Episodenbilder zu Weihnachten 2015



Dieses Jahr gibt es ein Gruppenbild mit den Mädchen. 


Was haltet ihr davon?

Da einige Fragen aufgekommen ist: Rechts oben das ist Amber.
Folgendes Bild soll das veranschaulichen. Carla hat zu grüne Augen, um die Person auf dem Bild zu sein. Folgendes kann man noch anhand Episodenbild 22 sehen, dort sind Ambers Augen genauso türkis. Auch die Haarfarbe stimmt nicht, da Carlas Haare nicht so hell sind. :)


CONVERSATION

28 Kommentare:

  1. Ohhhh das ist total schön *-* Das beste Weihnachtsbild bisher!
    Melody sieht ein wenig betrunken aus oder? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schönes Bild, aber wer ist das neben Viola? Also die blonde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt erkenne ich sie auch. Ihre Haare sind auf dem Bild etwas dunkel geraten. Danke für die Antwort! :)

      Löschen
    2. Sicher, dass das nicht Carla ist?<3

      Löschen
    3. Ganz sicher. :) Ich habe oben noch einmal einen Vergleich aufgestellt, der das bestätigt.

      Löschen
  3. Das Bild ist wirklich sehr schön ich persönlich bin glücklich das wirklich alle Mädchen drauf sind.Ich für meinen Teil kann wirklich alle Mädels leiden klar gibt es bei manchen wo ich sage mhh was soll den das von der (wie z.b Melody) aber es gibt keine wo ich sage ich Hasse sie.Selbst Amber kann ich ausstehen (obwohl sie sehr sehr nervig ist).Ich finde es ist auch wirklich das Beste Bild das es auf SA gibt.Hehe deine Sucrette und Rosalia sehen aus wie Schwestern ist ja putzig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds hübsch bin ein bisschen enttäuscht das li und Charlotte fehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es eine chance das bild nachzuholen denn ich hab ein paar bilder verpasst :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du kannst am Ende für je 4 AP glaube ich die Bildteile kaufen

      Löschen
    2. kommt man auch in den Shop, auch wenn man ein paar Türchen verpasst und nachträglich gekauft hat?:/

      Löschen
    3. Das Gesamtbild hat bei mir 92 AP gekostet. o.o

      Löschen
  6. Ich finde es unglaublich hübsch und freue mich mal was anderes zu haben. Die Mädels sind toll geworden. Ich vermute das oben mittig sollen Melody und Peggy sein? Die hätte ich normal nicht erkannt und finde sie auch nicht so gelungen.
    Mir gefällt dass unsere Su auch mit drauf ist.
    Am gelungensten finde ich persönlich wie sich Amber versucht mit ins Bild zu drängeln und Laeti und vor allem Kim sehen unglaublich hübsch aus. Ich würde jetzt gerne Lys abschießen und auf Mädels umsteigen und mit Kim anbandeln.
    Dass meine Su, wie bei dir auch, weißhaarig ist und man neben Rosa steht, passt nun natürlich super

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte am Anfang "nein!:( Den da ich neu auf Sweet Amoris dieses Jahr gekommen bin und kein Bild mit Einen der Jungs hatte" aber das Bild ist echt das schönste von allen :3

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ich dachte eher dass das Carla ist. Da sie sich ja auch mit Melody versteht.

      Ich denke nicht, dass Amber mit unserer Su Weihnachten feiern würde.

      Löschen
    2. Naja aber Chino hat ja auf tumblr geschrieben, dass sie gerne ein Bild mit ihren Lieblings Mädchen aus SA zeichnen würde. Und dazu gehören Pia, Kim, Rosa, Laeti und Amber. Das würde ja eben auch erklären warum Laeti und Amber auch mit auf dem Bild sind ^-^

      Löschen
    3. Ich dachte auch erst, dass es Clara ist, aber wenn man Haare und Augen vergleicht, passen sie eindeutig zu Amber. c:
      Und Juvia hat recht mit ihrem Kommentar.

      Löschen
  9. Ich finde dieses Bild echt bezaubernd, viel besser als das vom letzten Mal. Irgendwie zeigt das die Verbundenheit der Mädels, eben auch mit Amber. xD

    AntwortenLöschen
  10. Wie bekomme ich das Bild? Ich habe alle Adventskalendertürchen mit Bildausschnitten geöffnet, aber habe kein Bild erhalten. Was muss ich tun? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde erst einmal auf der Pinnwand nachsehen, ob es wirklich nicht da ist. Und dann, wenn es tatsächlich fehlt, einfach mal einen Moderatoren anschreiben. :)

      Löschen
  11. Finde das Bild voll schön ... Aber gibt es/gab es eine Sonderepisode ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine Sonderepisoden mehr, nur die die es im Schmuckgeschäft zu kaufen gibt. Für Chinomiko, die Künstlerin, ist es nicht mehr möglich komplette Episoden, neben den üblichen und ihrem 2. Spiel zu produzieren, deswegen wird es keine mehr geben. (:

      Löschen
  12. Wow, wirklich ein tolles Bild. Vor allem Iris sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Woow☆ dass Bild ist wirklich Toll , ich liebe es ich Habs mir direkt gekauft weil ich leider fast alle Türchen verpasst habe Naja ich fand 96 aps einbisschen viel aber die waren es total wert♣Ich finde das Bild einfach super♥

    AntwortenLöschen
  14. Warum sind Nina carla li und charlotte nicht drauf?

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes