Weihnachtsevent - Adventskalender 2015


Wie die letzten zwei Jahre, können wir uns auch dieses Jahr an einem Adventskalender erfreuen, der gefüllt ist mit vielen, tollen Überraschungen! Ebenso festlich eingerichtet ändert sich das Design von Sweet Amoris um Mitternacht.

Was sich alles in den letzten Adventskalendern befunden hat, könnt ihr hier nachlesen



Im Kalender von diesem Jahr wird sich befinden

- Teile des Outfits
- Fliegende Cupcakes (Liste der enthaltenden Sachen hier!)
- Teile des Bildes
- Eventtickets


Das Outfit in voller Montur sieht so aus




Die Stadt weihnachtet sehr

Sehr schön gestaltet, besonders die Kleinigkeiten, die man beim näheren Hingucken erkennen kann.





1. Dezember


Ein Teil des Outfits, die Kette




2. Dezember


Der erste Ausschnitt des Bildes. 
Pias Haare? Viele tippen an dieser Stelle auf Melody, allerdings 
habe ich nicht das Gefühl, dass es Melodys Haarfarbe ist:

Die Haarfarbe würde eher zu Pia passen.


3. Dezember


5 Eventtickets


4. Dezember

Ein fliegender Cupcake!

Ich hatte eine gelbe Sonnenbrille in diesem Türchen.
Was hattest du? 



5. Dezember

Der zweite Ausschnitt des Bildes! 
Das sieht schwer nach unserem Outfit aus. 
Die Kette und das Oberteil. :)



6. Dezember


Teil des Outfits, die Overknees.




7. Dezember


Der dritte Ausschnitt des Bildes!

Wer kann das nur sein?

In Episode 17 wurden ihre Augen in der gleichen Farbe, wie ihre Haare abgebildet, was so einige nun verwirren möge. (Bild rechts) Aber ihre Augen werden im Artbook oder aber auch im Poster von Manga 5, grau dargestellt. (Wie auf den Bild links) Ebenso passt auch der unsichere Blick von ihr, den sie manchmal auflegt. Deswegen ist anzunehmen, dass sich es hierbei um Viola handelt. :)



8. Dezember

Teil des Outfits, die Shorts.





9. Dezember



5 Eventtickets


10. Dezember



5 Eventtickets


11. Dezember



Ein weiterer Bildausschnitt!
Rosalias Haare? 




12. Dezember



Teil des Outfits, die Jacke.




13. Dezember


Erneut ein Ausschnitt! Das sieht eindeutig nach Melody aus. :)



14. Dezember

Ein fliegender Cupcake!

Mir hat er ein Perlenarmband gebracht, was hat er dir gebracht?



15. Dezember


Erneut ein fliegender Cupcake!

Mir hat er ein weiteres Perlenarmband gebracht! Yeah!



16. Dezember

Ein neues Bildteil. (Und wahrscheinlich auch das letzte.) Darüber werden sich 
wahrscheinlich einige nicht so freuen. Sie hat nicht viele Fans. :3


17. Dezember





18. Dezember





19. Dezember

Diesmal hatte ich einen der Osterhüte bekommen und ihr? 


20. Dezember








21. Dezember




Das scheint ein Teil von Kim zu sein? :)

22. Dezember


Ich hatte das Ballerinakleid. ^_^



23. Dezember

5 Tickets!


24. Dezember





Das letzte Teil des Outfits

Adventskalender FAQ
(Erst lesen, dann Fragen stellen! :'D)


Hier kommt ihr zum vollständigen Bild

Hier kommt ihr zum Shop und zu den Outfits

CONVERSATION

154 Kommentare:

  1. Dankeee
    ich liebe das outfit total. das beste von allen kalender outfits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey #KALISIIX wie soll das das letzte bildteil Sein es sind so winige

      Löschen
    2. Es gibt 24 Türchen und vier Dinge, die man bekommen kann. Ein Bildteil, ein Teil des Outfits, Tickets oder die flying cupcakes. Wäre sinnvoll, wenn es von jedem sechs geben würde. :)
      Aber ich kann mich ja auch irren.

      Löschen
    3. Hi #KALISIIX , ich hab da mal eine kleine Frage an dich : Kann man sich mit den Event Tickets auch Klamotten holen die einem fehlen , denn ich war über den 19-22 im Urlaub deswegen habe ich jetzt die Schuhe nicht ... denkst du es geht dass ich mir mit den Event Tickets , mir die fehlenden Schuhe kaufen kann ?

      Löschen
    4. Man kann sich die Türchen nachkaufen und somit auch den Inhalt. :)

      Löschen
  2. Das Outlet ist Megaaaa

    AntwortenLöschen
  3. soll das etwa das Gewinneroutfit sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das Gewinneroutfit wird mit der eröffnung des Shops bekannt gegeben

      Löschen
    2. Es wurde ein Wettbewerb veranstaltet. Wir User durften Outfits malen, davon kommt eines in den Weihnachtsshop. :) Deswegen das "Gewinner-Outfit".

      Löschen
  4. Vielleicht sind auf der Bildausschnitt vom 2. ja Pia's Haare zusehen. Es könnte doch gut sein, dass wir mal ein Bild mit den Mädchen bekommen. Das wäre doch auch mal was neues und schönes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre zumindest mal was anderes. :)

      Löschen
    2. Ich hoffe es gibt dann eine Möglichkeit, an die Sachen die man mal verpasst hat am Ende ran zukommen.
      So wie bei mir das erste Türchen :(

      Löschen
    3. Also ich vermute auch mal das dass vielleicht Pia's Haare sind c: bin wirklich gespannt auf das Bild :-*

      Löschen
    4. Ich bin's nochmal, die Verfasserin vom Anfang.
      Jedenfalls hatte Chino in ihrem Blog geschrieben, dass sie gerne mal ein Bild mit ihren Lieblingsmädchen zeichnen würde: "Amber, Laeti, Priya, Rosa (and maybe Kim too ) are my favs, i’d really love to have the time to make a drawing with them >w<" (von ihrem tumblr Blog)
      Das hatte sie am 18.11 gepostet, es wäre also theoretisch noch möglich, dass sie das Weihnachtsbild danach gezeichnet hat.
      Naja, vielleicht lässt sich ab dem nächsten Ausschnitt mehr erschließen.

      Löschen
    5. oder vielleicht der überarbeitete Kentin? :o :D

      Löschen
    6. Ich kann mir auch einfach vorstellen das es ein Stück Holz ist. xD

      Löschen
  5. Ist das Outfit vom Kalender oder muss man es sich kaufen?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im Kalender drinnen. Wenn du alle Türchen öffnest, bekommst du es kostenlos. :)

      Löschen
  6. Ich hab da eine Frage. Was meintest du mit fliegende Cupcakes? Das habe ich nicht ganz verstanden :-c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Romane Cupcakes mit Flügen. Wenn man draufklickt, bekommt man ein Geschenk - meistens ist das eine Kleidungstück, was man bei Sonderepisoden, Tranchen usw. erhaltbar sind, in eine Besondere Farbe, die nicht im Shop erhältlich ist.

      Ich hoffe ich konnte helfen, wen nicht, warte es einfach ab! ^^

      PS: In dem Französischem Version (wenn du Glück hast) tauchen manchmal diese Muffins wahrend dem Spiel auf und fliehen durch deine Bildschirm. Du musst sie mit deine Maus fangen und dann bekommst du das Geschenk! ^^ Leide sind sie schwer zu fangen... zum Glück ist es bei den Adventskalendar nicht so! ^^'

      Löschen
    2. Stimmt. In anderen Versionen gibt es die fliegenden Cupcakes auch während des Spiels. Manchmal erscheinen die auch bei Events. :)

      Löschen
  7. Es kann gut möglich sein dass es ein Bild mit allen Mädchen sein kann aber ich glaube das eher weniger weil viele Pia ja noch gar nicht kennen und sich dann bloß wundern würden wer das andere Mädchen auf dem Bild ist . Ansonsten finde ich es super wie du den Blog gestaltest , mach weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bild mit den Mädchen würde ich mal süß finden. :)
      Danke, freut mich dass es dir gefällt. ♥

      Löschen
  8. Wofür sind die eventtuckets?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Shop, der am 24. kommen wird. Damit kannst du dir dann ein paar Kleidungsstücke kaufen. Also eine andere Währung neben den Dollar im Spiel. :)

      Löschen
  9. Im 4 Türchen hatte ich ein lila Stachelhalsband :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte heute auch eine gelbe Sonnenbrille. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte die gelbe sporttasche bekommen, die man in episode 11 von tantchen geschenkt bekommen hätte. Hatte ich nicht, aber das Geschenk ist gut.

    Gibt es vllt iwo eine Seite wo man sieht was man an cupcakes bekommen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist oben bereits verlinkt. Bei der Aufzählung, was sich generell im Kalender befindet. :)

      Löschen
  12. also ich hatte eben beim fliegender Cupcake die osterstrümpfe aus dem jahr 2012 in gelb bekommen. xD
    hab mich wirklich gefreut als ich den Cupcake geöffnet habe und das zum Vorschein kam. Mein gedanke war nur " scheiße nein. :-O "

    AntwortenLöschen
  13. bei mir ist das geschenk aus dem flying cupcake nicht im kleiderschrank erschienen :(

    AntwortenLöschen
  14. bei mir ist das geschenk aus dem flying cupcake nicht im kleiderschrank aufgetaucht:(

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diese Stulpen/Strümpfe bekommen die man kriegt wenn man mit Alexy shoppen geht . Nur ich habe sie in lila bekommen

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den kleinen Vogel aus der Osterepisode 2012 in pink bekommen *_*

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte heute eine rote Sonnenbrille...ich hoffe es ist nicht wieder wie letztes Jahr, wo die Franzosen die großen Sachen bekommen und wir nur Kleinkram .-.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, aber nach den Kommentaren hier, sieht es leider ganz danach aus ;-;
      Ich hatte die Halskette aus der Halloweenepisode mit Dimitri.

      Löschen
    2. Die hatte ich auch sieht ganz nice aus...

      Löschen
    3. Die hatte ich auch sieht ganz nice aus...

      Löschen
  18. ich bin froh, dass es dieses jahr wieder ein Kalender gibt, vorallem, weil ich die letzten beiden jahre nur ein oder zwei mal türchen geöffnet hatte... Pech würd ich mal sagen xD
    Und zum Bildausschnitt: als ich ihn das erste mal gesehen hatte, dachte ich, dass das Miss Delany(?) ist. Oder Pia. Jedenfalls würde ich mich über ein Bild freuen, auf dem man auch mal die Lehrer sieht.. so gibt es ja nur die Jungs :-/

    AntwortenLöschen
  19. hatte die kette mit der weissen schokolade und meine freundin hat die kette von der halloween epi mit dimitri bekommen war total eifersüchtig schade kann man nicht tauschen freue mich aber schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  20. Ahh, ich liebe diese fliegenden CupCakes, die sind supercute! ♥ Ich hatte in dem CupCake ein lilanes Osterküken. c:

    AntwortenLöschen
  21. Leider konnte ich vom 1.-5. keine Türchen öffnen weil ich nicht an den Computer kam.
    Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich die Sachen aus den vorherigen Türchen noch bekommen kann???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst über die Handy-App (indem du auf Forum drückst) auf din eigentliche Spielseite. Wenn du dort dann auf die Startseite gehst kannst du auf den Kalender zugreifen. Die Türchen die du bis jetzt nicht geöffnet hast kannst du später mit APs öffnen. (Notwendig für den Zugriff auf den Shop.)
      LG :)

      Löschen
  22. Ich hatte eine grüne sporttasche die man glaub ich nur in episde 11 von der tante bekommt :3 jetzt habe ich zwei davon...

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kalisi, kann es sein, dass man unter dem Link sieht, was man geschenkt bekommen könnte? ^-^
    http://www.sweetamoris.de/freebie.kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOT hat diese Frage ja schon bereits beantwortet - Der Link zeigt die möglichen Inhalte der fliegenden Cupcakes. Ist bereits oben verlinkt, wie jedes Jahr. :)

      Löschen
  24. Ja, das ist sie. Die ist auch oben verlinkt.

    AntwortenLöschen
  25. "Die besonders neugierigen Nasen unter euch können sich täglich schon um 22 Uhr das Türchen für den nächsten Tag hier anschauen." - Was meinst du damit? :D Wenn ich das richtig verstehe, dann das du 2 Stunden vor dem erscheien von der xy Türchen schon bescheid weißt, was kommen wird? (Tut mir leid, wenn ich falsch liege. ^^") Bisher kam ich immer um/nach 22 Uhr und habe nichts gesehen :c Aber woher weißt du was kommt? :o

    Liebe Grüße,
    *ichsagemeinenamenichthihihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig. :) Dann hast du dich wahrscheinlich im Datum vertan, denn bisher war es immer so, dass ich die Türchen 'gespoilert' habe. Nur heute habe ich es zeitlich nicht schaffen können. :<

      Löschen
  26. Ich hatte ne gelbe Sporttasche im fliegenden Cupcake ;)

    AntwortenLöschen
  27. Wer kann das wohl sein? ;) Wer hat wohl lilane Haare und Schwarze Augen im Spiel... das ist doch sicherlich Armin! *sarkasm off* Okay, es wird dann wohl ein Bild mit unserem SA Mädels! ^^ Chino wollte doch eins mychen, hier ist es. :D Zwar schade, dass die Jungs dieses Jahr nicht dabei sind (höchsts wahrscheinlich).., aber Alexy vielleicht? Würde mich ziemlich freuen! ^^

    Schönen Abend noch ~
    GLG, Rebike! :)

    AntwortenLöschen
  28. Also irgendwie.....Vielleicht ist das ja Viola...Ich meine die Haare würden passen aber...Da würden die augen Farbe nicht hinhaun....Ob da vielleicht SU ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Viola hatt eig graue augen :) Und unsere Su wird ja so dargestellt welche haarfarbe wir haben

      Löschen
    2. Das mag sein, aber unsere Su ist da eher links, auf Ausschnitt, was man sehr gut an Kette und Oberteil erkennen sein. :) Außerdem ist der Ausschnitt von mir und meine Su hat immer weiße Haare und gelbe Augen, also ist der dritte Ausschnitt Viola und der erste wahrscheinlich Pia.
      Außerdem wird unsere Su, was das Gesicht angeht, nie auf den Ausschnitten im Kalender abgebildet. :)

      Löschen
  29. Bei Türchen 7 könnte es sich vielleicht um Viola handeln? .3.
    Auch wenn ich etwas verwirrt bin, da Vio violette Augen hat und diese hier eher grau wirken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Viola hat graue Augen. :)

      Löschen
    2. Oh! Vielen Dank für die Aufklärung~ <3
      Dann würde ich mal sagen, dass diese Bildausschnitte für mich schwer nach einem Gruppen-Selfie der Mädchen aussehen~

      Löschen
  30. Also ich fände es richtig gut wenn es ein reines Mädchenbild wird. :)
    Endlich mal ein 'hoffentlich ' reines Mädchenbild. Bin schon gespannt was morgen in Türchen 8 ist. :-/ :) ♡
    Hoffentlich kein fliegender Cupcake! X( :-/ ~X( :7 :-c

    AntwortenLöschen
  31. Juhu morgen kommt die hässliche hose. xD
    ich weiß nicht aber mir gefällt die Hose von dem Weihnachtsoutfit nicht.
    bis auf den blazer, der gefällt mirda man den ja auch gut kombinieren kann. ^-^
    Was man ja vom Rest nicht sagen kann, umidest meiner Meinung nach.
    Jetzt würde ich ja schon echt gerne wissen was übermorgen hinter Türchen 9 ist. :)
    Könnten wir alle nicht so ein ratespiel draus machen? :-/
    Also ich sag hinter Tür 9 sind 5 Tickets. :)

    Jetzt lass ich mich mal überraschen.
    Aber immerhin kein fliegender Cupcake. Hahah

    AntwortenLöschen
  32. Kommt bei euch bei Sweet Amoris auch immer fehler beim posteingang wenn ihr versucht nachrichten zu schreiben?

    bei mir ist es so und ich kann deshalb keine nachrichten schreiben und deshalb keinem mod deswegen fragen.

    Immer wenn ich bei nachrichten auf senden drücke steht oben fehler und unter dem fehler steht etwas auf einer anderen.sprache weshalb ich nicht weis was der fehler ist.

    Ist es bei euch auch so? Und wann wird e wieder normal?

    wenn es bei euch normal ist könnt ihr mir helfen und eunem mod. fragen was los ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist alles normal. öö
      Wenn du mir sagst, wie dein Name bei Sweet Amoris ist, dann gebe ich das gerne weiter. :)

      Löschen
    2. danke schön aber zum glück geht es wieder nur seit zwei monaten skrolltes bei mir bei den nachrichten wenn ich schreibe immer hoch und runter im klar text ich sehe überhaupt nichts was ich schreibe. Ich habr das sogar mal einem mod. gesagt aber weder bekam.ich eine antwort noch hat es auf gehört zu skrollen. Ich kann nichts einfügen z.b. bei bilder muss ich den kompletten link ausschreiben. T.T Ich will endlich wieder sehen was ich schreibe.

      ich heise auch in SA crissie

      Löschen
    3. Besteht das Problem immer noch? öö

      Löschen
    4. ja es skrollt immer noch hoch und runter wenn ich bei den privatnachrichten mit jemandem schreibe.

      Löschen
  33. Neeeiin, ich hoffe es gibt wieder eine Möglichkeit die Türchen wieder zu kaufen sollte man eins verpasst haben hab das 7 Türchen nicht :((( (habs knallhart vergessen)

    AntwortenLöschen
  34. Es könnte ja mir den lilanen Haaren auch die Tante sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ihre Augen sind pink und sie hat ein Pony, nicht zu vergessen das ihre Haare mehr in Richtung pink gehen und nicht Lila. :)

      Löschen
  35. Genau... und ich freue mich total auf das gesamte Bild zwar hätte ich gern eins mit den Jungs aber die Mädchen sind auch toll ^-^

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin schon gespannt auf die Weihnachtsoutfits. Die meisten sehen so kreativ aus als Entwurf. Wenn wir schon so viele Tickets bekommen dann sind die Sachen hoffentlich nicht so teuer... Und was ich mir noch wünschen würde ist, dass nicht fast alle Outfits aus Frankreich kommen. Die werden bei den Cupcakes ja bereits bevorzugt.
    Und danke für den tollen Blog. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich das verstanden habe, gibt es nur ein einziges Gewinneroutfit. :)
      Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe.
      Nichts zu danken? ♥

      Löschen
    2. Ich habe gerade nochmal nachgesehen: Die Moderatoren konnten die Frage wie viele Gewinner es geben wird nicht beantworten. Die Standardanzahl der Outfits im Shop betrug allerdings meist 5, also ist es naheliegend, dass es 5 Gewinner geben wird.

      Löschen
  37. Ich hatte beim flying cupcake ein gelbes Stachelhalsband

    AntwortenLöschen
  38. Kann mir einer sagen wofür diese eventtickets sind? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Shop, der am 24. oder 25. erscheinen wird. Damit kannst du dir dann Kleidung kaufen, es ist quasi eine zweite Währung neben dem $. :)

      Löschen
  39. Hmm bestimmt Rosalias Haare.:)
    Ich deine mich schon

    AntwortenLöschen
  40. Irre ich mich oder sind unten rechts in der Ecke von dem morgigen Bild auch Iris Haare zu sehen? :-O Würde ich gut finden~ :3

    AntwortenLöschen
  41. Uii, das sind Rosas Haare, Iris' Haare und noch irgendjemandes Kragen, ich bin mir aber nicht sicher wer das sein könnte. Vermutlich noch ein anderes Mädchen oder Alexy, aber wahrscheinlich wird es doch eher ein reines Mädchenbild. Ich bin schon so gespannt!~

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab vergessen mich gestern einzuloggen :( kann man das Türchen trotzdem irgendwie öffnen??

    AntwortenLöschen
  43. 2.Türchen: Ich glaube es sind Melodys Haare.
    11.Türchen: Man sieht Iris Zopf.
    :-*

    AntwortenLöschen
  44. Wie geil die Jacke 😱🙈

    AntwortenLöschen
  45. Ich hoffe es tauchtmal wieder ein Flying Cupcake im Adventskalender auf.Was ich persönlich schade finde ist das aus den Flying Cupcake nichts tolles rauskommt.Eine Bekannte von mir ist auf der Französischen Version Registriert und aus ihren Flying Cupcake kamm eine (nach) gefärbte Perücke.

    AntwortenLöschen
  46. Also ich hätte hier was auf Tumblr gefunden vielleicht würde das Bild ja so aussehen? >w< https://40.media.tumblr.com/36979c2e8ae1d8961662cdf6866ff274/tumblr_nz7o7wxMs41uxhin6o1_1280.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub du könntest recht habe, sowas hab ich mir auch schon gedacht.bin gespannt wie es am ende aussieht. :)

      Löschen
    2. Zumindestens Kims Position kann nicht stimmen, da sie ja dunkelhäutig ist ^^

      Löschen
  47. Hilfe D:
    Ich habe einen Bildabschnitt verpasst q.q
    Kann mir jemand sagen ob ich das Bild trotzdem bekomme oder anderweitig es bekommen kann? q.q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Türchen nachkaufen, wenn der Adventskalendar zu ist.

      Löschen
    2. Hier werden solche Fragen beantwortet:
      http://www.sweetamoris.de/forum/t78281,1-event-weihnachten-2015.htm

      Man konnte die Türchen am Ende des Events immer nachkaufen, um an das Bild zu kommen. Letztes Jahr haben sie 4 AP gekostet, vielleicht sind sie dieses Jahr teurer oder billiger, man weiß es nicht. :)

      Löschen
  48. Ja am ende kannst du glaube für je 2 AP's ein verpasstes Türchen öffnen.^-^

    AntwortenLöschen
  49. Da bei Tür 13. sieht man da neben Melody Peggys Haare :3

    AntwortenLöschen
  50. Bin das nur ich oder könnte das neben Melodys Gesicht,ein Teil von Peggys Haaren sein ?^^

    AntwortenLöschen
  51. Schon möglich... ist sehr warscheinlich.

    AntwortenLöschen
  52. Was mich ja interessieren würde ist, woher du immer schon vorher weißt, was sich in einem Türchen befindet. Ich vermute, du spielst möglicherweise das englische SA...? Das wären zwei Stunden Zeitverschiebung, würde also passen, wenn sich die Seite nicht an dem Datum des Computers orientiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also weder England noch USA sind vor uns mit dem Datum. Es ist genau umgekehrt. England hinkt eine Stunde hinterher und USA 6 Stunden. Die Osten ist vor uns. Ich nehme an, sie spielt genau wie ich auf russische Version des Spiels. Da Russland zwei Stunden vor uns ist, sehen wir die Geschenke dementsprechend früher.

      Löschen
  53. also bei den flying cupcakes bin ich jedesmal aufs neue enttäuscht :D

    AntwortenLöschen
  54. Also 2x Perlenarmband hellgrau 1x Perlenarmband gelb und 1x Sporttasche grün

    AntwortenLöschen
  55. Ich hab blöde grüne osterstrümpfe aus 2012 bekommen. -.-"

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab auch ein Perlen Armband gekriegt aber ein blaues:)

    AntwortenLöschen
  57. Eine Freundin hat erst heute einen Acount aufgemacht und hat so einige Tage des Adventskalenders verpasst. Darunter sind Teile des Outfits und des Bildes. Kann sie das dann noch irgendwie bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende des Posts ist ein Link für solche Fragen. :) Bitte genauer lesen!

      Löschen
  58. Wow... es ist so scheiße das in den fliegenden cupcake's nur Mist drin ist. Ich hatte ein blaues Stachelhalsband. Voll hässlich...:(

    AntwortenLöschen
  59. mir wurde ein blaues Küken vom damaligen Osterevent 2012 geschenkt

    AntwortenLöschen
  60. Nicht schon wieder so ein Teil... Da ist eh nur Mist drin. :)aber egal..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nop. Das wurde geändert jetzt gibt es normale Sachen :)

      Löschen
  61. Irgendwie glaube ich jetzt sind nicht mehr nur Accesoires drinne. Heute habe ich das Panda shirt in pink bekommen

    AntwortenLöschen
  62. YEAH JUHUU hab ein Kleid in grün

    AntwortenLöschen
  63. Also ich hoffe es gibt wieder diese "Langen geflochteten Parrücken" denn letztes Jahr konnte ich mir die nicht holen wegen Urlaub D: Und weil ich Pleite war. xD Aber ich sparre jetzt und habe heute (15 Dez. 2015) Schon 143$ Und hoffe einfach nur :D Wenn aber mein Geld nicht reicht kommen die Event- Tickets ans Spiel :D

    AntwortenLöschen
  64. mir hat der Cupcake heute eine Braune Üerücke geschenkt *-*

    AntwortenLöschen
  65. pinker Heiligenschein.. ja.. sehr brauchbar *augenroll*

    AntwortenLöschen
  66. Uuuuh ich freue mich auf die Event-Klamotten, das Bild (ich mag Pia trotzdem irgendwie nicht *würg* Sogar Amber ist mir lieber, die is harmlos^^) Hatte in den Cupcakes jeweils zweimal eine umgefärbte Sporttasche vom Orientierungslauf und heute die grün umgefärbten Ostersocken. Ew. Die sehen eklig aus XD Ist die Wahrscheinlichkeit rate zwischen den verschiedenen Dingen unterschiedlich?

    AntwortenLöschen
  67. Oh herrje... eigentlich wollte das noch zum anderen Kommentar dran, aber insofern wir mit den Ausschnitten des Bildes im Endeffekt das Bild in zerschnippelt erhalten hab ich jetzt mal Screenshots gemacht ohne Ende (doof ich weiß^-^) und werde passende Teile aneinander'kleben'. Mal sehen was das für ein Frankensteinbild wird^^

    AntwortenLöschen
  68. Wenn das ein reines Mädchen Bild wird kommt den auch Nina aufs Bild???

    AntwortenLöschen
  69. Oh Gott, Laeti. Sie ist auf Platz 1 meiner Hassmädchen, vor Melody. Toll. xD Naja, immerhin sieht man sie mal wieder, ein häufiger Geselle ist sie ja nicht. (Unsere Su ist nicht so glänzend im Kontakt halten, immerhin war das mal ihre beste Freundin, auch wenn ich mich wundere wieso…)

    AntwortenLöschen
  70. Laeti? Na wenn sie schon dabei ist dann ist aber auch nicht weit. Bestimmt ist aber auch mit auf dem Bild. xD

    AntwortenLöschen
  71. Oh nein, nicht Laeti >.< ich kann Mädchen wie sie überhaupt nicht ausstehen >.< Das einzige Mädchen, das ich wirklich mag, ist Rosa; Pia und Viola sind auch okay, aber mit den meisten anderen kann ich einfach nichts anfangen... Nicht, dass ich den Rest nicht mag, ich wäre aber trotzdem nicht mit ihnen befreundet...

    AntwortenLöschen
  72. Also im Gegensatz zu den Meisten freue ich mich, dass Laeti auf dem Bild ist. Mir gefällt der Gedanke, dass unsere Su über Weihnachten auch von alten Freunden besucht wird :)

    AntwortenLöschen
  73. Also ch mag Laeti voll, sie ist mal Abwechslungs reich im Gegensatz zu den anderen und gehört sogar zu meinen Lieblings Mädchen

    AntwortenLöschen
  74. Ja das ist eigentlich sehr schön..:)

    AntwortenLöschen
  75. Ich glaube das neben Melody könnten Peggys Haare sein :)

    AntwortenLöschen
  76. Das Teil des Bildes sieht verdammt nach Lathy aus...

    AntwortenLöschen
  77. Kann man auch die bildteil so wie bei der Halloween event nach kaufen wen man die verpasst hat

    AntwortenLöschen
  78. Goth Butler rot gekriegt erinnert leicht an Rosalias Kleid ^^(Wies so bekomm ich ständig Goth Sachen?!?)

    AntwortenLöschen
  79. Endlich ich hab was tolles im flying cupcacke eine grüne Osterperrück 2012!!!!!!:):):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch eine Perücke Weihnachten 2012 in pink, ich stehe nicht so auf pink XD. Naja immerhin mal was besonderes.

      Löschen
    2. Ich hatte die Perücke in weiß, ich hatte mich total auf die pinke gefreut,die konnte man ja beim Sweetamoris Account schon sehen -.- Weiß ist nicht so meine Farbe. Aber wenigstens mal was schönes, letztes Jahr hatte ich drei mal das selbe Armband in so blau-grün tönen, die praktisch alle gleich aussehen. Naja wir können ja tauschen XD

      Löschen
    3. Ich hatte heute das grüne ballerina Kleid bekommen, was ich gestern beim weihnachtsspecial 2011/12 gewonnen habe. Ich finde das Kleid ja so in Ordnung nur grün? Naja ich finde es cool ^=^

      Hoffe beim weihnachtsspecial gibt es wieder Perücken. Brauche noch eine. Hab nur die in gold xD

      Löschen
  80. Ich hatte heute ein Kleid im cupcacke aber in meiner Garderobe ist es nicht erschienen was kann ich tun ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es müsste in deiner Gaderobe sein^^ Häufig rutschen die Sachen nur nicht ans Ende der jeweiligen Kategorie, sondern erscheinen irgendwo dazwischen.

      Löschen
  81. Wird Nina auch auf dem Bild
    sein???

    AntwortenLöschen
  82. Wird Nina auch auf dem bBild sein

    AntwortenLöschen
  83. Ich glaube nicht weil unsere sucret Nina irgendwie gruselig findet und sie is halt so jung...aber ich bin mir nich sicher.

    AntwortenLöschen
  84. Ich hatte voll süße Winterstiefel ^°^

    AntwortenLöschen
  85. Ich hatte einen brauen Wollpulover.
    Glg Orcus

    AntwortenLöschen
  86. Beim 21. Dezember kann man auch den Teil eines Arms und etwas braune Haut sehen. Wahrscheinlich ist das Pias Arm.

    AntwortenLöschen
  87. an die Person der Seite schreib doch bitte bei den fliegenden cap cake Geschenken auch die Farbe dazu zum Beispiel du hast ein Armband bekommen aber welche Farbe den

    AntwortenLöschen
  88. Yay! Hatte gestern das Outfit 'Kombi Häschen Ostern 2012 pink' :)
    Ein Traum wird wahr*-*

    AntwortenLöschen
  89. Yay! Hatte gestern das Outfit 'Kombi Häschen Ostern 2012 pink':)
    Ein Traum wird wahr*-*

    AntwortenLöschen
  90. Habe die manche Türchen nachgekauft aber nicht den Inhalt bekommen. Lediglich das Foto erhalten. Ist das bewusst dieses Jahr so dass man nur das Foto erhält wenn man die Türchen nachkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bisher leider immer so. Die Bildteile lassen sich nachkaufen, der Rest nicht. :-/

      Löschen
    2. Hm ok schade aber danke für die Antwort.

      Löschen
  91. Kalisi wer ist eigentlich dein Lieblings Junge?:D

    AntwortenLöschen
  92. Ich hätte auf Castiel oder Kentin getippt!:D Aber ich finde Lysander auch super nice. :') Vorallem ist sein Notizbuch cool!xD Ich würd so gern wissen was da alles steht. D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, oh ja. Das wüsste ich auch gerne. :-*

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes