Sommer Shop 2015


Was wäre ein Sommer auf Sweet Amoris ohne Sommer Shop? 
So wie letztes Jahr, können wir uns auch dieses Jahr an einem exklusiven Shop erfreuen, indem wir die Outfits aller vergangenen Shops vom letzten Jahr, in anderen Farben erwerben können. 

Besonders nützlich auch für diejenigen, die die Shops letztes und dieses Jahr verpasst haben, auch wenn die Outfits in der Originalfarbe nicht zum Verkauf stehen.

Der Shop läuft vom : 31.07.-23.08.2015


Kleidungsstücke der folgenden Shops sind erhältlich:

- Sommer Shop Outfit 2014

Hier die Outfits in der Übersicht. 


Zur Zeit gibt es 20% Rabatt auf alle Kleidungsstücke, bis auf das Sommeroutfit. Letztes Jahr gab es 40% Rabatt. Ich würde euch also raten erst einmal etwas zu sammeln, bevor ihr zugreift. Vielleicht gibt es ja noch einmal 20% oben drauf? 

!Bild vom letzten Jahr!

Ich habe hier alle Items aufgelistet, es sind noch nicht alle Listen fertig, also habt Nachsicht. 
Ich werde sie demnächst hinzufügen! Ich habe auch die Preise hinzugefügt, allerdings die ursprünglichen, ohne die 20% Abzug. :)


Sommer Outfit


Sommer Outfit 2014











Halloween 2014

















































Weihnachten 2014















































Ostern 2015



























Gibt es etwas, was ihr euch schon geholt habt? Oder wartet ihr auf eventuell zusätzliche 20% Rabatt oder eine happy hour? Ich muss sagen das Sommeroutfit dieses Jahr finde ich ganz cool. Insbesondere den Schmuck und die Perücke. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, um sie mir in einer anderen Farbe zu holen! :D 

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. ich habe mir schon die Katzenohren und den Katzenschweif geholt...den rest den ich will kriege ich auch noch muhahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Wollte die GlöckchenPerücke schwarz kaufen aber war mir viel zu teuer :@

    AntwortenLöschen
  3. endlich, ich habe das Katzenkostüm und die Rapunzel Frisur XD.
    Jetzt mus ich aber sparen um das Kostüm in episode 21 zu bekommen -.-

    AntwortenLöschen
  4. hm.. so wie ich sehen kann gibt es den Puppenkörper, den es an Halloween gab, nicht in anderen Farben o.o naja gibt aber auch so einige Sachen, die ich mir holen will, jedoch werd ich am Anfang noch etwas sparen und mir erst in den letzten Tagen etwas kaufen :3

    AntwortenLöschen
  5. sieht cool aus danke für die mühe. finds auch besser mit den ganzen outfits dann kann man sich das noch einmal in nem halben jahr angucken auch f+r die die neu dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kali. Auch ich bedanke mich für deine Mühe. Ich weiß das sehr zu Schätzen. Mach weiter so! Es ist schön auf Blogs unterwegs zu sein die sich Mühe geben und auch alles selbst machen. Du weißt sicher was ich meine. Du bist unser Blitz. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) super das du immer so schnell so viele Informationen hast ;)
    Also ich habe mir endlich die Rapunzel Perücke in weiß gekauft, die Puppen Augen in rot ,die weißen Ohren und rote Kratzer

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Übersicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will mir umbedingt das Frozen-Outfit holen, kann mich aber einfach nicht zwischen weiß und grün entscheiden...

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir noch nichts gekauft, werde noch warten, weil ich mich zwischen einigen Sachen nicht entscheiden kann (gibt einfach so vieles, was ich gerne haben würde >.<) und vielleicht gibt es ja noch einen Rabatt am Ende.. auch kann es ja sein, dass ich eine happy hour erblicke, dann würde ich mir auch noch Dollar kaufen.. (aber die letzten happy hour habe ich verpasst, deshalb hab ich Angst sie auch diesmal zu verpassen, weil ich nicht jeden Tag Zeit habe mich um die Zeit, wo sie immer stattfindet einzuloggen <.<) naja auf jeden Fall werde ich mir erst in den letzten Tagen etwas kaufen. Bis dahin schreibe ich mir das auf was ich haben will, um auszurechnen, wie viel das alles kosten wird und was ich mir davon überhaupt leisten kann. Ich hoffe so sehr auf einen Rabatt! >.<

    AntwortenLöschen
  11. Hast du nicht die Rapunzel Perücke vergessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich nicht. :)
      Oben steht ja, dass noch nicht alle Listen fertig sind und ich um Nachsicht bitte bei der Vervollständigung des Posts. :3

      Löschen
  12. hey danke für deine Mühe! Du hast die Klamotten echt super sortiert :) ich hab mir das Sommer Outfit geholt, aber ohne Hut! Ich finde es dieses jahr auch super gelungen! Ich kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich mir die Perücke vom Sommer Outfit letzes Jahr in grau holen soll oder nicht :D the struggle is real

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es gibt noch in den letzten Stunden eine Happy-Hour. Die Sachen, die ich haben wollte habe ich jetzt zwar auch, also das Gröbste aber AP's und $ kann man immer gebrauchen, vorallem habe ich vor ein Replay zu machen und da würde die Happy-Hour sehr gut helfen ^^

    AntwortenLöschen
  14. hi. wie könnte ich jetzt noch das dämonen halloween outfit bekommen?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes