2000 Likes auf Facebook -


Party! Schon 2000+ auf Facebook und dafür möchte ich kurz einen kleinen Dank aussprechen. Danke für die lustige Zeit und für die tollen Kommentare und Nachrichten! Ich hoffe die halten noch weiterhin an und uns schließen sich noch ein paar mehr Sweet Amoris-Suchtis an. 
„kiki“-Emoticon
___________________________________

♢ Gewinn ♢
Als Dankeschön kann man eine Zeichnung von eurer Su und euren Jungen von Loony gewinnen. 

„heart“-Emoticon

♢ Was müsst ihr dafür tun? ♢
Ich habe ein kleines Quiz über Sweet Amoris zusammengestellt, was nicht so einfach zu lösen ist. Als Hilfestellung könnt ihr meinen Blog benutzen. Ich habe dafür gesorgt, dass jede Antwort dort in einem Post zu finden ist. Es ist also nicht unmöglich und ihr solltet es auf jeden Fall probieren. 
„kiki“-Emoticon
♢ Allgemeine Regeln ♢
- Die Lösungen bitte nicht öffentlich posten so lange das Quiz läuft, sondern mir per Nachricht schicken! Entweder hier per Facebook oder eben per Sweet Amoris (Heiße dort Kalisix)
- Bitte die Antworten erst dann schicken, wenn ihr euch auch absolut sicher seid! Änderungen werden nicht mehr angenommen!
- Nicht vergessen euren Sa-Namen anzugeben, damit Loony auch gleich den Stift schwingen kann, sobald ausgelost wurde.


♢ Spielregeln ♢
- Bitte pro Person nur einmal mitmachen! 
- Jede Antwort bringt euch zwei Punkte ein. Es gibt auch Teilpunkte. Wichtig ist also eure Anzahl am Ende.Haben mehrere die gleiche Punktzahl, wird per random.org ausgelost.
- Um teilzunehmen müsst ihr diesen Beitrag und den auf Loonys Seite liken.


♢ Zeitraum ♢
Zunächst einmal bis zum 26.02.16, bis Mitternacht.


♢ Die Fragen ♢
1) Was bedeutet der Name der Zeichnerin von Sweet Amoris? 
2) Welche fünf Charaktere im Spiel wurden von Usern erschaffen? 
3) Hat Li Geschwister?
4) Wie viele Ringe gibt es insgesamt? 
5) Welche Charakter ist ein Halbwaise?
6) Wie lautet der Name des Ring-Verkäufers? 
7)Welche Sonderepisode ist nie in der deutschen Version erschienen?

- Die Fragen sind nicht abhängig von den Episoden. Sprich - User, die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben, die haben die gleichen Chancen, wie jemand der bei Episode 28 ist.


_________________________________

Das Gewinnspiel ist vorbei und hier die Auflösung! 

1) Was bedeutet der Name der Zeichnerin von Sweet Amoris? 
- Priesterin des Blutes
2) Welche fünf Charaktere im Spiel wurden von Usern erschaffen?
- Melody, Kim, Peggy, Viola und Carla sind die fünf Charaktere.
3) Hat Li Geschwister?
- Nein, sie ist Einzelkind.
4) Wie viele Ringe gibt es insgesamt?
- Es gibt insgesamt 13 Ringe.
5) Welche Charakter ist ein Halbwaise?
- Viola ist Halbwaise, ihre Mutter ist verstorben.
6) Wie lautet der Name des Ring-Verkäufers?
- Der Name lautet François-Xavier.
7)Welche Sonderepisode ist nie in der deutschen Version erschienen?
- Es ist die Sonderepisode vom 1. April.


xYukiiix ! Glückwunsch!



CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Das hört sich ja spaßig an ^^ Werde dann auf jeden Fall mitmachen und wünsche auch den anderen Usern viel Erfolg ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ich mach mit wenn ichs nicht vergesse. Coole Idee auf jeden Fall und glückwunsch für die 2000 :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache jetzt auch einfachmal mit :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht auf Facebook - Ja solche Leute gibts noch...

    Ich kann also niemanden liken.
    Kann ich per Private nachricht über SA trotzdem teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch absolut nicht schlimm. Gewinnspiele, die ich auch hier poste, sind auch genau an die ausgerichtet, die eben kein Facebook haben. Normalerweise schreibe ich das auch dazu, aber irgendwie habe ich das etwas 'verpeilt' aus zeit technischen Gründen. :'D

      Und klar kannst du dann trotzdem teilnehmen.

      Löschen
  5. ENDLICH EPISODE 29 IST DRAUSEN!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kali,
    ich wüsste mal gerne wann du die Ergebnisse bekannt gibst. Ich wüsste gern ob ich mit meinen Antworten richtig lag.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte das total verpeilt. :) Hab's jetzt mal hinzugefügt oben. Sorry dafür.

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes