Episodenbilder zur Episode achtundzwanzig - Das fast perfekte Dinner



Das Date endete dank unseren Eltern im Desaster. Wir haben das Gefühl unser Junge ist sauer auf uns. Nach einer Durchsage der Schule treffen wir auf ihn und stellen ihn zu Rede ... 



Wir dachten er macht sich wieder lustig über uns ...

Kentin: "Wo stehen wir beide?" - "Sag du es mir."


Eigentlich sollte es zur Turnhalle gehen ... 

Als wir ihm sagen, dass wir das Gefühl haben er würde sich von uns abwenden ... 


Nathaniel meinte in der Bibliothek, er möchte nirgendwo anders sein in diesem Moment ... 



CONVERSATION

57 Kommentare:

  1. Awww! >3< ich will auch so ein Bild mit Cas haben aber ich habe leider nichts bekommen ._. und muss deshalb jetzt einen frein Replay machen manno D: weißt du vielleicht schon welche antwort man wählen muss am Schluss um ein Bild mit Cas zu bekommen? ;A;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetz schon zweimal durchgespielt und eigentlich immer die positiven Antworten genommen und halt bei der letzten rumprobiert, aber das Bild nie bekommen -.-

      Löschen
    2. Du musst in fragen ob er mitkommt auf die Veranstaltung in der turnhalle ;)

      Löschen
    3. Du musst ihn fragen ob er mit zu der veranstaltung in der turnhalle kommt ;)

      Löschen
    4. Also ich hatte es als ich ihn auf Samstag angesprochen habr bekommen...
      ich glaube nicht so das die letzte Antwort ausschlag gebend ist, sondern die im Restaurant.

      Löschen
  2. O.o Wie jetzt hab ich was verpasst was kommt dann erst bei den anderen raus *schrei*

    AntwortenLöschen
  3. Awwww des ist sooo süß *-* Ich will die anderen sehen ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder nur das mit Castiel gefällt mir nicht.. Man sieht ja auch nur Hinterkopf und arm :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe nicht, wie man den Kuss bekommen kann und dann aber kein Bild bekommt.

    AntwortenLöschen
  6. Yay wie geil, ich find die Bilder super. ^^ Ist echt cool das du die Bilder auch immer schon so schnell findest/bekommst. Ich kann die Episode leider noch nicht spielen. -_- Bin erst am Ene der 23. Episode. Ist aber auf heden Fall schön das es endlich einen Kuss gibt.
    Ich liebe deinen Blog.
    Glg Orcus

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild mit Armin find ich irgendwie komisch ._.

    Aber ansonsten sind die Bilder echt gut (auch wenn Nath plötzlich wie Hulk aussieht) :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Bild mit Armin ist am süssesten *_* Armin und Lysander hrhr xD Bei den Rest sieht man nicht alles und nicht jedes detail :(((( alsoo.. ich bin gerade erst episode 11 ich sollte jetzt episode 31 sein aber da ich nen History Replay auf 4 gesetzt habe als ich episode 14 war und ich war auch seltend on :(( (weil mich jeder gehasst hat xD) Also ich spiele die Lysander/Castiel route ^-^

      Löschen
  8. OMG ich bin soo ausgerastet! Aber das bild hab ich nicht bekommen hab anscheinend das falsche gewählt:( ich mach grad einen replay hab aber keine AP mehr:( wie oben schon gefragt wurde weißt du welche antwort man wählen muss? fühl dich aber bitte nicht gehetzt:*

    AntwortenLöschen
  9. Eeeeendlich gibt es das lang ersehnte Kussbild :D
    Das Bild mit Lysander find ich am schönsten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde dass mit Armin und Lysander am süssesten *-*

      Löschen
  10. OMG! Yay, bitte lass Sweet Amoris aber nicht nach der Episode vorbei sein und es wäre cool, wenn die Lösung heute rauskommt, aber fühl die nicht unter Druck gesetzt. Lass dir Zeit ; )

    AntwortenLöschen
  11. Cool, dass die bilder so schnell up sind, habe meines mit Kentin leider verpasst, auch wenn er mich storymäßig trotzdem geküsst hat. = /

    Naja, hab mal ein History-Replay gestartet und warte da auf Lösungen, damit ich es diesmal bekomme. Den Bogen habe ich btw. nach dem Dinner in der Stadt vom Tantchen bekommen - ich meine beim Geschenkshop, bin mir aber nicht mehr 100% sicher. ^^'

    AntwortenLöschen
  12. Zu den Bildern: Das von Lysander finde ich mit Abstand am schönsten und das ist denke ich ein schöner Ausgleich dafür, dass Lysander auf vielen anderen Episodenbildern eher derpy aussieht. Das von Kentin ist auch ziemlich ´cool, auch wenn Sucrettes Hand auf seinem Arm irgendwie merkwürdig gezeichnet ist.

    Nathaniel ist - wie Jess oben auch schon gemeint hat ^^ - anscheinend zu Hulk mutiert und wirkt einfach nur überdimensioniert. Bei Armin weiß ich nicht genau, was er mit seinem Arm macht, aber er scheint auf einem der Tische im Chemiesaal zu sitzen während er Su küsst - das ist immerhin mal was anderes. ^^

    Aber Castiels Bild... ehrlich gesagt sind Sucrettes Brüste das einzige, was ich da drauf sehe. xD Aber hey, das Thema Brüste scheint Castiel ja wichtig zu sein, so oft wie er meint, meine Sucrette als "flaches Brett" bezeichnen zu müssen. = P

    AntwortenLöschen
  13. AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube ich weine gleich... Oh mein Gott. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Uii, hatte ein kleines Tränchen im Auge, weil die Bilder so schön sind *-* Auch wenn Armin etwas unbeholfen aussieht xD

    AntwortenLöschen
  16. Also ich bin auch schon etwas traurig weil man bei dem Cassy Bild nich so viel sieht aber es ist trotzdem süß! >3< und die anderen Bilder sind auch klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Hat überhaupt jmd. von uns das Bild bekommen? Vielleicht kann man das gar nicht bekommen...

    AntwortenLöschen
  18. Awww es wird endlich geknutscht. Nach 28 Episoden wurde das endlich mal Zeit. Ich freu mich so auf das Bild mit Lysander *_*

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind klasse :-D Und ch hab das Kussbild mit Castiel gekriegt ^.^

    Ähm...folgendes hab ich geantwortet:
    Im Restaurant hab ich mit Castiel geredet und in der Schule bin ich, als wir zur versammlung in die Turnhalle gehen sollten, im Garten auf Castiel gestoßen wo ich gesagt habe, das wir uns über gestern Abend unterhalten müssen. Daraufhin hab ich das Bild bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich endlich endlich! *---------* Mega ^-^ Das mit Lysii ist wirklich am besten *love him* ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich find das bild mit Lys am achästen ^__^ Die andern sehen teils irgendwie erzwungen aus o.o

    AntwortenLöschen
  22. Armins Bild ist gewöhnungsbedürftig, so wie jedes seiner Bilder Dx Gottverdammt Chino, warum?
    Aber es gibt schlimmere als seines. ^^ Nathaniel und Castle finde ich am wenigsten gelungen um ehrlich zu sein.

    AntwortenLöschen
  23. Naaaw. Endlich gibt es ekn Kussbild! ♡
    Aber das Bild mit Cassi enttäuscht mich. Ich meine, bei jedem anderen Bild sieht man wie die 2 Charas sich küssen. & bei dem Bild von Cassi sieht man den Hinterkopf. Gemeinheit. :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genau deiner Meinung! ;) Wieso hat Chino es von hinten gezeichnet? Ich bin neidisch auf die anderen Bilder. :D

      Löschen
    2. Ich bin genau deiner Meinung! ;) Wieso hat Chino den Kuss von hinten gezeichnet? Man...bin ich neidisch auf die anderen Bilder! :D

      Löschen
  24. Wie entsteht denn dieser Kuss (bitte antworten)

    AntwortenLöschen
  25. Ob es für Armin, Lysander und Nathaniel der erste Kuss war?^^ Bei Castiel und Kentin wissen wir ja Bescheid, aber bei den anderen 3 würde es mich schon interessieren :D Auf jeden Fall sieht es nur bei Armin etwas unbeholfen aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nathaniel hat doch mal in ep 6 gesagt das er schon mal ne Freundin hatte ,daher bin ich mir eig sicher das er schon sein ersten kuss hatte 😅 bei den anderen weis ichs nicht 😅

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  26. Ja,endlich ein Kuss Bild^^
    ich liebe das Bild von Lysander ! :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde alle 5 gelungen :3 Nur was mich traurig macht ist das so viele rumnörgeln klar sind sie nicht Perfekt und man hat schon nach 28 Episoden Hohe Erwartungen *hust* *hust*. Okay sie hat das Zeichnen zum Beruf gemacht nur kann sie es nicht ALLEN es recht machen! Sie ist zwar 'ne Zeichnerin aber sind wir Mal ganz ehrlich die ersten würden schon nur bei Skisse der Haltung versagen... Chino ist nun auch keine Zeichen Göttin und sie hat ja jetzt erst vor ein paar Jahren ernsthaft zu zeichnen angefangen.
    Also würde ich sagen wir geben ihr den nötigen Respekt anstatt bei fast jeder Episode speziall auf das Bild unseres Schwarm zu gucken und bei einen kleinen Fehler aufzuschreien ~.~ Ich würde Mal sagen #CHINOMIKO POWER

    AntwortenLöschen
  28. das Bild von su und cas sieht leider grauenvoll aus alle anderen Bilder sehen da gegen ja Traum Haft schön aus Frechheit das man bei ihm nur den Hinterkopf sieht warum ist das so gemacht worden Frechheit

    AntwortenLöschen
  29. Wenn man die Frisur mit den locken hat sieht das auf gut 80% der bilder immer super und süß aus...aber ausgerechnet beim kuss bild *schnief*
    ANYWAY!
    Ich bin froh es zu haben
    Mein OTP ist nun Canon x,DD

    AntwortenLöschen
  30. Hat jemand eine Ahnung wie man das Bild von nathaniel bekommt ich bin echt verzweifelt schon zweimal gespielt jedesmal vergeigt und das macht mich traurig und sauer weis jmd die Antworten

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss sagen, auf dem Bild mit Castiel haben wir schon nen ganz schönen Vorbau bekommen, obwohl wir ja immer als flaches Brett bezeichnet werden...

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss sagen, auf dem Bild mit Castiel haben wir schon nen ganz schönen Vorbau bekommen, obwohl wir ja immer als flaches Brett bezeichnet werden...

    AntwortenLöschen
  33. Awwww die Bilder sind sooo süüüüß. Ich will epi 28 auch spielen! Aber ich bin erst bei epi 15 :(
    Echt klasse, dass du die Bilder immer so schnell sammelst ^^

    AntwortenLöschen
  34. Hahaa und ausgerechnet bei Castiels Bild haben wir einen Blick auf unseren Ausschnitt. Von wegen flaches Brett, sweety ♥ :DD Ich will unbedingt ep 27 beenden und dieses Bild mit Cas bekommen. OH MY GOOD.
    Ich finde das von Cas und Lys am schönsten *O*

    AntwortenLöschen
  35. Also Mit Abstand Sind Die Besten Bilder Von Lysander Uns Nathaliel Nur ich check was nicht bei armin bei den episoden lösungen bei armins version sagt sie am ende armin jz bist du dran dan küsst er sie einfach ???

    AntwortenLöschen
  36. Die Bilder sind alle so toll . Ich weiß gar nicht für welches ich mich entscheiden soll! Welchen Jungen habt ihr genommen ?

    AntwortenLöschen
  37. Ich hätte eine Frage: Sind die Bilder auch Lovemeter abhängig? Ich bin mir nicht ganz sicher weil dann würde ich das Bild mit Cas wählen aber bei ihm hab ich halt das schlechteste :-(. Sonst ist es ein toller Blog . Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  38. Kann mir bitte einer sagen wie ich das Bild mit Kentin bekomme? ich habe schon verschiedene Lösungen gelesen aber leider panische Angst es zu vergeigen 🙊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich habe das Bild mit Kentin so bekommen, wie oben beschrieben, aber ich kann keine Garantie darauf geben. :<

      Löschen
  39. Wie es einfach mal aussieht, als würde Cas unserer Su in die Nase beißen 8D
    Ich mein, ihr Kinn is doch recht tief fürn Kuss?! XD

    AntwortenLöschen
  40. Wow die Bilder sehen echt toll aus, hätte sie gerne alle! *.*
    Besonders die Bilder mit Lysander und Armin gefallen mir am meisten (das mit Armin sogar ein klein wenig mehr) *.*
    Finde es schade, dass man bei dem Bild mit Castiel nicht viel von dem Kuss sieht, besonders da er eigentlich mein Favorit ist, aber dennoch hat das Bild was, deshalb ist das mein dritt liebstes Bild in dieser Episode <3
    Das Bild mit Kentin ist bei mir dann an vierter Stelle, es gefällt mir auch, nur halt etwas weniger, als die anderen drei und das Bild mit Nathaniel finde ich am wenigsten gelungen, also es gefällt mir am wenigsten...


    AntwortenLöschen
  41. In welchem Zimmer ist man denn beim Kuss mit Lysander? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte sodass ich schneller zum Bild komme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In keinem Zimmer, der findet im Flur statt.

      Löschen
  42. Ich finde das Bild mit Lysander so süß😍😍😍🤗😍😍😍

    AntwortenLöschen
  43. ich finde das bild mit armin ist leider nicht so ganz gelungen da er den rücken so komisch krümmt . aber sonst sind die bilder wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes