Mrs Delanay


Mrs. Delanay ist die neue Chemielehrerin des Gymnasiums in Episode 25. 
Auf den ersten Blick scheint sie streng und vor allem auch einschüchternd zu wirken, so wird sie vor allem auch im Trailer der Episode dargestellt und in Episode 24 teilweise angekündigt. 



Zu ihrem Mitarbeitern zählen bisher Mrs. Shermansky, Mr. Faraize und Boris. Bisher sind keine weiteren Lehrer bekannt. In Episode 24 wird sie angekündigt und mit Mr. Faraize verglichen, da er im Gegensatz zu ihr den Unterricht eher lockerer gestaltet und die Rektorin davon  nicht so begeistert ist. In Episode 25 passiert während des Chemieunterrichts ein Missgeschick, weswegen die Klasse geräumt werden muss. Unsere Sucrette geht allerdings noch einmal zurück und kommt später raus, weswegen Mrs. Delenay besorgt draußen wartet. 




Sie ist eine sehr strenge Lehrerin mit düsteren Blick, die sich durchzusetzen weiß. Mrs. Delanay ist ebenso eine sehr bestimmende Person, der Sachen schnell mal auf die Nerven gehen können, die auch dazu führen könnten, dass sie einen ohne triftigen Grund nachsitzen lässt. In diesem Sinne handelt sie manchmal etwas unfair, allerdings ist sie trotzdem über das Wohlergehen ihrer Schüler besorgt und sie möchte ebenso, dass sie etwas lernen. Allerdings sind ihre Unterrichtseinheiten meistens ziemlich zügig gestaltet, weswegen es den anderen schwer fällt hinterher zu kommen. 

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, mag ich solche Lehrer wie Sie. Ich hab mich während meiner Schulzeit mit den strengen Lehrern immer am Besten verstanden. Sie ist halt hart, aber gerecht (Szene mit Viola in 27)
    Ausserdem glaube ich, dass Delanay auch nett sein kann. Wenn man ihr nicht blöd kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Episode 28 !!! weiß schon jemand was ?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes