Fortschritte zu Episode 29 - Die Liebe zur Kunst


Der Trailer ist draußen! Juhu! 



Allen Anschein nach können wir zwischen den Aktivitäten wählen und ich denke das wird auch ausschlaggebend dafür sein, mit welchen Jungen wir zusammenarbeiten werden. :) 



In dieser Episode scheint die Beziehung zwischen unserer Su und den Jungen keine ganz so wichtige Rolle zu spielen. Spannend zu wissen ist aber die Reaktion nach dem Ende in Episode 28. 



"Malerei, Fotografie, Video, Bildhauerei, Schneiderei ..." - Welchen Workshop wirst du wählen? Ich weiß jetzt schon, dass ich mich nicht entscheiden kann. Wahrscheinlich Video. :)

Zu den Spoilern

Warum so kahl hier? Ich habe ein paar Nachrichten und auch einige Kommentare von euch bekommen, in denen das drinnen stand, was Chino auf ihrem Blog geschrieben hatte und in denen ich auch gebeten wurde das Ganze hier zu entfernen. Ich habe realisieren müssen, dass die Spoiler unfair gegenüber Chino und ihrer Arbeit waren und sie sogar verletzt haben, was nicht meine Absicht war. Ich und wahrscheinlich alle anderen wollten diese Person nicht verletzen, was aber zwangsläufig passiert ist, weil wir nicht nachgedacht haben. Dies soll keine Entschuldigung dafür sein, die einzige Entschuldigung, die ich jemanden schuldig bin, ist Chino. Und deswegen habe ich hier alles entfernt. Ebenso habe ich ihr eine Nachricht geschrieben, in der ich mich ausdrück entschuldigt habe. Das sollte sich vielleicht andere ebenfalls zu Herzen nehmen, auch Leute, die vielleicht nichts gespoilert haben. 

Hier der Link zu ihrem Post - Klick

Ich werde von nun an Spoiler, die ich finde, direkt an das Team weiterleiten, um sie darüber in Kenntnis zu setzen und um auf Lücken hinzuweisen. Vielleicht kann ich damit ja helfen. :)

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und respektiert auch Chinos Arbeit und freut euch trotzdem auf Episode 29. 




Laut diesem Gespräch hier hat Chinomiko nun bestätigt, 
dass wir mit unserem Liebling zusammen sind! Uh, yeah! 
(Quelle - Sweet Amoris Gruppe - Danke an Jessica Sp. D. :3)



Ein Cupcake entspricht ungefähr 25%



üBERSETZUNG DER DIALOGE :

http://img11.hostingpics.net/pics/923872emptyk.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/923872emptyk.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/923872emptyk.png

CHARAKTERE UND ORTE : 

OUTFITS :
 

OBJEKTE :

AUFGABEN OBJEKTE :

TESTPHASEN :
http://img11.hostingpics.net/pics/923872emptyk.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/923872emptyk.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/923872emptyk.pnghttp://img11.hostingpics.net/pics/923872emptyk.png


Nach meinen Einschätzungen kann die Episode nicht mehr lange brauchen. 
Nächste Woche sehen wir sicher schon einen Trailer? :3

Stand : 19.02.2016

CONVERSATION

257 Kommentare:

  1. Viktor soll auftauchen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gleicher Meinung :D

      Löschen
    2. Das ist unwahrscheinlich (leider °^°), es wurde mal erwähnt, dass Viktor nur in den Mangas auftaucht.

      Löschen
    3. Das wäre Top!:)

      Löschen
    4. Wer weiß, in einer Episode wurde dich erwähnt das su einen exfreund hat... Vielleicht wird ja in einer Episode dieser zurückkommen und eifersüchtig aus sus Jungen sein und Drama machen... Und vielleicht ist dieser ex Viktor.

      Löschen
    5. Das wäre sooo coool!!!

      Löschen
  2. "liegt nun auf die Übersetzen" Entweder liegt nun auf der Übersetzung oder auf dem übersetzen, aber so ist es falsch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schon, dann "dem Übersetzen", da das Verb an der Stelle nominalisiert wird. ;)

      Löschen
    2. Schon lustig wenn der eigene Satzbau, mit dem du sie verbessern wolltest, noch mehr Fehler enthält als ihr Vertippe. ;)

      Löschen
    3. Hauptsache mal werbung für sich gemacht glaub ich ^^

      Löschen
    4. Vielen Dank für deine Verbesserung Ina. :)
      Beim Abtippen mit dem Handy kann sowas mal passieren.
      Ich bitte um Gnade! :-C

      Löschen
    5. Anonym, was hat das mit Werbung zu tun? Ich habe eben einen Account, mit dem ich Jenny geschrieben habe. Nur so nebenbei, wenn sie mich beim Namen nennt, kennt sie mich vielleicht ;) Und wenn du mit mir schreiben möchtest dann gib einen Namen an, dann kann man auch reden. ^^
      Da das aber vermutlich nicht passieren wird, hier meine Rechtfertigung. Ich habe nicht versucht Jenny zu demütigen oder zu beleidigen, sondern nur versucht auf etwas aufmerksam zu machen. Stimmt, da wollte wohl meine Feststelltaste nicht so wie ich, doch das kann passieren, trotzdem brauchst du mir nichts unterstellen. ^^

      Löschen
  3. Ich glaube es wird kentin sein weil sie nach der Reihe nach macht

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass es kein böses erwachen gibt! Bestimmt wird uns irgendjemand überraschen bzw. unterbrechen und haben keine Gelegenheit mit dem Jungen über den Kuss zu reden :O Ich bin so gespannt ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe das die Episoden-Outfits dieses mal etwas einfallsreicher sind, als die von den letzten Episoden.

    Sonst freu ich mich schon drauf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke und hoffe, dass langsam mal Armin und Kentin überarbeitet werden :D das wäre toll...und ich glaube nicht, dass jetzt noch ein neuer männlicher Charakter vorkommt, an den man sich ranschmeißen kann..das wäre ziemlich komisch o.o immerhin wurde man doch schon in Episode 28 von seinem Schwarm geknutscht. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa schon, allerdings wenn Armin dran is, muss ja auch Alexy bearbeitet werden. :3

      Löschen
  7. So wie ich SA kenne wird nach dem Kuss irgendwas dazwischen kommen:( aber hoffen wir mal dass die beiden erstmal auf päärchen machen:D Ich wette einer der Jungs bei dem wir auch ein hohes Love'O'meter haben wird total eifersüchtig! Danke dass du uns immer über alles informierst:) richtig toller Blog:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe einfach nur, dass der Kuss kein Traum war ><
    Und denke auch, dass Kentin überarbeitet ist...oder Armin, da es ihn schon länger gibt

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Ich freue mich schon total wenn die Episode rauskommt! :-* Was wird uns da wohl erwarten ??? In der Turnhalle soll ja ein Event verkündet werden, und ich hoffe ganz stark, dass es ein Ball ist :-O <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott ein Ball wär wirklich cool <3

      Löschen
    2. Naaaaw ich freue mich auch schon sooooooo ♥
      Ich würde mir auch einen Ball wünschen.
      Dennoch habe ich das Gefühl, dass es nicht hauptsächlich um das Event gehen wird!
      Warum haben wir Rosa in der letzten Episode eigentlich nicht finden können OvO

      Löschen
    3. Da die Schule Geld braucht, ist das sehr unwahrscheinlich.

      Löschen
    4. Oder eine Klassenfahrt das wäre ja mal mega geil♥

      Löschen
    5. Ich hoffe ja eher nicht auf einen Ball :-/ das wäre ja eine Art "Abschlussball". So etwas würde ich mir eher für das Ende von Sweet Amoris wünschen. Wenn es also ein Ball wäre mit dem wir überrascht werden, dann bin ich mir sicher wird es nicht mehr lange dauern bis das Ende naht! ~X( Also hoffe ich mal auf einen Zirkus :-C mit ganz viel Drama, eventuell ein bisschen Kitsch, hier und da noch ein Tropfen Ruhe und ganz viel AP-Verlust :-* X(

      Löschen
    6. Oh das wäre großartig! xD

      Löschen
  10. ich freue mich auf die epi :) mal schauen was pasirt

    AntwortenLöschen
  11. Bin mal gespannt was passiert, hoff es geht bald weiter. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Eine Frage, bedeutet ein farbieger Cupcake dass noch 25% fehlen oder dass 25% fertig sind? Denn wenn das 2. zutrifft würde es ja noch eine Weile dauern bis die 29. Episode fertig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der farbige cupcake heißt das 25% fertig sind

      Löschen
  13. Ich würde mich auch freuen wenn die andern Jungs wie Jade oder dajan noch mal vorkommen könnten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Vor allem Jade! Ich fand das Bild mit ihm sowas von süss!

      Löschen
  14. Hm, man kann nicht so viel erkennen, aber ich freue mich trotzdem schon auf Kentins neues Design *-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gespannt, denn wenn ich mal so darüber nachdenke, gab es die Episoden mit Debrah und Castiel und eine mit Nathaniels Prblemen zuhause. Weil Castiel, Nathaniel und Lysander die "Cover-Jungs" sind glaube ich, dass es auch eine Lysander Drama Episode geben wird. Immerhin hat er in Episode 28 von etwas persöhnlichem gesprochen als er zu Nina sagte, dass er keine Zeit mehr für sie habe...:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gegen Stirn hau* Dieses "persönliche" ist die Su selbst. Naja, sofern ich das verstanden habe, ich kenne nur den Dialog mit hohem Lys-Love'o'Meter. Sagt er das auch, wenn wir niedriges Love'O'Meter haben? Dann weiß ich auch nicht weiter. Aber 'ne Lys-Drama-Epi würde mir auch mal gefallen. Nicht weil ich ihn leiden sehen will x.x mein armes Lys-Baby x.x Ne, weil es einfach auch mal spannend wäre :D

      Löschen
  16. Ich kanns kaum abwarten >.<

    AntwortenLöschen
  17. Würde mich nicht wundern wenn Iris kleiner Bruder uns NOCHMAL stört! Der kleine Schlingel ;)

    AntwortenLöschen
  18. Kentin ist doch schon 'neu'... Ich hätte ja viel lieber mal ein paar Mädchen überarbeitet.~

    AntwortenLöschen
  19. Nein Amber würde überarbeitet.

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe voll auf eine Klassenfahrt *-* wer noch?♡

    AntwortenLöschen
  21. Hoffe es gibt einen Ball oder ein Ausflug. :) Und beim Ball stellt euch mal vor wie der Junge Su fragen würde ihn im Ball zu begleiten xD Einfach nur süß :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es schade, dass Kentin eine Überarbeitung bekommt, da er ja so gesehen schon einmal überarbeitet worden ist. Ich warte schon lange auf ein neues Design von Armin (und Alexy) Aber nichts desto trotz freue ich mich auf eine neue Episode :) Danke für die Infos<3

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich auch schon sehr darauf und bin auch total neugierig was Lysander in letzter Zeit so beschäftigt. Ich glaube eher das ein Zirkus oder ein Rummel in der Stadt sein wird. Naja bin total gespannt und frage mich wann wir Alexy eigentlich einweihen das mit unseren Jungen und unsere Gefühle.

    AntwortenLöschen
  24. Es wird schon so lange nicht mehr aktualisiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, jedes Mal denke ich mir so: "Ach menno :("

      Löschen
  25. Ich hoffe mal dass die Episode 29 eine Klassenfahrt beinhaltet die dann 2-3 Episoden Teilig geht so wie die Konzert Episoden bzw die Theater Episoden ich hoffe die Episode 29 kommt langsam mal in gang ^^"

    AntwortenLöschen
  26. Awww die Outfits sind einfach nur Klasse! >3< und ich bin schon gespannt auf die Bilder in Episode 29 c: und ich bin so glücklich das wir mit unseren Liebling (bei mir Castiel) zusammen sind! :-*

    AntwortenLöschen
  27. Also allein die Outfits beweisen ja, dass die Cupcakes nicht up to date sind :D
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neue Episode bald kommt ♥♥
    Der Hautshop jz ist bestimmt so ne Masche nochmal, damit man kein Geld für die Epioutfits hat und dann $ kaufen muss D:

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es bemerkenswert, dass du an diese Informationen dran kommst. Die Outfits sind echt sehr schön gestaltet und lassen bereits erahnen, dass es prickelnd wird.
    Mir brennt es auf der Zunge...Wie genau bist du an die Infos gekommen? :3
    Oder bleibt das ein Geheimnis...? So wie "Ein Magier verratet seine Tricks nicht"? xD

    Ich kann mir gut allerdings vorstellen, dass das einige Leute bestimmt nicht gut heißen, dass du so "heiße Ware" an uns weiter gibst. Einige scheinen es mit Quellenangaben sehr genau zu nehmen und ich hab so ein Gefühl, dass die FB nicht akzeptieren.
    Wäre Schade, wenn du dadurch einen auf den Deckel bekommst.
    Ich schätze deine Arbeit sehr und möchte nicht, dass sich dadurch für dich Konsequenzen ergeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Dinge, die ich nicht verrate und das ist eine davon. :3

      Ich nehme Quellenangaben auch sehr genau und finde es auch toll, wenn andere das ebenfalls etwas enger sehen. Die Angabe zu Facebook bezieht sich nicht auf all die Informationen, sondern nur auf den Dialog mit Chino. :)
      Bei dem Rest habe ich keine Quelle angegeben, aber die ist auch überflüssig, die würde nämlich : SweetAmoris.de heißen. :D
      Falls ich einen auf den Deckel bekommen sollte, dann habe ich das vielleicht verdient. :3 Danke dass du dich sorgst oder zumindest auch mal über solche Dinge nachdenkst. ♥

      Löschen
  29. Langsam bin ich WIRKLICH ratlos!
    ich habe echt keine Ahnung, wie das alles zusammen passt...
    Die Outfits würden ja auf ein Event, welches mit Kunst zu tun hat hinweisen.
    Auch die Anzahl Outfits bringt mich zum Grübeln!
    Bei den ersten beiden muss man sich vermutlich entscheiden.
    In etwa so, wie in Episode 16, wo man zwischen dem Outfit und der Vorbereitung in der Schule wählen kann(Debrah-Episode).
    Ich hatte irgendwie mehr auf ein Drama gehofft, denn so wie es aussieht dreht sich die Episode fast ausschließlich um das Event.
    Kentin´s neuer Look gefällt mir persönlich sehr gut!
    Dennoch weiß ich absolut nicht, was dieses Jacken-Etwas sein soll?!
    Na ja, es wird wohl nicht mehr lange dauern und wir dürfen uns freuen!♥

    AntwortenLöschen
  30. Vielleicht ist der "neue Lehrer" ja Pias Vater oder so

    AntwortenLöschen
  31. Wann denkst du, wird die Episode rauskommen? (So geschätzt) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer zu sagen, aber vielleicht können wir ja nächste Woche mit einem Trailer rechnen? :3

      Löschen
    2. Hoffentlich ich kanns kaum erwarten. Ich glaube wir entscheiden uns zwischen Fotografie, Fashion Design und zeichnen entscheiden. Ich würde zeichnen wählen und ihr?

      Löschen
    3. Ich könnte mich nicht zwischen Fotografie oder zeichnen entscheiden, falls es so etwas geben sollte ^^

      Löschen
  32. Das auf der Jacke sieht aus wie Geldscheine o_O
    Ich freue mich riesig auf die Episode!!!!! Bin so gespannt *-*

    AntwortenLöschen
  33. ich wette das die geschockten beziehungsweise traurigen Blicke der Leute daherkommen, dass einer von denen, uns und unseren Crush beim Küssen erwischen�� Und dementsprechend so reagiert! Ich freu soooo sehr auf die neue Episode *kreisch*��

    AntwortenLöschen
  34. Ich wette das die geschockten beziehungsweise traurigen Blicke der Leute daher kommt das einer von denen, uns beim Küssen erwischt!😳😦😯
    Ich bin so auf die neue Episode gespannt und will unbedingt, dass sie nächste Woche rauskommt *kreisch*😆

    AntwortenLöschen
  35. melody´s gesicht....das ist sooo gut ! ich kann sie nicht leiden aber vioal ist extrem süß aus wenn sie schreit

    AntwortenLöschen
  36. Hey Kalisi, es ist wirklich toll, dass du uns schon so früh mit Infos zur neuen Episode fütterst und ich will dich nicht kritisieren und es ist mir völlig gleich woher genau du deine Infos bekommst, was mich interessiert ist, ob du Chino auf Tumblr folgst und ihren Beitrag (schon damals zu Eldarya) über das verfrühte Veröffentlichen gelesen hast.
    Du kannst natürlich machen was du willst, aber bitte lies es dir durch.
    http://chinomiko.tumblr.com/post/137898560320/again-and-again
    http://chinomiko.tumblr.com/post/125529580410/im-gonna-rant-x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du, danke für die Links, ich kenne ich Beiträge und verstehe sie da natürlich und ihren Hintergrund. Wobei ich nicht denke dass User das posten, um ihr weh zutun. Man ist einfach viel zu neugierig und möchte manchmal Dinge mit anderen teilen. (So wie ich in diesem Augenblick) Ich verstehe sowohl ihre Seite, als auch die Seite von Leuten, die Spoiler gerne posten. :)

      Danke dir für deinen Kommentar.

      Löschen
  37. OH GOTT, LYS' GESICHTSAUSDRUCK HAT MIR DAS HERZ GEBROCHEN UND ICH BIN MIR SCHON FAST SICHER, WANN DER ZUM EINSATZ KOMMT, VERDAMMMTTTTTTT T^T

    AntwortenLöschen
  38. Ich verstehe natürlich beide Seiten und denke auch nicht, dass ihr die Leute damit mutwillig weh tun wollen. Es tut ihr halt trotzdem weh, wenn ihre ganze harte Arbeit schon vorher veröffentlicht wird.

    AntwortenLöschen
  39. Ähh... warum ist auf Melodys Rock dieses grüne ding mal drauf und mal nicht? xD

    AntwortenLöschen
  40. OMG KUNST yessss :DD
    Ich freu mich RIESIG auf die neue Folge, allein, dass wir endlich zsm sind mit unserem Typen.
    Außerdem bin ich ECHT gespannt, warum Viola austickt, da sie einer meiner Lieblingscharas ist :D
    Und den neuen Chara find ich jetzt schon sympatisch. Zumindest wirkt er so, mal sehen wies kommt XD

    Man vielen Dank für deinen Block und das du uns so eifrig Infos lieferst ♥

    AntwortenLöschen
  41. Awww oh mann ich freu mich ja schon so! >3< Also das ging jetzt echt schnell xD Und keine Sorge ich respektiere deine Entscheidung :)

    AntwortenLöschen
  42. Find deine Entschiedung gut. Andre sollten sich ein Beispiel nehmen und an Chino denken. Danke dafür Kalisix!

    AntwortenLöschen
  43. Ich respektiere deine Entscheidung und klar, man versteht Chinos Situation und es hat ja auch keiner Böse gemeint.

    Jetzt müssen wir uns hier eben nur auf die Cupcakes freuen, das reicht ja doch auch. So ist die Freude und überraschung dann viel größer ^^.

    Aber ich frage mich ja...wie finden die Leute überhaupt alle ihre Informationen wegen den Bildern? ich meine, sie hat doch nur Kentin veröffentlicht und da ist mir klar das das Leute die es können das Bild scharf stellen können aber...wie kam man bitte an die anderen Bilder ran? Naja eigentlich will ich es gar nicht wisse sondern freue mich auf die Episode 29 und hoffe das Chino weiter hin Spaß daran hat für uns diese Episoden zu entwerfen und das die Spoiler für die nächsten Episoden nicht rauskommen...nur das was Chino selbst veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin ziemlich überrascht darüber dass du das hier so plötzlich.. aufgibst.. nein das ist nicht das richtige Wort aber ich denke du weißt was ich meine...

    Ich denke jedenfalls das es wohl die beste Entscheidung war, auch nach der kleinen Diskussion im Spoiler Thread.. dennoch finde ich es irgendwie schade jetzt nicht mehr von dir gespoilert zu werden da mir sowas einfach immer mega den Tag versüßt hat ^^
    Damit will ich jetzt nicht sagen das ich Chinos arbeit nicht würdige oder sie verletzen will aber sie ist immer noch die Künstlerin und selbst wenn ihre Arbeit früher als gewollt veröffentlicht wird sind es immer noch ihre Bilder die wir genau so lieben wie wenn wir sie erst in der Episode zu gesicht bekommen.

    Jedenfalls hoffe ich das sich andere ein Beispiel an dir nehmen und du nicht die einzige bist die jetzt zurück steckt.

    LG Juels

    PS: Egal was aus diesem Block wird, und was für Entscheidungen du triffst ich werde immer ein großer Fan davon bleiben :)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Kalisix
    Ich habe gesehen was so mancher auf seinem Profil stehen hat aufgrund der Spoiler. Gerade diese Leute sollten sich zu Grund und Boden schämen so mit Leuten umzugehen... Das ist eine Frechheit und wird sicher nicht ungesehen sein.
    Du bist eine starke Person, die ihren Fehler erkannt hat und Reue zeigt. Jede, die solche Texte schreiben erkennen weder Reue noch ihre Fehler, noch den nächsten, den sie vermutlich begehen werden.
    Ich hoffe das Team wird ausgetauscht, es ist eine Schande für das deutsche Spiel.
    Bleib immer unsere Blitzfee.

    Liebe Grüße
    PS: habe dir eine Nachricht zukommen lassen, wenn du willst kannst du mit mir schreiben, damit wir eine Lösung finden.

    AntwortenLöschen
  46. Ich hoffe das die Episode noch die Woche rauskommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder zumindest der Trailer :D Lieber soll die Episode richtig super werden, als schnell noch diese Woche rauszukommen :)

      Löschen
  47. Meinst du die Epsiode kommt nach dem Event? :D

    AntwortenLöschen
  48. Wird eigentlich am Wochenende auch an den Episoden gearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher nicht. (: Die Leute brauchen ja auch mal ein paar freie Tage.

      Löschen
  49. Warum muss sie übersetzt werden? :o Meinst du damit nicht die französische Stand, sondern wie weit es im deutschen steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie wird vom französischen ins deutsche übersetzt, die französiche Versin ist daher schon oft eher fertig, weil in deutschland wie in allen anderen ländern noch eien Übersetzung vollzogen wird, aber am Erscheinungsdatum der neuen Episode macht das glaube keinen großen unterschied

      Löschen
  50. Wenn die episode erscheind bzw. erschienen ist stellst du dann auch wieder die bilder von kentin den outfits usw. rein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die Outfits werden, wenn die Episode draußen ist, bei den Episodenoutfits zu finden sein und das Aussehen von Kentin im Steckbrief, den ich noch auf den aktuellen Stand bringen muss. :) Also du wirst die Sachen nicht hier finden, falls das deine Frage beantwortet.

      Löschen
  51. Ich entschuldige mich schon mal wenn die frage schon gesteht würde aber du gibt's Bescheid wenn die Episode draussen bzw wenn der Trainer raus gekommen ist? Danke für die Antwort schon mal:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall dann hier hinzufügen und auf Facebook teilen, sobald der Trailer draußen ist. :3

      Löschen
  52. Laut der Aktuellen Neuigkeit ist es ja schön das wir mit unsern Lieblingsjungen zusammen kommen aber ich befürchte ja das ja Sweet Amoris nur noch 5 Episoden raushaut und dann ist es schon vorbei.VLT gibt es ja noch ne Episode wo es super läuft,dann 2 Eifersuchtsepisoden und eine Episode wo wir uns bestimmt trennen und in der nächsten Episode müssen wir wieder versuchen mit unserem "Liebling" zusammen kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denke ich nicht den rosa hat gesagt " ich denke das ist erst der anfang einer wunderschönen geschichte " ich denke das hat sie nicht ohne grund gesagt :-C

      Löschen
    2. Das glaube ich nicht ;)

      Löschen
  53. Kali ich finde deine Entscheidung mit den Spoilern super! :) Ich finde es sogar besser so, denn jetzt freut man sich umso mehr auf die neue Episode. Ich hoffe sie kommt am Ende des Events!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich freue mich ja eher mehr wenn ich weiß was mich erwarted

      Löschen
  54. Wenn die Episode erscheint wirst du dan auch die Episoden Bilder reinstellen?:)

    AntwortenLöschen
  55. Ich Sitz wie auf Kohlen, ich hoffe, die nächste Epi braucht nicht mehr solange *-* ich schaue seit mehreren Wochen jeden morgen beim Kaffee als erstes hier rein um zu schauen, ob sich der stand der Dinge verändert hat^^* ich bin schon so gespannt, Vorallem hoffe ich ja, das die epi dort anfängt wo sie aufgehört hat, also "unsere" Reaktion auf den Kuss *-* und auf den Anfang einer wunderschönen Geschichte, wie rosalia so schön sagte :)) dein Blog ist übrigens super, ich schau immer gleich rein wenn ich mal nicht weiter komme, so schnell wie du die epis immer durch hast und die richtigen Antworten parat hast :) einfach toll :) hatte bis jetzt auch noch nie etwas, was nicht so klappte wie bei dir, siehe Fotos und Antworten usw ;) darf ich dich mal fragen, wer eigentlich dein Liebling ist? :D meiner ist castiel Glg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Liebling ist Lysander^^ meiner ist auch castiel

      Löschen
  56. Ich glaub kaum das heute noch ein Trailer kommt... :(

    AntwortenLöschen
  57. Man merkt das ich es kaum erwarten kann bis die Episode draußen ist...ich hab letzte Nacht geträumt das sie schon verfügbar ist xD

    Aber ich muss noch was zu den Bedenken einiger Spieler sagen; viele befürchten ja dass nur noch ein paar Episoden kommen werden da wir ja jetzt mit unserem Liebling zusammen sind. Aber das muss nicht unbedingt sein. Denn es gibt auch ein paar interessante Ideen für viele weitere Episoden, denn ihr habt doch nicht etwa Dake vergessen? ;) Er wird es garantiert nicht akzeptieren das wir einen Freund haben und wird höchstwahrscheinlich versuchen uns außeinander zu bringen (Denk ich jetzt zumindest mal xD)
    Und vielleicht macht er es ja so, das wir sauer auf den jeweiligen jungen sind und ausnahmsweise mal sie um uns kämpfen müssen :>
    Uuuund wie wir in der letzten Episode gehört haben, scheint Lysander ja einige Probleme zu haben, vielleicht kommt ja wieder eine aus-mehreren-teilen-besteh Drama Episode :o
    Also ich mach mir ja überhaupt keine Sorgen dass das Spiel bald ein Ende nimmt, ich wette Chino und ihren Leuten gehn so schnell nicht die Ideen aus ;3

    AntwortenLöschen
  58. Ich denke auch das Lysander demnächst ein großer Teil gewidmet wird.
    Wir hatten jetzt Debrah und Castiel, Nathaniel und seine Familienprobleme. Fehlen also noch Lysander (Nina wird vielleicht auftauchen, Armin (Evt. Wird die adoptionsGeschichte nochmal aufgegriffen) und Kentin(kein plan).

    Meiner Meinung nach gibt es noch massig Stoff für neue Epis ><
    Es ist ja immerhin schonmal ein Fortschritt dass uns unser Liebling nach 28!!? Episoden endlich küsst!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass ich falsch liege, aber vlt. wird für Kentin schon seine Rückkehr von der Militärschule als ein Thema (wie z.B. die Debrah Episoden bei Castiel) gezählt...
      Ich glaube ich liege da aber total falsch :3

      Auf jeden Fall hoffe ich das Episode 29 bald rauskommt! ^^

      Löschen
  59. Wann kommt der Trailer :( Ich aktualisiere schon alle 5 Minuten :(

    AntwortenLöschen
  60. Mal hoffen das die Episode bald kommt D: ich warte schon so lange >_<.Mein Liebling ist Kentin und euer? ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir schon mal zwei (^.^)

      Löschen
    2. Ja hoffentlich :-C meine sind Castiel und Lysander ❤️

      Löschen
    3. Meiner ist auch Kentin :-*

      Löschen
    4. Ich hab multi charaktere ;3 für jeden eine
      aber ich mein mein liebling ist Lysander ♡

      Löschen
    5. Meiner ist Armin *-*

      Löschen
  61. Ich wette wir müssten dann nochmal episode 29 spielen, um wieder den Faden auf zu nehmen XD lol...bin echt am überlegen /:/

    AntwortenLöschen
  62. Meiner ist Castiel und ich kaaaaan nicht mehr warten >.<

    AntwortenLöschen
  63. Wann wird dein ein neuer cookie pink q.q wann gehts weiter p.p

    AntwortenLöschen
  64. Wann ist die Übersetzung endlich fertig o.o

    AntwortenLöschen
  65. Bin ich die einzige, die vermutet das die Episode erst nach Valentinstag kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannn gut sein dann ist in der Episode vielleicht auch grad Valentinstag

      Löschen
    2. Ich glaube nicht das in der Episode Valentinstag sein wird. Vor allem weil Jahreszeiten noch nie eine Rolle gespielt haben.

      Löschen
  66. Bitte Cupcakes :cccccccc

    AntwortenLöschen
  67. Ein Trailer wäre allmählich schon ganz nett.
    Am 24.1.2016 wurde zuletzt aktualisiert!!!
    Ich glaube ich bin zu ungeduldig xD
    Na ja, ich bin wirklich gespannt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es keine neuen Infos gibt, kann man auch nichts aktualisieren.

      Löschen
  68. Gibt es nicht mal ein kleines Anzeichen das die Episode oder zumindest der Trailer noch diese Woche rauskommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt der Trailer morgen raus, weil da auch das dritte Band vom SA Manga erscheint ( Was ich mir gleich nach der Schule natürlich holen werde (^.^) )

      Löschen
    2. Denkst du er kommt morgen raus?

      Löschen
    3. Meinst du denn Manga oder denn Trailer? Also mit dem Manga denn hab ich mir gerade gekauft \(〇_o)/ I'm sooo happy

      Löschen
    4. Den Manga hab ich auch heute bekommen *o* Und ich meine den Trailer ^-^

      Löschen
    5. Wie es aussieht kommt der heute nicht mehr... Schade war ein Versuch werd (∩_∩)

      Löschen
    6. Ich glaube Trailer und Episode werden am selben Tag erscheinen, weil eigentlich hätte er längst kommen müssen, weil sie schon fast mit der Episode fertig sind. Und ich hoffe das wird morgen sein ansonsten spätestens next week, aber ich glaube morgen und vlt auch nur der Trailer. .. (aber was heißt nur wir wollen ja alle den Trailer ^^)

      Löschen
  69. Ich hoffe dass die Episode auch wirklich rauskommt. Chinomiko hat es ja verletzt dass manche leute gespoilert haben. Irgendwie schon doof Ich hoffe es endet nicht so wie die Sonderepisoden früher

    AntwortenLöschen
  70. Ich glaub wir müssen noch eine ganze Weile auf die neue Episode warten. In der französischen Version der Seite (amoursucre.fr) ist bislang weder ein neuer Trailer angezeigt noch gibt es irgendwelche Ankündigungen betreffend der 29. Episode. Also kann es noch dauern bis die Episode überhaupt fertig entwickelt ist und bis die dann auch noch endlich ins Deutsche übersetzt wird, vergehen sicherlich noch ein paar Wochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber epi 28 kam in der französischen und deutschen version am gleichen tag raus. Beide am 18.11.15

      Löschen
    2. Nein das beweifle ich :3 :

      http://mcl-puku.tumblr.com/post/138617667144/the-love-of-pusheen

      Scheint so,als würden die Mods bereits in der Testphase sein... (?)

      Löschen
  71. Ich kann es kaum erwarten!
    Meine Füße wollen schon nicht Still stehen, allein durch die Ankündigung das wir mit unserem Schwarm nun zusammen sind *-*
    Ich hoffe das es nicht nur bei einem Kuss bleibt ;)

    Da die Episode sehr kreativ aussieht, kann ich mir vorstellen das wir wahrscheinlich wieder was zum lachen haben und ich finde es gut mal Viola mehr im vorderen Bereich zu haben. (Sie versteckt sich gerne, jedenfalls bei mir immer o.o)

    Ich danke Dir für die Infos ♥
    Eines der schönsten Dinge jetzt wo die Prüfungen immer näher rücken :)

    AntwortenLöschen
  72. Hey, ich habe mich gefragt warum das übersetzten so lange dauert. Da der erste Cupcake von Anfang an gezeigt wurde und inzwischen alles (außer dem Übersetzten und dadurch selbstverständlich auch der Testlauf) vollständig ist, und sich die Cupcakes bei der Übersetzung auch nach wie vor nicht geändert haben.
    Lg und danke für eine Antwort im voraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese Frage kann dir nur das SA Team beantworten.

      Löschen
    2. Sie hatte geschrieben (falls ich das nicht falsch verstehe), dass sie die Fortschritte nicht mehr anzeigt, weil sich Chino desshalb leicht beleidigt gefühlt haben soll, oder so ähnlich.

      Löschen
    3. Achso, ich hatte das so verstanden das sie nur die Bilder die sie vomn neuen Lehrer den Jungs, ezc. gezeigt hatte wieder entfernt hatte.

      Löschen
  73. AAAAH ich kanns kaum erwarten!!!! *-* :33

    AntwortenLöschen
  74. Hoffenlich kommt heute der Trailer ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der kommt heute nicht mehr vielleicht nächste Woche :(

      Löschen
  75. Hoffentlich taucht Dake in der neuen Episode auf. Am besten beim Event. So nach dem Motte:
    Dake hilft seinem Onkel beim Event und sieht uns, wie wir irgendwas schleppen, was uns im nächsten Moment runterfällt. Er hilft uns und baggert uns an. Genau in dem Moment, wo Dake versucht irgendwas zu machen wie küssen, umarmen irgendwas in der Richtung, kommt unser Crush an. Er soll richtig eifersüchtig werden *böse lachen*. Wer wettet darauf, dass das passiert? Ich bin dafür und ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Aber am besten wäre es so ich stell mir vor das Su so irgendwie HM... Cupcakes verkauft und Dake da vor uns steht und uns Anbagert.
      Da wären so zwei Antwort Möglichkeiten
      Eine wäre

      (So jetzt reichts endgültig!) Weißt du was?!
      Dann würden wir einen Cupcake nehmen, denn voll in sein Face klatschen und sagen: Da hast du deinen Cupcake! Geht aufs Haus! Der nächste XD

      ODER

      (Man wann kann er mich endlich in Ruhe lassen?) Und er geht noch weiter (Wenn ihr versteht was meine ;) ) Und das sieht unser Cursh. Dann kommt er stink sauer zu uns legt ein Arm um unsere Schultern ind sagt so : Falls du es noch nicht mitbekommen hast wir sind zusammen. Also wehe ich seh dich noch einmal bei ihr, dann kannst du was erleben!!

      Also das zweite kann ich mir eher vorstellen als meine Erste Möglichkeit . aber kommt gebt zu das es witzig wäre XD ( Man mir ist noch was eingefallen ;/ ) Also wir sagen zu ihm: Weißt du was?! Mir reichts! Und treten ihn in die Kronjuwelen er krümmt sich vor Schmerz und wir gehen ganz cool an ihm vorbei zu unserem Crush. Bei Castiel kann ich mir vorstellen das er dann sagen würde: Das ist mein Mädchen

      Sorry musste diese Ideen loswerden XD

      Löschen
    2. haha voll die tollen Ideen! xD sowas wäre voll toll ich kann es mir voll vorstellen! >3<

      Löschen
    3. Wirklich kreativ deine Ideen. Ich wäre auch sofort dabei ihm einen cupcake ins Gesicht zu klatschen XD

      Ich hoffe ja auf richtig kitschigromantische Momente zwischen Su und ihrem Crush <3

      Löschen
  76. Wo im Blog sieht man denn die Neuigkeiten von Episode 29 ich finde sie nicht :3

    AntwortenLöschen
  77. Oh schade, hoffentlich verändern sie die Episode jetzt nicht gravierend, nur weil einige gespoilert haben. Um ehrlich zu sein habe ich die Spoiler nicht einmal gesehen. Und die meisten wohl auch nicht. Wäre also schade, wenn sie uns jetzt alle dafür bestrafen.

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe langsam das Gefühl das diese Seite bald nur aus Kommentaren besteht (╯︵╰,)
    Ach man wie gern ich denn Trailer haben will

    AntwortenLöschen
  79. Ehrlich gesagt glaube ich wirklich, dass die Episode erst ab Valentinstag verfügbar ist. Dann müssen sie nicht schon wieder ein Event machen. Normalerweise kommt an Valentinstag ja auch immer etwas. Und so kann sich das SA-Team das vielleicht sparen. Nur ein Theorie von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich keine schlechte Idee aber ich denke nicht dass das passieren wird da ja nicht alle Spieler bei Episode 29 sind und die ja dann auch nicht wirklich was davon haben.

      Ich vermute aber das der Trailer spätestens Mittwoch kommen sollte da auch die Deutschen Mods schon am testen sind.
      Natürlich fällt es zeitlich grad ziemlich blöd aber ich glaub nicht das sie bloß weil Valentinstag ist sie das Veröffentlichen der Episode hinauszögern. ^^
      (Ich hoffe so sehr das ich mit dem was ich sähe recht hab xD)

      Löschen
  80. Ich glaub auch, das sie erst am Valentinstag kommen wird, denn die Moderator/in haben die Episode 29 schon getestet( kann man bei der App sehen, wenn man deren Profile anklickt, sehen) Dazu wird es ja um Liebe handeln, also perfekt für Valentinstag:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch schon gesehen das ist soo unfaor O.o ich will die epi auch endlich spielen

      Löschen
  81. Ich glaube auch das keine Episode bisher so heiß ersehnt erwartet wurde wie diese.
    Evt. Sogar mehr als das fast perfekte dinner...

    AntwortenLöschen
  82. Verändern die etwa die episode? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, tun sie nicht. (: Wieso sollten sie das auch tun? Es hat wahrscheinlich andere Gründe, warum die Episode noch auf sich warten lässt, aber sicher nicht, um daran etwas zu ändern, weil Leute gespoilert haben. ^_^ (So wurde es zumindest in den vorherigen Kommentaren geschrieben.)

      Löschen
    2. Hoffentlich kommt nächste Woche der Trailer :(

      Löschen
  83. In meinem Traum letzte Nacht gab es Fortschritte zur Episode :(

    Ich war noch nie so scharf drauf eine Episode zu spielen! Bis zu den Ende der letzten 😣
    aaahhhh 😢
    Ich LIEBE deinen Blog und ich schaue täglich mindestens 5 mal nach ob es was neues gibt 😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich habe geträumt das die neue Episode rauskommt XD ich glaube das bedeutet die Episode hat lang genug auf sich gewartet und muss enldich rauskommen XD

      Löschen
    2. Ja hahaha :D
      Ich hab auch schon mal von der neuen Episode geträumt...allerdings ging es in der Episode um Magische Pflanzen ^^ xD

      Löschen
    3. Anscheinend hat Nina dich in deinen Träumen heimgesucht ;)

      Löschen
    4. Jaaa das hat sie! Und nicht nur einmal..
      Sie hat auch schon dafür gesorgt, dass Jake (Twilight) und Castiel sich um prügeln...^^ xD

      Löschen
  84. Es wäre sooo cool wenn Viktor auftauchen würde und es dann irgendwie Missverständnisse gibt und alles aus den fugen geraten würde *-* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände das auch mehr als cool. Nur leider taucht Viktor nur in den Mangas auf und wird nicht im Spiel integriert werden. :(

      Löschen
    2. Ich will die Hoffnung zwar nicht aufgeben, aber allmählich denke ich, der Trailer und die Episode werden noch ein wenig auf sich warten lassen. :/

      Löschen
    3. Ich denke eher nicht, dass so etwas passiert, da Viktor ja nur als Mangacharakter geplant ist (oder hab ich was übersehen?)
      Mich persöhnlich würde es aber nicht stören. :D
      Ich hoffe so sehr auf eine neue Episode vor dem Valentinsag...auch wenn das unwahrscheinlich ist^-^

      Löschen
  85. Arbeitet das Team eigentlich heute an der neuen Episode? :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich sitze echt auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten, ich habe nie so sehr auf eine neue Episode gewartet!
    Ich hatte erst vermutet sie würde am 31.Januar, nach dem Geburstagsevent herauskommen, aber da habe ich mich ja geirrt. :/
    Na ja, jetzt freue ich mich erst einmal riesig auf das Valentinstagsevent und hoffe das der Trailer nicht mehr so lange auf sich warten lässt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu! Ich kann es kaum abwarten... wenn doch wenigstens der Trailer draußen wäre :( Ich glaub ich war in meinem ganzen Leben noch nie so ungeduldig XD :P

      Löschen
    2. So geht's mir genau so :( Ich hoffe der Trailer kommt morgen oder übermorgen raus :(

      Löschen
    3. Ich hoffe es auch sehr! Aber wir werden wohl lernen müssen uns zu gedulden, wir wollen ja eine tolle neue Episode und wir sollten ihnen die Zeit zum entwerfen etc. lassen. :3
      Das der Trailer am folgenden Tag rauskommt, hoffe ich, wie gesagt, seit dem Geburtstagsevent. :/

      Löschen
  87. Ich kann es langsam nicht mehr abwarten ich will wissen wie es weitergeht! xD
    Ich hoffe nur dass die Beziehung mit unserer Su und ihrem Crush in der nächsten Episode nicht zu kurz kommt wegen dem Event...und eine Eifersuchtsszene wäre auch ganz witzig da ich mir gut vorstellen kann dass Dake in der nächsten Epi wieder auftauchen wird um seinem Onkel zu helfen xD
    Aber ich bin trotzdem jetzt schon froh zu wissen dass es in Episode kein Drama geben wird weil unserere Su und ihr Crush nicht wissen ob sie jetzt fest zusammen sind oder nicht...Castiel gehört jetzt mir muhahahaha xD
    Naja...ich hoffe wir ihr alle dass die Episode nicht mehr lange auf sich warten lässt :)

    AntwortenLöschen
  88. Was ich mich ja frage, warum eigentlich kein Trailer kommt?
    Klar wegen dem Hacken der Inofs der neuen Epi ist die Sicherheitsmaßnahme sehr gering und natürlich muss man ran und das kann sich auch auf die Epi auswirken, also sodass diese sich verspätet, aber was hat das denn mit dem Tailer auf sich? :o Das kann ich nicht verstehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Klar wegen dem Hacken der Inofs der neuen Epi"
      ich verstehe nicht?
      wurde etwas gehackt?!
      Hab ich was verpasst?:(

      Löschen
    2. Im oberen Beitrag steht eigentlich alles, was zur Erklärung beitragen würde. Ich hatte gespoilert sprich die Bilder vom überarbeiteten Kentin etc. gepostet und aus diesem Grund wird das als 'hacken' betitelt. :) Du hast also ... nichts verpasst. Einige meinen deswegen würde die Episode hinausgezögert werden, ob das wirklich aus diesen Gründen passiert, weiß ich nicht.

      Löschen
    3. Kalisi also damit wollte ich dich nicht Angreifen, falls du das denkst :x

      Löschen
    4. Das hatte ich auch gar nicht so aufgefasst und sollte auch nicht so rüber kommen. Alles gut. :< ♥

      Löschen
  89. Also wenn der Trailer heute nicht kommt dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommt die epi wirklich am Valentinstag

      Löschen
    2. dann muss der Trailer aber bald mal erscheinen..Valentinstag ist ja schon in 4 Tagen

      Löschen
  90. Geil!! Ich war grade beim mayersche und wollte mir den 11. Band von Attack on titan hollen und sehe das der 3. Von sweet amoris drausen ist!! Da hab ich ihn mir direckt gekauft :3

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde so wie du gehandelt hast war es wirklich vorbildlich. Ich spreche auch für alle, wenn ich sage dass wir deine Entscheidung verstehen können.
    Was mich wirklich traurig macht sind die Sachen die trotzdem noch über dich herumgehen zB. im Forum. Es hört einfach nicht auf und du wirst als quasi als hobbylos beschrieben weil du stundenlang nach Spoilern gesucht hast. Was viele vielleicht nicht wissen ... es dauert nicht einmal fünf Minuten auf diese Spoiler zu kommen und was noch wenigere wissen das ist kein hacken. Hacken ist mutwillig sind in ein Programm oder Datensystem einzuschleusen und dort Datein nach belieben zu verändern. Du hast nichts dergleichen gemacht und ich finde es ein bisschen beschämend zu lesen was da über dich geschrieben wird obwohl du dich ja deinen Fehlern stellst. Manche Menschen sind nicht so taff und entschuldigen sich nicht für ihre Dummheit. Ich will dir nur meinen Dank aussprechen weil du so eine tolle Person bist und dich nicht unterkriegen lässt von solchen hirnlosen Schwachmaten. Du bist einfach ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch und jeder der denkt du hättest die Spoiler verschickt um jemanden wehzutun der hat selbst leider zu viel Freizeit um so viel Schrott da rein zu interpretieren. Diese Zeit sollte er lieber anders nutzen.
    Mach bitte weiter so und bleib so wie du bist. Du bist ein toller Mensch Kalsilix und wir stehen hinter dir.

    AntwortenLöschen
  92. Im Moment ist ja auch noch dieser Sale im Beemoov Shop. Vielleicht wird die Episode erst nach Ende des Sales veröffentlicht. Nur so ein Gedanke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sale ist aber nur in der deutschen Version da.

      Löschen
  93. Ich hoffe mindestens auf einen Trailer diese Woche :(

    AntwortenLöschen
  94. Ich denke nicht, dass ein Trailer oder gar die Episode am Valentinstag herauskommt.
    Damit würde man sich zwar ein Valentinstagsevent sparen aber es hätte nicht jeder etwas davon!♥
    Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir diese Woche einen Trailer sehen denn die Mode testen ja anscheinend schon.
    Hauptsache eich sehe bald den Trailer! Ich war noch nie so gespannt deswegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, sind die mit dem Testen schon fertig o.O ..?

      Löschen
  95. Antworten
    1. Ich freu mich total!^^
      Aber das heißt dann auch, dass die Episode wohl erstmal nicht rauskommt...oder ich irre mich wer weiß :D

      Löschen
    2. Heißt das jetzt die Episode kommt erst nach dem Event ._.?

      Löschen
    3. Naja bis jetzt gab es keine Epi, die während eines Events rauskam, aber das wäre echt schade, wenn nicht, weil ich meine sie sind ja schließlich schon fertig und sie könnten sie ja rausbringen bzw. wenigstens den Trailer .. :<

      Löschen
  96. Die Episode kommt 100 % nach dem Event raus. Zumindest glaub ich das. Bis wann geht das Event? Ich glaube 21. Februar. Danach sehen wir vielleicht irgendwann einen Trailer :D

    AntwortenLöschen
  97. Ganz ehrlich, ich fühl mich dezent verarscht ... Ich finde man hat uns jetzt lange genug warten lassen. Sollten sie tatsächlich schon mit allem fertig sein, sollte WENIGSTENS der Trailer jetzt rauskommen.
    Finde das leicht unverschämt uns auf solch heißen Kohlen sitzen zu lassen D:

    Sorry für meine ungehobelte Ausdrucksweise aber ich kann es wirklich kaum erwarten!! -.-

    In ungeduldiger Ungewissheit
    Ellie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ellie da geb ich dir recht ._. Und dann geht das Event auch noch bis zum 21. Februar!!

      Löschen
    2. Ellie da bist du nicht die einzige. Ich hasse es noch weiter zu warten, wenigstens der Trailer, dann wäre ich beruhigt aber das sie das noch nicht mal zeigen finde ich voll scheisse :/

      Löschen
    3. Ich kann dich verstehen, allerdings wissen wir ja alle nicht, wie es hinter den Kulissen abläuft. Vielleicht gibt es noch ein paar Änderungen, die getätigt werden müssen? Ich muss ehrlich sagen mich stört es nicht zu warten, wenn wir dafür dann eine gute Episode bekommen und nur weil sie bereits getestet wurde, bedeutet das nicht, dass das sofort ein Trailer rauskommen muss. Ich würde eher um etwas Verständnis für all die Arbeit, die hinter so einer Arbeit stecken muss und die gerne mal übersehen wird, bitten. Zumal eine andere Episode für Eldarya geplant werden musste (Die bereits rauskam) und eben auch der Valentinstag für beide Versionen geplant werden musste. Wir wissen alle nicht, was Chino und das Team neben all den Sachen noch an Arbeit auf ihren Tischen liegen haben, deswegen finde ich es nicht in Ordnung so darüber zu urteilen.

      Wir alle freuen uns auf die Episode und >müssen< eben damit lernen auch mal zu warten. Denkt bitte daran, was da für eine Arbeit stecken muss und dass wir nicht immer alles auf dem Schirm haben, was dort abläuft - Also entspannt zurücklehnen, das Event genießen und sich dann irgendwann auf den Trailer freuen, wenn er dann plötzlich da ist.
      (Nicht in den falschen Hals bekommen, aber so etwas kann ich wenig nachvollziehen.)

      Löschen
    4. Hmm.... Ja du hast recht, tut mir leid. Nur naja ich bin ein Ungeduldiger Mensch und bin auch nicht stolz drauf :/. Dann müssen wir ins halt noch gedulden, obwohl es mir schwer fällt:(

      Löschen
    5. Ich bin auch der Meinung dass es unfair gegenüber dem kompletten Spiel ist so ..... 'ungeduldig' zu sein. Seid mir nicht böse aber diese Ungeduld bringt die Episode auch nicht schneller raus und sich darüber aufregen schon gar nicht!! Ich find dann eher solche Aussagen wie "die lassen uns auf heißen Kohlen sitzen! unfair und unverschämt als dass uns ein Spiel auf etwas warten lässt was bestimmt noch nicht fertig ist. Wahrscheinlich werden solche Bedrängnisse die Fortschritt in my candy love gelöscht ...

      Löschen
  98. Wowie, allein zu sehen, wieviele von euch auf die Episode 29 gespannt sind, füllt mich mit Entschlossenheit ebenso einen Kommentar hierzu zu schreiben. ( jaja zu viel Undertale xD )

    Was soll ich sagen, damals hing ich bei Episode 23 fest als Episode 27 erschien.
    Als mir meine beste Freundin ihr Bild mit Nathaniel zeigte, wollte ich auch so eins mit meinem Jungen *-*
    Ein Glück hatte ich genug Ap gespart, haha.
    Nur entschied ich mich für jemand anderen...Damals war Castiel für mich der Beste, aber irgendwie entschied ich mich dann doch eher für Armin, weil er mir mehr ähnelt ^-^

    Also zog ich die Episoden an einem Tag durch. Das ganze hat 6 Stunden gedauert xD
    Hab dann natürlich vom Spiel und Armin geträumt ^-^
    Ich fand es echt schön, wie das Bild bei Episode 28 zustande kam durch den Dialog.

    // Armin ist schon wieder dabei Videospiele zu spielen. Er sitzt mit den Beinen baumelnd auf dem Tisch. Er hat es zwar versucht, aber ich glaube, er ändert sich nie, haha.
    Ich habe mich ihm gegenüber gesetzt, aber er war so konzentriert, dass er mich garnicht gesehen hat.//

    Dracorion: Buuuh!

    // Ich habe garnicht laut gerufen, aber er hat sich trotsdem erschreckt//

    Armin: Das ist gemein, , dafür musst du das Level jetzt für mich zu Ende spielen.

    Dracorion: Gerne doch, aber nicht jetzt, wir kommen sonst zu spät.

    // Er hat mich komisch angesehen //

    Ich: Armin...Bist du...Bist du böse auf mich?

    Armin: Nein, warum? Du kommst auf komische Ideen.

    Ich: Ich meine nur, weil du seit dem, was letzten Samstag passiert ist, kaum ein Wörtchen mit mir gewechselt hast.

    Armin: Ich bin dir nicht böse. Ich war nur etwas...äh...abgeschreckt von deinem Vater.

    Ich: Oh...kann ich verstehen. Du solltest wissen, dass es nicht dein Fehler war...Ok, mein Vater hat es nicht so gut vertragen, mich mit einem Jungen zu sehen. Aber er war vorallem sauer, weil ich ohnr Erlaubnis rausgegangen bin.

    Armin: Ich rate dir sowas bleiben zu lassen, wenn du willst, dass ich am Leben bleibe. Er war wie fest entschlossen, mich auf den Mond zu schießen.

    Ich: Normalerweise ist er anders...es tut mir leid...

    Armin: Keine Sorge, ich krieg mich schon wieder ein.

    // Er hat sein Blick wieder auf sein Spiel gerichtet und weitergespielt. Ich weiß nicht warum, aber mich hat es mehr als sonst gestört, dass er einfach weitergespielt hat. Und das, obwohl ich nur ein paar Centimeter von ihm entfernt gesessen habe//

    Ich: Manchmal verstehe ich dich einfach nicht.

    Armin: Wie bitte?

    Ich: Einerseits glaube ich, dass wir uns nähergekommen sind...Und andererseits habe ich das Gefühl, du willst mir aus dem Weg gehen.

    Armin: Glaubst du was wirklich?

    Ich: Ja...

    Armin: Ernsthaft???

    Ich: Ja!

    // Bevor ich wusste, wie mir geschieht, hatte er seine Konsole links liegen gelassen und seine Arme um mich gelegt.
    Er hat fest entschlossen seine Lippen auf meine gelegt. Hinter mir habe ich vage das Geräusch seines Spiels gehört ' Game Over '. Aber darauf habe ich nicht mehr geachtet. Ein wohliger Schauet ist mir von Kopf bis Fuß gefahren und unser Kuss hat gedauert...und gedauert. Ich kann kaum glauben, was gerade passiert ist//


    Also wenn ich schon sehe wie der Dialog und so war, bin ich megaaaa gespannt *-*
    Und ja, ich habe alle Dialoge der ep 28 per Hand aufgeschrieben, haha xD

    AntwortenLöschen
  99. Wartungsarbeiten bei Sweet Amoris..vielleicht die die neue Episode oder der Trailer? Wenn ich mich richtig erinnere dann ist das bei einigen Episoden auch schon vorgekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre so toll^^

      Löschen
    2. Uuuuh *-* drücken wir die Daumen *-* jetzt bin ich doch wieder aufgeregt ^^* hatte mich grade damit abgefunden noch ein Weilchen zu warten xD

      Löschen
    3. Ich will aber niemandem falsche Hoffnungen machen!
      Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere. Beim Französischen Sweet Amoris gibt es keine Wartungsarbeiten und auch sonst nichts neues :/

      Löschen
    4. Denkt ihr am Wochenende würde ein Trailer oder eine neue Episode kommen?

      Löschen
  100. Seht es doch mal so: je länger wir warten, desto mehr AP haben wir und können gleich die ganze Episode durchspielen ^^* außerdem wird diese dann umso besser und schöner und je länger wir warten, desto mehr freuen wir uns wenn es so weit ist :) ich hab Megabyte Respekt vor dieser Arbeit, hab selbst mal etwas ähnlich kreatives in der Richtung gemacht und das war die Hölle ^^* zumindest wenn es im Hintergrund noch sozusagen Fans gibt, die Druck machen ;) Ich freue mich jedenfalls schon ganz doll auf die neue Episode und bin schon so gespannt was passiert. Hab mich inzwischen damit abgefunden, das es noch etwas dauert :) klingt vielleicht paranoid, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das immer, wenn ich nicht damit rechne, das was ich möchte am ehesten passiert :'D
    Gibt es unter euch vielleicht noch mehr Leute die sich fragen, wie Su das ihren Eltern beibringt, das sie jetzt mit ihrem Herzallerliebsten zusammen ist? >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe da ein bisschen Angst das die nicht gerade drüber erfreut sind vielleicht kommt ja Rosa mit um uns zu helfen denen das zu sagen ._.

      Löschen
    2. Ich könnte mir vorstellen, dass Su sich es nicht traut ihnen zu sagen oder die Eltern zufällig sehen wie Crush und Su sich küssen :D

      Löschen
    3. ich könnt mir eher vorstellen das bei armin peggy kommt bei nathaniel melody bei lysander ninna bie castiel amber bei kentin alexy oder bei allen alex oder bei allen rosa :D

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes