Fortschritte zu Episode 27 - Das Gefühlskarussell


Kleines Update zur Episode! Der Trailer ist draußen! 
Und wir können gespannt sein, was uns erwarten wird, denn es scheint nicht mehr all zu lange zu dauern.













Der Trailer ist sehr vielversprechend und beunruhigend zugleich. 
Ich denke die Chancen stehen gut, dass wir die Episode noch diese Woche spielen werden. 
Seid ihr auch so gespannt? 

Das Outfit:





Wie ChiNoMiko angekündigt hatte auf ihrer Facebook-Seite, wird es in dieser Episode keinen neu aufgelegten Jungen geben, erst in Episode 28, da mit Pia schon viel zu tun und das Team in dieser Zeit teilweise im Urlaub ist. Einen Jungen im neuen Design wird es also erst in circa zwei Monaten zu sehen geben. Kentin oder Armin?





Was Pia angeht, wurde ja ein Bild gepostet vor einiger Zeit :




Hier zu sehen ist ein Henna-Tattoo und in den anderen Versionen heißt die neue Schülerin nicht Pia, sondern Priya. Der Name kommt aus dem indischen und bedeutet 'die Geliebte'. Als Spitzname wird unter anderem zu Priya Pia angegeben, vielleicht wird da noch eine Änderung vorgenommen. Laut Name und Henna-Tattoo, welche auch ursprünglich aus Indien stammten, kann man davon ausgehen, dass Pia oder Priya wohl eine Inderin ist. Was sagt ihr? :) 


Die Episode wird gerade von unserem Admin getestet. 


Ein Cupcake entspricht ungefähr 25%


ÜBERSETZUNG DER DIALOGE :
 

CHARAKTERE UND ORTE : 
     

OUTFITS :
   

OBJEKTE :

AUFGABEN OBJEKTE :

TESTPHASEN :



Stand : 25.08.2015

CONVERSATION

52 Kommentare:

  1. frage mich ja warum die nicht gleich priya genommen haben aber gut. bin schon gespannt wie die episode heißen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint noch etwas zu dauern ^^ Kann dann Geld sparen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe "Pia" wird nett sein :) noch ein Weib wie Debrah halt ich nicht aus XD (hab nur angst das sie den Jungen mit den höhsten love meter Sehr gefallen wird... Nath gehört mir :3 )

    AntwortenLöschen
  4. Yeeeees, ich bin schon so gespannt! ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal wieder vielen Dank, dass du für uns die Fortschritte besorgst ♥ Finde ich echt super, dann hat man eine grobe Vorstellung davon, wie lange es noch dauern könnte c:

    Anfangs habe ich die ganzen Sorgen der Spieler/innen von wegen Priya/ Pia wäre eine weibliche Konkurrentin gegenüber den Jungs überhaupt nicht verstehen können. Ich dachte eher, dass wir jetzt eine weitere Freundin haben, mit der wir super viel Spaß haben werden xD
    Wenn ich jetzt aber sehe, dass Priya/ Pia wohl "Die Geliebte" heißt, mache ich mir doch ein paar Sorgen >.<
    Vielleicht sind die übertrieben und total melodramatischen Sorgen unserer Su doch gar nicht mal so unbegründet....? Vielleicht bedeutet die neue Schülerin ja doch Stress ?
    Allerdings bezweifle ich, dass die Jungs sich einfach so um den Finger wickeln lassen würden, weil mal ganz ehrlich: Jeder Junge (zumindest der, bei dem man das höchste L'o'M hat) hat auf jeden Fall gewisse Gefühle gegenüber Su entwickelt, was ja mittlerweile in jeder Episode immer ein wenig deutlicher zu sehen ist, und wenn er sich dann einfach so nach einem Tag ganz plötzlich für eine Neue entscheiden würde, wäre das nicht nur dumm sondern auch vollkommen unrealistisch und ich denke nicht, dass Chino sowas machen würde...

    Nunja, dennoch heißt es nun wohl abwarten und weiter mit Eiswürfeln einreiben... mir ist echt zu heiß <.<

    ~ Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. größte sorge wird sein, wenn sie unsern lover an sich reist :/

    AntwortenLöschen
  7. ich gehe davon aus das sie sich an unseren Jungen ran macht und da ich das höchste LOM bei Castiel habe ...
    Ich denke er würde es ausnutzen, um uns eifersüchtig zu machen. kenn den doch XD

    AntwortenLöschen
  8. Es kann sein das sie sich nur an Armin ranschmeist , denn er ist der einzige Junge der noch kein Mädchen hat das ihn in verliebt ist. ^^
    Ich bin übrigens auch Inderein XD

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir vorstellen, dass das mit pia sie ein bisschen wie mit melody wird. Sie mag einen Jungen und wird ihn anflirten. Ist nur die Frage wer xD ich bin gespannt und freu mich drauf.

    Und vielen lieben dank für den blog. Ich find ihn super!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe wirklich, dass wir uns mit Pia gut verstehen. Zumindest hätte ich zumindest einfach eine gute Freundin, wie Rosa. Aber da die letzte Episode so ruhig war, rechne ich bei der nächsten irgendwie wieder mit Drama...

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde es ja auch lustig finden, wenn pia lesbisch ist und voll auf uns stehen würde und die Herren eifersüchtig wären xD
    Das wäre mal was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre halt das lustigste überhaupt xD Ich wette mit ihr hätten wir so schnell ein Kussbild wie mit Dake so "zack boom Date Kuss" xD nich so wie bei unseren Herren wo es 20 Episoden gedauert hat bis wir endlich Händchen halten dürfen oder 26 wo wir ein "Date" hatten C: xD

      Löschen
  12. Also der Ursprung von Henna-tattoos (Mehndi) ist in Persien, also dem Iran. Ich frage mich aber echt woher sie dann stammt, da in vielen Ländern Mehndi echt populär ist. Warscheinlich aber dann doch Indien. Oder Pakistan. Wer weiß

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Mühe uns immer die Fortschritte zu zeigen! So können wir immer ablesen wann wir die Episode ungefähr erwarten können. :)

    AntwortenLöschen
  14. Mir ist soweit egal ob diese Pia nett ist oder nicht :d Aber falls sie sich an Armin ranmacht.....! Ich finds aber ziemlich cool, dass sie Inderin ist, weil ich die Kultur und die Leute da sehr mag :) Bin wirklich gespannt auf die neue Episode! Und danke wieder für die Info-Updates!<3

    AntwortenLöschen
  15. Wen dann auch Armin mit dem verbessern dran is, muss dann net auch Alexy verbessert werden?^-^ weil sonst wären sie ja keine Twins mehr und würden unterschiedlich aussehn o.O... ich mag einfach dieses niedliche Duo *o* Auch wenn Alexy auf Jungs steht ist er bestimmt der beste Bro den man haben kann :3 so knuffig wie der mit unserem Chara umgeht ^-^ Ich find ja die Verbesserung von Cas, Lys und Nath i-wie schon nett gemacht... hat so ne shiny Aura für mich ;p Die Gesichter von Kenntin, Armin und Alexy wirken eher zum Vergleich sehr klein ehm ja... Die neuen Desingns sind so detailversessen... was glatt zu mir passen könnte^^ auf jedenfall freu ich mich schon auf Epi 27!! Als in Epi 26 von ein Markt und so erzählt wurde hab ich auch ein paar (nicht fertige) Fanarts angefan bis jz nur eins von Castiel und eins von Alexy und Armin zusamm ^^ in Chibi Version :)

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmm also ich glaub nich das sie für armin ist...ich mein beim picknick hat sich doch angedeutet das die kleine viola mittlerweile irgendwie armin sehr mag...und na ja...wenn jetzt die neue armin bequatscht wäre die andeutung mit viola doch sinnlos, oder nicht???

    AntwortenLöschen
  17. Also... Es hat doch einmal bei so nem Weihnachtskalender oder so, den Hinweiß gegeben, dass ein Junge in Episode 27 die Schule verlässt. Oder irre ich mich da irgendwie? Ich bin mir nicht ganz sicher.
    Und wehe die krallt sich Armin!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur ein richtig mies gemeiner scherz von chinomiko^^ im türchen danach stand dass es ein witz war :)

      Löschen
  18. Epi 27 wird kein Kerl gehen ^^

    AntwortenLöschen
  19. gibt es zu episode 27 neue Fortschritte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit nicht, sonst hätte ich den Beitrag schon bearbeitet. :)

      Löschen
  20. ahhh geil danke das du uns zeigst wie weit die nächste Episoden schon sind in der Bearbeitung. ich freue mich schon riesig darauf endlich Pia kennenzulernen. Die im Spiel wie auch eure selbstgestaltete ^^

    AntwortenLöschen
  21. Freude. Sieht ja schon gut aus. Ich hoffe bald ist es soweit.

    AntwortenLöschen
  22. ich freue mich auch auf die Episode 27

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, dass es nicht mehr ganz solange dauert bis die neue Episode rauskommt :(
    Bin auch schon ganz gespannt wie wohl die neue Schülerin aussehen wird und wie sie so drauf ist (stellt auch mal vor sie wäre eine Mischung aus Amber und Debrah und macht sich dann an unseren Jungen mit dem höchsten LOV'M ran o.O)
    Ich hoffe zumindest das sie nett ist und Amber genauso wenig mag wie wir :D
    Zu dem neuen Aussehen von Castiel, Nathaniel und Lysander..ich fand sie am Anfang auch gewöhnungsbedürftig doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran :)

    AntwortenLöschen
  24. Also vielleicht wird pia wie rosa und wird auch eine gute Freundin.
    Vielleicht verliebt sie sich auch in Armin oder kentin, weil die ja noch keinen Verehrer haben
    Oder sie ist lesbisch und verliebt sich in ein Mädchen in der Schule!!
    Aber mal wieder ein großes Lob an dich kali 👍 du bist wieder so schnell mit allem☺

    AntwortenLöschen
  25. Alexy ist für Kentin

    AntwortenLöschen
  26. Wie man's sieht. Eigentlich ist Kentin für uns, genau wie jeder andere Junge auch. Außer halt Alexy.

    AntwortenLöschen
  27. in der amerikanischen Version ist bereits der Trailer raus, wie geil AHHHHHHH ich freu mich riesig

    AntwortenLöschen
  28. Der Trailer ist schon drausen bei amour sucre die episode 27 heist die runde der gefühle glaubich.

    AntwortenLöschen
  29. Der Französische Trailer zu Epi 27 ist draußen, Hurra! ^.^ Das lässt mein Herz doch gleich höher schlagen...oder? Soweit meine Übersetzungskünste es mir erlauben, hört sich das ganze dann doch nicht so schön an. O.o Ich habe eine schlimme Vorahnung :D

    AntwortenLöschen
  30. Wird das etwa die letzte Episode ??????? :-[

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sicher nicht. Ganz ruhig Leute. :)

      Löschen
  31. Ich hoffe nicht ich liebe sweet amoris ich wette aber hoffe nicht das es nur noch ein paar Episoden geben wird T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher nicht die letzte Episode. So schnell werden die das Spiel nicht beenden. :)

      Löschen
    2. Hoffe ich doch^^ aber ich glaube dass es irgendwie nur noch 3-5 Episoden geben wird weil unsere Su ja versuchen wird ihrem loverboy XD (musste raus)ihre Gefühle zu zeigen und da die Jungs doch mit Sicherheit auch an uns interessiert sind passiert glaublich was sehr romantisches! Ich bin etwas enttäuscht vielleicht ist es ja einwenig übertrieben aber ich dachte irgendwie immer es wird mindestens 100 Epis geben

      Löschen
    3. Niemand hat ein Ende angekündigt und ich denke auch nicht, dass Chino so einfach aufhören würde. Gerade jetzt, wo es auch endlich beginnt in anderen Ländern einzuschlagen. :) Ich denke die kommenden Episode werden genauso, wie die bisherigen, nur dass wir dann eventuell jemanden haben, der sich mehr traut bzw. sogar vielleicht unser fester Freund wird. :D
      Also keine Sorge. 100 Episoden werden sicher kommen, nicht den Teufel an die Wand malen. ^_^

      Löschen
    4. Du hast mich echt beruhigt da hast du wirklich recht ^w^ ich hoffe so was von das wir irgendwann dort einen festen Freund bekommen aber das ist ja gerade der sinn des Spiels also wird das 100% passieren Das einzigste ist nur dass wenn wir jetzt unseren boy bekommen ( castiel **) dass das noch ein bisschen dauert und was Pis betrifft hoffe ich dass sie sich an den jungen ranmacht der das höchste Lo'm hat keine Ahnung aber dann gäbe es wieder so eine spannende Wendung aber wehe die ist so wie debrah oo

      Löschen
  32. Ich freue mich schon total auf die Episode. Ich weiß nicht was ihr habt. Pia wird bestimmt eine gute Freundin werden!

    AntwortenLöschen
  33. vielleicht werden wir in der nächsten episode wenn wir denn jungen mit dem höchsten lovemeter (natanhiel :* ) gestehen das wir gefühle für die haben. villeicht gehen wir dann mit den abschlussball oder so ^^

    AntwortenLöschen
  34. Seit dem Trailer ist Pia für mich voll zur Nebensache geworden. Der Zweite Teil lässt mich hippelig werden. "Su wird sich ihrer Gefühle immer sicherer." AHHH!!!
    *Tableflip* Ich bin so ungeduldig!^^

    AntwortenLöschen
  35. Toll,nur noch die test Phasen und dann ist es so weit ^^

    AntwortenLöschen
  36. Ich könnte wetten das Pia/Priya schwarze Haare kriegt:D
    Ich finde das Outfit auch echt schön~*.* Kann es kaum noch erwarten die Epi endlich zu spielen!x3

    AntwortenLöschen
  37. Das outfit... da muss ich an ein nachthemd denken xDDD aber es ist echt hübsch =) Danke liebe Kali das du dir für uns so viel mühe gibst =) ich hoffe ich kann Bald aufnehmen *^* ich freu mich sooooo

    AntwortenLöschen
  38. Irgendwie wie erinnert mich Pias Pose an die von Lysander.
    Ich denke eher nicht,dass Pia lesbisch sein wird,was ich wirklich interessant fände.
    Vielleicht verstehen wir uns so gut mit ihr,dass Alexy und Rosalia sogar eifersüchtig werden.
    Dann kommt es zu einem kleinen Streit oder so.
    Ich fände auch schon,wenn wir mal ein Bild bekommen,wo wir mit unseren besten Freunden drauf sind.
    Hab ich vorallem in Episode 26 beim Picknick irgendwie gehofft.
    Freu mich schon wahnsinnig auf die Folge :D
    Ob wir unserem Traumtypen unsere Liebe gestehen,wer weiß ;D

    AntwortenLöschen
  39. Oh gott, der Kommentar in dem Trailer, dass wir unseren Lover von unseren (oder eben Su's) Gefühlen berichten sollen- da bin ich seeeehr skeptisch, weil ich denke dass das sowas von in die Hose gehen wird :D
    Naja ich freu mich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  40. kyaaaa nur noch ein halber Cupcake und wir können die episode dann auch endlich spielen ^^

    AntwortenLöschen
  41. Jaa ich bin schon soo aufgeregt

    AntwortenLöschen
  42. Ich denke, dass Pia nett sein wird, sich jedoch an den Typen ran machen wird, auf dem unsere Su steht.xd Und dann schafft es unsere Su nicht, es ihm zu gestehen, weil sie total an ihm dran klebt wie so ein Stück Kaugummi..xd Und dann merkt das Rosa, vllt auch schon Alexy, sie sagt denjenigen alles und derjenige wird unserer Su dabei helfen, den Jungen von Pia wegzuziehen, damit unsere Su mit ihm reden kann..xd Aber so wie ich unsere Su kenne, wird sie etwas erstaunlich "kreatives" tun und uns irgendeinen Mist denken lassen wie: "wieso hast du das gemacht, Mädchen? Wieso? Du machst dich damit peinlich!" Und dann denkt man kurz nach und fällt dann ein, dass so die Sweet Amoris Logik ist.xd Hach... sorry, ich hab zu viel Fantasie.xd Aber ich fände es cool, wenn Pia auf Mädchen stehen würde.^^ Fragt sich dann nur in wem?(:

    AntwortenLöschen
  43. Vielleicht geht es in der Episode um unserer Su die träumt das sie ihrem (unserem) Lover ihre Gefühle offenbaren .

    AntwortenLöschen
  44. episode 27 ist in Frankreich raus und Pia sieht echt ccol aus, irgendwie scheint sie freundlich zu sein

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes