Sweet Amoris Blogger


Bild von Fey, vielen Dank dafür, ich find' es total süß und gut gelungen. c:

Dieser Beitrag dient zur Aufklärung, was es mit dem Button auf meinem Blog auf sich hat und gleichzeitig auch zum Aufmerksam machen auf andere Sweet Amoris Blogger. Wir wollen mit einander, anstatt gegeneinander arbeiten und haben diese kleine Blogger Gemeinschaft gegründet, um unsere Zusammenarbeit zu unterstreichen.



Hier eine kleine Vorstellung


 Zunächst möchte ich euch den Blog dieser beiden lieben hier vorstellen. Gemeint sind damit Fey94 und Cecilina, die sich zusammengeschlossen und ihre beiden Blogs zu einem zusammengelegt haben, um mehr Auswahl für ihre Leser zu bieten. Sie bieten euch sowohl ausführliche, als auch kurze Lösungen an und informieren euch über News zu Sweet Amoris. Schaut vorbei!  - www.blizxZx.de



Und jetzt folgt der Blog von der lieben Kiro, vorher auch bekannt gewesen als Mc-Amoris. Kiro hält ihre Leser auf ihrem Blog auf dem laufenden, was Neuigkeiten, Lösungen und alles rund um Sweet Amoris anbelangtund das in einem etwas anderen Stil, als wir anderen. Falls ihr näheres dazu wissen wollt, dann schaut vorbei! - www.kiroamour.blogspot.de




Unser neuestes Mitglied im Bunde, aber nicht neu in der Sweet Amoris-Bloggerrunde, ist Emell. Sie ist quasi ein 'altes Häschen', denn sie war eine von den ersten Bloggerinnen, die über Sweet Amoris berichtet haben. Aufgrund von Mobbinggründen hat sie damals ihren Blog schließen müssen. 2015 hat sie ihren Blog neu eröffnet und bereichert uns ebenfalls mit ausführlichen Lösungen und Neuigkeiten rund ums Spiel.








Zu guter Letzt - Meine Wenigkeit - Kalisix. Ich halte euch mit meinem Blog hier seit 2013 auf dem Laufenden und mittlerweile haben sich einige User auf meinen Blog verirrt. Ich hätte nicht gedacht, dass die Zahl so wachsen würde, aber ich freue mich über jeden weiteren Sweet Amoris-Verrückten in unseren Kreisen, mit dem wir unsere Leidenschaft zum Spiel teilen können. Mehr über mich.


Diese Gemeinschaft, die wir Sweet Amoris Blogger gegründet haben, soll dazu dienen Lesern zu zeigen, dass wir zusammen arbeiten und uns nicht gegenseitig konkurieren. Wir führen unsere Blogs aus Spaß und als Hobby und nicht, um uns gegenseitig zu überholen. Wer solche Ansichten hegt, der hat ein falsches Bild von uns oder generell vom Bloggen. Es geht nicht um Ruhm, Klicks und die Anzahl von Kommentaren und Lesern, sondern um den Spaß und den haben wir auch, wenn wir uns gegenseitig unter die Arme greifen können und euch Lesern eine Vielfalt an einzigartigen Blogs bieten können. Diese Gemeinschaft kam auch vor allem dadurch zur Stande, weil User umher geirrt sind und bösartige Kommentare und Nachrichten auf unseren Blogs und anderen Plattformen verteilt haben, um anderen Bloggern 'beizustehen', obwohl diese danach gar nicht verlangt hatten.
Wir möchten jenen die Augen öffnen und einen klareren Blick auf die Sache geben.

Eine kleine Sammlung von Feys Zeichnungen für uns:



Danke für jede einzelne Zeichnung! Mehr von Fey könnt ihr hier sehen:

Eine wundervolle Zeichnung mit und von Loony. Danke dir! 

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Es ist so schön das du so einen Beitrag veröffnetlichst. Zusammen ist man eben stärker als alleine, so heißt es doch so schön ^^
    Den Blog von den anderen verfolge ich auch immer voller Freuden, vor allem den Blog von Fey94 und Ceciline da man da jeden Monat sich ein schickes Bild abholen kann hehe.
    aber ich fnde es toll das ihr euch alle so ins zeug legt und das ihr dabei Spaß habt ist ja auch die Hauptsache. Also einfach nur ein GANZ GROßES Danke an euch alle 4. Ihr seit einfach DAS MEGA KRASSE Sweet Amoris - Blogger Quartett. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid toll. Die besten vier haben sich herauskristallisiert. Wenn man euch hat findet man immer eine richtige Antwort. :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow einfach Wow eine richtig süße Idee^^ Außerdem super Bilder ein ganz großes Lob an Fey!(: Ich muss leider zugeben, dass ich die Blogs teils noch gar nicht kannte T_T schande über mich. Ich hols schnell mal nach ^^" Aber wie man sieht ist das auch eine super Möglichkeit die Leser auf die anderen Blogs aufmerksam zu machen. Ich finds toll, dass unsere Blogger so zusammenhalten und ich hoffe auch auf eine gute zukünftige zusammenarbeit zwischen uns Kali ^-^ Liebe Grüße von mir c:

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit die besten! :-C

    AntwortenLöschen
  5. Danke das ihr euch so ins Zeug legt! Ich finde den Blog Super hilfreich und sehr schön gestaltet!♥ Dankii <3

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes