Sweet Amoris Manga ohne Code? - Wir sammeln Unterschriften!


Am 1. Oktober erscheint der Sweet Amoris Manga, jedoch bei uns ohne Code.

Dieser Code enthält in Band 1 zum Beispiel 100 AP, 100$ und den Charakter Viktor.
Man kann ihn einlösen und bekommt diese drei Sachen im Spiel.

Mit den anderen Bänden ist es ähnlich, dort werden auch manchmal komplette Outfits angeboten,
die man sonst nirgendwo kriegen würde.

Hier kann man die exklusiven Outfits anschauen

Band 2: Man würde einen Badeanzug und einen Taucheranzug bekommen.


Band 3: Man würde ein Ballkleid bekommen.


Band 4: Hübsches Kleid mit Sonnenbrille.


Band 5: Ein weiteres Kleid.

Das würden wir alles nicht bekommen, wenn die Codes nicht mit in den Mangabänden dabei sind!


Im französischen, sowie im spanischen ist der Code mit dabei, selbst wenn man ihn nur in der Buchhandlung holt. Bei uns hat Kazé bestätigt, dass es keine Codes geben wird und wir somit nicht an die exklusiven Sachen heran kommen können. Die einzige Möglichkeit, die es gab, war sich beim Kauf eines Sweet Amoris Mangas auf der Connichi einen Code zu sichern.

Da sich viele auf den Manga gefreut haben und vor allem auch auf den Code, verstehen einige User nicht, warum es den nicht einfach mit dazu geben wird, wie in den anderen Ländern. Da es auch einige gab, die es nicht auf die Connichi geschafft haben, von den erhältlichen Codes auch nichts angekündigt wurde und auch nicht jeder die Zeit oder das Geld für eine Connvention besitzt, finden diese Aktion viele traurig.

Aufgrund dieser Neuigkeiten haben wir eine Petition erschaffen, die von so vielen Usern, wie nur irgendwie möglich, unterschrieben werden soll. Wir wissen nicht, ob das was bringen würde, aber wir finden die Benachteiligung alles andere als toll! Also lieber zu viel tun, anstatt zu wenig!

(Klick auf das Bild, um zur Petition zu gelangen!)




Wichtig!
Die Petition ist beendet und Kazé hatte mitgeteilt, dass die Manga einen Code bekommen werden. Der erste wird keinen haben. Dafür wird der dritte den Code des ersten enthalten!

CONVERSATION

37 Kommentare:

  1. Hab ich direkt mal unterschrieben...
    Ich war zwar auf der Connichi und hätte mir da am Stand den Manga mit Code kaufen können, dachte aber, den gibts so via Amazon oder Thalia auch, also hab ich es erstmal gelassen. Der Mitarbeiter am Stand hätte es ja mal im Nebensatz erwähnen können... grml...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das schlimmste an der ganzen Aktion ist ja noch das das nichtmal angekündigt wurde.
    Ich hab meine Mangabestellung direkt storniert, als ich das erfahren habe! Sowas will ich nicht unterstützen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ebenfalls scheußlich,dass wir mal wieder benachteiligt werden! Man sollte sich nicht wundern,wenn viele die Bestellung stornieren werden. Außerdem bezahlen wir ebenso,entweder bei jedem,oder gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Stellt man das Banner der Petition als Signatur bei Sweet Amoris ein, wird es von einem Admin wieder entfernt. Beemoov möchte keine Werbung für solche Petitionen im Forum. Habs selbst erlebt und wollte euch bescheid sagen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nachricht hat mich auch soeben erreicht. Gleich mal im Beitrag umändern. :)

      Löschen
  5. Ich fand das nicht fair hab auch Freunden bescheid gesagt bei Facebook gepostet und natürlich selbst unterschrieben. Ich fühle mich benachteiligt vor allem weil ich mich auf den Code so gefreut habe. Viele Sachen von Bemoove kann ich nicht bestellen unter anderen weil meine Französich Kenntnisse sich auf unter null beschrenken und mein Geldbeutel auch. Aber das gerade Deutschland den Code nicht erhält finde ich unverständlich wobei Sweet Amoris bei uns ziemlich weit ist und erst kürzlich 1 Mio. User verkünden durfte.
    Chibi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch so unfair das wir mal wieder benachteiligt wurden ich hätte auch gerne codes bekommen :'( und weiß schon jemand was neues über Episode 28 ? Würde mich über eine Antwort sehr Freuen ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch unfair, mehr als das sogar. :) Und zum Thema Episode 28 - Aktualisiere die Startseite meines Blogs in den nächsten Wochen und du wirst sicher was zu lesen finden. ^_^v

      Löschen
  7. Also ich weiß nicht ob ich das nun richtig verstanden habe oder nicht. Gab es wenn man den Manga auf der Connichi gekauft hat den Code dazu? Wenn ja, wo steht der denn? Ich hab den Manga erwerben können und habe mich auch riesig gefreut, nur wusste ich von den Codes nichts..
    Nebenbei auch noch wollte ich noch erwähnen dass du eine sehr tolle Bloggerin bist! Du hast mir schon oft aus der Patsche geholfen mit deinen Lösungen, dafür jedenfalls nochmal vielen vielen Dank!!
    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß war der Code auf einem separaten Flyer, den es beim Kauf des Mangas mit dazu gab auf der Connichi. Wie genau das stattfand kann ich dir nicht sagen. Eigentlich dachte ich man hätte den Code den Leuten in die Hand gedrückt bzw. mit in den Manga dazu gelegt. Wenn du keinen hattest, umso ärgerlicher. :l
      Danke dir für die lieben Worte! :3 ♡

      Löschen
  8. Ich hab mich so sehr auf die Codes gefreut und jetzt sowas .__. wie viele hier, finde ich es auch unfair, dass die Mangas ohne sind. Wollte sie mir auch eigentlich nur wegen den Codes kaufen, sodass ich sie mir jetzt wohl erstmal nicht kaufen werde...

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das Bild von unserer su passt wie angegossen ^^ wer noch ?♡

    AntwortenLöschen
  10. Wer findet auch das das Bild von unserer su irgendwie gut in das Thema passt XD

    AntwortenLöschen
  11. Wer findet auch das das Bild von unserer su irgendwie gut in das Thema passt XD

    AntwortenLöschen
  12. Hey. Laut Info im Sweet Amoris-Forum wird es den Code nur im Manga geben, wenn man ihn über den BeemoovShop direkt (vor-)bestellt. Erscheinungstermin ist aber erst 02.11.2015.. :-/

    AntwortenLöschen
  13. Na wunderfreu :/ Da war ich schon zur Nichi und hab keinen Code bekommen (und wusste btw. bis jetzt auch nichts davon...) *schmoll* Ist aber auch wirklich eine Unverschämtheit und ich finde es auch absolut unverständlich, dass man uns die Codes vorenthalten will
    Ich hoffe bei der Petition kommt vielleicht was rum. Ich hab den Link auf jedenfall gleich an meine SA-Mädels geschickt und natürlich auch selbst unterschrieben
    Ich liebe übrigens deinen Blog ;) mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. Den Manga gibt es nun im Beemov-Shop vorzubestellen (mit Code!) und alle Leute, die den Manga im Laden kauften, so wie ich, kriegen gar nichts. :/ Die ganze Sache finde ich echt unfair, hätte ich gewusst, dass sie den Manga im Beemov-Shop zur Verfügung stellen, hätte ich ihn mir nicht im Laden gekauft. Und den Code habe ich jetzt auch nicht.
    Finde das echt eine Sauerei, werde mir wahrscheinlich Band 2 aus Prinzip nicht holen nach der ganzen Sache.

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß ja, dass man den Code über den Beemoov-Shop bekommt, aber ich finde es trotzdem ziemlich unfair. Viele haben den Manga bereits gekauft und bekommen nun keine Codes (darunter bin glücklicherweise nicht ich). Bis der Manga im Shop erhältlich ist dauert es noch ewig und die Versandkosten sind einfach viel zu hoch. Des weiteren wird nicht nach Österreich und in die Schweiz gesandt, davon bin ich zwar nicht betroffen, aber das geht in meinen Augen gar nicht.
    Aber man muss es auch realistisch sehen, der Manga wurde bereits gedruckt und man kann es nichtmehr ändern. Ich hoffe einfach dass es durch die Petition für die nächsten Bände und Auflagen geändert wird. Jeder sollte die selben Rechte wie die Franzosen haben, egal aus welchem Land das Spiel kommt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Aussage, das Ganze sei aus technischen Gründen irgendwie sehr schwammig. Eher so als hätten sie jetzt gemerkt "oh mist die Leute regen sich auf. Lass mal schnell was machen." Gut 100 AP sind jetzt nicht die Welt. Aber ein paar von den Extra Outfits hätte ich schon gerne gehabt.

    Und da der erste Bande bei Bemoov erst im November kommt, können wir bis zu Band 2 sicher wieder lange warten. Applaus.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch gleichmal unterschrieben. Zwar gibt es im Beemoov shop den Manga anscheinend mit Code aber da finde ich das Porto einfach übertrieben. 3,90 oder so wars und das ist mir zu viel für einen Manga.

    AntwortenLöschen
  18. und das nicht nach Österreich geliefert wird ist sowieso eine Frechheit und das Porto ist auch viel zu teuer und das man den Code nur bekommt wenn man ihn über den Shop kauft man dafür aber in Deutschland wohnen muss ist auch sehr komisch und wenn man ihn im Geschäft kaufen will dann gibt es keinen Code also das alles ist eine Frechheit ich finde die sollten in allen Ländern wo der Manga verkauft wird den Code reintun und nicht nur im Shop der leider aber auch nur in gewisse und nicht alle Länder liefert am besten ist es wenn der Code in allen Mangas von sweet amoris vorhanden ist egal welches Land so müsste das sein

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immernoch machbar ne Karte reinzukleben oder n Zettel und die dann einzuschweißen <<

    Wie dem auch sei, den ersten Band hab ich im Laden geholt. Viktor war nich die welt, aber die Outfits will ich schon

    AntwortenLöschen
  20. Habe gerade in ner E-Mail gelesen, dass die Petition erfolgreich war :D Find ich super \(^.^)/ Bekommen den Code vom ersten Band zwar erst im dritten nachgeliefert zusätzlich aber wenigstens waren wir erfolgreich :D

    AntwortenLöschen
  21. Sorry wenn ich noch so spät komme, aber wenn man jetzt den code für BAND 2&3 bekommt, dann kann kriegt man ihn doch auch in den Mangas welche man in der Schweiz kauft ? Also in allen Mangas ab Bd. 2 ? Egal wo ?

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es doof das wir vernachlässigt werden. ich meine man kauft sich zwar den manga nicht nur für den code aber man freut sich natürlich darüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hat sich bereits geklärt. Der Manga hat mittlerweile alle Codes. :)

      Löschen
  23. Also nur um sicher zu gehen bevor ich mir die Mangas kaufe - es sind jetzt alle Codes dabei, auch wenn ich sie mir über amazon bestelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollten zumindest mit dabei sein. (:

      Löschen
    2. Bei mir ist in Teil 3 gar kein Code :c Kann ich da irgendwas machen?

      Löschen
  24. Ich kann meinen Code irgendwie nicht bestätigen.GAnz komisch.Weißte was ich machen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schreib doch mal deswegen dem Support. Der kann dir da sicher helfen. (:

      Löschen
  25. ICH HABE HIER EINEN CODE!!!!! : 6SHZNC aus dem 5ten manga und er ist gültig!! VIEL SPASS , ich heiße übrigens ybba1 auf Sweet amoris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn bereits verwendet hattest ist er nicht mehr gültig..

      Löschen
  26. Ich habe alle 5 Manga Teile gekauft. Im dritten Band allerdings habe ich weder den Code vom ersten Band, noch den vom dritten. Was kann ich da machen?

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mir alle Manga Teile von Sweet Amoris gekauft, allerdings habe ich in Teil 3 weder den Code von Teil 1, noch den von Teil 3. Was kann ich da machen?

    AntwortenLöschen
  28. Wie kann man die Code einlösen?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes