Weihnachtsshop


Bald sind alle Türchen offen und ebenso die größte Tür - Die des diesjährigen Shops!
Wir haben alle ganz geduldig darauf gewartet, was uns erwarten wird, da er ja dieses Mal verknüpft war mit einem internationalen Wettbewerb!

Der Shop ist vom 24.12.15. bis zum 06.01.2016 geöffnet. 


Folgende Gewinneroutfits ab dem 24. ergattert werden



















Hier die original gezeichneten Outfits
 (Manche Profile der Künstler sind auf den Zeichnungen verlinkt.)



Was haltet ihr von den Outfits und welches ist euer Favorit? 


News - Eine User haben sich etwas auf den Schlipps getreten gefühlt bei der Auswahl des Outfits aus ihrem Land oder auch die Anzahl der Outfits. Woran diese festgemacht wurde, weiß keiner. Frankreich hat insgesamt drei Outfits und Italien sogar zwei. Ich habe mich mit russischen Usern unterhalten und die schienen sehr enttäuscht zu sein wegen der Auswahl aus ihrem Land. Sie finden das ausgewählte Outfit nicht hässlich und die Zeichnerin hat es auch eindeutig verdient, allerdings gab es ihrer Meinung nach bessere und kreativere Outfits, die eingereicht wurden.

Deswegen liste ich hier mal einige Wettbewerbsbeiträge auf, in denen ihr herumschnuppern könnt, was noch so eingereicht wurde:

Sweetamoris.de
Sladkiiflirt.ru
Slodkiflirt.pl
Mycandylove.com
Corazondemelon.es
Dolceflirt.it
Askito-m.com






Ich wünsche euch allen jetzt schon einmal eine wundervolle Weihnacht und eine schöne Zeit mit euren Liebsten! Frohe Weihnachten!  

CONVERSATION

36 Kommentare:

  1. Leider ist kein Kimono dabei, aber ich finde die Outfits super :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar wirklich gute Sachen dabei, meine Lieblinge sind vor allem das deutsche Outfit und die beiden italienischen. ^^ Die Strumpfhose vom zweiten französischen Outfit finde ich auch sehr cool, mal gucken für wie viele von den Sachen meine Tickets reichen. Ein paar Sachen die mir gefallen, werde ich mir aber eh nur mit meiner englischen Sucrette holen, weil sie ihr besser stehen bzw. mehr zu ihr passen als zu meiner deutschen Su. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wieso gibt es mehre von Italien und Frankreich? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß keiner. Ich dachte zu Beginn es liegt an der Userzahl, aber Italien steht noch kurz vor den Millionen. :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott, so viele schöne Outfits~
    Ich hoffe ich habe genügend Geld, um alles zu kaufen, dass ich gerne hätte.
    Ein Frohes Weihnachten an euch alle! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds super! dass du dir immer die Mühe machst, alle Ereignisse aufzulisten und sogar früher als es überhaupt passiert ist, darüber schreiben kannst! Aber was genau ist mit Wettbewerb gemeint? Sorry, das ist meine Dummheit, aber welcher Wettbewerb? Worum geht es denn? Ich hätte mega gerne dieses Polnische! Sorry für blöde Fragen und DANKE! dass du uns alle auf dem Laufenden hälst :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ;/3/; ♥
      Es lief ein Wettbewerb, indem man Outfits zeichnen konnte, die dann von Chino für den Weihnachtsshop gezeichnet werden. :) Ich verlinke das gleich oben mal, dann kannst du dir das anschauen. ^_^

      Löschen
  6. Und das Italienische ist auch mega Kawaii! Bitte mach weiter so mit deinem Blog! Ich denke, der hilft wohl Allen Usern von SA.

    AntwortenLöschen
  7. kann man bei dem USA-Outfit, die Perrücke auch in einer anderen Farbe kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht, aber es ist immer so, dass man dann im nächsten Jahr, im Sommer Shop die Perücken in anderen Farben erhalten kann. :)

      Löschen
  8. Erzähl uns dann was du gekauft hast das würde mich voll interessieren da ich nicht weiß was ich mir alles kaufen soll

    Wie viel werden die Sachen ungefähr kosten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich machen. :'D

      Weiß man noch nicht.

      Löschen
  9. Ich werde mir auf jeden Fall das USA Outfit holen. Das wurde vom SA-Team wirklich super umgesetzt <3 Man sieht eindeutig das die Teilnehmer eine Menge Spaß hatten, alle Outfits sind unglaublich schön geworden!

    Ansonsten frohe Weihnachten euch allen! :3

    AntwortenLöschen
  10. Existiert eigentlich noch der Thread in welchem man die Outfits einreichen konnte? Es würde mich jedenfalls sehr interessieren wie die ursprünglichen Designs aussahen, zumal ich den Thread selber nicht mehr ausfindig machen konnte.

    AntwortenLöschen
  11. Die Perücke USA ist cool ich hoffe es gibt sie später auch wieder in anderen Farben, am besten finde ich Finnland, USA und das dunkel blaue Frankreich.

    Ich wünsche schonmal vorweg fröhliche Weihnachten.
    Glg Orcus

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt auch ganz besonders das Kleid von Ungarn und die Perrücke von USA! :) aber die anderen Outfits gefallen mir auch ;3

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    bezüglich der Outfits finde ich auch das es viele Wettberebseinreichungen (ist das ein langes Wort XD) gab die ich besser fand als jene die Umgesetzt wurden. Nicht das die Ausgewählten nicht schön sind, aber es gab viele die sehr viel schöner sind.

    Lg Rin

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe nun auch mal auf den anderen Seiten geguckt, vor allem auf der russischen, und da sind ja so geile Sachen mit bei. Da finde ich ein paar Outfits besser als die ausgewählten. (Habe ich in mehreren Ländern bemerkt) o:
    Aber dagegen kann man ja auch nichts machen.
    Übrigens finde ich es toll, dass auch eine deutsche Userin dabei ist. Das Outfit von ihr ist wirklich schön. Wobei meine zwei Favoriten ja das Outfit mit der Schleifenfrisur und dem Elf auf Finnland sind. Sonst finde ich nur einzelne Teile hübsch, also mal sehen was ich mir da so kaufen werde. :D
    Auch hier möchte ich einmal meinen Respekt aussprechen. ich finde es wirklich toll, wie du diesen Blog so aktuell hälst und damit wahrlich vielen Usern hilfst! :3
    Ich wünsche allen noch ein schönes Fest morgen und generell noch eine schöne Weihnachts/Endjahrszeit! :)

    AntwortenLöschen
  15. Naja gut, so schön finde ich die Outfits nicht, das ist dann halt gespartes Geld~

    AntwortenLöschen
  16. Wie viel kosten leicht die Outfits ?

    AntwortenLöschen
  17. Die Outfits sind alle auf ihre Art sehr hübsch, auch wenn keines so wircklich meinem Geschmack entspricht.
    Für mich persönlich ist Weihnachten ein ruhiges, gemütliches Fest, dass man auch mal ungeduscht in zerfledderten Cort Hosen und Pullover vor dem Fernseher verbringen kann...
    Ich persönlich finde, dass die Nachgezeichneten Exemplare viel zu "bunt" sind. Die Originale sind in wesentlich gedeckteren Farben gehalten und im gegensatz dazu sind die "Kopien" viel zu grell!
    Ein weiterer Punkt, der mir aufstöst ist, dass so wenig "Außwahl" im modischen Sinne da ist. Es gab so viele verschiedene Richtungen: süßes, gemütliches, asiatisch angehauchtes, chikes, pompöses, albernes... aber jetzt gibt es fast nur "mainstream"... Das wirkt jetzt vielleicht hart und wahrscheinlich sehen die wenigsten was ich meine, aber ich musste das einfach mal sagen!
    An dieser stelle möchte ich betonen, dass ich niemanden für meinen Unmut verantwortlich machen möchte und auch niemandem zu nahe treten möchte. Sollte sich irgendjemand von meiner Meinung angegriffen fühlen, so tut es mir leid. Meine Meinung ändere ich deswegen natürlich trozdem nicht... ^.^
    Mit herzlichen Grüßen
    Akira

    PS: frohe Weihnachten und n guten Rutsch! <3

    AntwortenLöschen
  18. Ehm, bin nur ich das, oder komm ich als einzige nicht in den Shop hinein? ^^"

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab Tür 1,2,3 und 10 nicht aufgemacht ich hab jetzt das bild gekauft kann ich auch die anderen Türe aufmachen ? Weil ich will so unbedingt in den Shop :(

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann auch nicht in den Shop. Ich habe aber alle Türchen im Adventskalender geöffnet. :(

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab die Xhex00 gefunden
    http://www.dolceflirt.it/forum/t23321,9-concorso-internazionale-amour-sucr%C3%A9.htm

    AntwortenLöschen
  22. Um wie viel Uhr wird der Shop den geöffnet.???:-c

    AntwortenLöschen
  23. Ich find das Wichtel Outfit/Finnland am besten, einfach richtig niedlich

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den shop cool :3 zwar sind alle Tickets und über 200$ futsch, hab anderen dafür die braune Perücke die ich mir die ganze Zeit gewünscht hab (anstatt des grünen bal!erina kleides :1)

    Ich hab die braune Perücke, das lilane Kleid, das haarreif dazu, die rote Blume, das grüne Blatt und die weißenehandschuhe

    AntwortenLöschen
  25. Mein Geldbeutel leidet grat ^^" hätte nicht gedacht das event so cool sind ♡~♡

    AntwortenLöschen
  26. Es ist so toll! Das es mal einen GANZEN Shopp nur von normalen Usern gemacht wurde!:) Ich finde das Outfit von Ungarn und von Spanien (Das Kleid mit der Laterne und das Weinachts Baum Oufit) mega schön!:D Großes Lob Kalisi das du sogar die original Bilder gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünschte sie hätten die süße grüne Perücke nicht weggelassen, die finde ic unglaubich schön *-*

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes