ChiNoMimi


ChiNoMimi erscheint uns in der Einführungsepisode und erklärt uns die wesentlichen Spielregeln von Sweet Amoris. Sie repräsentiert die Zeichnerin und Schöpferin von Sweet Amoris - Chinomiko. Falls es in der Episode etwas wichtiges gibt, was man wissen müsste, erscheint sie und teilt uns solche Dinge mit. Ansonsten nimmt sie keinen festen Platz im Spiel ein.



 ChiNoMimi gibt es als Plüschtier zu kaufen. 
 Das Shirt von Chino gibt es aus Kleidungsstück, allerdings haben es nur Admins bekommen. 
 Ihr Name bedeutet "Priesterin des Blutes".
 In der Sonderepisode Halloween hat ChiNoMimi das Kostüm von Morrigan aus Darkstalkers an.



Man bekommt nicht viel von ihrem Charakter mit, welcher auch relativ nebensächlich ist, da sie keinen festen Platz im Spielgeschehen einnimmt. Sie unterrichtet uns nur in den wesentlichen Regeln von Sweet Amoris. Dennoch scheint sie netter und freundlicher Natur zu sein. 



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes