Halloween Event 2015


"Halloween is everday, isn't it? For some of us." 
- Little gothic horrors

Buhu liebe Leser! Es ist wieder Zeit für Halloween auf Sweet Amoris!
Uns erwartet diesmal ein kleines Minigame, indem wir Amber zu Zombies verwandeln müssen, einen Halloween-Shop und zusätzlich ein Spezialbild, welches sich aus mehreren Einzelteilen zusammen setzt und durch das Minigame freigeschaltet werden muss.


Und hier ein kleiner Blick auf die Stadt, die zu Halloween von vielen,
üblen Monstern erobert wurde. Man beachte das süße etwas im Wasser!



26. Oktober bis zum 8. November 2015




Als Lynn, der Protagonistin der Sweet Amoris-Mangas, muss man soviele Ambers, wie es nur möglich ist, in Zombies verwandeln. Diese bilden sich dann als eine Art von Kette hinter Lynn und folgen ihr. Sobald man einen der Halloween-Monster berührt oder die Wand, verliert man eine Amber. Ziel ist es seine Amberkette so lang wie möglich zu halten, um sich so viele Tickets wir nur möglich zu sichern und das auflpoppende Bild einzusammeln, welches erscheint und wichtig für das Episodenbild ist.


Bild vom 26.10.



Bild vom 27.10.



Bild vom 28.10.




Bild vom 29.10.




Bild vom 30.10.



Bild vom 31.10.




Achtung Spoiler - Wer das komplette Bild sehen möchte, 
der kann hier auf diesen Link klicken!


Folgende Outfits kann man im Shop mit Tickets oder Dollar erwerben.

 

 

 

 

 

 

 


Hier ein paar zusätzliche Waffen und ein Zombieskin. 


Chinomiko hat sich wohl dieses Jahr an Charaktere wie Lollipop Chainsaw
oder an Jill aus Resident Evil inspirieren lassen.



Achtung! Falls irgendwelche Fehler, Bugs oder sonstiges auftreten sollten, solltest du dich schnellstmöglich an die Moderatoren wenden, nur die können eure Probleme beheben und euch eure Tickets und Bildausschnitte sichern!


CONVERSATION

35 Kommentare:

  1. Weißt du, bis zu wie vielen Event Tickets man pro Tag bekommen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Höchstzahl war bisher 2. ,aber wahrscheinlich geht es noch besser. :D

      Löschen
  2. Sieht man die gefundenen Bildausschnitte in der Kommode oder der Bildergalerie ?

    AntwortenLöschen
  3. Oh mist ich hab das Bild nicht.... Wie viele Punkte muss man kriegen? ich hatte eigentlich voll viele :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Bild ist es egal wie viele Punkte man kriegt, es taucht einfach auf dem Bildschirm auf und du musst es einsammeln. :<

      Löschen
  4. Kommt jeden Tag ein neues Bild oder ist es nur das eine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt jeden Tag ein weiterer Ausschnitt. :3

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle Antwort.Ich muss dir ein sehr großes Lob aus schenken.Dein Blog ist wirklich unglaublich toll.Du gibst dir sehr viel Mühe mit deinem Blog das sieht man wirklich.Man sieht wie viel Arbeit und Zeit du hier reinsteckst.Du machst das toll ^^.

      Löschen
    3. Danke für dein Lob! Es freut einen ja, wenn andere sehen, was man in sein Hobby alles an Zeit investiert. ^_^

      Löschen
  5. Wenn man bei dem Spiel 45 Punkte schafft, kriegt man 3 Event-Tickets :D

    AntwortenLöschen
  6. Manche Sachen sind echt cool :D Ich gucke eh nur auf die Sachen die mein Chara auch im "Alltag" tragen kann !! Nur find ichs doof, dass man nur 2 Tickets bekommen kann und die anderen für 50 Dollar kaufen muss. Ich hab immer zu wenig Geld für all die Sachen in den Shops, ist mir zuu teuer Q.Q

    AntwortenLöschen
  7. Booah, bei dem Zombiejägeroutfit dachte ich erst es wäre die Ausrüstung aus Shingeki no Kyojin XD

    Ich hab so gedacht :,,Boaah Geeeill'' (づ。◕‿‿◕。)づ und dann bei einem genaueren Hinblick,,Uff doch was anderes'' o(╥﹏╥)o XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD war bei mir genauso :D ich hatte mich erst so richtig gefreut aber dann hat sich voll die Enttäuschung breit gemacht ;-; aber aussehen wie eine Ausrüstung aus Shingeki no kyojin tut es trotzdem c:

      Löschen
  8. Hallöchen!
    Ich habe mir bereits um kurz nach Mitternacht das zweite Bildschnipselchen im Spiel erspielt, jedoch kann ich es nicht ansehen.
    Es wird mir neben den Tickets angezeigt, jedoch kann ich es nicht öffnen.
    Geht das nur mir so oder haben das auch noch andere?

    AntwortenLöschen
  9. konnte heute das erste mal nur spielen und bei der zweiten runde habe ich kein neues Bild für heute bekommen D: nur das von gestern *schnief*

    AntwortenLöschen
  10. Das Event ist toll!! Danke das du wieder alles so schnell online gestellt hast. :D
    Habe mich leider gestern morgen schon eingeloggt und da war das Event noch nicht, dementsprechend fehlt mir jetzt ein Bildausschnitt :( Habe heute Kentin bekommen. Kann man den fehlenden Bildausschnitt noch irgendwie bekommen??

    LG Rauhaardackel

    AntwortenLöschen
  11. Da war wohl jemand von lollipop chainsaw inspiriert. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen ^-^!
    Ich finde deinen Blog ganz ganz toll ^^!
    Ich wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass das Zitat am Anfang von Tim Burton ist, wenn ich mich nicht täusche...
    Falls ich falsch liege tut es mir aufrichtig leid!
    Vielen Dank, dass du einen solch tollen Blog hast ^w^!

    AntwortenLöschen
  13. Hey macht das eigentlich einen unterschied wenn ich das normale nehme ohne Blut. Und ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  14. Oder passiert da etwas wenn ich das mit Blut nehme.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mal eine Frage. Und zwar das Spiel vom Event kann man wohl nur mit einem Laptop spielen und nicht mit dem Handy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habs am tablet probiert und damit ging es nicht.
      Du brauchst die pfeiltasten vom pc

      Löschen
    2. Och man. Hab weder Laptop noch PC :(

      Löschen
  16. schade das man gleich am ersten tag für das bild spiel müss =/ . Hab heute um 5 uhr das erste mal gespielt und bekomme das bild von heute nicht egal wie viel ich spiele =/

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm... Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mehr vom Bild erwartet. Es stillt irgendwie überhaupt nicht meine Erwartungen und die waren nicht einmal sehr hoch. 😐

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds schade, dass wieder in den Codes nach dem ganzen Bild gesucht wurde... Das ist sau unfair Chino gegenüber ._.

    AntwortenLöschen
  19. Ist vielleicht unpassend aber weiß schon jemand was über episode 28 ich sterbe fast vor neugier jeden Tag gucke ich hier ob es schon was neues gibt und dann werde ich immer voll traurig T-T naja aber genug getrauert finde deinen block jedenfalls super danke für alles was du für uns tust und uns immer up-to-date hälst <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich war irre gespannt auf das Event, weil ich eine leise Hoffnung auf ein Vampir-Kostüm gelegt habe... und dann Zombies. Einiges finde ich ganz hübsch und ich kann auch froh sein, dass ich nicht mein gesammtes Geld verprassen werde.
    Jetzt freue ich mich auf Weihnachten. Bitte, lass es Elfen und Engel geben, bidde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, ein Engel wäre voll cool, würde ich mir sofort holen!!!:-)

      Löschen
  21. Hei kann man die bildabschnitte die man nicht bekommen hat irgendwie bekommen ? Kaufen ? :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Event an sich ja echt toll! :3

    Aber das Bild gefällt mir trotzdem nicht xD

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab da mal ne Frage...Wie viel kostet die Cheerleader Perücke? bald kommt ja schon der neue Sommershop,und ich spare für die Perücke in schwarz.Im Moment habe ich 372$.Das wär echt nice wenn ich ganz bald eine Antwort bekommen würde. :3

    AntwortenLöschen
  24. Hey, mal ne Frage an alle die die Zombiejäger Outfits haben:

    Habt ihr die Waffen noch? In meinem Kleiderschrank fehlen sie.

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes