Episode 28 - Das fast perfekte Dinner




AP zu Beginn: 1275
AP gegen Ende: 850



Episode 28 - Das fast perfekte Dinner


Die Episode beginnt damit, dass wir in der Stadt stehen und Rosalia mit uns spricht. Gemeinsam warten wir auf den Jungen, den wir zuvor ausgewählt hatten. Anscheinend verspätet er sich.


Irgendwann taucht er auf, aber nicht alleine. Pia ist mit ihm da. 

Es stellt sich heraus dass sie zusammen sind. Alles scheint von Mal zu Mal schlimmer zu werden. 



Bis wir plötzlich im Bett aufwachen. Es war alles nur ein Traum!

Wir entscheiden uns das Thema irgendwie anzuschneiden und schlafen relativ schnell wieder ein.

Am Morgen klingelt dann der Wecker, uns ist ganz mulmig. 

An der Schule treffen wir auf Pia und Iris.


Iris: "Hallo, 'MyCandy'! Rate mal, was wir heute Morgen mit Pia gemacht haben."
♥ Einen Ausritt auf einem Einhorn?
♥ Sag schon ... 

Pia erzählt davon, wie sie am Morgen auf der Terrasse saß und Kaffee trank, als sie Iris gesehen hat und sie gefragt hat, ob sie sich dazu setzen möchte. 

Wir reden noch ein bisschen, ermahnen uns nicht eifersüchtig zu werden und gehen dann in Richtung Schulgebäude, als wir uns fragen was Amber eigentlich mit ihren Haaren gemacht habe.

Auf der Suche nach Amber treffe ich im oberen Stockwerk Li.


Li: "Faraize gibt mir nur miese Noten! Mein Vater wird mich umbringen ..."
♥ Frag Nathaniel, ob er dir hilft.
♥ Das ist sicherlich, weil Europa ein sehr großes "Land" ist ... 
♥ Wir haben alle unsere Probleme ... 

Im Chemieraum - Melody

Sie erzählt uns davon das 'es erstaunlich ist'. Kurz darauf muss sie weg, weswegen wir nicht mehr erfahren.


Im Keller dann:



Hahaha! Erwischt

Wir fragen ihn, ob er immer noch raucht.



Castiel: "Eigentlich so gut wie gar nicht mehr, aber es entspannt mich von Zeit zu Zeit."
♥ Bist du gestresst?
♥ Das scheint mir aber nicht die beste Lösung zu sein...
♥ Das ist nicht gut für dich! 

Im Klassenraum B treffen wir auf Nathaniel. Dort gibt er Kim anscheinend gerade Nachhilfe. Sie ist sehr impulsiv und verlässt ziemlich schnell wieder den Klassenraum.



Nathaniel: "Kim ist wirklich ein bisschen empfindlich. Wenn ich mit ihr weiterkommen möchte, muss ich wirklich aufpassen, was ich zu ihr sage..."
♥ Aufgepasst, das ist immerhin meine Freundin, von der du da sprichst.
♥ Ich bin davon überzeugt, dass ihr euch schon gegenseitig zähmen werdet, haha.
♥ Immerhin weißt du es jetzt für die Zukunft.

In der Garten-AG versteckt sich Nina und sucht natürlich nach Lysander, der gleich darauf erscheint.

Eine Diskussion beginnt und am Ende erscheint Mrs Delenay und nimmt Nina mit, da sie auf dem Schulgelände nicht verloren hat.


Lysander: "Ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit ihr machen soll... Sie will einfach nicht zuhören."
♥ Du könntest noch direkter sein. Offenbar versteht sie es nicht auf die sanfte Tour.
♥ Lass sie doch machen, sie wird sich daran schon von ganz alleine langweilen.
♥ Sie liebt dich einfach sehr, das solltest du verstehen ... 

Während dieser Gespräche hat man die Möglichkeit einen der Jungs zum Essen einzuladen. Peggy kommt allerdings dazwischen. 

Peggy schwärmt von ihrer Neuigkeit, dem Event, von dem wir immer noch nichts genaues wissen und fragt uns, ob wir bemerkt haben, dass Boris sich irgendwie komisch verhält. 
Nach dem Gespräch begegnen wir auf dem Schulhof Amber.



Ihr Design wurde überarbeitet. 




Daraufhin taucht Pia auf und ein nettes Gespräch zwischen den beiden kommt zu Stande.


Pia: "Findest du, ich gehe zu weit mit Amber?"
 Dazu habe ich keine Meinung ... In eure Machenschaften möchte ich nicht mit hinein gezogen werden.
♥ Ein bisschen schon, ja.
♥ Nein, nein, wenn ich das selbe hätte tun können, dann hätte ich genau so gehandelt.

Pia scheint noch lange nicht fertig mit Amber zu sein. Uns erschreckt, wie kalt sie sein kann und wir haben das Bedürfnis mit Rosalia darüber zu sprechen.

In der Turnhalle bekommen wir ein belangloses Gespräch zwischen Carla und Amber mit. Im Klassenraum A sehen wir dann Alexy und erzählen ihm alles.


Alexy: "Also ich hänge an meiner Mähne!"
♥ Ich bin sicher, dass du mit kürzeren Haaren auch süß wärst!
♥ Sie kann sich sicherlich auf mit anderen Dingen als Haaren rächen.
♥ Das glaub' ich dir gern, haha.

Auf den hinteren Flur spricht uns Armin an. 

Wir kommen auf das Konzert zu sprechen.


Armin: "Pff, hör doch davon auf .... Über diese ganze Sache bin ich immer noch wütend..."
♥ Lass gut sein, das ist doch jetzt schon länger her...
♥ Gib schon zu, im Nachhinein war die Sache doch ganz lustig.
 Oh, armes Baby! 

Auf dem oberen Schulflur ist dann Kim.



Kim: "Ich bin echt angekotzt ..."
♥ War Nathaniel gemein zu dir?
♥ Zahlen sich die Nachhilfestunden nicht aus?
♥ Hast du was verloren? 

Wir helfen Kim ihr Winkelmesser wieder zu finden. Auf der Suche nach dem Teil, treffen wir auf Rosalia im Treppenhaus. 



In der Umkleide findet man das Winkelmesser, warum auch immer.

Wir übergeben das Winkelmesser an Kim und Melody erscheint. 




Melody: "Und du, MyCandy, hast du Lust mitzukommen?"
♥ Ja, warum eigentlich nicht .... (Wir gehen mit ihr, Iris und Pia in die Stadt) 
 Das ist lieb von dir, aber ähm ... Ich hab' heute Abend noch was vor.


Wir wollen Pia ein Willkommensgeschenk machen und ein Armband für sie kaufen.



Iris: "Was meinst du dazu, MyCandy?"
♥ Ich kenne sie ja gar nicht richtig, warum sollte ich ihr etwas schenken ... 
♥ Stimmt, es wäre echt nett, ihr eine Kleinigkeit zu schenken. (Sie schenkt uns später auch eine Kleinigkeit und es wirkt sich positiv auf Pia aus.)


Pia freut sich über das Geschenk und das Gespräch schlägt eine andere Richtung ein. Melody fragt sie, ob sie einen Schwarm hat.




Pia: "Ich finde die Jungs in der Klasse nett. Aber jetzt ist es vielleicht noch etwas zu früh, einen Schwarm zu haben."
♥ Ach, komm! Irgend jemand wird dir doch am besten gefallen, oder?
♥ Na klar, du hattest noch gar keine Zeit, dir eine Meinung zu bilden.
♥ Jetzt lasst und doch nicht von den Jungs reden ... Genießt es mal, nur unter Mädels zu sein! 


Am nächsten Tag wollen wir Zeit mit unseren Jungen verbringen. Wir treffen ihn im Schulflur.





Lysander: "Ja, es stimmt schon, dass sie vorher auch schon zu weit ging ... Aber jetzt hat sich etwas verändert. Sie ist irgendwie ... anders."
♥ Meinst du... etwas noch verrückter als sonst?
♥ Um ehrlich zu sein, macht sie mir manchmal ein bisschen Angst. Du solltest vielleicht etwas strenger mit ihr sein. 
♥ Ich wollte deswegen eh noch mit dir sprechen ... Ich mach mir Sorgen um sie. 

Castiel: "Schau dir doch ihr Gesicht an... Aber sei nicht eifersüchtig, kleines Fräulein."
♥ Jedem das seine. Aber heul dich nicht bei mir aus, wenn sie sich an dich klettet, nachdem was du gerade gesagt hast.
♥ Eifersüchtig? Das ist mir doch sowas von egal. 
♥ Wenn ich von dir immer nur "flaches Brett" höre, dann gibt es nicht viel, worauf man eifersüchtig sein könnte.

Kentin: "Ehrlich gesagt, war ich einfach nicht stark genug, sie selbst aufzusetzen. Ich wollte nicht, dass man mich mit meiner dicken Brille sieht..."
♥ Aber scheinbar funktioniert das besser, wenn ein junges hübsches Mädchen dir dabei hilft.
♥ Ich dachte, meine Meinung alleine sei genug. Da hab' ich mich wohl geirrt.
 Ja klar ... 

Nathaniel: "Und weil du mir in dieser ganzen Geschichte eine riesen Hilfe warst, wollte ich dich nach deiner Meinung fragen. Denkst du, ich sollte hingehen?"
 Ja!
 Ähm... Es kommt darauf an. Fühlst du dich dazu bereit?
 Meiner Meinung nach ist es dazu noch etwas zu früh. 

Armin: "Ich hab mal 'ne Frage. ... Findest du ich verbringe zu viel Zeit mit Videospielen?"
 Das ist nun mal ein Teil von dir, dass überrascht mich nicht mehr.
 Ähh ... wie soll ich es dir sagen.
 Ein bisschen schon, ja.


Wir bekommen mit wie Pia von der Rektorin abgeführt wird und unterhalten uns mit unseren Jungen, als Amber dazwischenfunkt.



Lysander: "*seufz* Heutzutage liest niemand mehr."
♥ War das ein Zitat?
♥ War das ein Zitat von Jean de La fontaine? (Richtige Antwort)
♥ War das ein Zitat von Victor Hugo?

Man kam nicht dazu den Jungen zum Essen einzuladen. Der Geschichtsunterricht beginnt und wir holen unsere Sachen aus dem Spint. Alexy stellt die Vermutung auf, dass zwischen unserem Jungen und uns etwas läuft, daraufhin betreten wir Klassenraum B und setzen uns. 

Der Junge, den wir ausgewählt haben, setzt sich zu uns und wir beschließen ihn nach dem Unterricht abzufangen, um ihn endlich wegen dem Date zu fragen. 


Dort taucht Pia auf und wir sprechen mit ihr über unseren Jungen.



Kali sagte euch doch, dass sie eine gute Seele ist. 

Pia: "Verstehe ich. Hast du mir deshalb auch ... mir manchmal den Eindruck vermittelt, als wenn du mich nicht magst?"
♥ Ja... Tut mir leid ...
♥ Ja, aber auch, weil ich dich manchmal einfach nicht verstehe.

Auf dem Schulhof finden wir unseren Jungen, den wir dann endlich fragen. 
Kurz darauf erscheint Kentin, der uns an das Joggen mit ihm erinnert. Wir müssen uns Laufschuhe anziehen, da wir keine haben, gehen wir los, um uns welche zu kaufen. 
In der Stadt treffen wir Rosa. Mit ihr zusammen wählen wir ein Outfit aus.



Nach dem Einkauf gehen wir nach Hause und reden mit unseren Eltern  über das 'Date', welches wir als harmloses Zeitvertreib mit Freunden tarnen. Unser Vater scheint nicht so überzeugt. 


Am nächsten Tag wachen wir etwas zu spät auf. 

Vor der Schule steht Castiel.


Castiel: "Das passiert selten, dass du mal zu spät kommst."
♥ Es passiert auch selten, dass ich so tief schlafe ...
♥ Es passiert auch selten, dass du pünktlich bist.
♥ Es passiert auch selten, dass du morgens so gut gelaunt bist.


Armin: "Er wollte schon früher los. Kentin und er mussten noch irgendwas besprechen. Normalerweise holt er mich aus dem Bett..."
 Ich wette, du warst die halbe Nacht wach und hast gezockt.
 Ich wette, du hast den ganzen Abend mit deinem Frettchen gespielt.

 Ich wette, du bist so spät ins Bett gegangen, weil du den Roman gelesen hast, den Nathaniel dir empfohlen hat.


Da wir zu spät sind sputen wir uns so schnell wie möglich in den Chemieraum zu kommen. 

Wir möchten unserem Schwarm nach dem Unterricht bescheid geben, wann das Essen statt findet. Dieser ist leider weg und wir treffen nur auf Pia, die uns eine Kleinigkeit schenkt.




Im Treppenhaus finden wir Kentin, der etwas trübe Augen hat.


Kentin:
 Lächle mal, das Leben ist doch schön!
♥ An was denkst du?
♥ Alles okay bei dir?

Im vorderen Flur treffen wir Kim und im Klassenraum A Peggy.

Carla und Charlotte unterhalten sich in der Garten-AG, dabei scheint es dass Carla doch nicht so ganz zu ihnen gehört, wie es immer den Anschein machte. Charlotte will nichts mit ihr zu tun haben und lässt sie stehen.

Alexy - Turnhalle

Rosa - Schulhof

Rosa macht uns wieder Hölle unter den Hintern und verlangt von uns endlich dem Jungen bescheid zu sagen, wann das Essen ist.

Nach dem Gespräch gehen wir zu unserem Spind und wollen dort etwas herausholen, als eine Durchsage getätigt wird. Die Schule fällt heute und morgen aus, weswegen wir bereits jetzt schon wieder nach Hause gehen können.

Dort bekommen wir einen Anruf von Kentin, der uns fragt, ob wir schon früher laufen gehen wollen. 

Wir treffen uns mit ihm im Park und laufen los.


Kentin: "Alles okay, MyCandy? Du bist ja ganz rot... Sollen wir eine kleine Pause machen?"
♥ N-Nein, alles gut.
♥ Könnten wir vielleicht ein bisschen langsamer laufen? Ich komm' kaum hinterher...
♥ Können wir eine kleine Pause einlegen? E-Es tut mir leid, ich kann jetzt schon nicht mehr... 

Im Park treffen wir dann noch auf Castiel und unsere Rektorin mit deren beiden Hunden.

Sie verabschiedet sich relativ schnell.


Kentin: "Ich glaube nicht, aber ich schau' trotzdem nach. Mit diesen zwei wilden Tieren ist nicht zu spaßen."
♥ Demon ist kein wildes Tier... Er ist einfach nur viel stärker. (Positiv bei Castiel, Negativ bei Kentin.)
♥ Kiki wirkt einfach nur unruhig. Er würde keiner Fliege was zu leide tun. (Negativ für Castiel)
♥ Mach dir keine Sorgen, sie sind nicht auf einander losgegangen sie haben sich nur... etwas kennengelernt. (Positiv für Kentin, neutral für Castiel)


Castiel: "Da freut sich aber einer."
♥ Aber ... D-Du lässt ihn nicht an der Leine, wenn du mit ihm rausgehst?
♥ Bist du sicher? Er wedelt gar nicht mit seinem Schwanz...
♥ Das wette ich, es tut mir sicher gut. 


Kentin hat keine Lust mehr weiter zu joggen und wir gehen nach Hause, wo unsere Mutter auf uns wartet und uns bittet Brot einkaufen zu gehen. Draußen treffen wir auf Nina. 



Nina: "Ihr kommt heute so früh aus der Schule, wieso?"
♥ Du gehst also nie zum Unterricht?
♥ Wenn ich es doch nur wüsste...
♥ Meine Güte, verbringst du dein Leben etwa damit uns zu bewachen? 

Um ein Brot zu kaufen, gehen wir zu den Geschäften. 

Zuhause erklären unsere Eltern uns dann, dass sie das Treffen für keine gute Idee halten und bitten uns dieses zu verschieben. 
Wir beschließen heimlich hinzugehen und warten bis unsere Eltern weg sind, um mit dem Bus zum Restaurant zu fahren.




Wir erinnern uns an unseren schrecklichen Alptraum und warten zusammen mit Rosa und Leigh auf unser Date. Wir unterhalten uns mit einander.



Lysander's Version




Rosalia: "Wir sind nach unserem Theaterstück und der Schnitzeljagd hierher gekommen. Leigh fand, es wäre Zeit, dass ich seine Eltern endlich kennen lernen."
♥ Das muss ein wichtiger Abend gewesen sein.
♥ Das muss ein amüsanter Abend gewesen sein.
♥ Das muss ein emotionaler Abend gewesen sein. 


Lysander: "Ich glaube, das ist nicht ganz das, was du bestellt hast oder irre ich mich?"
♥ Nein, ich wollte Reis statt Pommes.
♥ Äh nicht wirklich, aber ist schon in Ordnung.
♥ Hm? Oh, doch, alles gut! 


Rosalia: "Sag mal, Lysander, hast du schon das neue Kleid von MyCandy bemerkt? Es ist aus Leighs aktueller Kollektion. Wunderschön, findest du nicht auch?"
♥ Rosa, ich komme mir vor wie ein Tier in einem Zoo.
♥ Ich finde es auch sehr schön.
♥ (Ich sage lieber nichts ... ) 


Kentins Version


Rosalia: "Warte, ihr habt euch im Park gesehen? Und Castiel war auch da?"
♥ Kentin und ich wollten joggen gehen. Es ist nur leider nicht so gelaufen, wie wir es geplant hatten ... 
♥ Kentin's Hund Cookie und Castiel's Hund Demon sogar auch. Und dann auch noch die Direktorin mit Kiki.
♥ Wow, lass bloß deine Phantasie nicht mit dir durchgehen.


Rosalia: "Man könnte meinen, ihr seid wie füreinander gemacht..."
♥ (Große Augen machen)
♥ (Rosalia unter den Tisch gegen das Schienbein treten) (Negativ für Leigh)
♥ (Lachen um die Situation zu entspannen)

Rosalia: "Hä, WAS? Ich bin hier die "Normale", wie du schon sagst. Ihr seid es, die unnormal kleine Mägen habt."
♥ Scheinbar machst du dir keine Sorgen darüber, nicht mehr in Leighs Kreationen zu passen!
♥ Willst du nicht auch noch ein bisschen vom Schnitzel haben?
♥ (Ich habe Kentin angesehen, um seine Reaktion abzuwarten.)


Castiels Version




Castiel:
♥ Hast du ... einen schönen Tag gehabt?
♥ Kennst du ... Kennst du schon Leigh?
♥ Ist irgendwas nicht okay? 

Castiel
♥ (Ich versuche mich mit Castiel zu unterhalten.)
♥ (Ich sollte mich besser mit der Karte beschäftigen.)
♥ (Ich verschwinde auf die Toilette, um mich wieder zu beruhigen.)

Rosalia: "Könnte ich noch eine Portion Pommes haben?"
♥ Man könnte meinen, dass du seit drei Tagen nichts gegessen hast...
♥ Bist du etwa ein T-Rex?
♥ Wie kann so ein schlankes Mädchen, wie du nur so viel Essen auf einmal verputzen?



Nathaniels Version


Nathaniel
♥ (Ich habe ihn fragend angeschaut.)
♥ (Besser ich frage ihn, ob alles okay ist.)
♥ (Ich mache hier wohl besser keine Anspielungen.)

Rosalia: "Und auch MyCandy hat ihr Kleid dort gekauft. Findest du sie nicht auch wunderschön, Nathaniel?"
♥ Ähm ... Die Getränke brauchen hier scheinbar etwas länger, oder?
♥ Rosa, das ist mir peinlich! (Negativ für Rosalia, neutral für Nathaniel)
♥ Ich glaube nicht, dass Nathaniel sich über Klamotten unterhalten möchte.

Leigh: "Alles in Ordnung, MyCandy? Du machst so ein komisches Gesicht."
♥ (Ich habe den Kopf geschüttelt, aber ich glaube, ich wirke alles andere als entspannt.) (Positiv für Nathaniel)
♥ Das habe ich lange nicht gegessen ... Früher fand ich es leckerer.
♥ Ja, Ja, alles okay.

Armins Version



Armin:
♥ Armin .. wir sind doch im Restaurant!
♥ Gute Idee! Bis der Kellner kommt ... 
♥ Du machst Witze, oder? 

Armin:
♥ Äh, ja, es gibt so viele Sachen, haha ... Lesen, Zeichnen, Sport .. Musik!
 Leigh näht super gut! Vielleicht könnte er dir mal zeigen, wie's geht?
♥ Das Abendessen hier ist doch schon ein guter Anfang. Wir könnten ja vielleicht auch mal ins Kino gehen, wenn du Lust hast.

Armin
♥ (Oliven nehmen)
♥ (Würstchen nehmen)
♥ (Pfefferschote nehmen)



Rosa zieht uns nach ein paar Minuten aus dem Gespräch und teilt uns mit das wir auf der sicheren Seite sind.  



Rosalia: "Ich weiß, das ist etwas beängstigend. Aber gib schon zu, dass das Leben so viel mehr Spaß macht. Findest du nicht auch?"
♥ Ja, stimmt, das muss sich schon zugeben.
♥ Ich weiß nicht, ich bin die ganze Zeit nervös... Ich kann ja nicht mal mehr gut schlafen.

Bei allen Jungs ist es so, dass man auf 'Rechnung teilen' geht und die Jungs übernehmen dann für uns das Essen! 

Nach dem netten Essen begleitet uns unser Junge nach Hause 

(Geht durch den Park, um Tantchen zu treffen!) 
und wir scheinen uns näher zu kommen, allerdings funkt unser Vater dazwischen und wir fliegen auf. 

Wir haben einen Monat Hausarest und können den Jungen nicht mehr wieder sehen. (Geht durch den Park, um Tantchen zu treffen!) 

Vor der Schule sehen wir Amber und ihre beiden Freundinnen. Sie lassen uns nicht durch, weswegen wir einige Male hin und her laufen müssen.
In der Schule sind wir auf der Suche nach Rosalia.


Im Klassenraum A - Castiel und Lysander




Castiel: "Wenn wir Lieder entwickeln, schreibt Lysander zu erst den Text. Und danach mache ich dazu die Musik. Aber wir fragen uns, ob es nicht sinnvoller wäre, es andersherum zu machen."
♥ Es läuft doch gut, wie ihr es jetzt macht. Wenn ich euch wäre, würde ich daran nichts ändern.
♥ Äh, ich bin weder Sänger, noch Musiker, also...
♥ Wenn ich euch wäre, würde ich es anders machen. (Wichtig für das Episodenbild mit Lysander oder Castiel)


__________________________________



Kentin
♥ Ich glaube wir sollten mit einander reden. (Wichtig für das Episodenbild mit Kentin!)
♥ Wegen Samstag. ...
♥ Kentin, es tut mir leid.

__________________________________


Armin und Nathaniel:
♥ Das ist ja genial! Du bist bestimmt stolz, Nathaniel.
♥ Armin, jetzt bist du dran, ihm was Neues beizubringen. (Wichtig für das Episodenbild mit Nathaniel oder Armin)
♥ Ihr zwei versteht euch gut. Das ist schön zu sehen.



Im oberen Stockwerk treffen wir auf Alexy und erzählen ihn von unserem Hausarrest.




Alexy: "Du? Strafe? Was hast du denn angestellt?"
♥ Ich bin rausgegangen, obwohl meine Eltern es mir verboten hatte...
♥ Ich hab' etwas gemacht, das sie nicht erfahren sollten, aber sie haben mich erwischt. 

Rosa konnten wir nicht finden und gehen zum Unterricht in Klassenraum B.

Eine Durchsage bittet alle Schüler in die Turnhalle, um dort ein Ereignis anzukündigen.
Auf dem Schulhof sehen wir Viola.


Viola: "Es... Es wird ein Porträt von meinem Vater ... Willst du es sehen?"
♥ Na klar!
♥ Tut mir leid, ich habe leider keine Zeit.

Wir gehen in den Raum der Schülervertretung, um ein Gespräch mit Melody zu bekommen und im Flur bekommen wir eine Auseinandersetzung zwischen Amber und Pia mit. Im Chemieraum reden wir kurz mit Mrs Delenay und dann können wir in die Turnhalle.

Wir treffen auf den Jungen, mit dem wir das Date hatten.


Lysander
♥ (Ich habe meine Hand in seine gelegt.)
♥ (Ich habe ihm zögernd eine Hand auf die Brust gelegt.) (Episodenbild!)
♥ (Ich habe ihn einfach von meinen Gefühlen überwältigt angesehen.)

Kentin: "Die ganze Zeit gehen mir tausende Fragen zu dir durch den Kopf und wenn das nicht langsam aufhört, macht es mich noch verrückt."

♥ So einfach ist es aber nicht!
♥ W-Was genau willst du denn wissen?
♥ Werde bitte nicht wütend... (Episodenbild!)

Castiel:
 Vielleicht sollten wir uns darüber unterhalten, was Samstagabend passiert ist... 
♥ Kommst... Kommst du mit zur Versammlung? (Episodenbild!)
♥ Hab ich was falsch gemacht?

Nathaniel: "Ich kann dir bestimmt helfen bei dem, was du suchst. Hast du an einen bestimmten Roman gedacht?"

 Der seltsame Fall der Dr. Jekyl und Mr. Hyde
 Ich dachte an Dracula
 Das Bildnis des Doran Gray (Episodenbild!)

Armin

♥ Die Katze lässt das Mausen nicht!
♥ Kommst du auch zur Versammlung?
♥ (Ich habe mich ohne einen Ton an ihn herangeschlichen.) (Episodenbild!)


Es kann trotz meiner Lösung sein, dass ihr das Episodenbild nicht bekommt. Warum das so ist, weiß ich leider nicht. Ich kann euch nur meine Lösung ans Herz legen, weil es mich zu den Bildern gebracht hat. 

Danke an alle, die so tatkräftig durch Kommentare oder Nachrichten auf allen möglichen Plattformen geholfen haben. ♥ 



CONVERSATION

150 Kommentare:

  1. Ich hatte Kentin als Date, habe das Bild aber verpasst, meine Antworten in den letzten beiden Gesprächen waren folgende (Wortlaut aus meinem Gedächtnis):

    a) Wir müssen reden.
    > b) Wegen Samstag...
    c) Tut mir Leid, Kentin.

    > a) Das ist eben nicht so einfach!
    b) Was willst du denn wissen?
    c) Sei bitte nicht wütend...

    Auf einem französischen Blog habe ich in den Kommentaren gelesen, dass man beide Male Antwort a) wählen soll und von Kentins Reaktionen her könnte das stimmen, aber ich weiß es noch nicht sicher, weil mir im Replay kurz vorm Ende die AP ausgegangen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei Lysander ist es wohl ganz Unterschiedlich (:

    Man kann mit der Antwort B: (Ich habe ihm zögernd eine Hand auf die Brust gelegt.) Ein Bild bekommen WENN man im Restaurant die Rechnung mit ihm teilen möchte. Zumindest war dies bei mir, sowie meiner Freundin so ausgegangen (: Also wenn man die Rechnung teilen möchte müsste man sogar B nehmen da man mit der Antwort A das Bild allem Anschein nach nicht bekommen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das selbe genommen, wie du es gesagt hast und ich hab das Bild bekommen ^^

      Löschen
    2. Habe obwohl ich mit Lysander die rechnung teilen wollte antwort A zum schluss genommen und das bild trotzdem bekommen ^-^

      Löschen
    3. Ich denke nicht, dass es wichtig ist mit ihm die Rechnung zu teilen. :)
      Wichtig ist wohl der erste Dialog mit dem Jungen, gleich nach dem missratenen Teil mit dem Vater.

      Löschen
  3. Ich hatte das bei castiel auch so wie die Userin aber kein Foto erreicht, zu dem ist es im Restaurant günstiger wenn man nicht mit ihm redet sondern die Karte wählt (super süße Szene) und wenn man bei der Rechnung wählt, dass man die Rechnung teilt lädt castiel einen ein...

    Ich bin echt verweifelt...Bei meinem zweiten Versuch habe ich in der Garten AG "hab ich was falsch gemacht" gewählt, aber das ging auch nicht.. Nun bin ich doch echt verzweifelt...Und haben die Antworten im dinner Einfluss auf das Bild???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alle zusammen :)

    Lysanders Antwort für das Bild dürfte "Ich habe ihn einfach von meinen Gefühlen überwältigt angesehen." sein. Zumindest habe ich da sein Bild bekommen.
    Castiels Antwort war mit ihm über das zu reden was Samstags passiert ist.
    Leider weiß ich nicht ob irgendwelche Entscheidungen während der Episode auch dazu beitragen, ob man das Bild bekommt oder nicht.

    Ich hoffe, ich konnte einigen helfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Castiel: "Eigentlich so gut wie gar nicht mehr, aber es entspannt mich von Zeit zu Zeit."
    ♥ Bist du gestresst?
    ♥ Das scheint mir aber nicht die beste Lösung zu sein...
    ♥ Das ist nicht gut für dich! <- Positiv

    AntwortenLöschen
  6. Für alle die Armin gewählt haben:

    Ich habe gehört, dass man im Chemiesaal Antwort C wählen soll, sich also anschleichen, aber das hat bei mir leider nicht funktioniert. Vielleicht muss man im Restaurant auch die richtige Antwort zwischen Oliven, Würstchen und Peperoni (?) wählen. Ich hab mich für Würstchen entschieden, war anscheinend falsch.
    Ich weiß aber nicht ob diese Entscheidung auch das Bild beeinflusst?
    Hat jemand etwas anderes genommen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hallo!
    Ich stehe in der Episode nun vor folgendem Dialog: Nathaniel steht kurz davor, sich zum ersten Mal seit seinem Auszug wieder mit seinen Eltern zu treffen. Nun will er Sucrettes Meinung zu diesem Thema hören - und ich bin hochgradig ratlos.

    > Nathaniel: "Und weil du mir in dieser ganzen Geschichte eine riesen Hilfe warst, wollte ich nach deiner Meinung fragen. Denkst du, ich sollte hingehen?"

    a) Ja!
    b) Ähm... Es kommt darauf an. Fühlst du dich dazu bereit?
    c) Meiner Meinung nach ist es dazu noch zu früh.

    Ich denke, der Dialog kommt zustande, weil Nathaniel mein voraussichtliches Date sein wird, beziehungsweise mein Lieblingsjunge ist. Falls jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat, beziehungsweise den gleichen Dialog bereits einmal durchlaufen hat, wäre ich für einen Tipp/Vorschlag/Ratschlag in jeglicher Form sehr dankbar. (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das mit Castiel ist bei dem Ausruf in die Turnhalle in der Garten-AG ist richtig, weil das Bild auch in der Garten Ag ist

    AntwortenLöschen
  9. Habe nun das Bild mit cas
    Im Restsurant habe ich mich für die Karte entschieden (nicht mit cas reden, das wirkt sich negstiv aus) danach die Rechnung teilen & beim letzten Gespräch vor dem Kuss hab ich über samtstag reden genommen....Und ich weiß nicht ob es relevant ist, aber ich hatte 110Punkte im lom bei ihm...hoffe das hilft einigen

    AntwortenLöschen
  10. Hey Leute ich bin grade mit Armin, Rosa und Leigh im Resturant und muss mich zwischen Pfefferschote, Würstchen und Olive entscheiden... Ist das wichtig für Epi-Pic oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Ich habe pfefferschote genommen und das Bild bekommen. Ob sich der Dialog negativ oder positiv auswirkt kann ich dir leider nicht sagen. :/

      Löschen
  11. Ich hab noch ein Gespräch zwischen unserer Su und Kentin. Was richtig ist weiß ich leider nicht, könntest du mir da helfen? °^°

    Kentin: Ehrlich gesagt, war ich einfach nicht stark genug, sie selbst aufzusetzen. Ich wollte nicht, dass man mich mit meiner dicken Brille sieht...

    A:Aber scheinbar funktioniert das besser, wenn ein hübsches junges Mädchen dir dabei hilft.
    B:Ich dachte meine Meinung allein sei genug. Da hab ich mich wohl geirrt.
    C:Ja klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab antwort b genommen aber ich weis nicht ob es hoch geht weil ich bei ihm 110 habe. Runter geht es aufjedenfall nicht

      Löschen
    2. Ich hab bgenommen aber ich weis nicht ob es runter geht. Hab bei im 110. Aber runter geht es nicht

      Löschen
  12. Weiß jmd wie man Naths Bild bekommt? :/

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe bei Armin im Restaurant die Oliven gewählt und da hat Armin das gleiche genommen und unsere Hände haben sich berührt also klingt eigentlich richtig und im Chemie Raum hab ich dann Antwort C genommen mich angeschlichen und hab aber trotzdem kein Bild erhalten...

    AntwortenLöschen
  14. Kann mir jemand helfen?

    Wenn ich das Bild mit Lysander haben möchte, welche Antwort muss ich bei:
    >Wollen wir uns den Rest der Rechnung teilen?
    >(Nichts sagen)
    denn nehmen? ._.,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorgeschlagen uns die Rechnung zu teilen und habe dann später das Bild bekommen :) Hoffe es klappt bei dir auch.

      Löschen
  15. Ich habe Armin. Ich habe Oliven gewählt, es war ganz offensichtlich die richtige Entscheidung, da sich die Hand unserer Su und seine fast oder sogar berührt haben, weiß allerdings nicht wie ich mich im Chemieraum entscheiden soll, da ich wirklich nichts falsch machen möchte. Hat da jemand schon infos?

    AntwortenLöschen
  16. Um das Bild mit Lysander am Ende zu kriegen muss man diese Antwort wählen :)

    ♥ (Ich habe ihn einfach von meinen Gefühlen überwältigt angesehen.)

    AntwortenLöschen
  17. Mein Date war Kentin. Um das Bild (im Replay) zu bekommen, habe ich in der Bibliothek die Antwort "Wir müssen mal miteinander reden" gewählt und in der Turnhalle dann "Was genau willst du denn wissen?"
    Während meines ersten Spiels habe ich zwar andere Antworten gewählt, aber die haben sich seltsamerweise positiv auf's LoM ausgewirkt, während die Antworten, für die ich das Bild ergattert habe, kaum besser als neutral waren...



    a) Wir müssen reden.
    > b) Wegen Samstag...
    c) Tut mir Leid, Kentin.

    > a) Das ist eben nicht so einfach!
    b) Was willst du denn wissen?
    c) Sei bitte nicht wütend...

    AntwortenLöschen
  18. Hilfe!
    Was ist die richtige Antwort? :

    Armin: Ich wollte dich fragen... Findest du ich verbringe zu viel Zeit mit meinen Videospielen?

    a) Das ist nun mal ein Teil von dir, dass überrascht mich nicht mehr.
    b) Ähm...wie soll ich es dir sagen...
    c) Ein bisschen schon, ja,

    Weiß nicht. Schwanke zws. b und c ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist C
      Dann sagt er sowas wie: wenigstens bist du ehrlich

      Löschen
  19. So, habe das Bild mit Lysaner bekommen. Meine Antworten bei dem 'Date' waren

    >Äh nicht wirklich, aber ist schon in Ordnung.
    >(Ich sage lieber nichts ... )
    >Ja, stimmt, das muss sich schon zugeben.
    >Wollen wir uns den Rest der Rechnung teilen?

    Nach dem 'Date' habe ich Lysander im Stiegenhaus gefunden oben.
    Und diese Antwort genommen:
    >(Ich habe meine Hand in seine gelegt.)

    Danach hatte ich dieses tolle Bild. °^°

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte mal schnell danke sagen, dass du immer so fleißig dabei bist!
    Ich bin gerade dort wo meine Su Kentin sagt, dass er nur auf Pia gehört hatte. Ich warte nun darauf, dass Kentin's Version da ist. Aber lass dir ruhig Zeit, bei dem was du heute schon gemacht hast. Vielen Dank dafür! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe grade diesen Dialog mit Armin :$

    Armin: Ich wollte dich fragen... Findest du, ich verbringe zu viel Zeit mit meinen Videospielen?

    A) Das ist nun mal ein Teil von dir, mich überrascht es nicht mehr.
    B) Ähm... Wie soll ich es dir sagen...
    C) Ein bisschen schon, ja.

    Hat da jemand eine Ahnung welches "gut" und welches "schlecht" ist ? :)

    AntwortenLöschen
  22. Bei A schien er etwas ...hysterisch zu reagieren aber unsere Su hat es wieder hingebogen :D

    AntwortenLöschen
  23. Hab im Restaurant die Rechnung mit ihm geteilt und dann C genommen und das Bild bekommen. ^_^ Wegen dem kurzen Spaziergang, den unsere Su gemacht hat...ich hab jedenfalls keinen Anruf von Kentin bekommen, obwohl er mit 100% den 2.besten Lov'ometer bei mir hat. Ich hab daraufhin im Park zuerst Cas getroffen, bis Kentin dazugestoßen ist mit seinem Hund und dann die Rektorin. :3
    Hoffe ich konnte helfen und danke nochmal dafür, dass die Lösungen und Bilder so schnell kamen! ♡

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) also falls jemand Hilfe braucht beim Bild von Castiel, im Restaurant habe ich ihn als Peinliches schweigen herrschte gefragt ob er Light schon kennt, was zwar nicht gerade schlau war, weil es ja logisch ist, dass er ihn kennt wegen Lysander, doch das Lovometer verändert sich nicht. Bei der nächsten Auswahl habe ich mich für das starren in die karte entschieden, da wir uns dabei sehr nahe kommen und er uns dann kitzelt :D Dan bei einer Auswah bei Rosala wählte C. was die Stimmung des Abends super machte. Am nächsten Tag bei der Auswahl wählte ich A) bei ihm aus ( Wollen wir über Samstag Abend reden? oder so ähnlich) dann nun ja geschieht der Rest von selbst und ich hatte das Bild :))

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich gehofft hatte, Kentin würde den neuen Sprite bekommen! Irgendwie habe ich nicht mit Amber gerechnet. :P

    AntwortenLöschen
  26. Also wenn man das Bild von castiel haben möchte muss man folgene Antowrten nehmen (War jedenfalls bei mir so)

    Castiel: Schau dir doch ihr Gesicht an… Aber sei nicht eifersüchtig, kleines Fräulein.
    A. Jedem das seine. Aber heul dich nicht bei mir aus, wenn sie sich an dich klettet, nach dem was du gerade
    gesagt hast. (Das habe ich für das Bild genommen)
    B. Eifersüchtig? Das ist mir doch sowas von egal.
    C. Wenn ich von dir immer nur „flaches Brett“ höre, dann gibt es nicht viel, worauf man eifersüchtig sein könnte.

    Castiel: ...
    A. Hast du… einen schönen Tag gehabt? (Das habe ich für das Bild genommen) (positiv)
    B. Kennst… Kennst du schon Leigh?
    C. Ist irgendetwas nicht okay?

    A. (Ich versuche mich mit Castiel zu unterhalten.) (negativ)
    B. (Ich sollte mich besser mit der Karte beschäftigen.) (Das habe ich für das Bild genommen) (positiv)
    C. (Ich verschwinde auf die Toilette, um mich wieder zu beruhigen.

    Castiel: …
    A. Vielleicht sollten wir uns darüber unterhalten, was Samstagabend passiert ist…
    B. Kommst… Kommst du mit zur Versammlung? (Das habe ich für das Bild genommen)
    C. Hab‘ ich was falsch gemacht?


    AntwortenLöschen
  27. Wir sind mit Armin Restaurant und er hat seine Konsole und spiele mit gebracht
    A: Armin... Wir sind doch im Restaurant!
    B: Gute Idee! Bis der Kellner kommt...
    C: Du machst Witze, oder?

    Hilfe? :o xD

    AntwortenLöschen
  28. Kann es vielleicht sein, dass der letzte Dialog überhaupt nichts mit dem Bild zu tun hat, sondern nur die davor? xD Hier stehen ja jetzt ganz unterschiedliche Empfehlungen zu Lysander und was Kentin angeht haben manche die Illu anscheinend mit Antwort a) und manche mit b) bekommen. Oder hat das allen Ernstes was damit zu tun, ob man im Restaurant die Rechnung teilen wollte oder nicht? Alles sehr verwirrend. ='D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dialoge direkt nach dem missratenen Date sind wichtig. Der erste Dialog wieder mit dem Jungen und dann der Moment, indem man mit ihm alleine ist. Zumindest denke ich das und Fey, Cecilina und ich haben es so verstanden. :)

      Löschen
  29. @Anonym der gesagt hat, dass bei der Antwort von Armin mit den Videospielen C ist:

    Welche Antworten hast du alle genommen, um das Bild von Armin zu erhalten? ^^

    AntwortenLöschen
  30. Hat jemand eine Ahnung was man am besten bei Kentin's Doppeldate nehmen sollte bei(oder ist das ganz egal):

    Rosa: "Man könnte meinen, ihr seid wie füreinander gemacht..."

    A. (Große Augen machen)
    B. (Rosa unterm Tisch gegens Schienbein treten)
    C. (Lachen, um die Situation zu entspannen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du b nimmst, dann trifft du Lights Bein. War recht amüsant
      Ob es jetzt wichtig war weis ich nicht

      Löschen
    2. A. (Große Augen machen) ist die richtige Antwort

      Löschen
  31. Weiß jemand wie die reihenfolge bei Nath ist also im Restaurant und dann in der Bibliotek

    AntwortenLöschen
  32. Habe jetzt das mit den Oliven genommen (War glaub ich richtig)
    Die Rechnung ist da und ich habe die Wahl Armin zu fragen ob wir uns die Rechnung teilen sollen oder nichts zu sagen. Was ist Richtig?

    AntwortenLöschen
  33. Weiß jemand schon die Antwort im Chemie Raum bei Armin?

    AntwortenLöschen
  34. Hm, seltsam. Ich habe gerade einen Replay gemacht, weil ich beim ersten Mal Tantchen nicht getroffen habe. Aber wenn ich mit dem Jungen nachhause gehe, dann kommt bei mir gar nicht, dass ich durch den Park gehen ann, ich bin einfach direkt vor der Wohnung. Das war beide Male so. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Date geht es auch automatisch.
      Um Tantchen zu treffen, muss du durch den Park, an dem Tag, an dem Amber und ihre Freundinnen dir den Weg vor dem Schulgebäude versperren. :)

      Löschen
  35. @Flying High:
    a) hab ich noch nicht ausprobiert, aber b) bringt Minuspunkte bei Leigh und c) Minuspunkte bei Kentin.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich habe noch einen Dialog mit Castiel, da Kentin und meine Sucrette nicht laufen waren, sondern gleich Cas begegnet sind: "Da freut sich aber einer."
    A: Aber... D-Du lässt ihn nicht an der Leine, wenn du mit ihm rausgehst?"
    B: Bist du sicher? Er wedelt gar nicht mit seinem Schwanz...
    C: Das wette ich, es tut ihm sicher gut.

    C ist neutral.


    Und für das Bild von Lysander ist B richtig (also die Hand auf seine Brust legen). Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich vorher im Restaurant mit ihm die Rechnung teilen wollte, aber es könnte damit zusammen hängen.


    Hoffe ich konnte dir helfen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab bei dem Gespräch mit Castiel A) genommen und das war leider negativ :( Vielleicht kann das ja jemandem weiterhelfen :)

      LG Sofear

      Löschen
  37. Ich hab das Bild mit Nath :3! Ich hab das mit Dracula genommen xD

    AntwortenLöschen
  38. Hab ich im Internet gefunden für NAthaniel
    1. Ihn fragend anschauen
    2. Sagen das, die Getränke etwas brauchen
    3. Antworten das wir früher es leckerer fanden
    4. Rechnung teilen
    5. Armin ermutigen das er Nathaniel hilft andere Sachen zu entdecken
    6. Bei Alexy antwort B nehmen
    7. Viola antwort A
    8. Dracula

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ihr Lieben, ich stecke gerade mit Kentin noch mitten im Essen fest und Rosa meinte gerade:
    "Man könnte meinen, ihr seid wie für einander gemacht...", weil wir dasselbe Essen bestellt haben. Kann mir jemand sagen, ob es eine bestimmte "richtige" antwort gibt? ^^

    a) (große Augen machen)
    b) (Rosa unter dem Tisch gegen das Schienenbein treten)
    c) (Lachen, um die Situation zu entspannen)

    Also ich tendiere ja zu c, hat jemand einen Tipp für mich? ^-^

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ich bin gerade bei dieser Stelle und komme nicht weiter >.<
    Würde mich über Hilfe freuen danke im voraus :3

    Castiel: "Da freut sich aber einer!"

    a) Ich bin ein bisschen enttäuscht... Er trägt ja gar nicht sein hübsches rosa Halsband.
    b) Aber... D-Du lässt Ihn nicht an der Leine, wenn du mit ihm rausgehst?
    c) Bist du dir sicher? Er wedelt gar nicht mit seinem Schwanz...

    AntwortenLöschen
  41. @Sarina Klein

    Habt ihr bei dem Kleid (im Restaurant) "Ich finde es auch schön." genommen? :O

    AntwortenLöschen
  42. Hier die Lösung für Armin:

    Im Restaurant:
    - was die Konsole und die Spiele angeht: Antwort A
    - der Vorschlag mit dem Kino: Antwort C
    - dann die Pfefferschoten nehmen und vorschlagen, die Rechnung zu teilen
    (Achtung! Ich weiß nicht ob es etwas ausmacht, wenn man die Oliven genommen hat, das hab ich leider nicht ausprobiert weil ich keine APs mehr habe)

    In der Schule:

    - Antwort B beim Gespräch mit Nath und Armin

    Im Chemiesaal:
    - Antwort B (Ich glaube das war die Frage ob er mit zur Versammlung kommt)

    So hab ich zumindest das supersüße Bild bekommen *-*

    AntwortenLöschen
  43. Wenn man beim Date mit Kentin große Augen macht, bekommt man eine sehr süße Antwort *^*

    AntwortenLöschen
  44. Im Restaurant sagt Armin er habe seine Konsole und ein paar Spiele mitgebracht.
    Jetzt weiß ich aber nicht welche Antwort:

    a) Armin...Wir sind doch im Restaurant!
    b) Gute Idee! Bis der Kellner kommt...
    c) Du machst Witze, oder?

    Ich hätte b) genommen aber das wäre bestimmt negativ für Rosa und Leigh,
    da wir sie ja dann ignorieren :x

    Kann mir wer dabei helfen? :(
    Danke im Vorraus! ♥

    AntwortenLöschen
  45. Habe das Bild mit Lys bekommen! ^^
    Die Antwort: Ich habe ihn einfach nur überwältigt von meinen Gefühlen angesehen
    war bei mir richtig! Ich hab aber auch die Rechnung teilen vorgeschlagen...

    AntwortenLöschen
  46. Also anschleichen scheint es nicht zu sein trotz den Oliven und teilen der Rechnung hab ich das Bild nicht bekommen :/

    AntwortenLöschen
  47. @ Flying High

    Ich hab A) genommen (-> habe im Fanclub nachgefragt)
    Und danach C) also auf seine Reaktion warten (Reaktion ziemlich süß <3 )

    AntwortenLöschen
  48. ich hab das mit dem Rechnung teilen gewählt (hat sich jedenfalls nicht negativ ausgewirkt) hab am ende auch das bild kommen (weiß nicht ob das relevant für das bild ist :/) hoffe konnte iwie helfen ^^'

    AntwortenLöschen
  49. Endlich habe ich das Bild für Armin bekommen, so eine Tortur x_x Und beim Date sogar fast alles richtig gemacht beim ersten Mal, es ist wirklich heftig, auf wie viel man mittlerweile schon achten muss.
    Die richtigen Antworten hatte ich auf tumblr gefunden, ausprobiert und tatsächlich das Bild bekommen, daher sollten sie also stimmen :)

    > Armin... wir sind in einem Restaurant!
    > Das Kino vorschlagen als gelegentliche Ablenkung
    > Die Pfefferschote nehmen
    > Rechnung teilen
    > Armin vorschlagen, dass er Nathaniel hilft Neues zu entdecken
    > fragen ob er mit zur Versammlung kommt

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe jetzt eine Run mit Castiel und Armin gespielt :)
    Und ich hab glücklicherweise bei beiden die Bilder bekommen ;D

    Bei Castiel: (Lovometer am Anfang: 110)
    Ich hab bei der Sache mit der Zigarette einfach gesagt keine gute Lösung oder so
    und bei der Sache mit Amber das mit dem Ausheulen ;)
    Im Park mit Castiel hab ich ihn auf das rosa Halsband angesprochen xD
    und als Kentin dazukommt hab ich über Demon geredet also dass er stark ist :)
    Beim Essen hab ich mit ihm geredet... er war nicht sooo begeistert aba was solls xD
    und dann haben wir Rosa als T-Rex bezeichnet :D Castiel ist natürlich drauf eingegangen ;) und natürlich wollten wir die Rechnung teilen ;)
    Bei der Sache mit Lysander und Castiel habe ich gemeint sie sollen was ändern :) keine Ahnung ob das so gut war xD
    Zum Schluss ist Castiel im Garten. Ich wollte mit ihm über den Samstag reden und BOOM! Episodenbild <3 xD


    Bei Armin: (Lovometer am Anfang: 96)
    Wenn er über die Sache mit dem Krimibuch und so redet einfach sagen dass es doch eigentlich ganz lustig war :)
    und wenn er uns dann iwann fragt ob er zu viel spielt... da hab ich gesagt, dass es halt zu ihm gehört, also die erste Antwort... hat ihm nicht gepasst xD
    - "Ist mir schnurz, ist doch so!" dacht ich mir :DD -
    Nach viel hin und her sind wir im Restaurant!
    Ich hab genommen: "Du machst Witze oder?" zur Sache mit der Konsole xD bin mir nicht sicher wie er es so aufgenommen hat... hätte besser sein können xD
    aba wenn es dann zu den Tapas geht hab ich die Oliven genommen da er sich auch eine nehmen will ;)
    bei der Sache mit der Rechnung wollen wir natürlich mitbezahlen aba Armin ist ganz Gentleman ;)
    nach viel trara und so wenn wir ihn mit Nathaniel treffen hab ich gesagt, dass Armin ihm jetzt was neues beibringen muss ;)
    zum Schluss treffen wir ihn im Chemieraum und ich hab ihn gefragt ob er zur Versammlung mitkommt :) und weil wir iwie eingeschnappt sind BOOM! Episodenbild <3


    Ich hoffe ich konnte IRGENDEMANDEN damit helfen :)
    Liebe Grüße, Kari :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war richtig dass du bei Castiel und Lysander gemeint hast, dass er was ändern soll. xD

      Danke für's aufschreiben. ♥

      Löschen
  51. ich habe das ganze jetzt zwei mal durch gespielt, und beide male einen anderen lösungsweg genommen und trotzdem nicht das bild von cassy bekommen. so langsam nervt mich das, kann mir irgendjemand helfen? ich will ja auch nicht alle punkte verschwenden..

    AntwortenLöschen
  52. Bei Armin ist b (gehst du auch zur Versammlung?) die richtige Antwort. Beim Abendessen habe ich Würstchen gewählt.

    AntwortenLöschen
  53. Weiß jemand ob man sich mit Kentin die Rechnung teilen sollte oder lieber nichts sagen? ^~^

    AntwortenLöschen
  54. Weiß jemand wie man das Bild mit Nathaniel bekommt? :D

    AntwortenLöschen
  55. Man sollte Nath bei dem Date nicht nach seinen Eltern fragen, das zieht ordentlich Punkte ab.

    Bei Nath ist die Lösung für das Bild:

    -> Rechnung teilen
    -> Armin ist dran Nathaniel etwas beizubringen
    -> Dracula

    AntwortenLöschen
  56. Also ich hab das Bild mit ARMIN:

    Im Restaurant müsst ihr die Oliven nehmen

    Die Rechnung teilen, daraufhin läd er euch ein

    Wenn ihr im Chemie Raum mit ihm seit, nicht anschleichen sondern ihr müsst ihn Fragen ob er mit zur Versammlung kommt.

    Ich glaube die ganzen zwischengespräche sind egal.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, wollt nur nochmal kurz zusammenfassen, bei Lysander scheint es irgendwie davon abhängig zu sein, ob man sich die rechnung mit ihm teilen möchte...
    das hab ich nämlich getan und am ende A genommen, scheinbar hat jede antwort schon das bild gebracht, so lange das mit der rechnung stimmt... wenn jemand gegenteiliges weiß, bitte anmerken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Rechnung im Restaurant selber bezahlt, weil ich mir nicht ganz sicher war. Am Ende hab ich das Bild trotzdem bekommen, allerdings die ganze Zeit mit einem LOM von 110.

      Löschen
  58. Also ich hab das Bild mit Armin bekommen <3 Ich hatte die Pfefferschoten im Restaurant genommen (was anscheinend entscheidend ist??) und dann am Schluss habe ich mich an ihn heran geschlichen (was anscheinend nicht so wichtig ist..).

    AntwortenLöschen
  59. Interessant, ich hatte das Bild mit Armin bekommen. Ich hab die Pfefferschoten im Restaurant gewählt, auf die Rechnung teilen bestanden und habe mich am Schluss an ihn heran geschlichen...^^

    AntwortenLöschen
  60. Ich denke mal, dass man du, Kalisix, das Bild nicht gekommen hast, weil du dich umgezogen hast :D? EIne Vermutung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das hatte damit nichts zu tun. Habe nun das Bild und hatte auch andere Schuhe an, das ist nicht so wichtig. :)

      Löschen
  61. Irgendwie ist das schon nervig, nicht zu wissen, wie die ganzen Antworten zusammenhängen. Ich hab jetzt Leighs Schienbein getreten, die Rechnung mit Kentin zu teilen versucht, dann gesagt wir müssen reden und jetzt? Ich hab für das letzte Gespräch schon von sämtlichen Antworten gehört, dass sie die richtigen wären, aber immer ohne Kontext, was die Person vorher genommen hat. Ich nehm dann halt mal auf gut Glück Antwort a) und wenn's nicht klappt, warte ich auf ne komplette Lösung und befolge die Schritt für Schritt. = /

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das muss es nun sein. Es ist diesmal wirklich sehr komplex.
      Das Bild ist wohl abhängig vom Dialog mit dem Jungen kurz nach dem Date.

      Löschen
  62. Vielen Dank für deine tolle Arbeit habe ENDLICH dank deinem Block das Bild mit Armin bekommen.

    AntwortenLöschen
  63. Antworten
    1. Nein. Bzw. Chino hat ihn verändert, aber nicht veröffentlicht. :D

      Löschen
  64. Ich habe gestern , da die Komplette Lösung für Castiel noch nicht raus war, alleine weiter gespielt. Aber ich habe nicht wie hier, Antwort 2 (Kommst... Kommst du mit zur Versammlung) sondern Antwort 1 genommen (Vielleicht sollten wir uns darüber unterhalten, was Samstagabend passiert ist...) Ich habe aber auch bei Antwort 1 das Episodenbild bekomme o.O?? Wie kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wohl wichtig, welche Kombination man macht. :)

      Löschen
  65. RosaliaKönnte ich noch eine Portion Pommes haben?"

    ♥ Man könnte meinen, dass du seit drei Tagen nichts gegessen hast...
    Da steigt das Lovometer auch bei Rosa ^-^

    AntwortenLöschen
  66. Hallo zusammen :3

    Ich möchte unbedingt das Bild Armin haben, aber wenn ich das hier alles
    so lese beginne ich zu zweifeln. Mit Restaurant habe ich die Würstchen
    genommen ( war wohl positiv für Rosalia, da sie auch Würstchen mag) Zur
    Erklärung: Ich habe extra bei ' Meine Jungs' nachgesehen, ob es eine Aktualisierung
    gibt zu den Jungs bezüglich seiner Abneigungen. Dort steht, dass Armin grünes
    Gemüse nicht mag. Deshalb habe ich mich für die Würstchen entschieden. :/
    Ich bin momentan an der Stelle, an der wir nach Rosa suchen (am ersten Schultag
    nach dem Date) ...bin allerdings auf Alexy getroffen und meine Su hat entschieden
    die Suche vorerst aufzugeben. Jetzt frage ich mich, ob der letzte Dialog entscheiden
    sein kann, sodass ich das Bild doch noch bekomme


    glg

    AntwortenLöschen
  67. Hui, ich wette das gibt in der nächsten Episode bestimmt Stress mit Nina wenn man das Date mit Lysander hatte. Ich habe keinen Zweifel daran das sie auch da war und sich hinter einer Zeitung versteckt hat. Oder sie hat sich als Bedienung getarnt. Oder sie saß unter'm Tisch. :'D
    Nein, ich bin nicht paranoid, sie würde das wirklich machen! XD
    Ich hab sie trotzdem ganz gern.~

    AntwortenLöschen
  68. [Armin Durchlauf]
    Um das Bild zu kriegen, ist es egal was ich beim Date antworte, solange ich später beim Dialog mit Armin&Nath "Armin, jetzt bist du dran, ihm was Neues beizubringen" antworte?

    AntwortenLöschen
  69. in der version mit castiel steht am morgen nicht er, sondern Armin vor der Schule, als wir zu spät kommen.
    a) ich wette, du warst die halbe nacht wach und hast gezockt
    b) ich wette, du hast den ganzen Abend mit deinem Frettchen gespielt
    c)ich wette, du bist zu spät ins bett gegangen, weil du den Roman von Nathaniel gelesen hast

    bei a) sinkt es, aber ich bin auch nicht soooo gut im LoM mit ihm

    AntwortenLöschen
  70. Hallo
    Als ich im Spiel morgens auf Castiel getroffen bin habe ich auch die Antwort: "Es passiert auch selten, dass du morgens so gut gelaunt bist" genommen. Bei mir war das Lovometer ganz unten und ist auch nicht weiter gestiegen. (ja ich komm mit ihn nicht klar). Wenn man in meinen Fall schlecht mit ihm steht wird das Lovometer wohl nicht besser. Ich hab auch keine sehr "freundliche" Antwort bekommen. Da ich ganz auf null war kann ich es schlecht sagen, aber womöglich sinkt es sogar.

    AntwortenLöschen
  71. wurde kentin jetzt nicht überarbeitet? Wie kacke |D

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe gehört das es insgesamt 5 Bilder sind.Kriegt man von den 5 nur ein Bild oder hat man die Möglichkeit alle Bilder zu bekommen?...aber ich glaube zumindestens man kriegt nur ein Bild weil meine Nachbarin die Spielt auch SA und ist in der 27 Episode und wollte mal Wissen wie es in dieser Epi mit den Bildern ist.Ich danke dir schon mal im Vorraus liebe Kalisi IX.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann durch freie Replays entscheiden mit welchen Jungen man ausgehen möchte und kann sich auch die anderen Bilder holen. :)

      Löschen
  73. Juhu, ich hab das Bild jetzt auch bekommen! ^^ Und irgendwie glaube ich inzwischen, dass man ab dem Date einfach eine gewisse Anzahl der Dialoge "richtig" beantworten muss, aber es nicht wichtig ist, welche genau - wo würde es auch Sinn machen, dass die letzte Dialogoption in allen Varianten irgendwie funktionieren kann, solange man vorher oft genug richtig geantwortet hat.

    Hier ist mal mein Lösungsweg, bei mir hat er funktioniert:

    a) Kentin und ich wollten joggen gehen. Es ist nur leider nicht so gelaufen, wie wir es geplant hatten ...
    > b) Kentin's Hund Cookie und Castiel's Hund Demon sogar auch. Und dann auch noch die Direktorin mit Kiki.
    c) Wow, lass bloß deine Phantasie nicht mit dir durchgehen.

    a) (Große Augen machen)
    > b) (Rosalia unter den Tisch gegen das Schienbein treten) (Negativ für Leigh)
    c) (Lachen um die Situation zu entspannen)

    a) Scheinbar machst du dir keine Sorgen darüber, nicht mehr in Leighs Kreationen zu passen!
    > b) Willst du nicht auch noch ein bisschen vom Schnitzel haben? (positiv für Rosalia btw.)
    c) (Ich habe Kentin angesehen, um seine Reaktion abzuwarten.)

    > a) Ich glaube wir sollten mit einander reden. (Wichtig für das Episodenbild mit Kentin!)
    b) Wegen Samstag. ...
    c) Kentin, es tut mir leid.

    > a) So einfach ist es aber nicht!
    b) W-Was genau willst du denn wissen?
    c) Werde bitte nicht wütend...

    AntwortenLöschen
  74. Leute ich hab den Anfang Jtz nicht ganz verstanden können wir Jtz kein history-Replay machen aber ich Habs gemacht auf dem Handy obwohl es eigentlich nicht gehen sollte oder habe ich das falsch verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht nirgendwo, dass wir keine History-Replays mehr machen können.

      Wir können ab Epi 28 durch das freies Replay am Anfang entscheiden, mit wem wir ein Date haben wollen.

      Löschen
  75. Hallo....Ich hätte da mal eine Frage....und zwar habe ich öfter gelesen das man sich voher entscheiden konnte mit wem man das Daten hat....Bei mir war das nicht der fall,ich hab automatisch den jungen bekommen wo der lom am höhsten war (im meinem Fall castiel)
    Hat es was damit zu tun???
    Ich habe bei castiel 110 lom!
    Lysander 100 lom......kentin 100 lom.

    Vlt weiß das jemand!!
    Den ich wollte eigentlich ein Date mit lysander.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann sich entscheiden, aber nur in einem freien Replay.

      Löschen
  76. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch mal. Geh in die Einstellungen, dann auf Anwendungen, dann auf Play Store/Apple Store (oder wie des beim iPhone heißt...) dann geh auf "Werkseinstellung", also das der Play bzw Apple Store kooooomplett auf die aller erste version zurück gesetzt wird und danach sollte es wieder funktionieren. War zumindest bei mir so. Und falls du die Werksversion nich haben willst; keine Sorge, Der Store wird sich allerspätestens nach 2 Tagen wieder von selbst auf die neuste Version aktualisieren ^-^

      Löschen
  77. Tolles Design. Finde es besser als das andere die Smileys sind süß:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gefällt. ^_^
      Hat mich viele Nerven gekostet.

      Löschen
  78. Weiß jemand zufällig was man in dieser Epi von Tantchen bekommt? Würds gern wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amorpfeil und Bogen :-D

      Löschen
    2. OMG WUT ICH WIIIIIL D:
      Erstma Replay kaufen und hoffen Tantchen zu treffen ._.

      Löschen
    3. In den Lösungen steht, wann ich Tantchen treffen konnte. :)

      Löschen
  79. Man bekommt das Bild mit Armin auch,wenn man ihn einfach fragt, ob er zur Veranstaltung kommt, wenn man vorher alles richtig geantwortet hat ^^
    war jedenfalls bei mir so :D

    AntwortenLöschen
  80. Himmel... ;___; Jetzt bin ich im siebten Himmel bei dieser Liebeserklärung von Nat...
    Sind die anderen Liebeserklärungen von den Jungs die gleichen, mit "Ich will gerade nirgendwo anders sein, als hier, in diesem Moment... mit dir"?
    Mein Herz... ;___; <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Lysander sagt "Ich würde dich ganz gerne küssen" ♡_♡

      Löschen
    2. Jaein. Ich fand' manche weniger 'direkt'. :<

      Löschen
  81. Bei Kentin muss man bei dem vorherigen dialog 'wir müssen reden' oder sowas ähnliches nehmen und bei dem 2. hab ich 'was genau willst du denn wissen...?' genommen und ich hab das episodenbild auch bekommen.. aberich habe bei einer Let's playerin auch gesehen das sie 'werde bitte nicht wütend' genommen hat und es ging auch.. also ich würde sagen das man dannnur beim vorletzten dialog das richtige nehmen muss.. :)

    AntwortenLöschen
  82. kann mir hier bitte irgendwer sagen wie hoch das lovometer in dieser Episode den sein muss reichen 50 zum Beispiel aus oder muss man 100 punkte haben oder sogar 110 punkte ist das auch entscheidend bitte antwortet mir oder gibt es eine genaue Punktzahl die haben haben muss oder eine zahl die man nicht haben sollte weil sie zu niedrig ist bitte helft mir und sagt es mir bitte ~X(

    AntwortenLöschen
  83. Meine Antworten für das Bild mit Armin *-* :

    -Antwort A: Wir sind in einem Restaurant! (bezüglich des Spielens)
    -Antwort C: Ablenken, dass wir zusammen ins Kino gehen könnten...
    -Antwort A: Oliven nehmen (sweet ^^)
    -Antwort A: Rechnung teilen (! Wichtig !)
    -Antwort B: Es ist Zeit, Nath etwas neues beizubringen (oder so ähnlich.)
    -Antwort B: Ihn nach der Versammlung fragen. (eher weniger wichtig. Anscheinend kann auch C richtig sein->anschleichen)

    Also das waren meine Antworten, um das Knuffige Bild zu erhalten *---*

    AntwortenLöschen
  84. ich habe irgendwie das doofe Gefühl, dass der Kuss nur ein Traum ist :(
    Erstens, wegen dem Albtraum am Anfang und zweitens, weil die Episode an der Stelle aufhört wo wir denken "Ich kann nicht glauben, dass das passiert..."
    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre....

    AntwortenLöschen
  85. Ich will jetzt schon unbedingt wissen, was in der nächsten Episode passiert. Kann mir eigentlich gut vorstellen, dass uns jemand erwischt, ups. :D

    AntwortenLöschen
  86. Vielen Dank,die Tipps (auch in den commies) haben mir zu meinem Bild mit Cas geholfen*-*
    Bin eine,die ohne hilfe immer leer auszuegehen scheint XD

    AntwortenLöschen
  87. ALso ich denke, das die große, neue Ankündigung ind er Turnhalle eine neue Direktorin bzw Direktor sein wird.
    Im Park hatte die 'gute' Frau ja so eine ANdeutung gemacht, das sie langsam zu alt wird... :-D

    Was den Kuss angeht, so bin ich überzeugt, das irgendjemand dazwischen funken wird xD
    Ich tippe ja auf die PErson, die auch im Klassenraum dazu kam. (Bei Nathilein also Amber oder Melody :-x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Gedanke. Also das mit der Rektorin. :)
      Mal sehen was es letzt endlich sein wird. Vielleicht stellt eine neue Rektorin ja alles auf den Kopf und versucht aus Sweet Amoris eine reine Mädchenschule zu machen? - Sag niemals nie bei Sweet Amoris -> Mein Motto. xD *

      Löschen
  88. Huhu! Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat und wenn tut es mir Leid das ich nochmal poste aber anscheinend gibt es bei dem Teil wo einen Kentin anruft zwei verschiedene Enden sage ich jetzt einmal. Bei mir war es so das ich nach Hause ging und Kentin NICHT angerufen hat. Unsere Su ist darauf hin alleine in den Park und wollte lesen. Und dann traf sie auf Castiel mit Demon, Kentin mit Cookie und der Direktorin mit Kiki. :)

    AntwortenLöschen
  89. Huhu Vanessa,
    ich hatte das gleiche Ende. War schon etwas traurig, wollte eigentlich mit Kentin joggen gehen. Weiß jemand warum das so war? Was muss man denn im vorraus machen, damit Kentin anruft?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Episode 27 fragt Kentin einen, ob man mit ihm joggen möchte, wenn man zusagt, bekommt man diese Dialoge im Park und die Schuhe. :)

      Löschen
    2. Oh na gut, danke =)
      Übrigens...bei dem Dialog:
      Rosalia: "Ich weiß, das ist etwas beängstigend. Aber gib schon zu, dass das Leben so viel mehr Spaß macht. Findest du nicht auch?"
      ♥ Ja, stimmt, das muss sich schon zugeben.
      ♥ Ich weiß nicht, ich bin die ganze Zeit nervös... Ich kann ja nicht mal mehr gut schlafen.

      habe ich das zweite genommen. Kriege ich das Bild trotzdem noch?
      lg

      Löschen
  90. Ich hab bei Armin alles genau so gemacht und Kein Bild bekommen!
    Obwohl ich 110% bei ihm hab... Ich hab manchmal das Gefühl, das Spiel hasst mich einfach... Ich bekomm sau selten die Bilder...

    AntwortenLöschen
  91. Wie reagiert Alecy eigentlich, als er uns mit Kentin reden sieht?
    Bei den anderen stellt er ja schlicht die Vermutung auf, da würde was laufen, aber da er ja selbst wahrscheinlich Gefühle für Kentin hat... Wirkt er dann anders, oder..?

    AntwortenLöschen
  92. Ich weiß nicht wieso aber ich hänge einfach in der Episode fest! Ich soll Peggy suchen (die ja aber nirgends ist) aber egal wo ich hin gehe.. nix passiert! Ich habe bestimmt schon 200 aps daran verschwendet und langsam echt keine lust mehr... D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Problem hab ich gerade auch.
      Die Schule ist mal wieder komplett leer und ich suche jedesmal die gesamte Schule ab. (inkl. Keller, Umkleide usw.)

      Mich würde es interessieren ob und wo du sie gefunden hast ^^

      Löschen
  93. geht mir genau so.... seit tagen suche ich sie e_e und sie ist nirgends (war sogar im keller!) :( ~X(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, du hast sie mittlerweile gefunden? Kannst du mir (oder irgendwer sonst) sagen, wo genau? Ich verzweifle hier langsam ...

      Löschen
    2. Ich finde sie auch nicht... Es wär echt cool, endlich weiterzukommen :(

      Löschen
  94. Jaaaaa ich hab es bekomme :-) Mein Kuss-Bild mit Lysander :-)
    habe so geantwortet wie es in deiner Lösung steht - und LoveOMeter ist 110 vlt spielt das ja auch iwie ne Rolle ;) danke jedenfalls :-)

    AntwortenLöschen
  95. Ist es beim Replay vom Loveometer abhänig ob man von einem Jungen ein Bild bekommt?

    AntwortenLöschen
  96. Also ich habe jetzt alle drei Antwortmöglichkeiten mit Castiel durch gespielt und trotzdem kein Bild bekommen! Woran liegt das?! Langsam wird es Schade um die APs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Antworten müssen immer zusammen passen, so wie oben angegeben. Woran es bei dir liegt, dass du das Bild nicht bekommst, wenn du nach dem gegangen bist, was oben steht, kann ich mir leider auch nicht erklären. Tut mir leid. :/

      Löschen
    2. Ist nicht so schlimm, ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort. Ich befürchte das mein LoveOmeter nicht hoch genug ist. Könnte es vielleicht daran liegen?

      Löschen
  97. Ich finde die Überarbeitung von Amber mal richtig gelungen ^^ (im Vergleich zu der Überarbeitung der Jungs, die ich, um es milde auszudrücken "nicht so gelungen" finde.. was aber auch natürlich Geschmackssache ist.) Jedenfalls sieht Amber jetzt viel erwachsener aus, hoffentlich sieht man das bald auch an ihrem Charakter und nicht nur am Aussehen ;3

    AntwortenLöschen
  98. Hey Ho Leute,
    Ich hab ne Frage.. Ich bin jetzt nach dem Date wo ich den Ärger von "meinen" Eltern sozusagen bekommen habe, am nächsten Tag wieder in die Schule gegangen. Wir sollen da ja Rosa finden um ihr zu erzählen das wir Hausarrest haben, aber ich finde niemanden. Nirgends. Ich laufe schon seit Tagen überall herum und finde niemanden >.> An was kann das liegen >.< Kann mir jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  99. Hey Ho liebe Leute :3
    Ich hab ne Frage und zwar bin ich gerade da wo wir nach dem Date am nächsten Tag ganz normal in die Schule gehen und Rosa erzählen wollen das wir Hausarrest haben. Mein Problem ist nur, dass ich niemanden finden. Ich irre jetzt schon seit längerer Zeit überall herum und finde niemanden um nen Dialog frei zu schalten. Kann mir jemand helfen oder sagen an was das liegen kann? >.>

    Wer super lieb ♥
    Schon mal danke im voraus ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du absolut niemanden finden kannst, dann wende dich an einen Moderatoren. Die können dir dann sagen, ob nicht vielleicht ein Bug besteht oder sonstiges. (:

      Löschen
  100. heej :D Ich hab eine frage - was passiert wenn man auf das date war aber kein episoenbild bekommt ? Ist man dann trotzdem mit der person zusammenmit der man das date hatte oder führt das zu etwas anderen ?

    AntwortenLöschen
  101. Halloo ^_^

    ich hätte da mal eine Frage.Ich habe die Episode 27 zu Ende gespielt und ich habe keine Ahnung was ich gedrückt habe um Castiel zu meinen "Schwarm" zu machen (da zum Ende der Episode ja Rosa andauernd mit Du über unseren "Schwarm" redet") ist er aber nicht (sondern Armin) und ich wollte mal fragen kann ich das irgendwie jetzt noch ändern in der Episode 28 und ein Date mit Armin haben anstatt Castiel?

    AntwortenLöschen
  102. Ich hätte ne frage also ich muss peggy finden und fine sie nicht....... hab dafür ne menge ap ausgegeben (ich möchte dieses bild...)

    AntwortenLöschen
  103. Ich hätte ne frage also ich muss peggy finden und fine sie nicht....... hab dafür ne menge ap ausgegeben (ich möchte dieses bild...)

    AntwortenLöschen
  104. Bei Nathaniels Version:
    Wenn Rosa fragt, ob Nath unser Kleid gefällt und wir sagen, dass die Getränke lange brauchen, steigt das Lo'M von Rosa (bei mir von 8 auf 14 :)) Außerdem macht Nath eine süße Bemerkung, dass es unseren Charme ausmacht, dass wir zu bescheiden sind und außerdem wir dem Kleid etwas Besonderes verleihen und nicht umgekehrt. Ob Nathaniels Lo'M steigt, weiß ich nicht, denn es war bei mir schon auf 110. Jedenfalls geht es nicht runter :)
    Danke, dass du dir so große Mühe machst und diese Seite hegst und pflegst ;)

    AntwortenLöschen
  105. Ich stecke seit Monaten in dieser Episode fest. Meine Aufgabe ist es Amber zu finden aber ich treffe sie nirgends an (Sie und niemanden der anderen Charaktere) kann mir da jemand helfen ?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes