Episodenbilder zur Episode siebenundzwanzig - Das Gefühlskarussell


Das Gefühlskarussell


 Nathaniel und Pia, wie sie sich in der Schulbibliothek unterhalten. Er zeigt ihr diesen Raum.

 Kentin hat seine Kontaktlinsen verloren und wollte seine alte Brille nicht anziehen. Pia zog sie ihm an und anscheinend war das auch okay für Kentin.

 Im Klassenraum macht Armin ein Witz und nimmt Pia auf den Arm. Als er das zugegeben hat, haute sie ihn und lachte.

 Castiel und Pia wohnen in der selben Gegend und nach dem sie das erfahren haben, gehen sie zusammen heim.

Pia findet Lysander's Notizbuch und gibt es ihm wieder.


CONVERSATION

54 Kommentare:

  1. PIA FIGER WEG VON CASSY ! DX
    Aber schön das du schon einige Bilder hier hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht übel für unsere Su aus..xd

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Diese verdammte §&%$)/!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (:-&

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Och wie es scheint wird sie eine Rivalin in Bezug auf unseren Lieblingsjungen. Ist ja doof. -_- Aber Pia ist echt hübsch. Leider. XD
    Aber schön das du schon Bilder hast. Ich hoffe es gibt auch welche auf den wir mit drauf sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ok Armin hat mir gerade offiziell das Herz gebrochen ;.; Bitte Pia lass die Pfoten von Armin TT0TT

    AntwortenLöschen
  7. Okay, nachdem ich mich jetzt beruhigt habe, zumindest einigermaßen...Es sieht sehr freundschaftlich aus, aber wir kriegen es höchstwahrscheinlich in den falschen Hals...Aber ich muss sagen sie sieht sehr nett aus und ist auch echt hübsch~ Ich weiß jetzt nicht ob ich mich auf die eisode freuen soll oder vor ihr Angst haben soll...

    AntwortenLöschen
  8. Waaah! FINGER WEG VON CASTIEL!!! -.-' Arrg! Ich will die Epi nicht Spielen! Meeeh :(

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir die Bilder so ansehe...könnte man meinen pia macht mit den Jungs das was die Jungs mit uns in der ersten Episode auch gemacht haben. ..
    cas: uns hat er die Aussicht der schule gezeigt und pia zeigt er die Aussicht vom Park?..
    Nath: er hat uns die Bibliothek gezeigt und pia wohl auch
    ken: in den ersten Episoden kennen wir Ken als Brillenschlange und pia symbolisiert das nochmal mit der Brille die sie ihm aufsetzt
    armin: mit ihm blöden wir immer in den Bildern rum und pia macht das auch
    lysander: Su musste immer sein Notiz Buch finden und pia auch...
    vielleicht erinnern diese scenen die Jungs sofort an su als sie sie das erste mal kennengelernt haben...so besteht dann ja ein Zusammenhang zwischen den Bildern mit su auch wenn sie selbst nicht mit drauf ist :)

    AntwortenLöschen
  10. ich könnt so heulen :( man nathaniel

    AntwortenLöschen
  11. Hasst uns Chinomiko ???

    AntwortenLöschen
  12. ICH WUSSTE ES!!!!! Dx<
    Mich regt das gerade so auf, was soll das denn bitte?! PAH!!

    AntwortenLöschen
  13. ich fühl mich voll betrogen :(

    AntwortenLöschen
  14. jetzt weis ich wie Melody sich immer gefühlt hat wenn ich was mit Nathaniel gemacht habe :/

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, ein Wunder ist geschehen! Nathaniel sieht zum ersten mal seit seinem Umstyling nicht total scheiße auf seinem Bild aus! *-*
    Priya wirkt von den Bildern her auf jeden Fall, als wäre sie ganz cool auf und sie sieht hier irgendwie viel hübscher aus als in ihrer Standardpose. Vor allem ihr Lächeln ist echt sympathisch. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Das nimmt ein schlechtes ende... sie ist anscheinend genau das was wir befürchtet haben :/

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott mein Armin! q,q Du machst das Klasse, weiter so...bin jetzt trotztem traurig

    AntwortenLöschen
  18. die soll ihre Finger von Lysander lassen...Nur mein Chara darf sein Notizheft suchen und finden xD

    AntwortenLöschen
  19. Wenn Sie sich nocheinmal wagt nathaniel anzufassen grr dann kann sie sich auf etwas gefasst machen

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss echt sagen... damit habe ich nicht gerechnet....
    Alle sagten zwar, dass Pia/Priya uns den Jungen "wegschnappen" wird, aber ich habe das als viel zu übertrieben empfunden... mein Herz ;-;
    Vielleicht darf ich ja noch hoffen ? Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis ?
    Ich meine es ist schließlich nicht so, dass die Jungs außer uns keine weiblichen Kontakte mehr haben dürfen...
    MEIN HERZ ! ES BRICHT !

    AntwortenLöschen
  21. ... Die ist lebensmüde!! WEG VON LYSANDER! D:<

    AntwortenLöschen
  22. ._. ich habe jz schon kb mehr die Episode zu spielen TT_TT Chiiiinooo D: Wa´rum?!!

    AntwortenLöschen
  23. Priya... Warum...?...ich hoffe ich täusche mich und sie ist einfach so nett und die Jungs empfinden weiterhin etwas für uns und nicht für sie auf einmal!D:

    AntwortenLöschen
  24. Irgendwie mögen mich die Bilder nicht ich habe schon 2 verpasst :´( und dann sind es auch noch solche.Bin echt ein wenig schockiert hoffe sie fängt nicht auch noch an mit dem jungen den wir mögen zu flierten.

    AntwortenLöschen
  25. ich hatte sowas schon befürchtet, aber ich habe gehofft das es nicht wahr ist T0T
    Die Bilder erinnern mich irgendwie daran wie su so zu den Jungs ist. Ich hab irgendwie angst sie nimmt unseren Platz ein

    AntwortenLöschen
  26. Hoffentlich können wir in der nächsten Episode ihr in den Arsch treten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wie hier alle Schaum vorm Mund kriegen, nur weil Priya mit den Jungs rumhängt. xD Ist doch cool wenn sie so extrovertiert ist und sich mit ihren neuen Mitschülern gleich anfreunden will. Wegen sowas muss man doch echt nicht eifersüchtig werden... außer bei Dake. Wenn es Dake wäre, mit dem sie auf einem der Bilder rumhängt und an dem ich interessiert wäre, würd ich mir Gedanken machen, aber bei den anderen doch nicht. ='D

    AntwortenLöschen
  28. Hab es durchgespielt und muss ganz ehrlich sagen das ich momentan wirklich WÜREND bin wie kann sie es wagen MEINEN NATHANIEL ANZUFASSEN.
    Sie ist wirklich nett aber trotzdem soll die damit aufhören aber was ich auch dämlich fand war das unser Avatar erst am Ende der Episode sich entschlossen hat zu kämpfen
    Aber so leicht gebe ich nicht auf

    AntwortenLöschen
  29. Die Episode macht mich jetzt schon fertig, dabei hab ich nicht mal angefangen x-x

    AntwortenLöschen
  30. ICH BIN NERVLICH AM ENDE

    AntwortenLöschen
  31. Ach herrje, was habe ich vorhin überreagiert ! xD
    Jetzt wo ich die Episode durchgespielt habe muss ich sagen, dass ich deutlich beruhigter bin -zumal ich nicht wusste, dass man alle fünf Bilder auf einmal bekommt.
    Klar sieht es auf den Bildern so aus, als würde sie Pia etwas zu gut mit den Jungs verstehen, aber wenn man die ganzen Situationen miterlebt hat, wirkt das meiste gar nicht mehr so schlimm.
    Ich finde es kommt so rüber, als wäre sie einfach eine Person die durch das viele Reisen gelernt hat, wie man gut mit anderen Menschen klar kommt und jetzt versucht Freunde zu finden, was auch vollkommen okay ist.

    -VORSICHT EVTL. SPOILER !!-

    Bei Nathaniel ist es am harmlosesten. Er zeigt ihr einfach nur die Bibliothek und das ist nicht wirklich etwas, worüber man sich Sorgen machen müsste.
    Nur weil die beiden sich vielleicht für ein gleiches Fach interessieren, brennen sie nicht gleich miteinander durch.

    Bei Lysander war es auch nicht so schlimm. Sie hat ihm das Notizbuch gebracht und er war dankbar, das wäre ich auch !
    Die Bemerkung Pia wäre unsere "Nachfolgerin" war denke ich unabsichtlich, denn wir wissen doch alle, dass Lysander manchmal verletzende Dinge sagt, ohne dass er dabei irgendeine böse Absicht hat. Es war einfach nur ein unbedachter Kommentar.

    Bei Kentin war es vielleicht ein bisschen persönlicher, aber auch nicht zu sehr. Pia wollte nur ein bisschen sein Selbstbewusstsein pushen und schließlich hat Kentin in unserer Gegenwart schon mal erwähnt, dass er sich immer fühlt als hätte er noch seinen Topfschnitt und die große Brille. Vielleicht war es ihm einfach peinlich sie vor uns anzuziehen ?

    Bei Armin war es auch nicht sooo besonders, die beiden haben eben etwas herumgealbert. Er hat -meiner Meinung nach- durch "uns" gelernt, etwas lockerer mit Mädchen umzugehen und er macht schließlich nicht nur vor uns irgendwelche Witze.

    Castiel ist der einzige, bei dem ich mir etwas Sorgen gemacht habe. Ich fand es ziemlich ungewöhnlich, dass er gleich am Anfang so mit ihr "geflirtet" hat, aber warten wir ab...
    Letztenendes bringt uns ständiges Kopfzerbrechen ja nicht weiter.


    Alles in allem hatte die Episode ihre Vorzüge und Nachteile.
    Ich fand es zum Beispiel extrem schade, dass wir gar keine Zeit mit unserem Jungen verbracht haben und es auch keine süßen Dialoge gab.
    Gut gefallen hat mir allerdings, dass wir auch mal wieder mehr über unsere weiblichen Freunde erfahren, z.B. Kims Notenprobleme und das Su sich diesmal direkt an Rosalia gewendet hat.
    Pia selbst mag ich unheimlich gerne, sie ist mir sehr, sehr sympathisch und ich finde es schade, dass Su sie als Konkurrentin ansieht, weil ich gerne mit ihr befreundet wäre.
    Ich habe aber das Gefül, dass sie da schon einen gewissen Riecher hat :) Sie scheint mir eine gute Menschenkenntnis zu besitzen und ich wage zu bezweifeln, dass sie sich unseren Jungen "schnappt" wenn sie von unseren Gefühlen erfährt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll wie du das siehst :) Ich hab die Episode zwar noch nicht gespielt, aber ich kann mich dir anschließen! Ich hoffe wir können uns noch mit Pia anfreunden und ich hoffe auch, dass in der nächsten Episode umso bessere Sachen für unsere Su rausspringen!

      Löschen
  32. FINGER - WEG - VON - !!!MEINEM!!! - KENTIN - BITCH. ^^*
    Sie hat die Grenze übertreten.. es ist soweit. Das 'etwas' steht jetzt auf meinem gelegten Minenfeld. x)

    AntwortenLöschen
  33. *heul* Armin Warum TT..TT
    >..< hoffentlich bekommen wir unseren Jungen in der nächsten Episode wieder

    AntwortenLöschen
  34. Finger. Weg. Von. LYSANDER!!! *Blick des Todes*
    Ich hasse sie jetzt schon. Absolut und definitiv.
    ROSAAAAA -3- TT-TT *ausheul*

    AntwortenLöschen
  35. OMG Q~Q
    Mir wurde grade das herz gebrochen... kentin warum?

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe drei Figuren in der Episode und bei der ersten musste ich weinen als das mit Kentin war.😭

    AntwortenLöschen
  37. Am Ende finde ich die Episode eigentlich ganz ok finde aber auch die Reaktionen der Jungs ein bisschen blöd an manchen stellen und bin echt gespannt wie es weiter geht aber jetzt heißt es erst mal wieder warten.

    Und ein ganz FETTES DANKE für deinen TOLLEN BLOCK das du dir die ganze Mühe machst und alle hier immer auf dem laufenden hälst.

    AntwortenLöschen
  38. Hat sie größere Brüste als wir ?

    AntwortenLöschen
  39. Ly-Lysander! Pia ich hasse dich!!! (┛`д´)┛
    (〒︿〒)

    AntwortenLöschen
  40. Hab gehört das lys nen blöden satz in det epi abgeben hat. Was war das für ein Satz? *muss es wissen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das stand hier irgendwo
      also wegen dem Bild mit Lys♡und Pia wo sie anstatt wir sein Notizbuch finden
      das sagt er sowas wie das sie unsere Nachfolgerin wird

      Löschen
  41. Ich hab noch nicht gespielt aber schon durch gelesen und die Bilder angeschaut und ehrlich nervt mich das schon mit Pia gerade Castiel scheint ja gleich seeehr gut mit ihr auszukommen und uns macht er es ja schon ganz schön schwer, Lysanders Bemerkung ist auch gemein trotzdem lieb ich ihn :D eigentlich finde ich alle Situationen enttäuschend für unseren Charakter und ich kann auch verstehen das sie eifersüchtig wer wäre das nicht wenn man richtig verliebt ist (es ist zwar ein spiel aber nah an der Realität)

    Ach und mal ne ehrlich gemeinte Frage unser Charakter ist zwar auch ganz hübsch aber ehrlich jedes Mädchen ist hübscher, hat größere Brüste und so ist doch klar das sie (Charakter) komplexe hat vorallem wenn sie das auch manchmal von den Jungs gezeigt bekommt also mit worten auch wenn es auch manchmal ist um uns zu ärgern wie mit Castiel wenn er mal wieder sagt das wir flach sind (wo er auch recht hat...blöde proportionen beim Charaker Design) oder die Bemerkungen von Armin zu Debrah und Leati

    AntwortenLöschen
  42. also wie ich mitbekommen habe nennt Lysander Pia als sie dann sein Notizbuch findet und wieder gibt unsere Nachfolgerin, da wir ja sonst sein büchlein ihm brachten und nun pia

    AntwortenLöschen
  43. ich wusste dass mit pia irgedwas nicht stimmt ,finger weg von castiel :(

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin gerade mal am Anfang der Episode und fand Pia bis jetzt super nett,aber nachdem ich das hier gelesen habe komm ich schon ins grübeln, wenn sie sich wirklich mit JEDEM Jungen auf Anhieb so gut versteht..aber sie soll die Finger von Lysander lassen! :(

    AntwortenLöschen
  45. Oh nooo :'(
    Warum... sie darf mir meinen Nathaniel doch nicht klauen :D

    AntwortenLöschen
  46. Ich hasse Pia q.q Sie soll die Finger von den Jungs lassen. Ich denke, sie steht einfach gerne im Mittelpunkt und liebt es von Jungs umschwärmt zu werden.
    Deshalb glaube ich eher weniger, dass das alles nur freundschaftlich ist. Ich hab eher das Gefühl, sie will uns damit klar machen, dass sie besser ist als Su.
    Ich persönlich glaube ihr kein Wort und finde sie alles andere als sympathisch. Auf mich wirkt sie eher hinterhältig und hat ein bisschen was von Debrah.
    Man merkt das Pia versucht die Leute zu durchschauen um zu wissen, was sie machen oder sagen muss. Bei den Mädchen macht sie das z.B gar nicht.
    Sie versucht nur die Jungs einzuwickeln, an allen anderen scheint sie kein Interesse zu haben. Nicht mal an Alexy... Das wird noch richtig böse enden...
    Ich will nur dass sie die Finger von Armin und Lysander lässt ;^; . Und vor allem von Nathaniel ;_; . Okey... eigentlich von allen außer von Kentin xD Den kann sie ruhig haben xD
    Ich hoffe unsere Su unternimmt was gegen sie und durchschaut sie schnell.~

    AntwortenLöschen
  47. weißt du schon etwas neues über episode 28 kalisix würde mich sehr über eine Antwort Freuen😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Alle Informationen und News, die ich immer zu den neuen Episoden habe, veröffentliche und teile ich sofort mit euch. :)
      Also so lange nichts da ist, gibt es auch nichts neues. ^_^

      Löschen
  48. Nim deine Finger weg von Armin!!!!!! Wenn du ihn jehmals wieder anfässt Dann kannst du was erleben!!!!

    AntwortenLöschen
  49. Lysander´s Notizbuch sieht aus wie eine Milchschnitte xD

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes