Tije



Tije taucht in der Sonderepisode Weihnachten 2012 auf. Sie sitzt auf einem kleinen Rentier und ist eine Helferin des Weihnachtsmanns. Zusammen mit ihrer Hilfe versuchen wir Rudolph ein wenig aufzuheitern.





 Die Kopfbedeckung, die sie trägt gibt es als Kleidungsstück.
 Das Rentier, auf dem sie reitet, gab es als Accessoires beim Weihnachtsevent 2014, welches auf unserer Schulter sitzt.
 Man sieht sie auf dem Sonderepisodenbild 





Man bekommt nicht viel von Tije mit, aber das, was man von ihr mitbekommt ist ihre Liebe und Fürsorge für die Rentiere und ihre nette Art. Teilweise wirkt sie aber auch etwas streng, was man auf den ersten Blick nicht denken würde, was auch auch nur so ist, weil sie ihren Job sehr ernst nimmt und auch für ihn lebt. Und zusätzlich ist sie eine sehr gesprächige Person, aus der es nur so heraussprudelt, wenn sie mal angefangen hat. 



CONVERSATION

2 Kommentare:

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes