Happy birthday! Sweet Amoris wird 4!



Lange ist es her und uns begleitet Sweet Amoris tatsächlich schon ganze vier Jahre. Und zu feier diesen Tages, gibt es ein paar kleine Geschenke für uns!

Eine Horde fliegender Cupcakes möchte geöffnet werden. 
Was euch darin erwarten kann, das seht ihr anhand des Links


Ich hatte folgende Kleidungsstücke drinnen: Eine Jacke in rot, ein Perlenarmband, Das Ballerinakleid ind blau, das Pandashirt in lila, und den Pullover 'happy' in schwarz. :3 Was habt ihr so bekommen? 

Wenn alle Cupcakes gefangen wurden, war's das aber noch nicht! 


Es erscheinen zwei goldene Cupcakes in dem einen sind Ohrringe 
und im anderen 5 Eventticktes für einen Shop. 


Ich war zunächst verwundert, um was für einen Shop es sich handeln würde, allerdings erkennt man schon anhand seiner Sucrette, dass es anders ist und das könnte ein kleiner Hinweis darauf sein. 

Es gibt neue Hautfarben! Leute, die die My-SweetAmoris Facebookseite verfolgen wissen, dass sowas etwas bereits in Planung war, aber laut Chinos Aussagen schien das alles noch zu dauern und nun solch' eine Überraschung!


Hier ein paar kleine Übersichten zu den Hauttönen. 


Insgesamt 12 Hauttöne, die unsere Sucrette nun tragen kann. Eine davon kostet 150$ oder eben 5 Eventtickets. Die Skins sind nach dem Event im Shop unter einer eigenen Kategorie zu bekommen. Die Skins werden nicht auf den Episodenbildern angezeigt. 

Ein schönes Geburtstagsgeschenk und das war noch nicht alles - 
Das 2. Artbook ist nun fertig auf englisch übersetzt worden und im Shop erhältlich. 



Folgendes Outfit könnt ihr mit dem Artbook ergattern:

Und hier ein kleiner Blogeintrag zum Inhalt!


So viel dazu! Danke an das Team für die süßen Geschenke und für vier Jahre Spielspaß! 
Wir hoffen noch auf vier weitere Jahre. :)

CONVERSATION

19 Kommentare:

  1. Ich freuhe mich so über die neuen Hauttöne! :3
    Doch ich glaube das dies nicht die einzige Verändereung war, denn unsere Su sieht jetzt ganz anders aus... ummm... erwachsener? Frecher? Süßer? Naja es kommt darauf an welchen Gesichtsausdruck man hat... aber trotzdem super!!

    AntwortenLöschen
  2. HaiHai c:
    Du hast gesagt, die Hautfarben wären nur wärend dieses Events erhältlich,
    was ja auch gar nicht so unsinnig ist.
    Über dem Eventshop steht allerdings (Zitat):
    "Du findest nach dem Event all die Hautfarben unter der Kategorie "Hautfarben" im Shop des Spiels."

    Ich bin verwirrt.. Öo
    Kann man die Skins nun später noch kaufen oder nicht??

    Dankeschön schonmal und Liebe Grüße
    Nice Guys and fresh Greetings
    Wolkiiii öwö

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute etwas erstaunt, da ich heute Morgen noch mit der alten Fassung am Basteln war. Mich persönlich stimmt etwas traurig, dass das sehr helle blond einem dunkleren Honigblond gewichen ist, auch wenn ich die neue Colo total mag. Auch die Augentiefe finde ich schöner. Auch die Hautfarben Honig und Vanille geben viel her. Allerdings sind die Gesichtsausdrücke gefühlt noch nicht ausgereift.

    Die Cupcakes waren bei meinen beiden Accounts, gemischt. In meinem Erstacc für cas war ein schwarz lila Mantel, der sehr gut zum Farbchema meiner Dame passt (sie hat einen lila tick), auch ein paar interessante Röcke und Schuhe. Bei meiner zweiten Dame war viel (hässlicher) Schmuck dabei, eher nichts brauchbares. Es ist sehr speziell und gemischt. Habe auch im Forum gelesen, dass einige in ihren Cupcakes Perücken hatten. Soviel Glück hab ich nicht. Allgemein sind die Veränderungen nicht so schlecht, aber ausbaufähig. Dennoch sind wohl einige unglücklich. Ich selbst finde es - bis auf das gaaaaaaaaaaanz helle fehlende blond jetzt nicht tragisch und auch ans Honigblond werd ich mich gewöhnen können.

    In diesem Sinne, harren wir der Dinge, die da kommen.

    LG Evy

    PS: *noch ein Fleißsternchen zu werf* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool.
      Ich hab 2 Mal (Mit 2. Accounts) die Perücke von Weihnachten 2012 bekommen, einmal Grün und einmal Lila *-*

      Löschen
  4. Ich hatte erst die Hoffnung als ich 4. Geburtstag gelesen habe das wir als überraschung Episode 29 bekommen, war leider nicht der Fall aber die Hoffnung bleibt xD

    AntwortenLöschen
  5. Der erneuerte Zeichenstil von Chino ist meiner Meinung nach schon okay. Die Haare sind eben matter und die Augen auffälliger.
    Die Wimpern haben mich aber schon immer gestört. Wenn ich blonde Haare und blaue Augen habe, sind meine Wimpern blond. Oder so in etwa, aber nicht blau!
    Auf den Episodenbildern war das schon immer so, aber nicht an unserer Su. Jetzt aber schon, und die Wimpern meiner Su sind rot. Warum rot?!
    Und die Nase ist nicht so dolle.
    Aber die Haare finde ich wirklich hübsch, sie sehen viel weicher und fluffiger aus. Wenn die Jungs in der nächsten Episode ständig mit unseren Haaren spielen, würde mich das nicht wundern ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß noch nicht ob das schon genannt wurde aber ich kann die cupcapes nicht öffnen *schmoll* :-\ ich sehe sie zwar, aber schon sind sie da verschwinden sie wieder

    Ich erreiche auch keine mods und möchte das gerne machen. Oder geht das nicht am tablet (ist aber im Internet)? :7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch am Handy probiert und hat es nicht funktioniert. Log dich lieber am pc ein, da geht es sicher :)

      Löschen
  7. Ich hatte lustige Cupcakes.. Erst "Kette Halloween *grün" mja ok, dachte ich.. dann "Kleid mit Taschen *schwarz" ok, dann "Kleid Ballerina Weihnachten 2011" würg.. aber dann! Katze Halloween grau.. UND in hell <3 sehr sehr geil

    AntwortenLöschen
  8. Super dass du uns wie immer über alles informiert hast:* ich find das richtig cool verschiedene hauttöne*-* nur die überarbeitung unserer su war jetzt nicht so mein fall abeer bestimmt gewöhn ich mich dran^-^

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Hautfarbe Honig :D Toll das Sweet Amoris uns etxra 5 Tickets Geschenkt hat!:D Ich liebe dieses Design als ich es sah dachte ich "NOOOOOOO" aber nach 5 MIN hab ich mir gedacht "Gar nicht mal so schlecht xD" Die Haare sind so toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mit allem zufrieden, abgesehen von dieser neuen Knollnase, die ist schrecklich.

    AntwortenLöschen
  11. Über die Flying Cupcakes hatte ich mich zunächst gefreut...
    Hatte dann allerdings nur Unnützes drin: Einen Schwimmring, ne weiße Schleife und einen weißen Hut sowie einen Bauchnabel-Piercing =(
    Alles nicht so der Renner...
    Der goldene Cupcake war dann eine kleine Entschuldigung.

    Da das Event so lange geht, hatte ich gehofft, dass es jeden Tag kleine Überraschungen gibt. Das scheint nicht der Fall, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Halloo ^^ Vielleicht ein bisschen unnötig aber ich hab herrausgefunden das die Ohrringe zu diesen goldenen outfit passen die man nach und nach bekommt bei den millionen (amour sucre) z.B das man bei 3 million die kette oder so bekommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unnötig nicht, aber es stimmt. Hier habe ich die ganzen Millionen Gewinne aufgelistet: http://my-sweetamoris.blogspot.de/2015/07/millionen-userspezials.html :)

      Löschen
  13. Ich hab mir schon länger gedacht, dass unserer Su eine Überarbeitung gut tun würde, damit sie vom neuen Stil her dazupasst und dann seh ich das gestern :D Hab mich sehr darüber gefreut auch wenn ich das neue Aussehen anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand. Die Hautfarben finde ich alle sehr hübsch ^^ So bekommt gleich jede Su vom Aussehen her einen eigenen Charakter.
    Mir ist aber aufgefallen, das der "Puppen-Skin" von der Halloween Ep 2014 jetzt auch irgendwie das Gesicht überdeckt und Su quasi keine Augen mehr hat o-o Liegt wohl daran, dass das noch ein den alten Körper angepasst ist. Ich hoffe das wird noch geändert und der Puppen-Skin wird auch eine "Hautfarbe". :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Gesicht der neuen Su nicht ganz so gut wie vorher dafür sind die Haare meiner Meinung nach schöner als vorher, das mit der Hautfarbe ist mir...ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll...egal, es ist ja auch nur eine äußerliche Verschönerung für uns und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel naja was soll eine Hautfarbe schon verändern :D Ich hatte gehofft, dass alle ab sofort das Schminkset benutzen dürfen egal bei welcher Episode man ist...ich hatte ein Kleid eine Perücke, Schuhe und einen Pullover glaube ich ^^
    Ach ja an alle die hier mit zweit Accounts kommen, lässt euch nicht erwischen, es ist verboten und die können es sehen bestes Beispiel gerade beim Wettbewerb, das kann zu sofortiger Löschung des Accounts führen und das ist gerade ärgerlich wenn man Geld rein investiert hat ^-^

    AntwortenLöschen
  15. Unsere Su sah noch nie hübscher aus. *-*

    AntwortenLöschen
  16. Meine recht späte Zusammenfassung zu dem Event :P

    Also in den Cupecakes war bei mir jetzt nichts dabei, was ich wirklich/unbedingt haben wollte ._.
    ich hab halt immer Pech bei den Cupecakes (würde so gerne die Heiligenscheine bekommen, die Katze oder wenigstens ein Küken ... es gibt so einiges, was ich gerne haben würde, aber ich bekomme nur das was ich nicht brauche >.<)
    okay diese eine Mütze von dem einen Outfit, welches wir damals in den Episoden kaufen konnten, könnte ich vielleicht noch verwenden, aber alles andere wird wohl in meinem Kleiderschrank verstauben ... aber nun gut das war jetzt nichts überraschendes, dass ich da nichts bekommen habe, was ich auch gerne unbedingt haben wollte, deshalb sollte das jetzt kein Rumgemekere sein ich freue mich ja trotzdem, dass man halt die Cupecakes bekommen hat, an sich mag ich die Cupecakes und finde es immer toll, wenn wir welche bekommen, irgendwann werde ich vielleicht mal auch das bekommen, was ich gerne haben wollen würde :P

    Die Ohrringe gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil die so klobig sind ... aber das ist ja Geschmackssache! ^^
    Fand es trotzdem toll, die geschenkt bekommen zu haben, auch wenn ich die sicher nie anziehen werde :D

    Zu den Hautfarben ... da kann man denke ich nichts negatives dazu sagen ^^ ist natürlich cool, dass man dadurch seine Figur noch mehr individualisieren und sie auch "exotischer" machen kann. Am meisten mag ich die Hautfarben Puderzucker, Baiser und Schlagsahne <3 Lebkuchen ist auch ganz schick, aber ich bevorzuge halt eher die helleren Töne. Das beste daran war, dass die Hautfarben auch nach dem Event erhältlich sind, ist ein großes Plus.
    Das man die Hautfarben nicht auf den Bildern sehen wird, finde ich nicht schlimm, wäre ja natürlich auch ein viel zu großer Aufwand und ich würde mich persönlich z.B darüber ärgern, wenn ich auf den Bildern, die ich schon habe ja eine andere Hautfarbe hätte, als dann auf den weiteren /:

    Zu der Veränderung unserer SU
    Naja ist ganz in Ordnung, es überwältigt mich jetzt nicht, aber ich kann auch damit leben und Veränderungen müssen denke ich auch mal sein, zumal ja auch die Jungs überarbeitet werden ^^
    Finde manches ist besser geworden, manches eher nicht ... wie z.B die neue Nase, die alte hat mir mehr gefallen, aber das ist auch Geschmackssache und ich werd mich sicher an die neue Nase gewöhnen.
    Auch einiges beim Gesichtsausdruck finde ich sieht jetzt nicht mehr so gut aus (aber ist auch nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders) wie davor, also manche Münder, wie die beiden ganz offenen und der lächelnde sowie manches bei den Augen (bei den kleinen, die nach vorne schauen sieht es irgendwie komisch aus), haben mir davor mehr gefallen.
    Ah und die "Standard Hautfarbe" finde ich hat sich ja auch verändert, da fand ich die alte schöner, als jetzt die neue, aber dafür kann man ja jetzt die Hautfarbe ändern, von daher ist das nicht schlimm.
    Es gibt auch einiges bei den Gesichtsausdrücken, was ich jetzt besser finde, wie z.B der Mund mit der Zunge, der neutrale Mund und z.B die ganz weit aufgerissenen Augen.
    Finde ich eigentlich schade, dass genau der Mund und die Augen, die ich bei meinem "Standard-Gesichtsausdruck" hatte mir jetzt viel weniger gefallen als davor und deshalb der ganze Gesichtsausdruck mir dadurch weniger gefällt, aber ich kann mich damit arrangieren, dann muss halt ein neuer Standard Gesichtsausdruck her, eben mit den Sachen, die jetzt für mich besser ausschauen xD ich werd mich schon dran gewöhnen.

    Also alles in einem war es eigentlich ein schönes und gelungenes Event ^.^
    Entweder man mag die Änderung oder man gewöhnt sich dran, aber schlimm finde ich sie jetzt nicht

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes