Fortschritte zu Episode 28 - Das fast perfekte Dinner



Oh Gott Leute, ihr habt mir Löcher in den Bauch gefragt! "Wann kommt Episode 28?" "Wann gibt es Informationen darüber?" "Wieso ist dazu noch nichts draußen?" Denkt bitte daran dass ich auch immer nur etwas veröffentlichen kann, wenn ich auch selbst was zum Veröffentlichen habe ihr Verrückten! :D


 

Der Trailer sieht vielversprechend aus! Viele unter euch haben sich ja tatsächlich ein Doppeldate gewünscht, allen Anschein nach geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. :D Ich hatte nicht mit solch einem Inhalt gerechnet, bin also relativ überrascht. :) Kentin ist in diesem Trailer nicht zu sehen, da er ja überarbeitet wird.



Das Outfit erinnert diesmal an einen Drachen, anhand der Struktur, die Schuppen ähnlich sind. Es scheint wohl ein Kleid zu sein. 


Hinzu wird ein neuer Raum kommen, die Lokation, in der wir unser Date haben werden:

Hier im Hintergrund sieht man eine Kostprobe, den Rest kann man erahnen. 


Zusätzliche Info:
Der nächste umgestaltete Charakter ist Kentin und den hat Chino bereits seit Anfang Oktober fertig. Es wird (leider) kein neuer Charakter hinzu kommen, das ist bloß ein unwahres Gerücht. Ich glaube das wurde daher verbreitet, da es hieß dass jemand 'neues' bearbeitet wird, darunter war allerdings gemeint, das ein alter Charakter neu bearbeitet wird. ( Es sei denn jemand hat genaue Wortlaute, die das Gegenteil beweisen, allerdings habe ich nichts näheres dazu finden können. Nirgendwo. óò ) 


Kentins Aussehen in der Agenda:



Vielleicht besteht zwischen diesem Aussehen und dem Neudesign von Chino ja Parallelen? :)




Ein Cupcake entspricht ungefähr 25%



ÜBERSETZUNG DER DIALOGE :


CHARAKTERE UND ORTE : 
     

OUTFITS :
   

OBJEKTE :

AUFGABEN OBJEKTE :

TESTPHASEN :


Soweit ich das im Blick habe, wurde die Episode getestet und höchst wahrscheinlich schon morgen erscheinen. :) 



Stand : 17.11.2015

CONVERSATION

54 Kommentare:

  1. Yes es ist soweit!
    Ich bin schon so gespannt was passiert wird.
    Da candy in 27 so eifersüchtig war, würde ich mich freuen wenn der crush mal so Schön eifersüchtig wird.
    Wuhu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ernst jetzt das ist die geilste Idee die ich gehört habe es soll ja einen neunen jungen geben ich hoffe echt das es Viktor ist und ja das der cris eifersüchtig wird muhahah

      Löschen
    2. Es wird kein neuer Junge auftauchen, das ist ein Gerücht, welches rumging. :)
      Und Viktor wird, laut Chino, leider nie ins Spiel eingebaut werden.

      Löschen
    3. aber die Idee find ich echt gut xDD

      Löschen
  2. Hey :) Super, dass du uns diese Cupcake-Übersicht immer zur Verfügung stellst.
    Das erleitert das Warten um einiges.
    Sorry wegen der ganzen fragerei, aber ich denke es geht vielen so wie mir und wir sind einfach sehr gespannt.

    Was das mit den Jungs angeht... Ich denke das dauert noch eine Weile, bis wir uns da wirklich etwas trauen. Aßerdem hoffe ich, dass wir endlich einsehen, dass Pia wirklich nur nett ist und ichts von den Jung will. Wer weiß, vielleicht hilft sie uns sogar mit unserem Jungen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, verstehe ich natürlich und ich sehe das auch gar nicht eng, :) allerdings gebe es für mich ja keinen Grund euch etwas vorzuenthalten und wenn es keine Neuigkeiten zu den Episoden gibt, dann gibt es eben momentan keine. Manchmal würde ich mir diesbezüglich einfach etwas mehr Geduld und Verständnis wünschen, weswegen ich auf solche Fragen wie "Wann kommt denn jetzt endlich mal was zu Episode?" Gar nicht mehr eingehe. ><

      Löschen
  3. Jaaaa endlich ^^
    Im allgemeinen ist die Epi ja schon fast fertig, jetzt abgesehen von den Testphasen.. Also ich denk mal auch, dass nächste Woche der Trailer erscheinen wird und in ca. 2-3 Wochen die Episode 28 (=

    AntwortenLöschen
  4. Kyaaaaa endlich. Endlich ich freue mich so riesig ♡.♡

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal vielen Dank das du uns immer sofort bescheid sagst sobald du etwas herausgefunden hast! :3
    Ich freue mich schon tierisch auf die Episode! *-* Bezweifle jedoch das wir es in Episode 28 schaffen unserem Jungen unsere Gefühle zu gestehen.
    Was mit Pia passiert weiß ich aber echt nicht. Um ehrlich zu sein möchte ich auch gar nicht das Su sich zu gut mit ihr versteht. Zum Schluss nimmt sie Rosas Platz ein T.T

    AntwortenLöschen
  6. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    ich glaub da schreit jetzt jeder ^^ heheh

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auch ganz tolle auf die Episode 28 mal schauen was paniert

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Junge wird denn dieses Mal überarbeitet sein? Armin oder Kentin?
    Wobei Alexy dann auch überarbeitet werden muss, wenn es Armin ist oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kantin ist diesmal mit der Überarbeitung dran. :3

      Löschen
  9. JAAAA 😍😍❤️❤️❤️ ENDLICH ICH HABE DRAUF GEWARTET!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Juhu!!
    Bald gibt Episode 28!!
    Ich hoffe Kentins Veraenderung ist nicht ein Schock fuer mich.
    Ach ja, Kalisi, woher weisst du alles, wie weit etwas ist oder wer veraendert wird?

    LG,
    anonym

    AntwortenLöschen
  11. Ja, puh. Nach Epi. 27 (und ich fand die ja noch schlimmer, als die Debra Folge! (wobei DANACH ja immerhin alles gut wurde....) ) erwarte ich das schlimmste.

    Wie ja im Forum duchaus häufig zu finden, fände ich eine in unsere Su verliebte Pia und einen eifersüchtigen Crush klasse.
    Auch eine Entwicklung von Su wäre fein.
    ABER, nach diesem peinlichen OoC Gequatsche von Casi am Ende fürchte ich eher, dass Pia uns unseren Crush wegschnappt, weil....Plot (und wir dürfen dann die nächsten 30+ Epis damit verbringen, deren Beziehung zu sabotieren, oder ihn anders zurück zu gewinnen, oder uns einen anderen suchen.....)

    Dir aber danke ich sehr, für deine tolle Seite (ohne die ich oft genug verlohren wäre :P) :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey!

    Ich freue mich gerade soooooooooooo doll! :"3 Ich kann nur hoffen, das SU mal endlich etwas unternimmt... aber so, wie wir Chino kennen, wird es eh anders! :D Aber ich bin trotzdem gespannt.

    Jetzt wird Kentin ein neues Aussehen bekommen, stimmt's? Was hältst du davon? Ich weiß nicht was ich halten soll... Castiel, Nath und Lysander sehen meiner Meinung nach immer noch toll (oder besser) aus, aber bei Ken bin ich leicht skeptisch... keine Ahnung warum! ^^"

    Oben wurde erwähnt, dass es ein GERÜCHT gab -- nähmlich eine neue Junge soll auftauchen.
    WIESO verpasse ich immer diese Gerüchte? TT_TT Ich krieg nie soetwas mit... aber es währe ziemlich cool, wenn Lysander eifersüchtig währe... :3 Wenn ich mich gut erinnere, bei Episode 24, als er nach unsere Nachsitzen uns mit Nathaniel erwischt hat, (Das klingt SOWAS von falsch... hehe xD) war er doch bisschen eifersüchtig, oder? :3

    Und das mit Viktor... er wird nie auftauchen (zumindest. im Spiel nicht öö), weil es dann ziemlich unfair währe, gegenüber die, die die Mangas gekauft haben und quasi für Viktor (der ja bei „meine Jungs” auftaucht) bezahlt haben. Und dann würde ja jeder ihn da umsonst haben...

    (EIGENTLICH sollte das ein kurzes Kommentar werden... höhö ^^")

    Ich hoffe, das Pia uns nicht im Weg stehen wird... sie ist wie unsere SU, nur einhundert mal talentierter... TT_TT (Danke, Chino! X-X Wieso tut sie das uns an? Wiesooooo?)

    Aber ich mag Pia. Nicht. Tschüss.
    (Spaaaaaß... ich mag Pia eigentlich schon.)

    Eine Frage noch! ^^" Woher hast du diese Infos? Ich mal mir immer voll die bescheuerte Gedanken dazu aus... vermutlich würdest du mich für verrückt halten, wenn du es wüsstest an was ich denke... x'D (Cor langer, laaaaanger Zeit habe ich Gedacht, dass du ein Spion bist und dich in Chinos PC einhackst und so die Infos sammelst... kann doch passieren, man weiß ja nie wer hinter dem PC steckt. C: Genau deswegen wissen die Menschen nicht, dass ich eigentlich ein grünes Einhorn bin, die jeden Sommer den „CAMP HALF-BLOOD” besucht. Ooookay, vielleicht habe ich es mit die Percy Jackson nücher doch leicht übertrieben...aber falls du did Bücher noch nicht kennst... geh sie dir sofort besorgen. S O F O R T.)

    Mit besten Grüßen
    Rebike (mein Name auf SA, falls es jemanden juckt! ^^)

    AntwortenLöschen
  13. Boa ich bin auch richtig hibbelig... Kann kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es weiter geht >.<
    Man bin ich gespannt...
    Ich hoffe mal das sie nächste woche kommt ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hi ich freu mich so das endlich vortschritte da sind ^^
    Aber ich würde mich voll freuen wenn pia so ne richtige Rivalin werden würde das währe echt cool und würde richtig spannung *meiner Meinung nach* rein bringen, weil sie muss ja nicht sofot unsere freundin werden. *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch das pia eine Rivalin wird !!!

      Löschen
  15. Oh mann ich freu mich wirklich mega auf die Episode! >3< ich bin aber auch gespannt auf das Episoden Outfit c:

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin krass gespannt auf den Trailer o.o
    Es kann ja alles in der Epi 28 passieren. Es ist nicht so wie die anderen Epis, dass man am Ende eine kleine Theorie haben kann oder so. Irgendwie nicht. Deswegen bin ich so MEGA gespannt auf den Trailer. Ich hoffe mal, dass der morgen oder Dienstag erscheinen wird *-*

    AntwortenLöschen
  17. woher hast du eigentlich diese infos? o.o
    das würde mich mal interessierten o:

    AntwortenLöschen
  18. Wo sieht man diesen Fortschritt denn genau?

    AntwortenLöschen
  19. ists nicht egal oher die infos sind hauptsache sie sind da oder?? :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gooott, wie viele andere hier, bin ich so verdammt gespannt! XD
    Ich denke der Trailer zur Epi kommt heute oder morgen. :3 Freu mich schon riesig darauf! Ich hoffe nur, dass es nicht darum geht, dass Pia unsere Rivalin wird oder so und unsere Su endlich mal dem Jungen die Liebe gesteht, sonst wäre es wirklich zu sehr in die Länge gezogen. (。-_-。) Ich würd ausrasten!
    Zu dem hab ich das Gefühl, das bald die Epi zu Lys' Problem kommt, darauf bin ich auch schon mega gespannt. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch schon gedacht das Lys ma dran muss :D Erst ja Cas mit dem Debra-Problem. Dan Nath mit dem Problem in seiner Familie. Da muss noch Lys komm höhö ~(^-^)~ auch wen ich Cas mehr mag bekommt man das Lom von Lys einfach nicht runter ;D Ob Epi 4 und 5 zu ein Lys "Problem" zählt sehe ich nicht ein :D Es sollte noch was mit Lys komm. \(^-^)/ auch wenn ich aufpassen muss das dass Lom von Lys nicht zu hoch wird :'D ... auf jedenfall bin ich deiner Meinung :)

      Löschen
  21. @anonym
    Ich glaub eher dass in ca 2(-3) Wochen der Trailer erscheint und dann die Tage drauf die Epi, da es bei den letzten Epis auch schon so war. c:
    Und Danke für die Informationen, dein Blog ist echt cute und gut gestaltet - Weiter so gogo! ~ '^' <3

    AntwortenLöschen
  22. OMG, Kentin bekommt sein Makeover... um ehrlich zu sein macht mir das ziemliche Sorgen, weil Castiel bisher der einzige war, bei dem ich persönlich die Umgestaltung für eine Verbesserung halte. Nathaniel fand ich am Anfang einfach nur gräuslich, inzwischen so "meh, geht schon" und Lysander... naja, viel schlechter als vorher sieht er nicht aus, aber besser auch nicht.

    Und gerade jetzt kommt die Episode, in der meine Su Ken ihre Liebe gestehen will... falls das wirklich in irgendeiner Form passieren wird, fände ich es ehrlich gesagt schade, es von einem fürchterlichen Redesign vermiest zu bekommen.

    Ich hoffe echt, dass ich mit dem zufrieden bin, was Chino uns dann vorsetzt. T-T

    AntwortenLöschen
  23. Also ich persönlich fände es noch recht amüsant, wenn Pia unsere Rivalin werden würde.
    Immerhin wäre sie dann unsere erste "richtige" Rivalin. :D
    *hust* Amber kann man jetzt nicht wirklich, als Rivalin zählen >.> *hust*
    *hust* Debrah... Die war irgendwie nur für Cas bestimmt... Von dem her... :'D *hust*
    Naja... Ich hoffe das es mal evt. zu einem kleinen Streit eskalieren könnte, aber wenn unsere Su dann wieder anfängt zu heulen... Naja... Dann dreh ich durch... :'D
    Hoffe wir mal auf das Schlimmste! *^*

    AntwortenLöschen
  24. Was ich auch toll finde obwohl du bestimmt viel mit Schule und so zu Tun hats trz die Mühe machst und uns hilfst das warten zu erleichtern

    AntwortenLöschen
  25. Hey, es gibt weitere Fortschritte! :3

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott Kentin sieht voll... ja.. sagen wir er sieht nicht schön aus. Ich hoffe Chino hat ihn nicht so vermurkst wie Castiel TT_TT

    Woher weißt du das alles bloß? XD

    AntwortenLöschen
  27. Das finde ich auch. In der Agenda, hm. Aber auf dem Bild von Episode 27 sieht er total gut aus, finde ich. Hoffen wir, dass er wenigstens sein schönes Gesicht behält. °^°

    AntwortenLöschen
  28. Also wies aussieht erscheint Episode 28 also bald! >w<

    AntwortenLöschen
  29. Ahaha, endlich bekommt Kentin mal ein Redesign |DD
    Ich fands ehrlich gesagt immer ziemlich grausam wie er mit dieser komischen Kante im Gesicht aussah. Sein gesicht ist irhendwie einfach... abgeschnitten idk how to say it.

    Also meiner meinung nach kanns nur besser sein..

    AntwortenLöschen
  30. Also ich glaube fest an das von Rosa erwähnte Doppeldate für Episode 28 :D ♥

    AntwortenLöschen
  31. Der Trailer ist im französischen draußen! :)

    AntwortenLöschen
  32. wenigstens hab ich nun einen Grund mich auf Montag zu freuen ;D

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde den Titel der Episode irgendwie voll cool. :D

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    bald ist es soweit Yay, unser Outfit sieht um den Busen ja ein wenig freizügig aus. Vielleicht ist es es ein wenig sexy. Wäre auf jeden fall cool. ^^

    Lg Azusa

    AntwortenLöschen
  35. Wetten unsere Su versaut wieder alles :'D Das wär so typisch!

    AntwortenLöschen
  36. Hallu,
    Ich hab auch mal eine Frage qwq
    Und zwar fukusiert sich unsere Su jetzt ja auf einen Jungen, Lysander in meinem Fall. Meine anderen Jungs hatte ich vor Epi 27 nicht auf Höhe 80, meinen Favorit jetzt aber schon. Meinst du, es kommt noch eine Möglichkeit das zu korrigieren? >.<

    AntwortenLöschen
  37. Ich wette wir tragen das Outfit wieder nur wegen Rosalia :D Aber ich freue mich schon richtig drauf.

    AntwortenLöschen
  38. Zwei fragen:

    1.Woran kannst du sehen, dass die Franzosen schon die Epi testen? Und

    2.Können sie die Epi auch Wochenende testen oder haben die da frei? Weil es zu testen ist ja egal wann oder? O: (Gilt allgemein also auch für uns)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Vögelchen haben mir das gezwitschert. :)

      2. Am Wochenende wird nichts getestet, da die Admins da ja sicher auch noch was zu tun hätten und deren Arbeit ist nicht ehrenamtlich. Wird also bezahlt und habe auch noch nie mitbekommen dass Episoden am Wochenende getestet wurden. :3

      Löschen
  39. wie lange dauert es im durchschnitt so vom trailer bis zur episode?

    AntwortenLöschen
  40. Och man es geht ja wohl kaum weiter mit den Testphasen!!! Wie lange denn noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey.... :D
      Die Frage stell ich mir auch :/ bin wie so ein kleines Kind morgends beim Aufstehen guken gehen abends nach der Arbeit wieder das selbe :( finde es voll schade .....aber joa was will man machen

      Löschen
    2. Jetzt ist da was schon ^^ *freu*

      Löschen
  41. Yay, sie ist grade erschienen!

    AntwortenLöschen
  42. Das Ende vom Trailer sieht so aus, als würde unser "Herzbube" uns nach Hause bringen ♥♥♥
    Ich kanns kaum noch abwarten!!!

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes