch. :)
      Also es ist egal, was man macht, es wird einem zugesteckt. ><

      Löschen
  45. Ich weiss ehrlich nicht was ich von der Episode halten soll. Ich mag Pia , sie ist ja nur sie selbst aber ich verstehe auch Sucrette total gut weil ich schon selbst in so einer Situation war. >< Ich finde die Episode seeeehr anstrengend und die Bilder sind leider auch nicht grade der Hammer. Su ist nicht einmal zu sehen.

    AntwortenLöschen
  46. Also ich mag Pia eigentlich, es fällt mir schon schwer sie zu hassen /: Ich denke irgendwie unsere Su kriegt nur nicht mit das die anderen Jungs sie mögen o:

    AntwortenLöschen
  47. Findet noch wer, ausser mir, das Su sich in 27 ein bisschen wie Amber verhält?

    Wenn man es so betrachtet ging es Amber in Ep. 1 ähnlich. Ein anderes Mädchen kommt an die Schule und scheint sich mit jedem gut zu verstehen und verbringt dann auch noch Zeit mit dem Jungen in den man verliebt ist. Klar, nur reagiert Amber anders als Su. Aber ich finde es gibt da starke parallelen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das absichtlich so gemacht wurde.
    Denn Pia erlebt ähnliche Momente wie Su.

    Gut ich finde an ein paar Stellen hätten die Jungs anders reagieren können. Aber letztlich werden sie nur bei einer rot. Unsere Su.

    Ep. 27 hat mir richtig lust auf die nächste Episode gemacht. Ich hoffe die kommt bald :D
    Bis dahin spiele ich nochmal 27. Alleine der Anfang ist super.



    Ps. 1. Sorry für den langen Post und..
    2. Wenn man als Schwarm Kentin auswählt und Rosa im Café von dem Kuss erzählt, bekommt man einen ziemlich lustigen Gesichtsausdruck von ihr. Ich musste lachen.

    AntwortenLöschen
  48. Hey ^^
    Toller Blog *_*
    Es gibt wenn man Kentin als Schwarm hat einen lustigen Ausdruck bei Rosa ^^

    http://i57.tinypic.com/11hqv4p.jpg

    AntwortenLöschen
  49. Ich fände es ja genial, wenn wir in der nächsten Episode das Doppeldate mit Rosalia machen und dann von allen zusammen ein Bild <3

    AntwortenLöschen
  50. total verzwickt..><
    gibts da wieder so ne versteckte antwort die ich übersehen habe?
    Als wirs netz kaufen müssen hab ich A genomm,da soll man ja nur 75 blechen müssen..
    Nu verlangt das teil von mir aber 150'-' Obwohl Pia sagt wir halbieren die kosten..
    Wo bin ich da falsch abgebogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Pia sagt die Kosten werden halbiert, bezahlt man im Endeffekt auch nur 75 $.
      Alles andere ist seltsam und würde ich einem Moderatoren melden. >:

      Löschen
  51. ich wünschte man könnte auch mit Mädchen in sweet amoris zusammen kommen denn ich hab mich ein bisschen in Pia verliebt hahaha (und in Kim sowieso mit ihrem "Na Kleine")

    ist ja verrückt dass Armin und Alexy adoptiert sind damit hab ich irgendwie gar nicht gerechnet

    danke für die Lösung!! :-)

    AntwortenLöschen
  52. bevor man Nath findet kann man in die Schulbiblithek. Dort gibt uns Tantchen ein Hena Tatoo. Danach gehen wir aus der Bibliothek und treffen im Treppenhaus Nath. (bevor ich das gemacht hab habe ich nath nicht gefunden ich bin ewig rumgegurkt :( )

    AntwortenLöschen
  53. wahrscheinlich gehört dieser Kommentar hier nicht her, aber irre ich mich oder kam schon lange keine happy hour mehr? o.ô (oder habe ich eine verpasst im letzten Monat..) weil würde mir gerne, bevor ich diese Episode anfange zu spielen, mal wieder ein paar Dollar kaufen, weil ich wegen dem Sommershop pleite bin und ich für das nächste Event auch noch Dollar übrig haben will, weil so viel Zeit ist es jetzt auch nicht mehr bis zu Halloween da kann man nicht wirklich viel ansparen und Dollar kauft man ja am besten in der happy hour, deshalb warte ich schon so lange auf eine, aber entweder verpasse ich sie oder es kam wirklich schon lange keine mehr...hoffe wirklich sehr, dass ich bis zum nächsten Event noch eine erleben werde.

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Wollte nur sagen, dass wenn man die Aufgabe "Gehe frische Luft schnappen" erhält und man in den Bio-Raum geht, hat man einen süßen Dialog mit dem Jungen, den man ausgesucht hat ^-^
    Bei mir war es Castiel:
    (Ich muss mich wirklich beruhigen)
    Dann:
    1: http://www.directupload.net/file/d/4103/pgtxnmwa_png.htm
    2: http://www.directupload.net/file/d/4103/s28gwezp_png.htm
    3: http://www.directupload.net/file/d/4103/kvmnru5t_png.htm
    4: http://www.directupload.net/file/d/4103/tv6775uy_png.htm
    5: http://www.directupload.net/file/d/4103/x7atetxl_png.htm
    6: http://www.directupload.net/file/d/4103/m5zmz9i5_png.htm
    7: http://www.directupload.net/file/d/4103/bvaiexrf_png.htm
    8: http://www.directupload.net/file/d/4103/skr9swc2_png.htm
    9: http://www.directupload.net/file/d/4103/7wnyuzh8_png.htm
    10: http://www.directupload.net/file/d/4103/kk25l9nz_png.htm
    11: http://www.directupload.net/file/d/4103/mt8ieyus_png.htm
    Sorry, hab versucht es alles in einem Bild zu machen, aber es sah am Ende entweder zu klein oder zu groß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kathrin R,
      ich wollte mir gerade deine Bilder anschauen, weil ich die Szene verpasst habe (und ganz artig nach draußen gegangen bin), aber sie lassen sich leider nicht mehr öffnen bzw. werden nicht angezeigt. Könntest du den Dialog vllt nochmal schreiben? (Wenn das nicht zu viel verlangt ist, ich bin nur wirklich neugierig :x)

      LG :3

      Löschen
    2. In dem Dialog geht es darum, dass unsere Su sich fragt, warum sie alles so schwarz sieht und dann Castiel dazukommt und sagt, dass er gemerkt hat, dass unsere Su irgendwie deprimiert aussieht.
      Er meint, dass er uns nicht zwingen will ihm den Grund zu sagen, aber dass unsere Su wissen sollte, dass er für uns da ist und uns nicht fallen lässt. (Unsere Su ist wie versteinert und ärgert sich, dass sie zu schüchtern ist ihm ihre Gefühle zu gestehen.) Castiel sagt, er will uns nicht weiter stören uns wuschelt uns zum Abschied nochmal liebevoll durch die Haare *fangirlgekreische*

      Löschen
  55. @ Kathrin R.
    Das ist ja wirklich sehr süß! :D Alleine das ist der Beweis, dass man vor Pia keine Angst haben muss.

    Bin am überlegen, ob ich ein Replay mache. Alleine für diese Stelle!

    AntwortenLöschen
  56. Ehhhhhm erlich gesagt bin ich etwas verwirrt. :'D
    Also kann man nur ein Bild bekommen oder alle? Und wenn man alle bekommt, bekommt man das mit dem Jungen (mit dem höchsten LoV. ) automatisch und die anderen irgendwie anders ?? :'D
    Und gibt es nur die mit Pia und dem Jungen oder auch welche wo wir mit ihnen drauf sind? Ich hoffe man versteht meine Frage :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann alle Bilder bekommen, das ist nicht abhängig vom Lov'o'meter. Bloß das Bild von dem Jungen, der bei dir am höchsten steht, bekommst du von ganz alleine. :) Bei den restlichen musst du die richtige Auswahl im Dialog treffen. Also so, wie ich es auch am Anfang der Lösung beschrieben habe.
      Und es gibt nur Bilder mit Pia, leider. :<

      Löschen
  57. Weißt du wann Episode 28 rauskommt ? :3
    Kann es kaum erwarten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr wahrscheinlich erst gegen Mitte Oktober oder nach dem Halloween-Event. :)
      So schätze ich das ein, ich kann aber auch keine genauen Angaben machen. :3

      Löschen
  58. weißt du schon etwas neues zu epi 28 bin so aufgeregt��

    AntwortenLöschen
  59. Ich fand diese Episode irgendwie langweilig... najaa..
    Jedenfalls wieder vielen Dank für deine Lösungen.. bei manchen Dialogen in dieser Episode hatte ich echt kein Bock mehr das durchzulesen lol
    Ich hoffe die nächste Episode wird wieder spannender ^^

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Ist zwar schon eine Weile her, dass die Episode erscheinen ist, aber es würde vielleicht helfen den Guide zu vervollständigen:

    Alexy: Komm, sei nicht eifersüchtig.

    Wir: Hm, ja ich gebe es zu, ein bisschen. Aber ich muss mit Rosa sprechen. +


    Pia: Sag mal, du weißt nicht zufällig wie ich zu den Geschäften der Innenstadt kommen kann? Ich treffe da eine meiner Schwestern, aber ich hatte nicht so viel zeit mich wegen dem weg zu informieren.

    Wir: Ich erkläre es dir, es ist wirklich nicht kompliziert. -


    Castiel: Kurz, lerne doch ein richtiges Instrument zu spielen, bevor du hier so angibst?

    Wir: -Oh, ganz ruhig, du musst jetzt nicht so mit ihm reden, Castiel! - (neutral für Armin)
    -Armin, wann wirst du endlich verstehen, dass Videospiele nicht das wahre Leben sind...? neutral (- für Armin)
    -Werdet ihr euch jetzt wohl mal beruhigen ihr beiden? Man könnte glauben hier sind zwei Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten! + (für beide)


    Pia: Du scheinst dich nicht besonders wohl zu fühlen, seitdem Mr. Boris uns die Aufgabe aufgebrummt hat.
    Wir: Nein, nein, alles gut... Ich mache mir nur Sorgen wegen dieser Netzgeschichte. + (75$ für das Netz)

    Pia: Nein, das ist etwas privates.
    Wir: Ein Brief? neutral

    Pia: O-oh... Es tut mir leid, das wusste ich nicht.
    Wir: -Das ist schlau! Schau doch mal in welchen Zustand du ihn gebracht hast Pia... neutral
    -Komm Armin, wir gehen... Sie hat wirklich gar kein Taktgefühl. neutral

    AntwortenLöschen
  61. Hey erstmal super blog :D
    Also hab irgendwie ein problem und zwar ich treff auf fast niemand zu. Bis ich mal Kim am Anfang gefunden habe wurden mindestens 100 aps verschwendet und auch jetzt wo ich mehr über pia heraus finden soll habe ich 100 aps verschwendet und nur Iris getroffen .__________.
    Ist das normal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danki. <3

      Vollkommen normal. Orte variieren immer. :)
      Das merke ich bei den drei bis vier Replays, die ich manchmal mache, auch sehr oft.

      Löschen
  62. Gehört zwar nicht hier hin aber wusste nicht wo sonst hin.
    Ich bin gerade so ausgeflippt. Ich schaue gerade ganz gemütlich TV auf TLC auf einmal kommt da ne Webung von Sweet amoris ♡.♡ ich habe mich voll gefreut.

    AntwortenLöschen
  63. hallo leute,
    ich spiele gerade eine replay und ich habe das epibild mit nath wieder nicht bekommen, obwohl ich mir deine lösung dafür angeschaut habe :( kannst du mir jemand sagen warum?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Viola gesagt hast, dass du in die Bibliothek musst und in dieser dann Melodys Angebot ablehnst, musst du das Bild bekommen. Die Episode ist nicht Lov'o'meter abhängig, zumindest nicht für die Jungs, die bei dir prozentual weiter unten sind, was bedeutet dass du bei der richtigen Antwort das Bild bekommst, egal was. Ich habe alles mehrfach so gemacht, wie ich oben beschrieben habe und das Bild bekommen. :l

      Es wäre vielleicht hilfreicher, wenn du mir sagen könntest was du getan bzw. gewählt hast, dann kann ich dir vielleicht eher helfen. >3<

      Löschen
  64. in welcher Episode erfährt man den das die beiden Zwillinge adoptiert sind ?

    AntwortenLöschen
  65. Wenn man bei dem Dialog mit Peggy sagt: "Ich kann mich dir gut mit Armin vorstellen" wird sie rot und fragt: "Wieso sagst du das?" Ist das bei jedem Jungen so, oder könnte man da einen Nerv getroffen haben? ; )

    AntwortenLöschen
  66. Also als ich den dialog mit Peggy hatte, hatte ich Lysander genommen und da wurde sie bei mir rot...0.0

    AntwortenLöschen
  67. Da kommt man sich im Episode 26 endlich näher und in der 27 passiert fast gar nichts. Das finde ich ein wenig schade. Ich mag Pia, aber das verhalten unsere eigenen Charas find ich gar nicht gut. Es sind auch alles schöne Bilder. Nur leider gibts ja kein einziges Bild wo wir drauf sind.

    Ein toller Blog ^^
    Lg Haru

    AntwortenLöschen
  68. Wenn man Peggy sagt sie würde gut zu Armin passen, fragt sie warum wir das denn jetzt außgerechnet sagen und wird rot (Neuer Gesichtsausdruck).
    Ist das bei allen Antwortmöglichkeiten so? Würde mich mal interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  69. Mir ist noch was aufgefallen. Ich hab in Episode 27 rund 400 AP verschwendet um Kentin zu finden um mich mit ihm zum Joggen zu verabreden. In 28 kam diese Szene dann unausweichlich (Kentin ist bei mir der Crush von Su). Ich weiss nicht ob das so gewollt ist, aber ich glaube wenn man Kentin als Fav hat kommt das mit der Jogging-Verabredung erst in 28.
    Also muss man nicht so viel AP verschwenden :,D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Kentin nicht als Favorit und trotzdem konnte ich mit ihm in Episode 28 joggen. :)

      Löschen
  70. Hab mittlerweile ueber 100 Ap's ausgegeben & finde Nina in der Stadt einfach net. ;-;

    AntwortenLöschen
  71. irgendwie mochte ich Pia von Anfang an, ich finde schade das der Chara sich so Anti-Pia verhält

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe Melody geholfen, Frau Delany zu finden und trotzdem das Bild mit Nathaniel bekommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht ja auch mit dabei, dass man das Bild mit seinem 'Liebling' automatisch bekommt, egal was man dann wählt. :) Bei den anderen muss man die richtige Auswahl treffen. ;)

      Löschen
  73. Bei mir gab es die Auswahlmöglichkeit: "Wir müssen uns das nächste Mal zusammentun" bei Kenin nicht. Ich steh auf 100 Punkten bei ihm (mein Lieblingsjunge ist aber Lysander). Wollte nur mal bescheid sagen^^

    AntwortenLöschen
  74. Bei dem ersten Dialog mit Alexy ist Antwort B grün :3, bei mir jedenfalls. xd Ich hab ein Love' o Meter von 32.. also sollte es eigentlich auch bei anderen Positiv sein :3
    Danach antwortet er: Das wir wohl nichts großartiges verpassen würden, da es ja nur Hausaufgaben sind und dass das nicht spaßig ist o:

    LG BO :3

    AntwortenLöschen
  75. Kleine Ergänzung:

    Castiel: "Kurz, lerne doch ein richtiges Instrument zu spielen, bevor du hier so angibst?"

    - Werdet ihr euch jetzt wohl mal beruhigen ihr beiden? Man könnte glauben hier sind zwei Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten! → positiv für beide (War zumindest bei mir so)

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin bei mir mit Armin am höchsten heißt das ich bekomme sein Episodenbild auch wenn ich mich mit meinen Antworten für Castiels Bild wähle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz oben steht geschrieben: Man bekommt das Episodenbild mit dem Jungen automatisch. :) Also das mit Armin kriegst du so oder so und das von Castiel kannst du, wenn ich mich recht erinnere, auch gleich einsammeln, indem du die richtige Antwort gibst.

      Löschen
  77. Mh komisch... Habe die Antwort genommen, wo wir ihr nicht helfen, weil da stand, dass wir da das Episodenbild mit Catiel bekommen. Habe es nicht bekommen.

    Genau andersrum war es mit Nathaniel xD. Hab ne andere Antwort genommen als da stand, weil ich nicht immer reingeguckt hab und habs dennoch bekommen xD.

    Insgesamt habe ich die Bilder von Nathaniel, Kentin und Armin.

    AntwortenLöschen
  78. Man bekommt das Bild mit Nath auch, wenn man Viola hilft. Melody ist bei mir gar nicht erst aufgetaucht...

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes