Boris


Boris ist ein Lehrer auf dem Gymnasium Sweet Amoris und gleichzeitig der Onkel von Dakota. Bisher war er derjenige, der in der Einführungsepisode (Episode 0) Sucrette in der Schule antrifft, allerdings wurde er von Dimitry im Sommer 2014 ausgetauscht. Also trifft man ihn nicht mehr in Episode 0, sondern frühestens in Episode 10, in der er die Anmeldung zum Orientierungslauf von uns verlangt.



Ansonsten unterrichtet Boris Sport. Er ist auch der einzige Lehrer, der nicht mit dem Nachnamen angesprochen wird. In Episode 20 hilft er Mr. Faraize das Theaterstück zu organisieren.



Boris ist ein sehr gut gelaunter Lehrer, den man nur selten demotiviert oder wütend erlebt. Er scheint immer sehr euphorisch und gutmütig zu sein und eine gute Seele zu haben.


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hi, trifft man Boris nicht schon in Episode 11? Wenn mich nicht alles täuscht, musste man doch zu ihm gehen wegen dem Anzug für den Orientierungslauf. c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll wie sehr du dir sogar für Nebencharaktere Mühe gibst!
    Deine Seite ist immer sehr schön gestaltet <3
    LG Limirya

    AntwortenLöschen
  3. Ohje XD als ich mich das erste mal Sweet Amoris angeschaut hatte war boris noch in der Einstiegsepiode...der hat mich so verstört das ich erst im Juni dieses Jahres mich angemeldet habe weil dieses mal Dimitry und nicht Boris mit 'begrüßte' XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich weis nicht was ihr habt. xD Ich finde ihn cool und es kommt eher so rüber, als wäre er vom andren Ufer... :x Just saying

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes