Episodenbilder zu Halloween 2015


Oh Gott! Sweet Amoris wurde von Zombies befallen und unsere Jungs wurden infiziert! 

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Das ist zwar jetzt unpassend aber gibt es schon Neuigkeiten von epi 28?

    AntwortenLöschen
  2. Es wurde schon oft gefragt so generell zur neuen Epi aber ich wüsste echt gerne ob diese in dem Monat noch rauskommen wird (November) und ob wir in den nächsten tagen vielleicht neue Infos kriegen könnten -> Ich hoffe du (darfst) auf diese Frage antworten, pls ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kann nur Informationen rausgeben, wenn ich auch welche habe. Wenn ich keine habe, gibt es leider nichts neues auf meinem Blog und wenn ich welche habe, seid ihr die ersten, die davon lesen können. :) Also einfach abwarten, da ich mittlerweile nicht auf jeden Kommentar eingehen möchte, der nach Episode 28 fragt, da ich das immer wieder auf's neue erkläre. Nicht falsch verstehen, aber es ist manchmal mühsam immer wieder darauf zu antworten. Einfach etwas geduldiger sein, ich bin es ja auch. :)

      Löschen
    2. Okay Dankeschön. Hast ja recht, dann warten wir einfach ab 👌☺

      Löschen
  3. Man Kann das Bild für 20 Ap Kaufen wenn man nicht alle teile hat *-*

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie finde ich dass sich Chino mit dem Bild nicht so wirklich mühe gegeben hat :/
    Das enttäuscht mich irgendwie, aber trotzdem finde ich es süß dass die Jungs zu Zombies geworden sind xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde voll super, dass (ich weiß nicht ob es Absicht war :'D ) im Bezug auf das Minispiel eine Verbindung zu dem Halloween Event 2013 hergestellt wurde. Weil dort war auf Nathaniels Bild unten rechts in der Ecke eine kleine zombieartige Amber abgebildet. (Ich glaube zu mindestens, dass es einen Zombie darstellen könnte :'D)

    AntwortenLöschen
  6. Haha Omg trotzdem sehen sie total süß aus♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich MUSS es einfach sagen, aber wisst ihr, wofür Zombies auch stehen..? :K

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes