Spielt Amor für den Valentinstags !


Nur noch drei Tage bis zum Valentinstag und Sweet Amoris hat ein Event herausgebracht verbunden mit einem Minispiel! Alles beginnt zunächst in der Schule und wir fragen uns, ob noch etwas aufregendes passieren würde.


Als wir das Schulgebäude betreten, scheint alles verrückt zu spielen und wir wachen wo ganz anders wieder auf - im 'Liebeshimmel' Alles ist voller Wolken und vor uns erscheint plötzlich ein kleiner, geflügelter Mann, der sich als Amor entpuppt. Er scheint nicht so erfreut über den Valentinstag und ist der Meinung die Menschen würden nicht mehr an die Liebe glauben. 
Wir bieten ihm schnell unsere Hilfe an und damit beginnt auch das Minispiel. 

Ziel

Du spielst Amor und feuerst die Pfeile auf die Passanten, die von links und rechts über die Straße kommen. Wenn sich zwei treffen, die beide einen Pfeil abbekommen haben und der Zauber bis zu ihrem Treffen nicht verflogen ist, verlieben sie sich. Zwei Paare ergeben jeweils ein Eventticket für den kommenden Shop. Das heißt also bei 20 Pfeilen und 10 Verliebten, kann man 5 Tickets gewinnen, wenn man gut ist. - Dachte ich, allerdings hatte ich heute die Höchstpunktzahl erreicht und habe nur 4 Tickets bekommen, also stimmte meine Theorie nicht. :)




Tipps

 Falls es euch schwer fällt, weil der Zauber des Pfeils zu schnell verfliegt, Pärchen zu bilden, achtet darauf dass ihr erst einen Pfeil abfeuert, wenn sie sich kurz bevor stehen! Lasst euch natürlich nicht zu viel Zeit, sonst laufen die frisch getroffenen aneinander vorbei. 
Achtet auf die Wolken und lasst sie vorbei ziehen, das Spiel hat kein Zeitlimit, also nehmt euch ruhig die Zeit. :)

Das Minigame kann man bis Sonntag, den 14.02. spielen, um Eventtickets zu bekommen und ab Sonntag öffnet sich dann auch der Shop für den Valentinstag.


Hier ein Vorgeschmack auf die Oufits, die im Shop sein werden





Übrigens hat der Beemoov-Shop zu diesen Fest auch etwas neues im Sortiment 
- Und zwar zwei Postersets!


Zum einen das Set Valentin 


Und zum anderen das Set Karneval

Diese sind nur für kurze Zeit erhältlich und werden dann wieder aus dem Shop genommen. Wer sie also besitzen möchte, der sollte zugreifen. :)

Was haltet ihr von dem Event, dem Outfit und vor allem, wie viele Eventtickets habt ihr gewinnen können? :) 


Ihr könnt das Handy beim Event nicht anklicken? Im Forum haben andere das selbe Problem, schaut mal hier rein. Falls der Link nicht funktioniert, weil du von der Seite mit dem Handy nicht wegkommst, logge dich aus und lese im Forum nach. Das sollte auch gehen. 

CONVERSATION

67 Kommentare:

  1. Ich finde das Event echt interessant und das mit Amor ist eine witzige Idee!:D
    Auch wenn ich die Poster etwas unnötig finde :)
    Ach und ich hab es nur auf 4 Eventtickets geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte anfangs, das wäre eine komplette Sonderepi, trotzdem voll Gut, dass sie es mit reingenommen haben ^^
    Jedenfalls habe ich mich dämlich angestellt, weil ich dachte es gäbe ein Zeitlimit ..hehe ^^" Aber letzten endes hat es doch für 3 Tickets gereicht =)
    Freue mich schon auf den Shop und auf die Outfits *o* Alles in allem gefällt mir das Event Recht Gut :3
    Aber das heißt wiederum, dass wir leider 2 Wochen auf die Epi warten müssen :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt es eigentlich nicht :D Kann gut sein, dass die Epi morgen oder so kommt. Ich glaube nämlich nicht, dass das SA-Team uns jetzt noch 2 Wochen warten lässt ; )

      Löschen
  3. Also, ich habe keinen Pfeil verschossen und die größt möglich Anzahl an Pärchen "zusammen gebracht".
    Das ganze hat mir dan 4 Eventtickets beschert.
    Also, ich denke mal, dass man höchstens 4 Tickets pro Spiel bekommen kann.
    Aber das Event an sich finde ich richtig toll *-*
    Auch Amor fionde ich richitg knuffig und auch seine Stimmung finde ich sehr gut umschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. was ist mit den leuten die so ein blaues ding über sich haben draf man sie abfeuern :""D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind immun gegen due Pfeile. Heißt es nützt nichts wenn man sie abschießt. Hoffe ich konnte helfen ;)

      Löschen
    2. Nein darf man nicht, diese Leute sind laut der Info vorm Minispiel immun dagegen :3

      Löschen
    3. Die können sich so zu sagen nicht verlieben und somit kann man diese nicht verkuppeln :)

      Löschen
    4. Nein, die sind immun gegen die Pfeile :)

      Löschen
    5. Ich finde das Spiel sehr niedlich und wenn man gut aufpasst ist es, meiner Meinung nach, auch nicht allzu schwer ^-^ Ich freu mich schon auf den Shop und bin auf die anderen Outfits gespannt :)

      Löschen
  5. Kann es sein, dass man nur Hetero Pärchen verkuppeln kann? Oder war ich einfach zu langsam? Ich bin eigentlich der Meinung, meine Pfeile hätten die Menschlein getroffen D:!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann jedes Geschlecht miteinander verkuppeln, zumindest hat es bei mir geklappt! :3

      Löschen
    2. Es ist vollkommen irrelevant welches Geschlecht die Pärchen haben. Achte darauf dass der Weg zwischen ihnen nicht zu lang ist, damit der Zauber nicht wieder verfliegt. :)

      Löschen
  6. ich bin einfach zu dumm für das Spiel XD ich habe irgendwie nur ein paar zusammen gekriegt. Zum heulen. Ich hoffe ich kriege trotzdem ein paar coole Sachen aus dem Shop.

    AntwortenLöschen
  7. Was bedeuten die blauen Sprechblasen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Personen sind "gegen Liebe immun", also du kannst sie nicht mit anderen verkuppeln.

      Löschen
    2. Mir kam gerade dieses Lied in den Sinn : "denn du trägst keine Liebe in dir. Nicht für dich oder irgendweeeeen" bei denen mit dem Schloss ist das aber ne wahre Story xD

      Löschen
  8. Werden auch noch andere Outfits im Shop erscheinen? Oder wird das, dass einzige sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß das wer? ://

      Löschen
    2. So genau weiß das niemand, aber im Forum steht dass das Outfit nur ein Vorgeschmack war, also kann man davon ausgehen, dass noch mehr kommen wird. :)

      Löschen
  9. Habt ihr schon den Nevra im Hintergrund des Minispiels bemerkt? XD

    AntwortenLöschen
  10. Mein Pc ist zu lahm für sowas .... ich habe einfach mal 1 Ticket bekommen aber auch nur weil ich jede Menge Glück hatte. Ich hoffe die Sachen im Shop sind günstig damit ich mir etwas leisten kann. Toller Beitrag übrigens.

    AntwortenLöschen
  11. Macht euch nichts draus ich bin auch schlecht xD Ich hab für beide Tag 2 Tickets vekommen. Bin schon gespannt auf den Shop am Sonntag ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hol mir die Poster *____* schade das cas nicht dabei ist bei dem 1. set ... Stattdessen Alexey...

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe einfach deinen Blog *~*
    Mach bitte weiter so :D

    AntwortenLöschen
  14. Den Banner hast du schön gemacht ich mag Amor er ist sooo süß. Ich hab bisher recht viel bekommen. Gestern vier und heute drei. Mal sehen was morgen kommt.

    AntwortenLöschen
  15. Yeeees endlich vier Tickets gewinnen können! :-D Man kann sich echt Zeit lassen um die Leute abzuschießen. Ich freu mich schon auf den Shop. Finde das eine gezeigt outfit nicht so toll

    AntwortenLöschen
  16. ''Der Valentinsshop wird acht Tage lang offen sein, von Sonntag Mitternacht, dem 14. bis Sonntag, dem 21. Februar um 23.59.''
    Warum um mitternacht? o.o Da schlafen doch schon die meisten? und am nächsten Tag haben wir doch Schule? D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt ja nicht das man den Shop nur um Mitternacht erreichen kann. Der Shop ist ab dem 14 den ganzen Tag erreichbar und man kann den Shop dann bis zum 21. Februar um 23:59 Uhr besuchen. Am 22. Februar um Mitternacht ist alles vorbei. :)

      Löschen
    2. würd ich auch gern wissen

      Löschen
    3. von Sonntag Mitternacht - heißt das nicht ab? ^^ Deswegen verwirrt mich das auch

      Löschen
  17. Ich hoffe man bekommen Amor im Shop der dann animiert um uns fliegt das wäre geil. Momentan kommt man ja absolut nicht auf die Seite. "Serverprobleme" ich hoffe die sind nach Mitternacht behoben. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind Wartungsarbeiten, kommt manchmal vor

      Löschen
  18. na toll da will man seine täglichen Aps das erste Mal erst am Abend holen und Tickets gewinnen und dann dieser Scheiß Serverfehler -.-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep...das ist echt bescheuert.
      In der französischen Version klappt aber alles und der Shop ist auch schon da ._.

      Löschen
  19. Eine Frage. Ist der Shop am 14. Februar schon verfügbar oder muss man bis zum 15. warten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der französischen Version laufen sie schon mit dem neuen Outfit rum...

      Löschen
  20. Bei mir ist der Shop nie gekommen und es steht jetzt schon kein Event :(
    Was soll ich machen???????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist momentan bei jedem so. (Deutscher-server)
      Ich finde es aber komisch das sie das Forum JETZT schließen.. Sie könnten doch mal anfangen, den Fehler zu beheben oder? ..

      Löschen
    2. das ist bei jedem so, das ist ein technischer feler den sie versuchen gerade zu beheben

      Löschen
    3. Das ist ein Bug in der deutschen Version, der hoffentlich demnächst behoben wird ;3

      Löschen
    4. ist bei jedem so... ist wohl ein bug der erst behoben werden muss

      Löschen
  21. Weiss einer wer der exklusive Charakter ist, das man im Event oder in der stadt trifft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube sie meinen damit Amor :D

      Löschen
    2. Amor ist der exklusive Charakter. :)

      Löschen
  22. Irgendwie ist das doof. Ich war diese Woche Weg und bin heute wieder gekommen. Ich habe mir schon gedacht dass es ein Event gibt und jetzt habe ich noch nicht einmal die chance tickets zu bekommen. Und ich bin gut in Minispielen. Ich hoffe dass der fehler behoben wird und mir die chance haben noch einen tag die minispiele zu spielen.
    Falls ihr irgendetwas davon wisst sagt bescheid

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sind so schön ich hoffe hoffe hoffe das wir die heute noch bekommen ab morgen bin ich nämlich eine woche lang weg. :-(

    AntwortenLöschen
  24. Danke für eure schnelle antwort!
    :)

    AntwortenLöschen
  25. Manno warum muss es ausgerechnet jetzt einen Bug geben... :(
    Hoffe, dass das Problem schnell behoben wird..
    Weiß einer von euch vielleicht ob man nochmal Tickets zugeschrieben bekommt oder so wenn man das Event heute nicht mehr spielen kann? Weil das wäre etwas blöd wenn man dann keine "Entschädigung" bekommen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Forum von SA hat ein Admin geschrieben dass die wohl am überlegen sind wie das gehandhabt wird wenn man die Epi nicht mehr spielen kann (was ja immer noch danach aussieht) aber ich denke schon dass die sich da was überlegen das war bis jetzt immer so wenn ein Fehler unterlaufen ist ;)

      Löschen
  26. Bevor man in den eventShop kommt ruft unser Crush auf dem Handy an und schenkt uns etwas...
    So war es jedenfalls in sweetcrush

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken was bei der deutschen Version jetzt noch rumkommt..
      Aber sollte ja dann eigentlich auch so sein

      Löschen
    2. ja so war es auch in der türkischen version.

      im shop gibt es echt nicht viel zu kaufen nur 12 sachen wirklich schade.

      es gibt nur dieses eine outfit zu kaufen und noch ein oberteil und katzen kopfhörer und ne tasche und ein rosen strauß mehr nicht.

      trotzdem finde ich das event wunderschön. Alles im allen ist es wunderschön. ^_^

      aber ich hoffe das wir als kleine entschuldigung etwas kriegen abgesehen von dem handy das einer der jungs anruft und uns etwas schenk.

      Löschen
  27. von wegen bis soontag um 23.00uhr spielbar !!!!!! ich kann es nicht mehr spielen und früher konnt ich nicht an den lappi supper gemacht sweet amoris team daumen hoch -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Kommentare hier gelesen hättest oder den letzten Abschnitt meines Beitrags, dann wüsstest du, dass momentan ein Fehler vorliegt und niemand ein letztes Mal spielen konnte geschweige denn überhaupt den Shop aufrufen kann momentan. :) Alles gut, du wirst sicher noch eine Möglichkeit bekommen, so wie die anderen. Fehler passieren überall, dafür sollte man immer ein wenig Verständnis haben.

      Löschen
  28. Alsooo unser crush ruft an!
    Bei mir War es castiel er meinte : ich weiß du Wirst rot. Und es würde ihm schwer fallen in meiner Gegenwart immer nett zu sein aber er wünscht einen schönen Valentinstag! Er hat uns Handschellen geschenkt.....was das wohl sagen soll ^^ *-*

    AntwortenLöschen
  29. Alsooo unser crush ruft an! Bei mir War es castiel und meinte : er wüsste ich werde rot! Und irgwas von es fällt ihm schwer immer nett zu sein aber einen schönen Valentinstag! Und er hat uns Handschellen geschenkt. ..was will er uns damit sagen;)

    AntwortenLöschen
  30. Shop funktioniert , war grade schon fleißig einkaufen xD

    AntwortenLöschen
  31. hallo leute :) bei mir funktionierte das Event, ABER als unser crush anruft, kann ich das Handy nicht öffnen und komme auch nicht mehr von dem Handy weg... ich kann einfach nichts mehr machen, außer micht ab- und anmelden 0.0 Help, please!

    AntwortenLöschen
  32. Ich kann das Telefon nicht öffnen und komme auch auf keine andere Seite. Muss man auf etwas bestimmtes drücken?

    AntwortenLöschen
  33. hey bei mir ist auf ein mal ein handy aufgetaucht und oben steht anruf aber wenn ich da rauf geh passiert nicht . kann mir jemand da vieleicht helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ab und an hilfreich einen Blick ins Forum zu werfen. Im Bug-Thread sind einige, die das selbe Problem haben. :) Vielleicht wird ja bald eine Lösung angegeben: http://www.sweetamoris.de/forum/t79198,2-event-alles-liebe-zum-valentinstag.htm

      Löschen
    2. Ich komm nicht ins Forum, egal was ich anklicke, ich häng auf der Seite mit dem Handy/Anruf fest, und kann diesen nicht annehmen. Also wenn einer hier posten könnte, was man dagegen tun kann, wär das hilfreich

      Löschen
    3. Habe oben im Beitrag den Bug angegeben und zusätzlich dass man auch ausgeloggt sein kann, um die Beiträge im Forum sehen zu können.

      Löschen
  34. Kenniboy ruft bei mir an *hentai smiley*
    'Jeder Moment, den ich mit dir verbringen darf, ist mehr wert, als alle Valentinstage zusammen. Ich freu mich darauf, dich zu sehen <3' Mit einem Blumenstrauß, weiß aber nicht wie es bei den anderen ist c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch Kenni und er hat sowas gesagt wie: "Du bist die einzige der ich einen schönen Valentinstag wünsche, ich hoffe du magst Blumen"
      *__________* <-mein Blick XD
      So etwas wars aber auch eben nur grob...

      Löschen

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Kommentar und freue mich über jedes Feedback ( Sowohl Lob, als auch Kritik) , lesen zu dürfen. Bitte denkt daran, dass ich meine Kommentare, bevor sie veröffentlicht werden, selbst bestätigen muss. Also nicht wundern, wenn ihr eure Beiträge nicht gleich sehen könnt, sie sind dann quasi noch auf dem Weg. ♥

Sucrettes