Episode 29 - Die Liebe zur Kunst



AP zu Beginn: 1544
AP am Ende: 964

Die Episode beginnt damit, dass wir dem Jungen gegenüberstehen, der uns in Episode 28 geküsst hat, kurz bevor wir etwas über das neue Event erfahren sollten. Nach einem kurzen Gespräch mit dem jeweiligen Jungen begeben wir uns in die Turnhalle. 


Die Schule hat auch einen neuen Anstrich bekommen! Richtig hübsch geworden, besonders der Keller sieht etwas lebendiger aus. (Wenn ein Keller überhaupt lebendiger wirken kann.) 


Die Überarbeitung von Kentin

Wie findet ihr sie? 

Wir treffen Alexy auf dem Flur, der von unserem Kuss natürlich alles mitbekommen hat. 
In der Turnhalle bemerken wir dann, dass die Versammlung bereits vorbei ist und gehen nach Hause. 

Am Parkeingang treffen wir auf Thomas, Iris kleinen Bruder. 

Thomas: "Ich muss zum Gitarren-Unterricht. Kommst du mit? Vielleicht kannst du so noch was lernen." 
♥ Oh ja, gern!
♥ Haha, du bist, aber ich kann nicht. Meine Eltern warten bestimmt schon auf mich. 

Egal welche Antwort wir nehmen, wir kommen direkt nach Hause. 

Zu Hause denken wir dann über den Kuss nach und helfen unseren Eltern, als sie Daheim sind. Am nächsten Tag gehen wir dann zu Schule und nehmen uns vor herauszufinden, was dort großes geplant worden ist. Dort treffen wir auf die aufgebrachte Rosa, die herausbekommen hat, was zwischen uns und dem Jungen lief. Alexy hat alles ausgeplaudert.

Rosalia: "Sorry, aber Alexy hat mir alles erzählt. Ich kenne alle EINZELHEITEN."
♥ Bravo Alexy... Ich wollte es eigentlich selbst erzählen. (Positiv für Rosa)
♥ Ich wette, ich hätte es selbst nicht besser erzählen können... 

Alexy: "Der erste Kuss natürlich, was denn sonst?"
 Das ist mir zu persönlich, ich finde euch etwas aufdringlich! 
♥ Es war sehr schön... (Ich konnte nicht anders, als rot zu werden. ) (Positiv für Alexy)
♥ Was denkt ihr denn? 

Nach dem Gespräch gehen wir in den Flur und treffen auf Peggy, die sich wegen ihrer 'Pressefreiheit' aufregt. Im Treppenhaus treffen wir dann auf Viola und Pia. 

Pia: "Offensichtlich werden wir in Gruppenarbeiten an einem Projekt mit einem vorgegebenen Thema arbeiten."
♥ Äh ... Das spricht mich jetzt nicht wirklich an.
 Das könnte interessant werden!

Wir haben herausbekommen, was uns an diesem Projekttag bevorsteht und wollen mit unserem Jungen darüber sprechen. Im oberen Schulflur treffen wir auf Armin und Alexy. Armin regt sich darüber auf, dass Videospiele auch Kunst sind.

Armin: "Und du, MyCandy, was meinst du dazu?"
♥ Da hast du Recht. Das ist eine Kunst für sich.
♥ Ganz ehrlich, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.
♥ Es hat einen kreativen Aspekt, aber deshalb direkt von Kunst zu sprechen... 

Im Schulflur/Oder in der Bibliothek: Kim und Kentin

Kim: "Ich hab so im Gefühl, dass das Ganze ein riesen Witz wird!"
♥ Also mich stört dabei vor allem die ganze Sache mit der Gruppenarbeit.
♥ Es kommt ein Kunstexperte aus Australien... Er zeigt uns bestimmt total viel Neues! (neutral für Kim.)
♥ Das ist eine gute Entschuldigung, um nicht zum Unterricht zu gehen, haha. (Positiv für Kim.)

Castiel im Klassenraum A
Wir sprechen mit ihm über das Projekt.

Castiel: "Es ist Kopf oder Zahl. Die Hälfte der Leute in der Klasse regen mich einfach auf. Die anderen sind in Ordnung."
♥ Ich hab Angst herauszufinden, zu welcher Kategorie ich gehöre... (Bei niedrigen Lov'o'meter positiv )
♥ Die Hälfte? Ich dachte du wärst wählerischer. (Bei niedrigen Lov'o'meter negativ )
 Die Armen... (Bei niedrigen Lov'o'meter neutral )

Im Raum der Schülervertretung treffen wir auf Melody und Nathaniel.

Melody: "Also MyCandy, freust du dich schon auf das angekündigte Event?"
♥ Ich bin gespannt, welche Wendungen das alles noch nehmen wird, aber ich bin auf jeden Fall neugierig.
♥ Ich weiß nicht recht... Diese Gruppenarbeit bereitet mir etwas Sorge.

Nathaniel: "Ich für meinen Teil würde gerne etwas lernen, das ich vorher noch nie gemacht habe, wie die Malerei oder Fotografie."
♥ Die Malerei gefällt mir auch!
♥ Die Fotografie gefällt mir auch!
♥ Ich würde lieber etwas anderes machen... Aber ich weiß noch nicht genau, was. (Bei niedrigen Lov'o'meter auch positiv)

In der Garten-AG - Carla


Carla: "Das steht außer Frage, dass ich helfe! Ich habe Skoliose!"
♥ Skoli... was?
♥ Wobei denn helfen?
♥ Wer redet da mit mir?


Nach dem Gespräch treffen ich den gesuchten Jungen oben im Chemieraum und gehen dann gemeinsam in Klassenraum B  , um Mr. Faraize zu treffen. 

Zur Auswahl steht
♥ (Ich nehme den Malerei-Workshop) (Castiel, Iris und Viola)
♥ (Ich nehme den Bildhauerei-Workshop) (Kim, Alexy und Lysander)
♥ (Ich nehme den Video-Workshop) (Armin, Pia und Amber) 
♥ (Ich nehme den Foto-Workshop) (Nathaniel, Melody und Peggy) 
♥ (Ich nehme den Schneiderei-Workshop) (Rosalia, Carla und Kentin) 

Wir helfen den Malerei-Workshop vorzubereiten zusammen mit Alexy und Peggy. Kentin, Castiel und Nathaniel werden beauftragt ein paar schwere Dinge in den Keller zu schleppen.



Peggy: "Was meinst du denn, wie's mir geht?"
♥ B-Beruhig dich endlich! Du machst einem ja richtig Angst! (Positiv für Peggy)
♥ Okay, ich weiß, du hast schlechte Laune, aber das ist noch kein Grund sie an uns auszulassen! (Neutral für Peggy)
♥ Hör auf, so schlimm ist nun auch wieder nicht. (Negativ für Peggy)

Daraufhin begeben wir uns in die Turnhalle, um all die Materialien zu holen. 
Für den Malerei-Workshop brauchen wir einen Stapel Blätter. 



Draußen treffen wir dann auf Lysander.

Lysander: "Nein, ich hole die Kamera- Ich soll sie an einen sicheren Platz für den Video-Workshop bringen. Die Lehrer haben Angst, dass sie bei der ganzen Aufregung beschädigt werden könnte."
♥ Sie ist immerhin so groß, dass du sie nicht verlieren kannst, haha!
♥ Brauchst du etwa Hilfe, sie zu finden? Es ist ein riesen Chaos da vorn!
♥ Dann hol sie schnell, bevor die Truppe von Kentin, Castiel und Nathaniel zurückkommt. 

Danach müssen wir wieder in die Halle und den Rest holen. Alexy schlägt daraufhin vor der Gruppe mit unserem Jungen zu helfen, damit wir Zeit mit ihm verbringen können. Allerdings macht uns Mrs Delanay da einen Strich durch die Rechnung. Alexy wird in die Dunkelkammer geschickt und wir müssen ins Lehrerzimmer, um dort weiter zu helfen. Dort treffen wir allerdings auf unseren Jungen.

Lysander
♥ (Weil er gerade nicht sprechen will, verhalte ich mich so, als sei nichts gewesen.)
♥ (Sein Verhalten verletzt mich. Wenn er nicht mit mir sprechen will, spreche ich eben auch nicht.)
♥ (Ich sollte ihm zeigen, dass ich für ihn da bin.)

Armin: "Auf dem Flur ist es mucksmäuschenstill..."
♥ (Ich bin ihm ausgewichen.)
♥ (Es fällt mir schwer, zu widerstehen...)
♥ (Um ihn aufzuhalten, habe ich ihm einen Karton in die Hände gedrückt.)

Kentin: 
♥ (Er ist wirklich süß... Ich habe Lust, mich zu verstecken und ihm zu zeigen, dass ich die selben Gefühle für ihn habe.)
♥ (Ich muss widerstehen. Ich habe beschlossen, die ganze Sache geheim zu halten und daran muss ich mich jetzt auch halten.)
♥ (Ich muss mich zurückhalten. Er soll mich schließlich nicht für aufdringlich halten.)

Nathaniel:
♥ (Ich konnte nicht anders, als seine Hand zu nehmen.)
♥ (Ich konnte nicht anders, als ihm einen schnellen Kuss zu geben.)
♥ (Ich habe ihn dankbar angesehen. Ich schätze es sehr, dass er meine Entscheidung respektiert, es zunächst für uns zu behalten.)

Castiel: "Immer optimistisch, hm?"
♥ Ja... Manchmal glaube ich, wir beiden sind wie Feuer und Wasser.
♥ Ich bin aber auch kein Glücksbärchi!
♥ Ich möchte einfach nicht vorschnell urteilen. 

Wir bringen daraufhin die Sachen in die Turnhalle und sollen laut Boris die Rektorin holen gehen im Lehrerzimmer. Oben im Flur bekommen wir mit, wie Carla versucht Viola davon zu überzeugen, dass sie ohne uns besser zurecht kommt.

Viola ist einfach zu süß!


 Im Klassenraum B regt sich Kim über Amber auf, die was holen gehen sollte und bisher noch nicht zurück kam. In der Garten-AG ist Melody und im Keller die Dunkelkammer für die Fotos und ein weiteres Mal in die Turnhalle. - Erst danach trifft man die Rektorin im Flur. 

Während sie nachschauen geht, was los ist, sollen wir die Schüler im Klassenraum B versammeln. (Auf dem Weg besteht die Möglichkeit Tantchen auf dem oberen Flur zu treffen!) In der Umkleide sind Armin und Alexy. Im Flur treffen wir auf Pia, Peggy, Rosa, Iris und Melody. Nathaniel im hinteren Flur. 
Danach können wir in den Klassenraum und Mr Faraize verkündet die Teilnehmer der Workshops. Und danach können wir auch endlich nach Hause, aber Rosalia fängt uns vorher noch ab.

Rosalia: "Jedenfalls konnte ich schon einen Blick auf die Stoffe werfen und ich finde, die sind gar nicht mal so schlecht. Daraus kann man was machen."
♥ Du könntest selbst aus einem Müllsack ein wunderschönes Abendkleid zaubern, wenn man es von dir verlangen würde!
♥ Wir brauchen aber bestimmt trotzdem deine Hilfe... 

Pia: "Ach, das wird schon. Mit dir und Armin glaube ich nicht, dass sie sich trauen wird, ihren Zirkus zu veranstalten."
♥ Du hast sicherlich Recht. Drei gegen einen, das wird sie bestimmt einschüchtern.
♥ Da kennst du sie aber schlecht... Und bei so einem Workshop kannst du sicher sein, dass sie der Star sein will.
♥ Sie vielleicht... und du? 

Alexy: "Auf jeden Fall werden wir uns nicht langweilen."
♥ Ich würde trotzdem lieber etwas anderes machen...
♥ Ja, ich freu mich schon drauf!


Melody: "Mit Nathaniel und Peggy in unserer Gruppe können wir ja nur gute Arbeit abliefern!"
♥ Kein Mensch ist unfehlbar!
♥ Ich muss zugeben, das glaube ich auch.
♥ Und das ist der einzige Grund, warum du so gut drauf bist?





Den Kunstexperten trifft man in der Turnhalle und dort wird er vorgestellt und dann begeben wir uns in unsere Workshops. 

Der neue Charakter




Die sieben Todsünden:
♥ Hochmut (Armin)
♥ Faulheit (Lysander) 
♥ Neid (Nathaniel)
♥ Zorn (Castiel) 
♥ Völlerei
♥ Habgier (Kentin)

(So wie ich das gesehen und mitbekommen habe, dank euch, 
ist es nicht relevant, welche Todsünde man wählt.)
____________________________________________
_______________________________________________

Ort: Klassenraum B
Mentor: Audrey (Kims Mutter)


Rosalia: "Das ist ... Provokant! Aber in der Mode kann man mit dem Thema einiges anfangen!"
♥ Ich finde es auch ziemlich interessant.
♥ Ich gebe zu, ich bin etwas perplex.
♥ Mich inspiriert dieses Thema überhaupt nicht. 

* Wählt die Habgier

Uns fehlt eine Garnrolle und wir müssen sie suchen gehen. Dabei sollten wir einen Blick in alle Workshops werfen und dann gehen wir auf den Schulhof. 

Kentin: "Wenn das so weiter geht, sind wir nachher die einzigen, die mit ihrem Workshop immer noch nicht anfgefangen haben!"
♥ Mich nervt es genauso sehr wie dich, sag ich dir!
♥ Jetzt verbreite mal keine Panik!
♥ (Ich habe ihm meine Hand auf den Arm gelegt, um ihn zu beruhigen.)

Carla: "Da der Geizhals das Bedürfnis hat, seine Ausgaben immer genausten zu überwachen, was liegt da näher, als seine Klamotten aus seinem eigenen Geld zu machen?
♥ (Auch wenn es mir schwerfällt, es zuzugeben, aber das ist eine gute Idee.) (Wichtig für das Bild!) 
♥ (Ok, gar nicht mal so schlecht, aber ich lehne es ab, eine Idee von Carla zu unterstützen)

Carla:
♥ (Ich weiß zwar nicht, ob sie es verdient hat, aber ich sollte ihr besser helfen.)  (Wichtig für das Bild!)
♥ (Nach alle, was sie gegen mich gesagt hat, kann ich ihr unmöglich helfen!)

Kentin: "Ich seh' doch aus wie 'n Clown!"
♥ Nein, ganz im Gegenteil! Ich finde, sie seht dir gut!
♥ Es geht, es hätte schlimmer sein können.
♥ Hahhahah! 

Wir bringen daraufhin die fertige Jacke weg. - In die Sporthalle 
Danach ist der Tag vorbei und wir gehen nach Hause. 

______________________________
______________________________


Ort: Bibliothek
Mentor: Herr Boris 


Armin: "Jedenfalls ist es gar kein schlechtes Thema."
♥ Ich finde es auch ziemlich interessant. 
♥ Ich gebe zu, ich bin etwas perplex.
♥ Also mich inspiriert das gar nicht. 

* Wählt den Hochmut

♥ (Na gut, ich muss mich entscheiden, sonst kommen wir nie voran.) (Wichtig für das Bild!)
♥ (Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin ein bisschen verloren.)

Amber: "So was das aber nicht geplant!"
 (Die geht mir echt auf die Nerven, ich sollte was unternehmen.) (Wichtig für das Bild!)
♥ (Ich lasse Pia Amber zur Vernunft rufen, ich habe darauf langsam echt keine Lust mehr...)

Um ein paar Szenen von den Klassenkameraden zu filmen, gehe zu den folgenden Orten: Keller, Garten-AG und mehrmals zu Klassenraum B. - Danach fragen wir Pat in der Turnhalle um Rat. Amber finden wir im oberen Flur. 

_____________________________________

_____________________________________

Ort: Garten-AG
Mentor: Mrs Delanay

Alexy: "Äh, okay, das ist ein... überraschendes Thema."

♥ Also ich finde es eigentlich ganz interessant.
♥ Ich muss sagen, ich bin perplex.
♥ Mich inspiriert dieses Thema überhaupt nicht. 

* Wählt die Faulheit




Wir suchen Pat in der Turnhalle auf und bitte ihn um Hilfe. 


Alexy: "Vielleicht findet ihr ja noch eine Technik..."

♥ Wir haben aber nicht mehr so viel Zeit... Wir sollten uns irgendwie anders nützlich machen.
♥ Du hast Recht, wir dürfen nicht aufgeben.

♥ (Ich hätte um Hilfe fragen sollen...) (Wichtig für das Bild!)

♥ (Jeder arbeitet für sich, trotzdem bin ich bestimmt nicht die einzige, die um Hilfe bittet...)

Wir fragen den Experten um Hilfe. 


_______________________________________
______________________________________


Ort: Keller
Mentor: Mr. Faraize


Melody:♥ Ich persönlich finde es ganz interessant.  Ich muss zugeben, ich bin ganz schön perplex von diesem Thema.♥ Dieses Thema inspiriert mich überhaupt nicht.

* Wählt den Neid


Wir müssen die Kamera aus dem Lehrerzimmer holen. Dazu müssen wir auf den Flur.


Nathaniel: "Hast du schon eine Idee für das Thema?"♥ Ich weiß nur, dass ich am liebsten Menschen fotografiere. ♥ Ich weiß nur, dass ich am liebsten Gegenstände fotografiere.♥ Ich weiß nur, dass ich keine große Lust habe, darüber nachzudenken ...

bei a) 
Nathaniel: "Ich auch! Besonders gefallen mir Gesichter."
♥ Mir auch. Es ist das einzige, das ich auf einem Foto wirklich betrachte.
♥ Ja, aber es braucht auch immer ein unerwartetes Element.

Danach gehen wir zurück in den Keller und treffen Pat.


Melody: "Es könnte Realitätsflucht darstellen, oder Verlangen nach der Ferne, ich weiß auch nicht..."♥ (Vielleicht hat sie nicht ganz Unrecht ...)♥ (Die Idee ist so lala ... Außerdem passt es nicht zum Thema.)


Peggy: "Wenn sie dann mal fertig ist mit ihrem Zirkus, entwickeln wir die Fotos und ich kümmere mich um sie, bevor wir die Fotos allen zeigen."♥ Wir sollten mit offenen Karten spielen.♥ Ich finde nur, wir hätten eine diplomatischere Lösung finden können ...♥ Naja ... Ich finde es etwas gemein, aber warum nicht.

Melody: "Willst du nicht an meiner Stelle gehen, MyCandy? Ich würde gern die Fotos weiter entwickeln."♥ (Ich konnte mich nicht mehr halten, ich weiß nicht, was über mich gekommen ist ...) (Ihr spielt ihr einen Streich.)♥ Das soll heißen ...

Nathaniel:♥ (Ich würde Nathaniel gern davon ablenken, ich kann ihm das Ganze unmöglich erklären.)♥ (Ich sollte ihm besser alles erklären. Es bringt nichts, Dinge vor ihm zu verheimlichen.) (Wichtig für das Bild!)

______________________________________
______________________________________
Ort: Klassenraum A
Mentor: Vitoria (Alexys und Armins Mutter)


* Wählt den Zorn


Patrick:
♥ Sie wollen uns also sagen, dass wir uns die echten Kunstgemälde ansehen sollen, um es genau so zu machen?
♥  Sie wollen uns also sagen, dass es rein gar nichts bringt, zu versuchen, die großen Künstler nachzuahmen. (Wichtig für das Bild!)

Castiel:"Hältst du dich etwa für was besseres mit deiner blauen Pampe? Sie ist so grell, dass sie mir quasi die Netzhaut wegätzt!"
♥  Du wirst schon sehen, wie grell sie ist! (Wichtig für das Bild!)
♥ Mein blau ist sehr schön!



Am Ende der Episode treffen wir noch auf Laeti, welch' Überraschung! 


Die Episodenbilder findet ihr unter folgenden Link.


CONVERSATION

165 Kommentare:

  1. Ich hätte niemals gedacht, dass Nathaniel so ist O_O Ich denke alle, die ihn jetzt auch als Freund haben können es verstehen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist voll Kuss-süchtig :D

      Löschen
    2. Wieso was ist denn? xD

      Löschen
    3. *er ist voll toll <3 aber es stimmt er ist nach Kentin der Charakter der den größten wandel vollzogen hat :D
      aber es steht ihm!

      Löschen
  2. Hey :D Erstmal vielen Dank für deine dauerhafte Mühe <3
    Dein Blog ist mega hilfreich und macht Spaß ^^

    Ich muss gestehen, ich find die Überarbeitung von Kentin recht schlecht o.o
    Ich hab das Gefühl, dass Mikos Zeichnungen immer unproportinaler werden ^^"
    Mir haben schon die anderen Jungen (Bis auf Nath vllt.) nicht so gut gefallen, aber irgendwie wirkt alles von ma zu mal liebloser und irgendwie "falsch"

    Die Schule finde ich haben sie ganz gut gemacht, nur haben sie glaub ich kältere Fabren genommen, zumindest wirkt es so. Könnte allerdings auch an den klareren Linien liegen~

    Die Episode ansich fand ich recht interesannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich find eigentlich das das Gegenteil der Fall ist! Ich finde die Charaktere toll überarbeitet. Sie treffen jetzt einfach mehr auf ihren Stil zu un ih find sie irgendwie aufgeweckter wenn man das so sagen kann.
      Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden =3

      Löschen
    2. Ja, da hast du Recht ^^
      Ich sag ja auch nicht, dass die Bilder hässlich sind, nur find ich, dass Chino zu sehr mehr den proportionen spielt~

      Ich muss auch sagen, dass mir die Episodenbilder dieses mal echt gut gefallen haben ^^

      Löschen
    3. Ja ich lieb die episodenbilder =D
      mit den Proportionen hast du schon irgendwie recht.
      Ich liebe Castiels (der auch mein Freund is <3) und Lysanders design.
      Kentin is auch cool und eigentlich mag ich auch Nathaniels nur manchmal sieht er mir irgendwie zu muskulös aus.

      Löschen
    4. Bin genau deiner Meinung! Ich finde die Überarbeitung von Kentin auch wirklich schrecklich. Davor hat er mir viel mehr gefallen :(

      Löschen
  3. Bei Peggy (Was meinst du denn wies mir geht?) ist die erste antwort positiv ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man bei Thomas A nimmt, fällt uns nachträglich ein, dass wir Hausarrest haben und gehen doch direkt heim. =)

    Und wenn wir bei Rosalia und Alexy "Bravo Alexy... Ich wollte es eigentlich selbst erzählen." nehmen, dann steigt es bei Rosalia. =)

    Armin: "Und du, was meinst du dazu?"
    A: Da hast du Recht. Das ist eine Kunst für sich.
    B: Ganz ehrlich, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.
    c: Es hat einen kreativen Aspekt, aber deshalb direkt von Kunst zu sprechen...

    Nimmt man C sinkt das L'o'm bei Armin.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, von mir auch ein Danke für deine Mühe immer <3

    Ich finde Kentins Überarbeitung auch nicht gut, wie Maire schrieb, das sieht einfach falsch aus und ich finde die Überarbeitungen sowieso recht unnötig, ich fand die Charaktere vorher eigentlich alle hübscher. Aber gut, Castiel hat es zum Glück nicht so schlimm getroffen wie Kentin, Nathaniel sieht halt immer so aus als würde er an seiner Hand riechen wenn er diese genervte Geste macht und ich hoffe einfach mal, dass Armins Überarbeitung nicht auch so furchtbar wird wie Kentins^^'

    Die Überarbeitung von der Schule kam überraschend, fand ich aber ziemlich gut. Die Episode an sich auch, hab sie bisher mit Castiel, Armin und Kentin durchgespielt und muss sagen Armin war einfach der Beste, der ist so süß die ganze Zeit <3<3<3

    Sus Verhalten kotzt mich mal wieder ein bisschen an. Dass sie die Sache verheimlichen will finde ich zwar okay, aber sie grenzt schon wieder so total ans Paranoide, ich fände es viel besser wenn sie von sich aus auch versuchen würde sich mal heimlich irgendwo mit ihm zu treffen anstatt die ganze Zeit so abwehrend zu sein.
    Und ich fand die Episode viiiiiiiiiel zu kurz, ich will jetzt gerne schon die nächste haben und nicht wieder drei Monate warten

    AntwortenLöschen
  6. Die Episode an sich fand ich total toll verallem Armin war so unglaublich süß *-*
    Aber vom Ende bin ich enttäuscht...
    Hat mich irgendwie ziemlich traurig/wütend/genervt gemacht weiß ja nicht wie ihr es fandet
    Aber dafür kann ich mir ziemlich gut vorstellen was wohl in der nächsten Episode passieren wird hoffentlich geht es diesmal ein wenig schneller ._.
    Wie fandet ihr das Ende so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich erfahren, was am Ende passiert? Ich bin nämlich noch nicht so weit, möchte es aber trotzdem erfahren.

      Löschen
    2. SPOILER

      kommt drauf an, was du wählst, aber im prinzip machst du den workshop, hast vielleicht ein paar probleme und bekommst dann mit, dass alles in einer ausstellung gezeigt wird, zu der auch die eltern kommen. der vater hat ja ein problem mit dem jungen, deshalb will man (zumindest bei mir) den jungen an diesem tag nicht sehen, worauf er ... etwas sauer ist und weggeht. dann geht man auch nach hause, wo man auf laeti trifft (die alte freundin aus dem einkaufszentrum).

      Löschen
  7. Armin: „Und du, Rebike, was meinst du dazu?”

    Bei mir war Antwort B positiv. Meine Love-o-Meter war bei 40 (ungefähr), jetzt bei 42. Ich hoffe, ich konnte helfen! ^^

    Danke Kali, dass du dir so viel Mühe bei den Lösungen gibst, ich wüsste nicht, was wir ohne dich machen würden!❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Hi! :)
    Ich wollte zwei Hinweise geben.

    Rosalia: Sorry, aber Alexy hat mir alles erzählt. Ich kenne alle EINZELHEITEN.
    Bravo Alexy... Ich wollte es eigentlich selbst erzählen. (gut für Rosa!)

    Peggy: Was meinst du denn, wie es mir geht?
    B-Beruhig dich endlich! Du machst einem ja richtig Angst! (gut für Peggy!)
    (Wäre eine Schande gewesen, wenn ich DAS nicht hinbekommen hätte ^^' Peggy ist schließlich mein Lieblingsmädchen.)

    Bin leider noch nicht wesentlich weiter, aber vielleicht hilfts?

    LG Vanille

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich blöd oder etwa die Einige die die Überarbeitung der Schule einfach noch nicht gesehen hat? Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind o_O

    Hab die Epi zwar noch nicht durch, aber ich finde sie bis jetzt sehr gelungen. Ich mag das Kreative in der Epi und freue mich schon aif die Auswahl der Workshops. :) Allerdings finde ich das Verhalten von Su auch nicht ganz so toll. Ich meine, wen würde es schon groß Überraschen? Wie Castiel bei mir so schön sagte: "Das hat man doch auf Kilometer Entfernung gerochen." :D

    Was die Überarbeitung von Kentin angeht bin ich leider nicht so begeistert. Generell mag ich die neuen Versionen von den Jungs nicht. Cas ist zwar mein Liebling, aber die Überarbeitung war nicht gut und leider ist es bei Kentin jetzt auch so. Ich weiß Chino gibt wirklich ihr Bestes und ich ziehe echt meinen Hut vor ihr, was sie sich da so alles hat einfallen lassen, aber es ist trotzdem ein bisschen schade das die Jungs optisch nicht so geblieben sind.

    AntwortenLöschen
  10. Dafür das wir Monate lang warten mussten, war das ehrlich gesagt nichts. Allein schon, dass man sich nicht auf die Beziehung sondern eher auf das Kunstprojekt konzentriert, finde ich schwachsinn. Ich habe das Gefühl dass das alles lang gezogen wird -.-

    Und Kentins Design finde ich auch nicht wirklich gelungen. Man hätte ihn wie alle anderen Jungs einfach so lassen sollen, aber ist nur eine persönliche Meinung :/

    Vom Ende der Episode bin ich ebenfalls enttäuscht. Und ich habe auch gehofft dass sie länger wird.

    Hoffentlich werden die nächsten Episoden besser und spannender..

    Ps: Toll dass du so schnell updatest! Man merkt wirklich wie viel liebe du in dein Blog steckst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung. Das ganze hin und her mit unserem Schwarm und nach so langer Zeit haben wir unseren 'ersten' Kuss und am ende der Episode haben wir ihn wie es aussieht schon fast vergrault. Mann unsere Su will ich einfach nur eine Klatsche aufn Hinterkopf geben. Wen juckts was die anderen denken. Ich wär am liebsten an die Decke gegangen wie übervorsichtig unsere Su reagiert. Kein Wunder das unser Junge sauer ist.

      Und Kentins Design hat mir vorher viel besser gefallen.

      Löschen
  11. Bei Lysanders Dialog mit der Kamera ist es positiv für ihn wenn man ihm helfen will sie im Chaos zu finden.

    Ich weis nicht was ich bei Cassy im Lehrerzimmer antworten soll

    Immer optimistisch mhh?

    A: Ja....Manchmal denke ich wir sind wie Feuer und Wasser
    B: Ich bin aber auch kein Glücksbächi!
    C: Ich will nur nicht vorschnell urteilen.

    Hilfe bitte ^^

    Lg Leafaly ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Glücksbärchi. Steigt dann.

      Ehm und wenn man bei Lysander sagt, dass er die Kamera finden wird, da sie groß ist, sinkt das Lovemeter

      Löschen
    2. Ich habe A genommen, und da ist es zumindest nicht gesunken, da ich aber eh 110 bei ihm hab weiß ich nicht ob es steigen würde^^

      Löschen
  12. Bei Lysander ist es positiv ihm anzubieten die Kamera mit ihm zu suchen wegen dem Chaos.

    AntwortenLöschen
  13. Ich heule...das Ende der episode macht mich so sauer...kann ich Su bitte eine reinschlagen? :/ endlich hat man seinen Jungen bekommen und sie schafft nichtmal 2 Tage mit ihm auszukommen...statt einfach zu ihm zu stehen. Arme Jungs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso...
      Es ist doch so offensichtlich warum also so ein Geheimnis draus machen? Ich hoffe einfach so sehr das sie es in der nächsten Episode vor allen bekannt macht (auch Eltern) damit unser Junge sieht das er uns was bedeutet. Und das unser Überraschungsgast vom Ende bloß die Finger von ihm lässt xD

      Löschen
    2. Jaaa ich mag sie eig...aber hab so ein ungutes Gefühl, dass sie sich an unserem Lieblingsjungen ran macht & er es zu lässt, da er sauer ist und uns so ein auswischen will.... :/

      Löschen
    3. Was für ein Überraschungsgast? :o ich hab jetzt schon kein Bock weiter zu spielen

      Löschen
    4. Ich finde es auch Komisch, dass der Vater so muffelig darauf reagiert, weil unsere Su so viel unterwegs ist und mit Freunden unternimmt. In der heutigen Zeit wünschen sich die eltern doch, dass die kinder mehr rausgehen und spielen, als im haus zu gammeln und ich meine HALLO!!! Wir sind wie alt? 15? 16? was soll der mist? Auch dass der Vater so übertrieben auf den Jungen reagiert finde ich nicht gut.
      Und dieses Versteckspiel von unserer Liebe zu unserem Jungen ist auch unter aller sau.

      Löschen
    5. Da habt ihr recht, das regt mich so auf -.- ich hoffe, sie hat jetzt nicht alles versaut dadurch...ihr Verhalten ist einfach nur kindisch und in keiner Weise authentisch. Wenn ich im wahren Leben jemanden wie castiel als freund/Partner hätte, würde ich wahrscheinlich vielleicht sogar damit angeben als es zu verheimlichen. Allein schon um Amber eins auszuwischen :D gut, das mit ihrem Vater kann ich wenigstens ein bisschen verstehen, meiner war auch so -.- und außerdem ist das kein rein deutsches Spiel, vielleicht sind die in Frankreich ja strenger ^^*
      Ich hab so Angst das sie sich durch ihre blöde - ja wirklich saublöde Argumentation alles versaut bei ihrem crush :/ ich hoffe, daran wird noch gefeilt, das sich Su endlich mal etwas weiterentwickelt und weniger unreif verhält. Egal wie alt sie nun wirklich ist (schätze mal so 15/16) wenn sie unbedingt ihren crush haben will, bzw generell einem Freund haben möchte, dann erklärt man sich doch automatisch bereit dazu, die Beziehung ernst zu nehmen und daran tu arbeiten bzw alles zutun, dass das gut geht. Wer will schon den blöden Trennungsschmerz? Und ich wette, die nächste Episode beginnt damit das sie Zuhause sitzt und sich Gedanken darüber macht, was die grade getan hat. Ich hoffe, das sie dann auch einsieht einen Fehler gemacht zu haben, weil so wie sie sich verhalten hat, das geht garnicht! Sie hat ihren crush so sehr verletzt, sie kann eigentlich froh sein, dass er überhaupt noch Interesse an ihr hat bzw das Verständnis aufgebracht hat, wegen dem geheimhalten, aber an seiner Stelle würde ich jetzt ein klärendes Gespräch wollen, weil ich das nicht mit mir machen lassen würde. Das ist doch vollkommen übertrieben und unrealistisch. Ich bin eigentlich über ihr dummes Verhalten wirklich fassungslos :/ Aber ich drück ihr dennoch die Daumen, daß alles gut wird und sie die ganze sache klären und sie ENDLICH zu ihm steht. Armer Crush!

      Löschen
    6. Da die in der Oberstufe sind müssten die Charaktere zwischen 17 und 19 so um den Dreh sein..also ist es noch viel schlimmer dass unsere Su in dem Alter so kindisch ist xD Ich hoffe auch dass wir das alles mit unserem Crush geregelt bekommen und sie endlich hinter unserem Crush steht :D

      Löschen
  14. Heyy =) Also ich bin jetzt mit Lysander "zusammen" XD & bin auch mit ihn in einen Workshop & ich bin gerade bei den 6 Antworten (Ich würde Hochmut, Faulheit bla bla nehmen) Hat das schon jmd? Ich hab Angst, da was falsches zu wählen, da es bestimmt fürs Episodenbild wichtig ist q.q

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin mit Lysander in einen Workshop & bin gerade bei den 6 Antworten (Ich würde Hochmut, Faulheit bla bla nehmen) & hat das schon jemand von euch? =D Ich kann mir nämlich vorstellen das es wichtig für das Bild ist x__x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaub das ist im Goßen und Ganzen nicht so wild, die Gruppe entscheidet das ja h kollektiv :)
      Wenn ich mich nicht irre entscheidert sich die Gruppe dank alexy und kim für "Faulheit". Was wichtig ist ist glaub ich die antworten die man im weiteren verlauf nimmt.
      Ich weiß es nicth mehr 100%ig, aber ich hab das Bild bekommen.
      Beim ersten mal meinte ich, dass man weiter probieren muss (auch wenn man frustiert ist)
      Und danach meint ich , dass ich hilfe brauchen würde (da sind 2 optionen, hab die obere genommen)
      Sorry für die ungenauen antworten ^^"

      Löschen
    2. also ich habe es mal auf eigene faust gemacht und da habe ich den Neid genommen, aber Lysander fand, das die Hochmut besser wäre, also nimm die. und am Ende kam noch eine Entscheidung mit der Hilfe und da habe ich auserwählt, das es bestimmt nicht schlimm ist, wenn ich frage und das es sicher noch andere machen.. und ich habe kein bild bekommen.
      und das ende. das ist erst recht mies. :/
      ich hoffe du bekommst das bild ♥
      Liebe Grüße Vanessa :)

      Löschen
    3. Vielen dank >///< Hab das Bild bekommen *freu freu* Ich hab mich für die Faulheit entschieden & es war wohl doch nicht so wichtig, welche der 6 Antworten nimmt =D Vielen dank für die Hilfe <3

      Löschen
    4. also lysander wäahlt Hochmut , vllt hilft das, ansonnsten hab ich das gemacht was hier oben auch gesagt wurde und habe auch das Bild mit Lysander bekommen.

      Löschen
  16. Stimmt das, dass man bei Castiel Zorn wählen sollte?

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und trotzdem alles richtig gewählt. Jetzt, wo ich das hier so lese, bin ich total froh, dass ich alles richtig gemacht habe und das Bild mit Castiel bekommen habe. Ich hatte zuerst Angst, weil ich diese Seite nicht gefunden hatte, aber nun hab ich es zum Glück alleine geschafft. Nur schade finde ich, dass die Episode schon so schnell fertig war und wir kaum mit unserem Freund zusammen sein konnten, obwohl es schon einige romantische Szenen gab. Aber bescheuert finde ich die Geheimtuerei, denn damit verletzen wir unsere Freund nur. Auf Episode 30 warten, nervt mich jetzt voll eh! :D

    AntwortenLöschen
  18. Der Kunst-Experte heißt ja Savin und kommt aus Australien... Ob das wohl ne Anspielung an Troye Sivan ist? ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin mit Cassi im Malerei Workshop. Für das Bild muss man das Thema 'Zorn' wählen & bei den Antwortmöglichkeiten:

    A. Sie wollen uns also sagen, dass wir uns die echten Kunstgemälde ansehen sollen, um es genau so zu machen?
    B. Sie wollen uns also sagen, dass es rein gar nichts bringt, zu versuchen, die großen Künstler nachzuahmen. [Positiv!]

    Dann wollen wir anfangen.

    Während Viola die Konturen zeichnen will, sollen wir die Farben mischen.
    Wir sehen rüber zu Castiel.

    Su: Bäh! Was ist das denn für eine ekelhafte Khaki-Mischung?

    Castiel: Hälst du dich etwa für was Besseres mit deiner blauen Pampe? Sie ist so grell, dass sie mir quasi die Netzhaut wegätzt!
    A. Du wirst schon sehen, wie grell sie ist! (Nehmen für das Bild)
    B. Mein Blau ist sehr schön!

    & dann kommt alles von ganz alleine. c:

    AntwortenLöschen
  20. Weiß jemand was die richtigen Antworten sind um das Bild mit Castiel zu bekommen :'D Will das schon gerne und hab jetzt Angst was falsch zu machen.

    AntwortenLöschen
  21. Gibt es hier eine Auswahl, die man für das bild mit Castiel unbedingt nehmen muss? Oder ist das egal?
    A: Du wirst schon sehen, wie grell sie ist.
    B: Mein Blau ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  22. Hier die Lösug für Armin:
    - Workshop Video
    - Outfit Kleid mit Punkten
    - Thema ist egal (bei allen Jungen soweit ich weiß)
    Antworten:
    - (Ich nehme es jetzt einfach selbst in die Hand)
    - (Amber selbst die Stirn bieten)
    Und noch die Lösung für Castiel:
    - Workshop Malerei
    - Outfit mit den Farbklecksen
    Antworten:
    - "Wollen sie uns sagen das es nichts bringt das Bild einfach abzumalen ?"
    - "Du wirst schon sehen wie mein Blau ist!"

    Die genauen Antworten weiß ich leider nicht mehr, aber es sollte klar sein was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  23. Kurze Frage an alle: bei den outfits: stimmt das so wirklich? ich finde den blog toll, aber das letzte mal als ich das outfit von der empfehlung genommen habe, war es falsch. stimmt Armin - Kleid??? (Mir gefiele das andere eigentlich besser, und ich hab gerade nicht so viel geld... muss also sowieso warten, möchte aber nicht sofort einen replay machen). Danke aber für die Lösung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das angegebene Outfit ist richtig, hatte es selber und hab das Bild bekommen
      ^-^

      Löschen
  24. Das Episodenende war mal wieder der Knaller. Ich hoffe einfach die nächste Episode dauert nicht so lange bis sie erscheint.
    Total gespannt bin ich ja darauf wie die Ausstellung verlaufen wird,wird bestimmt ganz schön chaotisch.XDD

    AntwortenLöschen
  25. Bei dem Dialog mit Carla, wo sie von ihrer Skoliose faselt, habe ich noch eine weitere Antwort:
    http://abload.de/img/bildschirmfoto2016-02rllb7.png

    Kommt natürlich nicht so gut an, wenn man das sagt. :'D

    AntwortenLöschen
  26. Su ist eine totale Hohlbirne! Wegen ihrer Paranoia verletzt sie den Jungen den sie mag und dann kommt am ende auch noch diese blöde Tussi was soll denn das?!

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß nicht so recht was ich von der Epi halten soll. Ich meine ich liebe ALLES. So wie Castiel sich verhällt, ein Kunst Tag, wir sind echt zusammen...
    aber ich so angekotzt von unserem Chara und zwar wirklich :o
    Ich hab mit der epi angefangen, aufgeregt wie sonst was, herumgequietscht und dann..... jedes mal wenn unser junge süß iwas machen will, freut man sich für 2 sek. weil man weiß, gleich würd er angemault und man schaut sich panisch um, ob es ja keiner gesehen hat. Ich meine wieso?
    Ich bin auch nicht so der Mensch, der meine Beziehung hinaus posaunen würde, aber so paranoid sein? Da wäre ich auch genervt von ... man ://
    Das ist doch iwie Schade wenn einem der eigene Chara unsympatisch wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! So denke ich auch!
      Ich hoffe der Junge wird es uns im Laufe der nächsten Episoden nicht mehr übel nehmen.
      Ich habe nur so am Rande mitbekommen (da ich noch nicht so weit bin), dass Laeti zum Schluss auftauchen soll... UND DAS MACHT MIR UMSO MEHR ANGST!
      Hoffen wir mal auf das Beste.

      Löschen
  28. Erst mal vielen Dank, dass du dich immer so beeilst mit den Lösungen!! Wirklich super von dir!

    Weiß jemand, was ich nehmen muss, wenn ich mit Nathaniel im Lehrerzimmer bin? es gibt
    A (ich konnte nicht anders, als seine Hand zu nehmen)
    B (Ich konnte nicht anders, als ihm einen schnellen Kuss zu geben.)
    C (ich habe ihn dankbar angesehen. Ich schätze es sehr, dass er meine Entscheidung respektiert, es zunächst für uns zu behalten.)

    Vielen Dank schon mal für die Lösung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steck da auch grad fest. Wäre lieb wenn jemand was wüßte.

      Löschen
    2. Also ich habe seine Hand genommen :) Hat sich positiv ausgewirkt und Nath war happy :D

      Löschen
    3. Da stecke ich auch gerade fest...kann jemand helfen?

      Löschen
    4. A :) Er schien sich "gefreut" zu haben und es blieb auch bei den 110 im Love o' meter :D
      LG :)

      Löschen
    5. Hey, da war ich auch gerade.
      Ich hab das mit dem schnellen Kuss genommen. Mein LoM ist nicht gesunken und Nath war froh, dass man ihm seine Gefühle auch mal zeigt, weil er sich nicht so sicher war ;)

      Löschen
    6. Ich habs riskiert und hab das mit dem Kuss genommen. Er wird rot und meint, dass er das jetzt nicht erwartet hat. Das LOM ist nicht gesunken (hab es bei 110 :) )

      Löschen
  29. Hay schön das du jetzt schon fertig bist aber ein bisschen schade finde ich schon das die Lösungen jetzt nicht mehr so ausführlich, sonst könnte man die Lösungen immer wie eine Geschichte lesen, deswegen bin ich auch immer auf deine Seite gekommen weil ich noch nicht so weit bin aber trotzdem wissen will was passiert aber so wie es jetzt ist verwirrt mich das alles nur noch z.B denk ich mir warum ist der schon wieder sauer? Wie kommt der denn jetzt dahin oder was meinen die unten in den Kommentaren damit, ich kann verstehen das du die Lösungen schnell raus bringen willst aber überarbeiten wirst du sie auch nicht mehr oder?

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß, dass die meisten den Workshop wählen werden, der mit ihrem Freund ist. Aber kann man das Episodenbild auch mit dem Jungen bekommen, mit dem man nicht zusammen ist, auch wenn das Lov'o'meter nicht so hoch ist? Bin mit Nathaniel zusammen, aber hätte jetzt gerne das Bild mit Castiel, weil ich das einfach knuffiger finde und so das Lov'o'meter von 30 zumindest etwas höher bekommen könnte^^

    AntwortenLöschen
  31. YEEEEES!!!! :D ich wollte Malerei nehmen, als der Trailer raus kam und man noch nicht wusste, wo welcher Junge sein wird und jetzt sehe ich, dass mein Favorit (Castiel) auch in Malerei ist, wo ich ja auch hin wollte, das freut mich sehr! *-* so muss ich nicht extra wegen ihm einen Workshop nehmen, wo ich eigentlich nicht hin will xP Passt alles super zusammen, so wie es ist ^__^

    AntwortenLöschen
  32. Also das Outfit, welches wir für Armin nehmen müssen gefällt mir mal so gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  33. Oh und ganz großes Lob an dich und deinen Blog. Das ist echt der Wahnsinn. Dein Blog ist der Ort schlechthin wenn man Hilfe braucht.

    AntwortenLöschen
  34. Also ich fände es schade wenn Leati in der nächsten Episode wieder als Eifersuchtsfaktor dient, ich meine wir haben schon so oft eifersüchtig werden müssen Mit jedem Kerl von SA Melody(auch wenn sie nicht wirklich ein Grund ist), Debrah,Iris(am Strand),Amber (also mir hat der Kuss mit Kanton nicht gefallen),Pia (zwar aufhören Grund),bei Dake müsste man auf jedes Mädchen eifersüchtig sein und Leati und die finde ich dabei am dümmsten (ich mag sie einfach nicht ist meine persönliche Meinung)und nervigen sie macht sich an jeden ran, teilweise finden die Jungs sie gut wegen den Kurven (mal ehrlich was hat sich Miko dabei gedacht Su so wenig Sexappeal zu geben?)und sie tut so als würde ihr das gefallen was den Jungs gefällt und sie ist für mich der unnötigeste Charakter überhaupt ich finde jetzt könnte ja mal ein Junge kommen (der nicht als Freund oder so gesehen werden kann) der etwas von Su will und den Jungen den man mag eifersüchtig machen kann (keiner der anderen Jungs die sollen ja noch als normale Freunde da sein wenn man mit den anderen zusammen ist)

    AntwortenLöschen
  35. OH Gott! Ich finde unseren Charakter unmöglich! Sie verhält sich Lysander gegenüber total assozial! Als ob sie nicht mit ihm gesehen werden wollen würde.! Beim Tag der offenen Tür nicht mit einander reden!....grrrr! Kein wunder wenn er direkt wieder Schluss macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es auch so, vorallem da Lysander jemand ist, dem die Meinung anderen nicht wichtig ist, sondern nur unsere und wir machen sowas. Ich verstehe voll und ganz das er sauer ist. Ich denke für ihn war es schon ein grosses entgegenkommen das ganze "geheim" zu halten. Wenigstens bin ich momentan so genervt das mir das warten auf die nächste Epi nicht ganz so viel ausmacht. Der überraschungsgast am schluss macht mich zwar ein wenig nervös...

      Löschen
    2. Ich find es auch kacke...endlich hat man es geschafft, nach 3 Jahren, und dann gleich stress...der Stress hätte auch 2 Episoden später kommen können. Ich hätte mich erstmal aufsüße Situationen gefreut und auf Dates...Aber nein. Vorallem kannn man ja nichts gegen Sus dummen Unsinn machen und egal, wie sehr ich die Episode an sich mochte, Su hat mir am Ende auch mein Herz gebrochen. Nicht nur den süßen Lys, der gerade sowieso probleme hat...Vorallem hätte sie auch ihrer Mum erst bescheid geben können, dass sie mal mit ihrem Vater redet. Weil Sus Mum steht diesem Thema jetzt nicht feidselig gegenüber

      Löschen
    3. HA! Meine Gedanken. Nach 3 Jahren haben wir ENDLICH unseren Jungen und unseren ersten Kuss und dann das. Durch das Verhalten unserer Su kann ich die neue Epi nicht wirklich geniesen. Seit doch mal ehrlich Leute, zu 99% sind die meisten angepisst auf unseren eigenen Charakter. Und wir können nichts machen. Miko's Idee/Umsetzung wie wir uns gegenüber unserem Jungen verhalten das es ja keiner sieht, ist echt lächerlich. Das macht doch keinen Spaß. Da war mir ja das ganze Drama mit Debrah noch viel lieber. Also ganz ehrlich, dafür das wir drei Jahre vegeblich um unseren Jungen kämpften, nervt es voll das Miko uns nicht mal uns unseren Jungen gibt OHNE gleich ein neues Drama aufzuwühlen. Ich bin echt sauer über diese ganze Entwicklung.

      Löschen
  36. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image9t6j0mlgyw.png
    Man trifft unsere Tantchen auf Stock 1. ich habe sie jedenfalls dort getroffen, nachdem die Direktorin uns gesagt hat, dass wir die anderen Schüler nach Klasse B schicken sollen.

    AntwortenLöschen
  37. Vorallem ich hab ALLES mit Armin richtig gemacht bei den Dialogentscheidungen.
    Hochmut hab ich genommen, weils gut zu Amber passt...
    Aber HAUPTSACHE ich kaufe das falsche Outfit, graaaah xD
    Das hat mich so geändert.

    Also ich persönlich habe echt lange darauf gewartet, dass die Episode erscheinen tut.
    Hatte da leider meine 2000 ap für andere Replays verschwendet und hatte nurnoch 300 übrig. .naja hat knapp gereicht.

    Die Szenen am Anfang mit Armin sind echt süß, weil er nach dem Kuss beweisen will, dass er es sogar noch besser kann *///*
    Und bei den ganz vielen anderen Male, bin ich froh, dass der Charakter sich nicht weggedreht hat.
    Es stört mich aber extremst, dass Su nicht mit ihrem Crush gesehn werden will!
    Gut..Iris könnte es mitbekommen haben gegen Ende, aber hallo? Iris ist doch genauso eine gute Freundin...und sie kann das sicher auch wissen...

    Klar, dass Su ihren Crush vor ihrem Vater schützen will, kann ich verstehen, aber doch nicht so..
    Ich meine die Eltern können es ja nicht verbieten, dass sich die Beiden mögen oder sind wir hier jetzt bei Romeo und Julia o.o

    Was ich mich jedoch frage, weil Armin mit seinem Dialog mich darauf aufmerksam gemacht hat:
    Wie weit wird Sweet Amoris gehen?
    Bzw wie weit wird das Paar im Spiel voranschreiten?
    Geht es bis zur Verlobung/Hochzeit irgendwann?
    Oder wäre das zu viel des Guten?

    Für alle die seinen Dialog nicht kennen, er albert damit rum, dass er Su seinen Eltern unbedingt vorstellen muss. Dann fällt ihm ein, dass dies bereits beschehen ist und meint, dass sie das Problem für eine Hochzeit beseitigt hätten. Es würde nurnoch der Termin fehlen o.o
    Ähm ja..darauf wurde nicht weiter eingegangen, aber ich fands süß :33

    Ich habe zwar vor dem Überraschungsgast Angst, aber ich denke nicht, dass sie sich Su's Crush schnappen wird.
    Immerhin..die Typen erscheinen mir jetzt nicht so, als würden sie fremdgehen, auch wenn sie verletzt wurden.

    In Episode 30 kann ich mir gut vorstellen, dass zum Tag der offenen Tür eventuell alle Probleme beseitigt werden, sodass sich beide Seiten verstehen...es wäre schön :/
    Ich meine, nen besseren Tag als diesen würde es sicher nicht geben^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte auch Armin und ich glaube du hast da was falsch verstanden :)
      Er meinte er müsse uns seinen Eltern vorstellen, dann ist ihm aber eingefallen das wir uns ja schon kennen und jz nur noch der Termin fehlt, wann wir uns mit seinen Eltern treffen. Das mit der Hochzeit war so gemeint, dass wir uns beruhigen sollen und das ganze entspannt sehen sollen da er uns ja nicht gleich einen Heiratsantrag gemacht hat xD
      Also so habe ich es zumindest verstanden und ich habe davon noch Screenshots also von daher glaube ich schon das es eher so gemeint war :) auch wenn ich nichts gegen eine Hochzeit am Ende hätte xD

      Löschen
  38. Mir ist gerade aufgefallen, das Chino die Hintergründe wohl auch in den anderen Episoden eingefügt hat. Ich bin mit einer meiner Accounts "erst" bei Episode 26, hab aber trotzdem die neuen Hintergründe o.o

    AntwortenLöschen
  39. Im großen und ganzen fand ich die Episode gut, ich kann auch verstehen das es so lange gedauert hat. Trotzdem war ich ein bisschen entäuscht das sie so kurz war, und da kann ich wiederrum nichtverstehen das es so lange gedauert hat.
    Ich bin auch eurer Meinug und finde die Geschichte mit dem sich nicht sehen und reden am Tag der offenen Tür total übertrieben. Klar muss man es nicht gleich an die große Glocke hängen aber man kann ja trotzdem mit einader reden!
    Auch die überarbeitung von kentin gefällt mir nicht, ich finde sein Gesicht sieht verschoben und nicht estetisch aus, auch die Haare finde ich zu kurz.
    Die Schule finde ich aber echt gut gelungen.
    Ich hoffe das sie für die nächste Episode nicht so lange brauchen, denn auch den Zeitpunkt wo die Episode aufhört finde ich nicht gut getroffen. ich ahtte damit gerechnet das sie vor dem Tag der offenen Tür endet, aber so mitten im gespräch und ohne das wir uns bei unserem crush entschuldigen konnten finde ich frustrierend. Auch die einführung von Laeti ist meiner meinung unnötig( wir schaffen das auch ohne sie uns zum voll depp zu machen).
    Mein Resultat ist also: die episode war mir zu kurz, der zeitpunkt wo sie endet ist schlecht getroffen und das für fand ich aht es zu lange gedauert.
    Aber ich trotzdem hatte ich einige momente wo ich doch herzhaft lachen konnte und auch die initiative vom unserem Crush hat mir gefallen. Und natürlich die überarbeitund der Schule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so lange gedauert hat, weil die Schule ja überarbeitet wurde und Kentin auch und dann noch das Valentinstagsevent und Eldaria gibt es ja auch noch ._. Trotzdem hoffe ich inständig das es bis zu Episode 30 nicht wieder 3 Monate dauert...
      Ich kann mir gut vorstellen das sie eine Rolle dabei spielen wird das wir uns wieder mit unserem Chrush vertragen bzw. wir es öffentlichen machen, weil ich glaube kaum das sie einfach so ohne Grund plötzlich da ist
      Aber das Ende hat mich auch echt frustriert mit unserem Chrush ich meine.. man kanns ja auch übertreiben. Und was sollen ihre Eltern großartig machen sie im Haus einsperren und nie wieder raus lassen?

      Löschen
    2. Ich kann euch da nur zustimmen!
      Ich hoffe inständig, dass die Überarbeitungen der Mädchen besser werden ^^" Ich könnts nicht aushalten, wenn Viola oder Kim scheiße aussehen würden x___X

      Was mich i-wie stört, ist, dass die die Hinweise, dass my Lys was nicht stimmt so in die Länge ziehen.
      Ich mein, ich find forshading nicht schlimm, aber ich hab das dumpfe Gefühl, dass sich das noch ziehen wird. Zuma das eindeutig was mit seiner Familie zutun haben muss, ich glaub, dass das auch Rosa betrifft :/

      Und was unsere su betrifft: Ich überreagieren hat sie's echt drauf - und das bezieht sich nicht nur auf unsern crush ^^"

      Löschen
  40. Wenn man mit Nathanial zusammen ist und Mrs Delanay einem sagt, amn solle einem Mitschüler (in dem Fall Nathanial) helfen, will er der Soucrette über die Wange streichen, zieht sie aber zurück, als er andere Schüler hört.

    Dann gibt es die möglichkeiten:
    a) ich konnte nicht anders, als seine Hand zu nehmen
    b) Ich konnte nicht anders, als ihm einen schnellen Kuss zu geben
    c) Ich habe ihn dankbar angesehehn, ich schätze es sehr, dass er meine Entscheidung respektiert, es zunächst für uns zu behalten

    Ich habe b) genommen und er aht sich darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  41. Also ich habe b genommen und er hat sich sehr gefreut und gemeint es ist manchmal schwierig die Soubrette zu verstehen un deshalb ist es schön, wenn sie ihm zeigt, dass man ihn mag

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin mit Nathanial zusammen, im Fotografie Workshop und habe Neid gewählt. Jetzt wurden wir losgeschickt um die Kamera zu holen, die Mister Pharmazie vergessen hat und auf dem Rückweg fragt er "mich" ob "ich" schon eine Idee für ein Thema habe.
    Man hat die Auswahl zwischen:
    a) Ich weiß nur, dass ich am liebsten Menschen fotografiere
    b) Ich weiß nur, dass ich am liebsten Gegenstände fotografiere
    c) Ich weiß nur, dass ich keine große Lust habe darüber nachzudenken

    Weiß jemand die richtige Antwort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab a) genommen und es ist gestiegen, danach kommt wieder eine wahlmöglichkeit und ich habe wieder a) genommen und es ist neutral geblieben ^-^

      Löschen
  43. An jemanden, der mit Lysander zusammen ist: Hat er euch erzählt was ihn bedrückt?
    Sein trauriger Blick hat mir fast das Herz zerrissen :( Hoffentlich ist Nichts mit seinen Eltern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er erzählt einem nicht, was ihn bedrückt. Nur dass es nichts mit dir zu tun hat und er noch nicht darüber reden will. Dann wechselt er immer sofort das Thema.

      Löschen
    2. Ich habe nur mitbekommen, dass es eventuell mit Nina zusammenhängen könnte, weil sie sich ja noch komischer als sonst benommen hat...

      Löschen
    3. Das hat mich auch sehr traurig gemacht, denn alle Jungs (ausser Castiel, denn der ist der feste Freund meiner Sucrette), sind Sucrettes beste Freunde und besonders Lys liegt mir am Herzen. Es könnte sein, dass eines seiner Eltern krank ist (weil die sind ja schon ein wenig älter), oder vielleicht geht der Laden von seinem Bruder Leigh pleite(weshalb Rosa ja auch zu dem nichts sagen möchte) Es könnte aber auch sein, dass sie wieder zurück auf die Farm ziehen und Lys hat es da ja so ziemlich gehasst. Es gibt so viele Theorien, aber ich hoffe, es wird nichts Schlimmes :/

      Löschen
  44. wenn du die Artikel schreibst dann nimm doch bitte für alle Sachen die du hier schreibst eine größere Schrift die Schrift ist immer so klein bitte mach sie doch größer

    AntwortenLöschen
  45. Frage:
    Ich bin im Fotoworkshop und Nathaniel, Peggy, Melody und ich sind rausgegangen um Fotos zu machen. Melody hat vorgeschlagen, ein foto zu machen, wie jemand in den Himmel starrt, es könne Realitätsflucht darstellen oder so ähnlihc...
    Nathaniel und Peggy waren eher weniger davon begeistert...
    unsere Antwortmöglichkeiten:
    Vielleicht hat sie nicht ganz Unrecht?
    oder
    Ich weiß nicht, die Idee ist solala..und passt nicht zum Thema.
    Ich würde zu b tendieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin a genommen, hat aber nur auswirkungen bei peggy..

      Löschen
    2. Peggy spielt ihr eigenes Spiel, deswegen würde ich B nehmen.
      Melody reagiert giftig und Peggy macht gleich wieder ein Foto xD

      Löschen
  46. warum muss man den diese sündendinger wählen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese "Sündendinger" werden auch die sieben Todsünden genannt, aber okay.

      Löschen
  47. Hm ich stehe bei der letzten Entscheidung um Nathaniels Bild zu kriegen, ob man ihm Peggys Plan mit Melody offenbaren soll oder nicht.
    Weiss aber nicht welches das richtige wäre.
    Ist mein Replay der Episode da ich beim ersten Durchlauf es nicht geschafft habe ^^"

    A: Ich würde Nathaniel gern davon ablenken, ich kann ihm das ganze unmöglich erklären

    B:Ich sollte ihm besser alles erklären. Es bringt nichts, Dinge vor ihm zu verheimlichen

    Wäre euch um eure Hilfe sehr dankbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm B. Ich hab A genommen und das Bild verpasst ^^'

      Löschen
  48. AN WISH NAPIER:

    ich war gerade auch an der selbe stelle gekommen (Nathanail) und habe auch A genommen ;) ging alles gut!
    Jetzt bin ich schon weiter, wo wir die Bilder entwickeln wollen und Peggy will Melody weglocken. Doch Melody will nicht weg von Nathanail ( -.- was wieder mal typisch ist) und fragt uns, ob wir nicht Peggy zum Lehrerzimmer belgeiten möchte! hier sind die Auswahlmöglichkeiten:

    Melody: Willst du nicht an meiner Stelle gehen? ich würde gerne die Fotos weiter entwickeln...

    a)ich konnte es nichtmehr halten, ich weiß nicht was über mich gekommen ist.

    b) Das soll heißen..


    was würdet ihr nehmen ? ich bin ehrlich gesagt für b

    AntwortenLöschen
  49. Ahm, bei mir hat Lysander Hochmut gewählt, nachdem ich Faulheit genommen haabe. Ich hatte dafür bei dir reingeguckt, weil ich dachte es sei Bildrelevant. Ich habe mein bild zum Glück trotzdem, aber ich glaube du musst da etwas überarbeiten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Todsünden sind nicht relevant, das habe ich auch dadrunter geschrieben. :)

      Löschen
    2. Ich habe Abzug bekommen mir fehlen seit dem 4 Punkte also mache ich ein replay, relevant ist es nicht, aber lys fand Faulheit nicht gut..

      Löschen
    3. Es mag es vielleicht nicht gut gefunden haben, dennoch ist es nicht Bildrelevant. Das meinte ich. :) Die Abzüge bekommt man am Ende, wenn man seinen Jungen enttäuscht leider automatisch.

      Löschen
  50. Huhu. :)

    Also als erstes, großes Lob an dich Kali, dass du immer so wahnsinnig schnell bist und natürlich auch riesiges Dankeschön für die Lösungen. :) Deine Entscheidung, vor der Veröffentlichung der Epi nichts mehr zu posten finde ich allerdings auch klasse und dafür hast du echt Respekt verdient.

    Da ich die neue Epi jetzt so gut wie durch habe, muss ich mich der Mehrheit hier echt anschließne. Das Verhalten von Su ist einfach nur mega ätzend! Ich bin wirklich ein bisschen sauer und ich finde einfach, dass unser Chara heftig übertreibt. Die Jungs tun mir richtig leid. Klar, das man es nicht gleich an die große Glocke hängt find ich daran gar nicht so schlimm, aber es nert einfach, das Su dem Jungen gegenüber so widerlich ist. Die ganze Zeit wollte unsere Su nichts anderes und jetzt stößt sie ihren "Freund" ja regelrecht von sich. Im Ernst, was bitte soll das?
    Ich muss sagen was diesen Part der neune Epi angeht, wurde niemandem einen Gefallen getan und ich persönlich bin davon ein bisschen enttäuscht...

    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Tag der Kunst relativ cool, alleine schon weil ich mich selbst für alle Themenbereiche interessiere. Allerdings finde ich es hier auch schade, dass die Workshops relativ kurz angeschnitten wurden und die Epi dann auch bald schon vorbei war. Naja, meiner Meinung nach, war die Epi für dieses lange Warten nicht der mega Hit, aber das kann ja mal vorkommen und man kann es nicht jedem immer recht machen. Das team gibt sein Bestes und ich hoffe einfach, dass Epi 30 noch mal alles glatt bügelt. :)

    AntwortenLöschen
  51. Mit Laeti könne ich mir zwei Theorien denken:
    1. Sie macht sich an Unseren Jungen ran(Bei mir Armin).

    Oder

    2.Sie hilft uns mit dem Jungen,so das wir und Vertragen und es auch Öffentlich machen das wir zusammen sind.

    Ich könnte mir das Zweite etwas mehr Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  52. Erstmal ein großes DANKESCHÖN dafür, das du so viel Arbeit hier reinsteckst, nur damit wir Sweet Amoris Fans unsere Episodenbilder bekommen und bei unserem Lieblings jungen nichts falsches anklicken. Nur wegen dir habe ich die aller schönsten Episodenbilder und bin jetzt mit Lysander zusammen ! Ich schätze echt deine Arbeit und kann dir einfach nicht oft genug danken. DANKE DANKE DANKE !! <3

    Dann wollte ich noch sagen das ich den Blick von Alexy über alles liebe. Jedesmal wenn er so guckte musste ich anfangen zu grinsen. Auch wenn die Episode kurz war, war sie trotzdem richtig toll !! Allein das wir endlich mit dem Jungen zusammen sind und etwas mehr Zeit mit ihm verbringen können. Es ist auch immer so süß, wenn die beiden sich suchen um sich zu sehen oder um sich mit einem Kuss zu verabschieden.. Ach das ist einfach so süß.. Und jetzt mal ehrlich bin ich hier die einzige die jedesmal kreischen musste wenn irgend ein süßer Spruch kam oder die beiden sich heimlich immer küssten ?! Ich freu mich schon übertrieben sehr auf Episode 30 !!

    AntwortenLöschen
  53. Erstmal ein großes DANKESCHÖN dafür, das du so viel Arbeit hier reinsteckst, nur damit wir Sweet Amoris Fans unsere Episodenbilder bekommen und bei unserem Lieblings jungen nichts falsches anklicken. Nur wegen dir habe ich die aller schönsten Episodenbilder und bin jetzt mit Lysander zusammen ! Ich schätze echt deine Arbeit und kann dir einfach nicht oft genug danken. DANKE DANKE DANKE !! <3

    Dann wollte ich noch sagen das ich den Blick von Alexy über alles liebe. Jedesmal wenn er so guckte musste ich anfangen zu grinsen. Auch wenn die Episode kurz war, war sie trotzdem richtig toll !! Allein das wir endlich mit dem Jungen zusammen sind und etwas mehr Zeit mit ihm verbringen können. Es ist auch immer so süß, wenn die beiden sich suchen um sich zu sehen oder um sich mit einem Kuss zu verabschieden.. Ach das ist einfach so süß.. Und jetzt mal ehrlich bin ich hier die einzige die jedesmal kreischen musste wenn irgend ein süßer Spruch kam oder die beiden sich heimlich immer küssten ?! Ich freu mich schon übertrieben sehr auf Episode 30 !!

    AntwortenLöschen
  54. ok leute habe bei melody´s Frage ob wir das übernehmen könnten, B genommen....daraufhin kommt:

    a) ich würde nathanail gern davon ablenken, ich kann ihm das ganze unmöglich erklären....

    b) ich sollte ihm besser alles erklären etc


    ICH habe B genommen und tata: ICH HAB DAS BILD BEKOMMEN ^^
    ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    AntwortenLöschen
  55. wenn man, nachdem man alle sachen in Klassenraum A gebracht hat, ins Lehrerzimmer geht, um Kentin zu helfen, bekommt man nach einem kurzen Gespräch diesen Dialog;
    A) Er ist wirklich süß... ich habe lust mich zu verstecken, und ihm zu zeigen, dass ich die gleichen Gefühle für ihn habe
    B) Ich muss widerstehen. Ich habe beschlossen, die Sache geheim zu halten und daran muss ich mich jetzt auch halten!
    C) Ich muss mich zurückhalten. Er soll mich ja nicht für aufdringlich halten...

    Bei C bleibt das LOM gleich :)

    AntwortenLöschen
  56. Kann es sein, dass die eigene Entscheidung für einen Workshop gar keinen Einfluss darauf hat, wie die Episode läuft?! Dass die beiden Mädels schwänzen und wir umorganisiert werden, zeigt doch, dass unsere Su immer in den WS des gewählten Jungen kommen würde. Denke ich zumindest.
    Und im Replay hätte man dann konkret die Chance, einen anderen Jungen zu wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es spielt eine Rolle. Ich habe Lysander als Freund und den Workshop von Kentin gewählt und bin auch reingekommen. Bzw. habe auch das Bild von Kentin bekommen. :)

      Löschen
    2. Ah okay! Danke für den Hinweis!
      Hab es gerade noch vor der Entscheidung gelesen und mein Bild mit Lys deshalb bekommen!
      Danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst!

      Löschen
  57. Ich bin erst relativ am Anfang der Epi, kann zum Inhalt also noch nicht viel sagen, aber ich muss mich der Mehrheit anschließen dass mir Kentins neue Design überhaupt nicht gefällt :/!! Die Pose war ja schon immer etwas seltsam, und in den neuen Proportionen sieht sie irgendwie noch seltsamer aus. Am schlimmsten finde ich aber das Gesicht, das verschoben wirkt, und vorallem sein Gesichtsausdruck. Er schaut quasi dauer-verschmitzt drein, auch ein bisschen böse und - sorry für den Ausdruck - bekifft. Dieser extreme Schlafzimmerblick geht garnicht, und der ist ja selbst bei überraschten oder verlegenden Gesichtsausdrücken voll da...Das passt nicht zu Kentin. Vorher wirkte er cool, aber dennoch ein wenig unsicher (was meiner Meinung nach auch gut zu seiner Persönlichkeit passt), und hatte viel mehr Leben im Gesicht! Jetzt wirkt seine Mimik total steif...Auch wenn Chino es nur gut meinte, kann ich meine große Enttäuschung nicht unterdrücken...Durch sein Gesicht sieht er einfach aus wie ein anderer Mensch - nicht mehr wie der Kentin, für den ich mich entschieden hab. :/

    AntwortenLöschen
  58. Ich kann mir vorstellen das es in der nächsten oder vielleicht auch erst in der Übernächsten Episode um Lysander gehen kann. Er scheint ja ganz offensichtlich Probleme zu haben und solche Episoden gab es ja auch schon mit Cas (das mit debrah) udn mit Nath (familienprobleme). Ich hoffe nur das regelt sich =( der traurige lysander is echt herzzerreissend.
    Ich hoffe Sus Charakter richtet sich mit der Zeit -.- sorry aber die steigert sich so derbe in das alles rein das man echt die Sympathie ihr gegenüber verliert.

    AntwortenLöschen
  59. Erstmal ein riiiesen Dankeschön, dass du dir wieder so unglaublich viel Mühe gegeben hast !! :) Ich habe die Episode zwar noch nicht angefangen aber ich freue mich schon sehr darauf! Und ich will hier mal anmerken, dass diese Community echt wahnsinnig toll ist! Wie sich hier alle mit Dialogen und Lösungen helfen bereitet mir immer wieder Freude c: Also auch DANKE an die ganzen Spieler hier<3

    AntwortenLöschen
  60. Mal eine allgemeine Frage:
    Ist bei noch jemandem das LOM des Jungen zum Schluss gesunken, nachdem man ihn so kaltherzig "abserviert"? Hatte nämlich am Anfang der Epi 110 mit Armin und jetzt hab ich 105, obwohl ich glaube ich bei den vorherigen Antworten nie etwas Falsches genommen habe :/ -5 ist ja kein Weltuntergang...es würde mich nur interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spiele mit verschiedenen Jungs in mehreren Sprachen und bisher war es bei allen so, dass der letzte Dialog, dass wir während des nächsten Tages nicht mit unserem Jungen sprechen wollen, das LOM gesenkt hat. Bei Lysander waren es bei mir - 4, bei Kentin und Castiel - 6 und bei Nathaniel - 5 (von zuvor jeweils 110).

      Ich finde unsere Su was diesen Punkt betrifft wirklich dusselig, aber gut, wir können jetzt eh nichts dagegen machen. Ich hoffe, Laeti ist da, um uns zu helfen, eine Idee zu entwickeln, damit wir uns bei unserem Jungen entschuldigen können.

      Löschen
  61. Die Bilder scheinen im Übrigen vom L'o'm abhängig zu sein, falls sich das jemand fragen sollte. Ich hatte in meinem ersten Run den Malerei Workshop mit Castiel und habe alles richtig gemacht mit den Antworten + Bild, aber anstatt dass er anscheinend eine Farbschlacht mit mir veranstaltet, hat er nur gemeckert und meinte, dass der 'Witz' meiner Su ja ach so komisch ist, da er ja auch so sehr lacht (nicht).
    Aber ich habe auch ein L'o'm von -15 mit ihm, da kann ich es verstehen, wenn er angepisst ist, sobald ich Farbe auf sein Shirt schleudere xD

    Und bei dieser Stelle:
    Lysander: "Nein, ich hole die Kamera- Ich soll sie an einen sicheren Platz für den Video-Workshop bringen. Die Lehrer haben Angst, dass sie bei der ganzen Aufregung beschädigt werden könnte."
    A Sie ist immerhin so groß, dass du sie nicht verlieren kannst, haha!
    B Brauchst du etwa Hilfe, sie zu finden? Es ist ein riesen Chaos da vorn!
    C Dann hol sie schnell, bevor die Truppe von Kentin, Castiel und Nathaniel zurückkommt.
    Ist B bei mir positiv gewesen für Lysander :) Hatte ein L'o'm von 50 und danach war es auf 54.

    Im Übrigen ist mir Su auch tierisch auf die Nerven gegangen in dieser Folge. Wie sie mit ihrem Freund (bei mir Armin) umspringt, ist wirklich alles andere als schön :/

    AntwortenLöschen
  62. Habt ihr schon eine vermutung was für ein Problem uns bei Lysander erwartet? Ich könnte mir vorstellen dass um nina geht, aber warum war dan rosa so komisch? Ich kann mir nicht vorstellen das sie 2 tage magenverstimmungen hatte. Ich bin echt gespannt wie wir Lysander helfen können.

    AntwortenLöschen
  63. ok also ich weis nicht ob ich die einzige bin die das bemerkt hat oder ob es überhaupt stimmen könnte aber köööönnte es vielleicht das Rosalia schwanger ist? D: also 1. lysander ist offensichtlich wegen irgendwas traurig, aufgeregt oder wie auch immer, und dann 2. dass mit dem unnormal vielem essen und jetzt die ''verdauungsprobleme'' ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, dass dachte ich zwischenzeitlich auch, wobei auch an der Theorie mit Nina etwas dran sein könnte.
      Allerdings, wenn Rosa schwanger wäre und Leigh und Lysander wüssten es, was wären die Optionen des Spiels und für uns? Rosa beraten? Mit ihr zum Arzt gehen, weil sie sich vielleicht doch noch nicht sicher ist, ob es wirklich so ist? Ginge es in ihrem Alter dann um Abbruch oder Behalten? Auch wenn es in SA auch schon um häusliche Gewalt, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch etwas weit ginge für ein Spiel, das auch Neunjährige spielen, aber wer weiß...

      Löschen
  64. Hallo,

    ich habe hier ein Problem und weiß nicht ob es bei einigen auch so war. ich hänge bei der Aufgabe mit den Materialienverteilung. war jetzt schon 50 mal im Klassenraum A aber nichts passiert und auch in der Turnhalle kann ich nichts weiter aufnehmen. ist das normal?

    AntwortenLöschen
  65. Hällochen! :)
    Erstmal vielen Dank dass es deinen Blog gibt! <3 Zum einen bei den Lösungen aber auch dass du dir immer Mühe gibst alles schön zu gestalten und auch viele andere Sachen machst wie zb die Schülerakte !! :3
    Ich liebe echt deine Seite und verfolge sie schon seit langer Zeit...aber habe noch nie ein Kommi geschrieben? ! :0 Auf jeden Fall weisst du ja dass du vielen mit deinem Blog eine Freude machst!! \(^w^)/

    Ich bin jetzt auch mit der Epi durch (mit Kentin <3) und kann hier noch was ergänzen falls es scgon erwähnt wurde tut es mir leid wenn ich dich sozusagen nochmal mit so einer Nachricht nerve ^^' Hab die Kommis nicht durchgelesen. .
    Also als ich mit Kentin die Garnrolle suchen musste, hat er sich doch total aufgeregt und da stand ja als Antwortmöglichkeit dass wir ihn mit der Hand am Arm berühren können. Als ich das gewählt habe wurde er rit und hat sich etwas beruhigt. ..aber ich hab nach Beenden der Episode nachgeschaut und hab nicht mehr 110 Punkte sondern nur noch 104 Punkte bei ihm haha^^'

    Naja gut, dann geh ich mal schlafen ^^

    Und nochmal Dankeschön! :3 <33

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)
    ich hatte bei Armin ein relativ hohes Love'o'meter und bei mir war bei diesem Dialog die zweite Antwort positiv. :)

    Armin: "Und du, MyCandy, was meinst du dazu?"

    - Da hast du Recht. Das ist eine Kunst für sich.
    - Ganz ehrlich, diese Frage habe ich mir noch nie gestellt.
    - Es hat einen kreativen Aspekt, aber deshalb direkt von Kunst zu sprechen...

    AntwortenLöschen
  67. Bei diesem Dialog ist die letzte Antwort bei hohem Love'o'meter positiv:

    Castiel: "Es ist Kopf oder Zahl. Die Hälfte der Leute in der Klasse regen mich einfach auf. Die anderen sind in Ordnung."
    ♥ Ich hab Angst herauszufinden, zu welcher Kategorie ich gehöre... (Bei niedrigen Lov'o'meter positiv )
    ♥ Die Hälfte? Ich dachte du wärst wählerischer. (Bei niedrigen Lov'o'meter negativ )
    ♥ Die Armen... (Bei niedrigen Lov'o'meter neutral )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die Epi mal wiederholt, bei Antwort A reagiert Cas negativ wenn man nen hohes LM hat

      Löschen
  68. Wie immer vielen Dank, dass du so viel hierfür arbeitest! Obwohl ich im Moment auch ganz gut ohne Hilfe zurecht komme, was die Dialoge angeht, bin ich bei Dingen wie dem Outfit u.ä. auch immer wieder froh, wenn ich hier ein mal spicken kann ;-D

    Persönlich mochte ich die Episode in Bezug auf unseren Chrush und auch das Kunstthema hat mir gut gefallen! Wie sich Kentin verhalten hat, fand ich *awww*
    Auch Alexy ist ja wohl der reinste Zucker!!! *quietsch*
    Achso und damit gehöre ich hier wohl zur Minderheit, aber bisher fand ich alle Überarbeitungen insgesamt gut gelungen, auch die von meinem Kentin ;) Ich mochte die alte Version auch, aber mit der jetzigen ist es auch super! ^^
    Nath ist mir auf manchen Bildern ein wenig zu muskulös geraten, aber sonst finde ich, wirken alle ein wenig moderner und älter.

    LG

    AntwortenLöschen
  69. Peggy:
    "Wenn sie dann mal fertig ist mit ihrem Zirkus, entwickeln wir die Fotos und ich kümmere mich um sie, bevor wir die Fotos allen zeigen."
    a) Wir sollten mit offenen Karten spielen.
    b) Ich finde nur, wir hätten eine diplomatischere Lösung finden können ...
    c) Naja ... Ich finde es etwas gemein, aber warum nicht.

    Weiß jemand, ob die Frage eine Auswirkung hat? Ich weiß nicht, was ich nehmen soll...

    AntwortenLöschen
  70. muss man einen Blick durch alle workshops machen? Ich meine ja dass man keinen machen muss weil ich auch keinen rundgang gemacht habe und trotzdem weiter gekommenbin. Jetzt mache ich ein replay mit kentin und frage mich das auch :D

    AntwortenLöschen
  71. ist es entscheidend dass man mit demjenigen mit dem man ein Bild möchte zusammen in einem Workshop ist?

    AntwortenLöschen
  72. Hi,
    ich wollte mich nur noch einmal vergewissern, ob das Episodenbild auch wirklich nicht LOM-abhängig ist und es nur auf den jeweiligen Workshop und die richtige Dialog-Antwort ankommt? :3 (Habe nämlich momentan für einige Replays einen anderen "Lieblingsjungen" als meinen Favoriten gewählt und würde das ungern extra für 100 AP nur für diese Episode ändern wollen :o)

    AntwortenLöschen
  73. Also mein Lover ist Nathanail und in der Episode raus gehen wollten, um Fotos zu machen, hat Peggy ausversehen ein Foto gemacht wo wir zu Nathanail verliebt geblick haben... ich hab das Gefühl, das sie das Foto öffentlich macht und Laeti so mitten drinn... und dazu noch unsere Eltern und Rosa´s Proble..................AUWEIJA !!!!!!!!!!!!!!! das kann ja heiter werden ^^

    AntwortenLöschen
  74. Kentin: "Wenn das so weiter geht, sind wir nachher die einzigen, die mit ihrem Workshop immer noch nicht anfgefangen haben!"
    ♥ Mich nervt es genauso sehr wie dich, sag ich dir!
    ♥ Jetzt verbreite mal keine Panik!
    ♥ (Ich habe ihm meine Hand auf den Arm gelegt, um ihn zu beruhigen.)

    Habe C genommen - Hand auf den Arm legen, er ist rot geworden, schätze also das LM steigt und ist entsprechend die richtige Wahl. Da ich das LM auf max. habe, kann ich leider Nichts genaueres sagen.

    AntwortenLöschen
  75. Darf man sich beim history Replay aussehen welchen jungen man will als freund solange das love Meter stimmt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das darf man nur bei nem Freien replay, bin mir aber nicht sicher

      Löschen
  76. Schöne Episode wie ich finde. Naja zumindest am Anfang xD Was kommt eigentlich als nächstes? Eine neue Episode von Eldarya oder Sweet Amoris?

    AntwortenLöschen
  77. Ich hab das neue Schuldesign noch gar nicht... kann mir jemand sagen warum? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seltsam. ö_ö Vielleicht mal einen Moderatoren fragen, woran das liegen könnte.

      Löschen
  78. Ich bin jetzt mit Armin "zusammen" und muss ein outfit wählen.... aber irgendwie habe ich statt das Kleid die zwei anderen outfits und weiß jetzt nicht, was ich machen soll :/
    Hatte das jemand zufällig auch?

    AntwortenLöschen
  79. Ich bin jetzt mit Armin "zusammen" und muss ein outfit wählen.... aber irgendwie habe ich das Kleid nicht zur Auswahl sonder nur die zwei anderen outfits.... weiß einer, woran das liegen kann? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht abhängig mit wem du zusammen bist, sondern davon, in welchem Workshop du bist. :) Oben ist aufgelistet welcher Junge in welchen Workshop ist, nur mit denen kannst du dann ein Episodenbild bekomme und musst deswegen auch das dementsprechende Outfit wählen.

      Löschen
  80. Na sowas.
    Als Armin mich fragt ob ich nicht auch finde, das Computerspiele als Kunst gelten.
    Schnellt bei mir die Leiste sogar nach oben von grünen in den gelben Bereich, als ich antworte: Ganz ehrlich, die Frage hab ich mir noch nie gestellt.

    Seine Antwort: Schön das du darüber nachdenkst.

    AntwortenLöschen
  81. Lysander: "Nein, ich hole die Kamera- Ich soll sie an einen sicheren Platz für den Video-Workshop bringen. Die Lehrer haben Angst, dass sie bei der ganzen Aufregung beschädigt werden könnte."
    ♥ Sie ist immerhin so groß, dass du sie nicht verlieren kannst, haha!
    ♥ Brauchst du etwa Hilfe, sie zu finden? Es ist ein riesen Chaos da vorn!
    ♥ Dann hol sie schnell, bevor die Truppe von Kentin, Castiel und Nathaniel zurückkommt.

    Antwort B ist positiv für Lysander

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde die Episode ist ja gut gemacht ABER die überarbeitung von Kentin ist wirklich schrecklich :( und auch wenn ich alle Überarbeitungen der Jungs (bis auf Nath) schrecklich finde, ist Kentins überarbeitung bissher die schlimmste :/
    (er wurde ausserdem schon überarbeitet, WARUM nochmal??? )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wurde nicht schon einmal überarbeitet. Sein Charakter ist nur nach einiger Zeit wieder aufgetaucht. Die Abwesenheit sollte ja auch untermauern, dass er sich äußerlich verändert hat. Die anderen Überarbeitungen fanden ja statt, damit das Spiel dem neuen Stil angepasst wird. :) Also streng genommen hat er noch eine Überarbeitung bekommen.

      Löschen
  83. Also bei mir (ich habe Castiel) als ich dann im Lehrerzimmer war habe ich genommen : ich bin aber auch kein glücksbärchi! Und er hat voll gut reagiert ob das Love o Meter gestiegen ist weiß ich nicht weil ich bei ihm 110 Punkte hatte und er meinte sowas wie : genau das mag ich ja auch an dir, du wirkst wie ein süßes Mädchen doch wenn du jemanden umbringen müsstest würdest du es tun! XD

    AntwortenLöschen
  84. Ich verlose übrigens eine Kawaii-Box, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :3
    http://luna-dlight.blogspot.de/2016/03/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  85. Da hier beim Dialog mit Armin im Lehrerzimmer steht, dass B neutral ist habe ich mal C ausprobiert. Seine Reaktion war positiv also denke ich, dass auch den LoM steigt (was bei mir nicht ging da es schon beim Maximum war) Ich hoffe, das hilft wem :)

    Antwortmöglichkeiten:

    A) (Ich bin ihm ausgewichen)
    B) (Es fällt mir schwer, zu wderstehen...)
    C) (Um ihn aufzuhalten, habe ich ihm einen Karton in die Händer gedrückt.)

    AntwortenLöschen
  86. muss ixh den workshop des jungenscwählen um sein episodenbild zu bekommen

    AntwortenLöschen
  87. Muss ich den Workshop von meinem Jungen wählen um das bild zu bekommen

    AntwortenLöschen
  88. Ich hab die Route mit Kentin gespielt und omg *achtung spoiler* es bestätigt sich, dass Alexy auf Kentin steht.. das ist so traurig. man fühlt sich sofort schuldig D:
    aber er steckt es so liebevoll weg und meint dann noch lustigerweise "Und du gibst mir dann ein paar süße Nackfotos vom süßen Kentin" xD

    AntwortenLöschen
  89. Kalisi? Ich hab von Episode 29 ein Replay mit Lysander gemacht dabei hab ich in Episode 27 Castiel gewählt und habe ihn auch bei der aktuellen Episode wenn Episode 31 rauskommt hab ich dann Lysander oder Castiel...bzw. beeinflusst das etwas? Man konnte sich den Jungen aussuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre lieb wenn du mir da helfen könntest, danke. :)

      Löschen
    2. Tut mir leid für die späte Antwort, hatte viel Stress. :)
      Ich bin mir bei der Antwort auch nicht sicher. So rein theoretisch würde ich meinen dein Junge wäre in Episode 31 dann trotzdem Castiel, aber ich bin mir nicht sicher.

      Löschen
  90. Hey also bei dem einen Dialog wo man 3 Antworten als Auswahlt hatte (Lysander) weiß ich nicht welches positiv ist :
    -(Weil er gerade nicht sprechen will, verhalte ich mich so, als sei nichts gewesen.)
    -(Sein Verhalten verletzt mich. Wenn er nicht mit mir sprechen will, spreche ich eben auch nicht.)
    -(Ich sollte ihm zeigen, dass ich für ihn da bin.)

    LG <3
    -(

    AntwortenLöschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes