Internationaler Modedesign-Wettbewerb


Ein internationaler Wettbewerb findet statt! 


Ihr könnt euch austoben und das Outfit, welches ihr schon immer mal im Shop haben wolltet, zeichnen, unter dem Beitrag im Forum posten und mit ein bisschen Glück wird es im Weihnachts-Shop 2015 veröffentlicht werden!

Thema des Outfits: Neujahr / Weihnachten 
Teilnahmezeitraum: bis zum 25 Oktober bis 23:59 Uhr

Vorlage 
Der Gewinner wird im Dezember mit dem Weihnachts-Shop bekannt gegeben! 

Wichtig für all diejenigen, die kein Grafiktablett haben und traditionell zeichnen wollen: Im Forum steht geschrieben dass es auch okay ist eine Zeichnung auf traditionelle Art anzufertigen, sie dann einzuscannen oder abzufotografieren, um sie dann schließlich zu posten!

Achtung! - Bevor ihr etwas postet, macht euch mit den Regeln vertraut und werft einen Blick auf den Beitrag im Forum.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Designen des Outfits, falls ihr mitmacht! 
Macht ihr mit? Ich werde wahrscheinlich teilnehmen, wenn ich Zeit und Inspiration gefunden habe.



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich mache mit. *--* Hab aba noch keine Idee haha

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mit machen, habe aber noch nicht wirklich eine Idee und deshalb weiß ich auch noch nicht so genau, ob ich mit mache o.o aber mal schauen~ ich werd erstmal paar Outfits zeichnen um Ideen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. ich mache mit, habe per Hand gezeichnet da ich es mit dem Computer nicht kann xD
    Aber es sind sehr viele schöne Beiträge bereits eingegangen, da kann man echt nur jedem den Sieg wünschen ^^.
    Bin schon echt gespannt wie die Siegeroutfits aussehen werden

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes